Als Mann die Handtasche der Frau tragen?
vom 24.11.2015, 00:03 Uhr
Meine Handtasche kann ich umhängen und habe dann auch normalerweise die Hände frei, so dass mein Partner sie nicht tragen muss. Es kam schon mal vor, dass er sie kurz festgehalten hat, aber das ist auch eher selten der Fall. Ich fände es irgendwie komisch, wenn er meine Handtasche tragen würde und mir würde da schon etwas fehlen.
Aber er trägt dann meist die Einkaufstaschen oder den Einkaufskorb, wenn wir zusammen unterwegs sind. Er fragt oft, ob er mir diese abnehmen kann oder ich gebe ihm die, wenn es mir einfach zu schwer wird. Ansonsten trage ich meinem Krempel schon lieber selbst.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1465mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1510mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2591mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 826mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 649mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?