Aion Gametime Cards? Was nun damit anstellen?

vom 26.04.2015, 19:30 Uhr

Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit mal für ein paar Wochen das Online Spiel "AION" angefangen, damals musste man noch Karten kaufen, um damit die Spielzeit zu bezahlen. Mittlerweile ist es Free 2 Play und ich habe immer noch zwei Karten hier liegen, mit denen ich nun nichts mehr anfangen kann.

Nun würde mich mal interessieren, ob ich die Karten auch anderweitig benutzen kann? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, sie gegen eventuelle Goodies im Spiel zu tauschen (dann könnte ich sie ja verschenken oder verkaufen), oder kann man sie vielleicht sogar gegen Geld umtauschen? Wisst ihr da genaueres?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich glaube, du kannst dir damit einen sogenannten "Premium Account" im Spiel selber holen. Dieser wird benötigt, um mit anderen Spielern zu handeln, deinen eigenen Shop aufzumachen, du kannst dir mehrere Charaktere erstellen und so weiter. Eventuell kriegst du dafür auch besondere Items wie zum Beispiel Pets oder auch ein Reittier. Geh einfach Mal auf die Internetseite und du wirst schnell fündig werden unter "Veteranenstatus".

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge