Achtet ihr beim Kauf eines Spielcontrollers auf die Farbe?

vom 23.05.2015, 19:36 Uhr

Vor einigen Tagen war ich in der Stadt unterwegs, weil ich mir unbedingt für mich und meine Freundin einen zweiten Controller für die PlayStation 4 besorgen wollte- Schließlich wollten wir auch hin und wieder mal gemeinsam an der Konsole zocken. Solche Controller, egal ob jetzt für Konsole oder den PC, werden aber meist auch in unterschiedlichen Farben angeboten. Gekauft habe ich jetzt einen blauen Dual Shock 4, einfach ein wenig der Abwechslung wegen.

Wie sieht es bei euch beim Kauf eines Controllers aus, schaut ihr dann auch auf die Farbe des Geräts und kauft euch extra diese oder jene Farbe oder ist euch die Optik des Controllers egal?

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mir ist es total egal, was der Controller für eine Farbe hat. Hauptsache ist doch, dass er funktioniert und nicht welche Farbe er hat. Natürlich bekommt man zu der Konsole ja meistens einen schwarzen Controller, aber wenn der zweite Controller nun eine andere Farbe hat, dann stört es mich nicht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Mir ist die Farbe des Controllers relativ egal, allerdings bevorzuge ich manchmal doch gewisse Farben mehr. Deswegen kaufe ich dann doch nicht immer die üblichen Farben des Controllers, sondern variiere auch gerne mal ein bisschen, da die anderen Farben mehr Abwechslung bieten und manchmal auch besser aussehen. Allerdings muss der Preis dann natürlich auch stimmen, da diese andersfarbigen Controller manchmal schon einiges mehr kosten. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge