Abziehbarer Lippenstift eine gute und haltbare Alternative?

vom 11.05.2017, 12:40 Uhr

Ich habe gesehen, dass es einen Lippenstift gibt, den man irgendwann abziehen kann, um ihn zu entfernen. Allerdings muss der Lippenstift wohl 15 Minuten trocknen, wenn ich das richtig verstanden habe.

In einem Test meinte die Testerin, dass sich der Lippenstift leider schnell nicht mehr gut anfühlte und sie merken konnte, dass er sich nach kurzer Zeit anfing abzulösen. Sie konnte dann wirklich eine Art farbige Haut von den Lippen ziehen. Anschließend sah man die Farbe immer noch auf den Lippen, aber mindestens zwei Nuancen heller und irgendwie verwaschener.

Habt ihr schon abziehbaren Lippenstift benutzt? Wie zufrieden seit ihr mit der Haltbarkeit und der Entfernung des aufgetragenen Lippenstiftes? Würdet ihr diesen immer wieder verwenden oder doch eher herkömmlichen Lippenstift benutzen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Man trägt das Produkt nicht auf und läuft damit für den Rest des Tages rum, sondern zieht die angetrocknete Haut nach einiger Einwirkzeit ab, sodass nur noch der Stain, also die Verfärbung der Lippen als Ergebnis bleiben soll. :wink: Die Sachen sind nicht dafür gedacht, um mit einer Plastikhaut auf der Lippe herumzulaufen.

Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert, möchte ich aber auch gar nicht, weil mir zum einen das matte, rosig verfärbte und kaum noch abschminkbare Ergebnis absolut Null gefällt, zum anderen will ich so ein giftig anmutendes plastikartiges Zeug nicht auf meinen Lippen einwirken lassen. In meinen Augen ein total unnötiges und überflüssiges Produkt, was sich nicht durchsetzen wird. Wer einen dauerhaften Stain für den ganzen Tag will oder ein mattes Ergebnis haben möchte, wird in jeder Drogerie bessere Sachen finden.

» Verbena » Beiträge: 4970 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^