Alternativen zu Airbrush beim Auto

vom 14.08.2016, 17:24 Uhr

Mein Sohn ist jetzt volljährig und hat zu seinem Geburtstag ein Auto vom Papa geschenkt bekommen. Einen Opel Astra der neueren Generation. Mein Sohn ist eher der „Coole“ und will jetzt Airbrush oder so auf seinem Auto haben, damit es auffällt. Gibt es da nicht vielleicht auch günstigere Alternativen? Was denkt Ihr?

» Gismo2016 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,79 »

Ich hoffe, dass es Okay ist, wenn ich dich duze. Ist in Foren so üblich und da ich sehe, dass du einen Sohn hast, ist ja normalerweise ein formelles „Sie“ aus Respekt nötig. Wenn Du lieber gesiezt werden magst, sag bescheid!

Ansonsten zu Deiner Frage. Airbrush ist teuer, das ist schon einmal sicher und wie teuer, dass liegt an dem Macher selber. Richtige Profis verlangen deutliche dreistellige Beträge und dem Ende sind keine Grenzen gesetzt. Vor allem liegt es natürlich auch an die Motivwahl.

Es gibt jedoch das Car Wrapping, welches mit einer Autofolie arbeitet. Das ist im Grunde preiswert und lackschonend. Hinzu kommt, dass dein Sohn jederzeit die Nase voll haben kann und sich eine neue Folie drauf machen lassen kann. Klingt besser, als ein Airbrush, welches das Auto ein lebenlang tragen muss, weil sonst war es richtig herausgeschmissenes Geld.

» diana0606 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 3,94 »