An der World Series of Poker teilnehmen-realistische Chance?

vom 06.05.2015, 13:28 Uhr

Es gibt in jedem Jahr eine sogenannte Pokerweltmeisterschaft. Dabei handelt es sich um die World Series of Poker. Das Startgeld für das Main Event beläuft sich, soweit ich weiß, auf 5.000,00 EUR amerikanische Dollar. Pius Heinz hat vor einigen Jahren dort teilgenommen und als erster Deutscher gewonnen. Er hatte gute Pokerfähigkeiten und natürlich auch enormes Glück. Das braucht man aber auch, um ein solches Turnier zu gewinnen.

Wie aber schätzt ihr die Chancen auf einen Sieg oder eine Platzierung auf den vorderen Plätzen im Geld ein, wenn man über durchschnittliche Fähigkeiten beim Pokern verfügt? Würdet ihr gerne mal dort teilnehmen und einfach auf euer Glück hoffen? Besteht eine realistische Chance auf den Sieg und den Millionengewinn?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es besteht natürlich immer eine Chance, aber es ist eben die Frage, ob man das Geld nicht irgendwie sinnvoller anlegen kann und dann ist das Geld eben auch sicherer. Es wäre ja durchaus schade, wenn man 5000 € einfach so in den Wind schießt. Wenn man das Geld aber übrig hat und gut ist, sollte man es probieren. Eine Garantie auf einen Sieg kann einem keiner geben, aber wie man an dem Beispiel sieht, kann es klappen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron