Adventskalender für Hunde wirklich notwendig?

vom 23.12.2014, 20:34 Uhr

Zuletzt habe ich bei einem Stadtbummel doch tatsächlich einen Adventskalender für Hunde entdeckt. Für mich war dies ein absoluter Witz während meine Bekannte es völlig normal fand.

Ich fand dies absolut übertrieben und lächerlich, zumal ich nirgendwo etwas genaues über den Inhalt erfahren konnte und der Hersteller war mir auch völlig unbekannt. Was haltet ihr von dieser vorweihnachtlichen Überraschungsidee?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 23.12.2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Der Hund weiß natürlich nicht, was ein Adventskalender ist, aber über ein tägliches Leckerli (ich nehme mal an, sowas ist in dem Kalender drin) freut er sich bestimmt. Man kann also nicht sagen, dass der Hund nichts davon hätte, auch wenn die größere Freude sicherlich auf der Seite vom Herrchen oder Frauchen ist, das seinen geliebten Vierbeiner ein bisschen verwöhnen kann.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ein Adventskalender für Hunde ist sicherlich nicht notwendig und eigentlich auch völlig übertrieben, da der Hund den Sinn des Kalenders nicht versteht. Aber für manche Menschen ist es auch eher ein Kalender für sich selber. Man gibt dem Hund jeden Tag ein Leckerchen und wenn der Kalender leer ist, kommt das Christkind und bringt Hund und Herrchen was Schönes.

Ich bin eher der praktische Typ und würde meinem Hund wohl keinen Adventskalender kaufen, wenn ich ihm doch auch aus einer ganz normalen Dose ein Leckerchen geben kann.

Aber vielleicht wenn ich alt bin und der Hund in der Rangliste nach oben rutscht. Im Moment sind die Kinder noch an Platz 1. Wenn ich dann nichts mehr zu tun habe, außer mich um einen Hund zu kümmern, bekommt dieser vielleicht auch einen Adventskalender.

» JadeC » Beiträge: 677 » Talkpoints: 1,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^