Amazon verschenkt zu Halloween Android-Apps und Spiele

vom 31.10.2014, 10:21 Uhr

Vom 30. Oktober bis zum 01. November bietet Amazon über die Amazon Shop-App insgesamt 40 Apps und Spiele gratis zum Download für Besitzer eines Android-Geräts oder eines Amazon Kindle Fire an. Der Gesamtwert alle Spiele und Apps beläuft sich auf ungefähr 100 Euro. Unter den Gratis-Spielen befinden sich unter anderem auch sehr erfolgreiche und beliebte Titel wie beispielsweise Plants vs. Zombies, V for Vampire, Fruit Ninja, World of Goo oder Gods vs. Human. Des Weiteren befinden sich einige Gratis-Apps für die Kamera oder zur Aufnahme wie zum Beispiel XnInstant Camera Pro oder Easy Voice Recorder Pro. Teilweise sind Apps nur auf einem Kindle Fire nutzbar. Quelle

Ich habe mir die Amazon Shop-App sofort heruntergeladen und mir die Gratis-Apps angesehen. Einige der Spiele habe ich mir auch auf meinem Adroid-Smartphone heruntergeladen und werde mir diese in den nächsten Tagen einmal ansehen. Ich finde die Halloween-Aktion von Amazon auf jeden Fall super und freue mich über einige neue Apps und Spiele auf meinem Smartphone, welche ich mir sonst niemals gekauft hätte.

Habt ihr auch schon einige der Gratis-Apps heruntergeladen? Nutzt ihr solche Gelegenheiten um kostenpflichtige Apps gratis zu erhalten oder ignoriert ihr solche Aktionen?

» Horkrux » Beiträge: 564 » Talkpoints: 53,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mir auch schon die eine oder andere app von Amazon geladen. Dafür, dass sie kostenlos waren, sind sie okay. Geld würde ich dafür jedoch nicht ausgeben. Einmal waren das Halloween Sounds und ein paar Spiele. Darunter Angry birds epic und Dragon city. Ich werde mir aber nichts mehr runter laden. Da ich eh kaum spiele und das meiste nur Spielangebote sind, ist es nicht unbedingt das, was mir zusagt. Ist aber eine nette Idee von Amazon. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Spiele eh kostenlos sind. Trotzdem eine nett gemeinte Aktion.

» Youdid » Beiträge: 421 » Talkpoints: 4,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge