Als Mann Glitzer Nagellack oder Design Nägel tragen?
Es wurde ja schon diskutiert, ob Männer Nagellack tragen sollten. Wenn diese einen Nagellack getragen haben, dann habe ich bisher nur Schwarz auf männlichen Nägeln entdeckt. Oder es waren damit nur ein oder zwei Nägel lackiert. Nun habe ich in einem YouTube Video allerdings einen Mann gesehen, der sehr auffälligen silbernen Glitzernagellack getragen hat. Ansonsten sah der Mann eher normal und unscheinbar aus. Aber doch sehr auffällig waren eben die Nägel.
Frauen lassen sich ja auch oft Gelnägel machen und tragen auffällige Designs. Das sieht man bei Männern sicherlich eher selten bis gar nicht. Zumindest ist mir noch kein Mann aufgefallen, der so etwas auf den Nägeln trug.
Was haltet ihr davon, wenn Männer Nagellack mit Glitzer tragen? Oder sich die Nägel eben auffällig designen lassen? Ist das eher etwas, dass den Frauen vorbehalten sein sollte? Meint ihr, dass es reicht, wenn Männer neutralen Nagellack tragen? Ist da Glitzer oder andere Auffälligkeiten einfach zu viel des Guten?
"Sah eher normal aus" was ist denn das bitte für eine dämliche Aussage? Wie ist man denn, wenn man normal ist? Normal gibt es nicht und es gibt auch nicht nur den einen Typ Mann, der dann als normal angesehen werden kann. Ich finde schon, dass ein Mann einen solchen Nagellack tragen kann. Persönlich würde ich es an meinem Mann schon etwas gewöhnungsbedürftig finden, wie Nagellack generell, aber wenn er es gut finden würde, würde ich da kein Problem sehen. Es ist doch alles eine Frage des Geschmacks.