Als Tourist ein Klischee erfüllen?

vom 03.10.2015, 20:44 Uhr

Der gemeine Deutsche Urlauber trägt Tennissocken und Badelatschen in einer Kombination wie sie nur in Deutschland getragen wird. So zumindest stelle ich mir das Klischee des deutschen Touristen im Ausland vor, so wie wir über englische Touristen als dauernd betrunkene Raufbolde denken, sehen uns sicherlich auch andere Länder. Habt ihr im Urlaub schon mal so ein Klischee erfüllt was euch erst im Nachhinein aufgefallen ist?

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Als Kind schon, aber mittlerweile nicht mehr. Ich trage meine ganz normale Kleidung und mache im Urlaub keine komischen Sachen. Auch trage ich keine Kamera mit mir umher oder knipse alles wie wild ohne mich an meinem Urlaub erfreuen zu können. Sicherlich mache ich Bilder, aber mir reicht mein Handy.

Ich finde die meisten Sachen auch wirklich schlimm, was man gerne mal so als Tourist macht. So kann ich es beispielsweise auch nicht wirklich leiden, wenn man erst mal Mitten im Weg stehen bleibt und auf eine Karte schaut.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge