Aktfotos nur ein Fall fürs Schlafzimmer?

vom 07.10.2015, 17:54 Uhr

Wie ich in einem anderen Thema schon erwähnt habe, waren wir neulich zu Besuch bei Freunden, die ein gemeinsames Aktfoto ganz offen sichtbar im Wohnbereich aufgehängt haben. Meine Partnerin und ich hatten dagegen auch nichts einzuwenden, es gab aber auch schon viele negative Reaktionen.

Wir überlegen uns jetzt aber auch, ob wir nicht vielleicht ein solches Aktfoto von uns selbst von unserer Bekannten machen lassen sollen. Höchstwahrscheinlich werden wir uns dazu entscheiden.

Nun stehen wir aber vor der Frage, wo wir das fertige Foto aufhängen wollen. Meiner Partnerin ist eher dafür, es im Schlafzimmer über dem Bett aufzuhängen, wo nur wir beide es sehen würden. Ich hätte auf der anderen Seite auch kein Problem damit, es in einem öffentlichen Bereich aufzuhängen.

Würdet ihr ein Aktfoto von euch oder eurem Partner denn auch in einem öffentlich sichtbaren Bereich aufhängen? Oder denkt ihr auch eher, dass es ein sehr intimes und privates Bild ist und nicht für fremde Augen bestimmt sein sollte?

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ihr könnt es doch überall hin hängen wo ihr wollt, wenn Niemand davon erfahren sollte, dann dürfte man es hier auch nicht erwähnen. :-) Ihr müsst selbst wissen, ob es euch aufgeilt, wenn es Andere sehen oder ob euch es peinlich wäre und dann nach Gefühl handeln.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ihr müsst das ja alleine entscheiden, aber ich würde das nicht hinhängen wollen. Das wirkt schnell mal billig, erst recht, wenn man es nur von Freunden machen lässt und nicht professionell. Außerdem ist es auch einigermaßen peinlich, wenn jeder, der zu Besuch kommt, einen nackt sieht. Ich stelle mir da gerade mal vor, wie die Oma zu Besuch kommt, das wäre mir dann schon sehr peinlich.

Aber selbst im Schlafzimmer würde ich so ein Ding nicht aufhängen. Ich bin nun nicht hässlich nackt, aber ich denke nicht, dass das besonders schön an der Wand wirkt und auch da kann der Besuch ja mal hinein sehen, wenn auch nicht mit Absicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^