Accounts von Partner bei Bedarf mitbenutzen?

vom 20.05.2016, 11:16 Uhr

Ich bin diejenige, die einen Amazon Account mit Prime hat und mein Mann nicht. Es kommt aber dennoch vor, dass er dort bestellt. Da wir erstmal keine Geheimnisse haben und zweitens auch nur ein gemeinsames Konto, ist das etwas, was ganz normal ist. Ich nutze auch seine Accounts, wo er einen Account in einem Shop angelegt hat. Die Passwörter sind uns gegenseitig bekannt und damit haben wir keine Probleme.

Ich finde es schon komisch, wenn man als Paar, welches gemeinsam wohnt, vielleicht sogar verheiratet ist, zwei Accounts hat. Da reicht ein Account völlig aus.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Mein Mann hatte keinen Amazon- und Ebay-Account, als wir zusammengekommen sind und dann brauchte er auch keinen. Ich hatte von Anfang an das Vertrauen in ihn und habe ihm auch das Passwort gegeben, wenn er etwas kaufen möchte. Ich weiß, dass er nichts sinnloses und großes bestellt, ohne mit mir vorher darüber zu sprechen, von daher habe ich kein Problem damit.

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge