Als Mann die Handtasche der Frau tragen?
vom 24.11.2015, 00:03 Uhr
Meine Handtasche kann ich umhängen und habe dann auch normalerweise die Hände frei, so dass mein Partner sie nicht tragen muss. Es kam schon mal vor, dass er sie kurz festgehalten hat, aber das ist auch eher selten der Fall. Ich fände es irgendwie komisch, wenn er meine Handtasche tragen würde und mir würde da schon etwas fehlen.
Aber er trägt dann meist die Einkaufstaschen oder den Einkaufskorb, wenn wir zusammen unterwegs sind. Er fragt oft, ob er mir diese abnehmen kann oder ich gebe ihm die, wenn es mir einfach zu schwer wird. Ansonsten trage ich meinem Krempel schon lieber selbst.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1071mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3014mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1862mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?