Als Mann schönere Haare haben, als die Partnerin?

vom 20.11.2015, 00:52 Uhr

An meiner Universität gibt es einen Mann der lange Haare hat und damit auch sehr gut aussieht. Er ist sehr gut gebaut und attraktiv und die Haare sind glatt und immer gepflegt. Er wird damit sehr maskulin. Lustig ist allerdings, dass seine Freundin keinen großen Wert auf Haare hat. Diese hat nur mittellange Haare und diese sind oft kraus und spröde und schauen nicht gepflegt aus.

Das ist schon ein gewisser Widerspruch, denn normalerweise ist es bei den meisten Paaren eher umgekehrt. Oft achten eher die Frauen auf gepflegte Haare, während es den Männern ziemlich egal ist. Deswegen wirken die beiden zusammen auch ein wenig außergewöhnlich.

Kennt ihr auch Paare wo der Mann längere und schönere Haare hat, als die Frau? Wie findet ihr sowas? Würdet ihr euch als Frau weniger feminin fühlen, wenn euer Freund mit langen und gesunden Haaren glänzen könnte, ihr aber nicht?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Mein bester Freund hat lange gepflegte Haare bis unter die Brust, sie glänzen sehr schön in seiner Naturhaarfarbe und sehen wahnsinnig gesund aus. Von solchen Haaren kann man sich echt eine Scheibe abschneiden, er kümmert sich um seine Mähne und das sieht man auch ganz deutlich.

Seine Partnerin trägt einen rotgefärbten Bob, also länger als Kinnlänge sind ihre Haare nicht. Ihre Haare wurden durchs Färben ein wenig in Mitleidenschaft gezogen und sind wohl ein wenig dünner geworden, aber sie sehen nicht ungepflegt oder kaputt aus. Aber die Farbe tut den Haaren nicht gut, das ist auch keine neue Erkenntnis.

Ich selbst habe sehr lange Haare und möchte eigentlich nicht, dass mein Partner längere und schönere Haare hat, da bin ich sehr eigen und vielleicht auch ein wenig eitel.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge