Amazon Gutscheine mit Air Berlin verdienen

vom 11.11.2014, 19:29 Uhr

Letztens habe ich den topshop von AirBerlin entdeckt und habe für uns beide nach Prämien gesucht, weil uns die Meilen bald ablaufen und wir auch zu wenige für einen Freiflug hatten. Da habe ich ein CK für meinen Schatz bestellt und es sind 2900 Meilen übergeblieben. Für meine 3700 Meilen habe ich nur einen Aufkleber für eine Konsole gefunden. Heute wollte ich diesen Shop beschreiben und fand hier Gutscheine. Ich konnte es nicht glauben, man bot jetzt Amazon.de Gutscheine.

Ich konnte für mich einen 10 Euro Gutschein für 3200 Meilen und einen 5 Euro für 2000 Meilen von den Meilen von meinem Schatz bestellen. Die Lieferdauer ist 10 Tage. Vielleicht bekommen wir diese in Papierform, keine Ahnung. Wer also noch AirBerlin Meilen rumliegen hat, sollte sich schnell Amazon.de Gutscheine holen.

Findet Ihr diese Amazon.de Gutscheine als Anreiz, wieder mit AirBerlin zu fliegen? Würdet Ihr Eure Restmeilen auch so umtauschen oder spart Ihr lieber auf einen Freiflug?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich wusste noch gar nicht, dass man mit den Meilen auch Gutscheine von Amazon bekommen kann. Für mich ist das noch keine Option, da ich erst seit kurzem in dem Bonusprogramm bin und seitdem noch keinen Flug mit AirBerlin gemacht habe. Also habe ich noch keine Meilen auf dem Konto. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten und hoffe einfach mal, dass die Gutscheine noch länger angeboten werden. Auf einen Freiflug spare ich nicht, da ich nicht so häufig fliege.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Du kannst auch Deine Unterkünfte bei holidaycheck.de bewerten und bekommst 150 Meilen dafür. Das werde ich auch mal so machen, weil ich hier schneller zu einem Amazon.de Gutschein komme, nachdem wir nicht oft one world Allianz Flüge nehmen.

Leider gibt es im Moment nur mehr die 25 Euro und höher Amazon.de Gutscheine ab 8000 Meilen aufwärts. Hier muss ich mich also noch eine Weile gedulden.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge