Als Fan ein spezielles Fanzimmer einrichten?

vom 23.02.2018, 12:24 Uhr

Aktuell werden die Einrichtungen und Überbleibsel von Air Berlin verkauft und versteigert. Die Airline ist Konkurs gegangen und verkauft daher alles, was noch vorhanden ist. Darunter war auch ein richtiger Fan der Airline, der in seiner Wohnung ein spezielles Fanzimmer von Air Berlin eingerichtet hat. Über eine komplette Wand zog sich das Bild eines Flugzeuges von Air Berlin und er hatte zwei Sitze aus einem Flugzeug der ersten Klasse gekauft, die er sich auch in dieses Zimmer stellen wollte.

Könnt ihr nachvollziehen, dass sich jemand so ein Fanzimmer einrichtet? Habt ihr das vielleicht auch selbst gemacht? Oder meint ihr, dass das doch zu übertrieben ist? Wie würdet ihr dieses Fanzimmer dann nutzen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Nachvollziehen kann ich es, aber nicht verstehen. Wenn jemand sich so eine Welt bauen will, kann er das gerne tun. Geschmack und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Ich will bei mir im Wohnzimmer keine Stühle von Air Berlin stehen haben und auch nichts, was seltsam für mich aussehen würde. Auch bin ich längst aus dem Alter heraus, in welchem man vielleicht noch Türen oder gar Wände mit Postern vollhängen würde.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Also wenn das bei uns in der Stadt jemand machen würde, würde ich automatisch denken, dass die Person entweder zu viel Geld hat (Mietpreise sind wahnsinnig teuer hier) oder zu viel Langeweile. Mal ehrlich, ein ganzes Zimmer nur für seinen Star? Der da nicht mal übernachtet oder zu Besuch kommt? In der Großstadt? Dafür fehlt mir das Verständnis. Ich meine, ein Gästezimmer für echte Gäste, die auch mal vorbei kommen und übernachten, fände ich da nachvollziehbarer, aber gut.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^