Am Antrag erkennen können, ob Beziehung hält?

vom 08.12.2017, 05:27 Uhr

Eine Bekannte von mir erzählte mir neulich von einem Zitat ihres Lieblings Uwe Hermann. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der wohl einen Brautmodenladen auf einer Sendung bei Vox. Ich finde solche Sendungen ziemlich öde, monoton und langweilig und meide das daher. Sie meinte aber, dass er wohl der Ansicht sei, dass man die Dauer einer Beziehung an der Art des Heiratsantrags erkennen könnte.

Wie er genau das angeblich erkennen möchte, hat sie nicht gewusst, er soll das aber gesagt haben. Ich kenne diesen Herren nun nicht. Hat er also die nötige Kompetenz und Erfahrung, um das zweifelsfrei beurteilen zu können? Oder meint ihr, diese Aussage ist kompletter Schwachsinn? Ist da etwas dran? Oder sagt der Herr das nur, um eine gewisse Medienaufmerksamkeit zu generieren und den Menschen im Gedächtnis zu bleiben?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich habe diesen Herren bei der eigenen Brautkleidsuche ohne Kamera kennengelernt und mir ist er absolut unsympathisch und so einen unsympathischen Menschen habe ich ehrlich gesagt auch selten getroffen. Sagen wir mal so ich hatte den Eindruck, dass er nur gerne einen auf dicke Hose macht, solche Sprüche gehören da natürlich dazu.

Der Antrag, den ich bekommen habe, war absolut schön geplant, ging dann aber komplett schief, also konnte so nicht umgesetzt werden wie es geplant war und musste dann umgemodelt werden. Perfekt war er also nicht, wobei er es für mich letztendlich schon war. Würde man aber danach gehen würde meine Beziehung wahrscheinlich nicht halten. Ich sehe es so, dass es nur eine Frage ist und man letztendlich daran merkt ob es klappt, wenn man einen guten Bezug zueinander hat, offen miteinander reden kann und ein kleiner Sturm einen nicht gleich aus der Bahn wirft. Es gibt ja Menschen, die beschließen das auf dem Sofa und die haben dann eine schlechte Beziehung?

Wie gesagt reden kann der Herr und irgendwelche Sprüche muss man in so einer Sendung auch bringen. Meins ist das nicht, denn ich denke, dass es einfach keinen Sinn macht so etwas in den Raum zu werfen und es dann als einzige Wahrheit anzusehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge