Als Promi mit Eltern offen vor der Kamera streiten?

vom 23.02.2017, 09:35 Uhr

Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen in dem stand, dass der Wendler einen Streit mit seiner Mutter hatte und diese wohl offen vor den Kameras gemacht hat. Es gab wohl vor Jahren mal Streit, weil seine Mutter angeblich aus der Wohnung geworfen werden sollte, die wohl Michael Wendler gehörte. Nun ist er mit Familie nach Amerika ausgewandert und wollte sich mit seiner Mutter aussprechen. Dies eskalierte wohl wieder und er sagte dann vor den Kameras, dass es seiner Mutter nur um Geld ginge und gar nicht um ihn.

Ich muss sagen, dass ich schon finde, dass so etwas wirklich Privat ist und nicht vor eine Kamera gehört. Allerdings denke ich, dass dies von Michael Wendler Taktik war, um noch mehr in die Medien zu kommen oder so eben Aufmerksamkeit zu erregen. Ich traue ihm durchaus zu, dass er viel sehr Privates nutzen würde, um eben Schlagzeilen zu bekommen.

Was haltet ihr davon, wenn Promis offen vor der Kamera mit ihren Eltern streiten? Oder diese öffentlich so schlecht machen? Meint ihr nicht, dass man dies aus der Öffentlichkeit heraus halten sollte? Habt ihr Verständnis dafür?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Der Herr Wendler macht doch für Geld wahrscheinlich auch alles. Da kennt der doch wahrscheinlich keine Verwandten. Bei diesen ganzen TV-Formaten muss man so oder so sehen, ob man das nun wirklich glauben kann oder sollte oder ob da irgendein Scriptschreiber zu viel Fantasie hatte. Zumindest fällt man mit Krawallmacherei eben mehr auf.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Gerade B- und C-Promis machen doch alles vor der Kamera. Ein Baby quasi live vor der Fangemeinde aus der Vagina zu pressen ist mittlerweile gefühlt schon nichts Neues mehr, und wenn man nicht einmal vor seinen eigenen Kindern halt macht mit der Vermarktung, braucht man auch nicht erwarten, dass andere Familienmitglieder verschont bleiben. Damit verdienen diese Leute ihr Geld.

So wie unsereiner Brot bäckt, am Fließband steht, Akten wälzt oder Kinder unterrichtet, füllt ein ganzer Berufsstand die Lücken zwischen den Werbeblöcken der privaten und öffentlich-rechtlichen Sender. Das hat schon lange nichts mehr mit allgemeinen Anstandsregeln, Wahrheitsfindung oder dem guten Geschmack zu tun. Es ist ein Deal. Ein Job. Nichts weiter.

Und solange sich das Publikum dafür interessiert, wer im Dschungelcamp Maden frisst, seine Ex durch den Kakao oder gleich vor Gericht zieht, Schulden hat und mit seiner Familie im Clinch liegt, wird das Volk mit derlei Informationen und Klatsch-Häppchen gefüttert. Erst wenn ein "Promi" wirklich keine Skandälchen mehr liefern kann, ist mit ihm kein Geld mehr zu verdienen. Dann muss er seine schmutzige Wäsche zwar nicht mehr in den Medien waschen, aber ist eben auch seinen Job los.

» Gerbera » Beiträge: 11332 » Talkpoints: 52,90 » Auszeichnung für 11000 Beiträge

Ich glaube, dass man gerade als Prominenter durchaus weiß, wie das ankommt wenn man solche Dinge vor einer Kamera macht und letztendlich hat er es ja auch geschafft, es wird mal wieder über ihn geredet. Sonst sehe ich keinen Grund, warum ein Medienprofi das vor laufender Kamera machen sollte, denn so blöd kann man ja eigentlich nicht sein und so ignorant, dass man die Kamera und de ganzen Leute dahinter nicht mitbekommt, kann man auch nicht sein.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Gerbera hat geschrieben:Gerade B- und C-Promis machen doch alles vor der Kamera.

Das habe ich auch gedacht. "Richtige" Prominente halten doch möglichst alles aus der Öffentlichkeit heraus, weil sie genervt sind von den ganzen Paparazzi und dem ganzen Rummel. Da will man lieber seine Auszeit haben. Man denke nur an Helene Fischer, über die hört man auch fast gar nichts. Es sei denn natürlich ich kriege nichts mit. Oder Keanu Reeves. Ich glaube Ryan Gosling hält auch sein Privatleben so weit es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Es gibt da unzählige Beispiele und gerade die B bis Z-Promis haben so etwas doch total nötig, wegen jedem Piep in die Schlagzeilen zu kommen. Für mich ist das eher ein Zeichen von Verzweiflung und hat wenig Klasse.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge