Als Freiwilliger in die ukrainische Armee?

vom 26.01.2016, 22:38 Uhr

Inzwischen hat die ukrainische Regierung es ermöglicht, dass auch Ausländer dort dienen können. Bisher machen dies vor allem Tschetschenen aus Russland, die so etwas gegen die russische Besetzung ihrer Heimat unternehmen wollen.

Kennt jemand von euch die Konditionen? Wie lange beträgt die Dienstzeit? Wie hoch ist der Sold? Könntet ihr euch so etwas vorstellen oder würdet ihr es einem Angehörigen empfehlen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke, dass sowohl die Dienstzeit als auch der Sold angefragt werden müssen. Damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt und werde es auch nicht, da es für mich sowieso nicht infrage kommt. Ich selbst bin ein Mensch, der es sich nicht vorstellen könnte, in der Armee zu sein. Dies bedeutet nämlich, dass man im Ernstfall auf andere Menschen schießen und diese auch töten müsste.

Ich könnte so etwas nicht, da ich wahrscheinlich viel zu viel Angst um mein Leben und das Leben der Anderen hätte. Deshalb würde ich es auch nicht den anderen Leuten empfehlen, da ich Angst hätte, sie während eines Einsatzes zu verlieren.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^