Als Promi jahrelang das richtige Alter verschweigen können?

vom 03.04.2017, 19:13 Uhr

Ich hab gesehen, dass Doris Day heute Geburtstag hat. Sie soll nun schon 95 Jahre alt sein. Allerdings hieß es laut Medien gestern wohl noch, dass die Schauspielerin 92 Jahre alt würde. Es stellte sich dann heraus, dass die Schauspielerin wohl Jahre lang über ihr richtiges Alter gelogen hat und dieses so lange verschweigen konnte. Erst jetzt wäre ihre richtige Geburtsurkunde aufgetaucht.

Ich muss sagen, dass ich es schon lustig finde, dass ein Promi offensichtlich so lange sein wahres Alter verschweigen konnte. Normalerweise bekommen die Medien ja immer schnell alles heraus, was Stars betrifft. Wie erklärt ihr euch, dass ein Star wie Doris Day so lange ihr wahres Alter verschweigen konnte? Meint ihr, dass es nun auch ihre Absicht war, dass plötzlich die Geburtsurkunde aufgetaucht ist? Meint ihr, dass dies kein Zufall ist?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Doris Day behauptet ja, dass sie nicht gewusst hat, dass sie eigentlich älter ist. Ich bin da jedoch skeptisch, da sie ja wohl eine Kopie ihrer Geburtsurkunde zu Hause gehabt haben wird. Ich weiß ja nicht wie das in den USA ist, aber hier braucht man die Geburtsurkunde ja schon bei Eheschließungen und dergleichen und spätestens da merkt man doch, wenn irgendwelche Angaben oder Annahmen abweichen.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

In den USA benötigt man keine Geburtsurkunde, um zu heiraten. Noch vor 70 Jahren hatten die meisten Bürger der USA keine Geburtsurkunde. Die wurde nur beantragt, wenn man sie denn unbedingt benötigt hat. Das war teuer und langwierig. Erst seit 1946 gibt es einen einheitlichen Standard und Geburtsurkunden wurden generell ausgestellt. Doris Day ist in einem Alter, wo sie sehr gut ohne Urkunde ausgekommen ist. Dieser neumodische Kram hatte sich noch nicht durchgesetzt, als die Frau jung war. :lol:

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge