After Sun In Dusch Bodymilk Alternative zu After Sun Creme?
Wenn ich mich im Sommer ausgiebig gesonnt habe, habe ich mich danach immer richtig gut eingecremt. Meine Haut spannt nach der Sonne oftmals, wobei sich die Bräune bei mir auch immer schnell abpellt, wenn ich mich nicht regelmäßig eincreme. Von daher habe ich meinen Körper dann immer komplett mit Bodylotion oder mit After Sun Creme eingecremt, nachdem ich in der Sonne war.
Ich habe nun gesehen, dass es in der Drogerie jetzt auch After Sun In Dusch Bodymilks zu kaufen gibt. Diese In Dusch Lotions kannte ich bisher zwar, aber eben nicht in der After Sun Variante. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir so etwas zulegen werde, da die normalen In Dusch Bodymilks meine Haut schon nicht genug pflegen. Ich denke daher, dass die After Sun In Dusch Bodymilks für mich auch nicht so pflegend sein werden, wie normale After Sun Cremes. Und gerade nach der Sonne ist mir eine ausreichende Pflege schon wichtig.
Werdet ihr die After Sun In Dusch Bodymilks nun anstelle von normalen After Sun Cremes verwenden? Was haltet ihr davon?
Die In-Dusch-After Sun-Bodymilk gab es bereits letztes Jahr schon, ich habe sie nämlich mit in den Sommerurlaub genommen und ausgiebig genutzt. Da ich recht gut mit den In-Dusch-Produkten klarkomme und sie meine Haut auch ausreichend pflegen, kann ich die In-Dusch-After Sun-Bodymilk auch problemlos nutzen, gerade da ich meistens nach dem Strand- oder Schwimmbadbesuch sowieso noch einmal separat duschen und kann diese Bodymilk dann auch anwenden.
Wenn du mit den In-Dusch-Produkten eh nicht klarkommst, dann würde ich an deiner Stelle weiterhin zu den normalen After Sun-Produkten greifen. Aber ehe ich sie komplett ablehne, würde ich sie einfach ausprobieren. Ob Balea nun mit auf den Zug aufspringt, weiß ich nicht, aber ich finde zum Beispiel die In-Dusch-Bodylotion von Balea pflegender als die von Nivea, obwohl ich die von Nivea lieber mag. Vielleicht kommt da ja noch was für den Sommer.