Abnehmen mit Mrs.Sporty möglich?
Ich bin umgezogen und wohne jetzt genau gegenüber von Mrs.Sporty. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich das nicht mal probieren soll, da ich unglaublich viel zugenommen habe und unbedingt Sport machen muss. Ich war am Donnerstag auch mal zu einer Probestunde da und die Frauen die dort trainiert haben, waren wirklich alle sehr überzeugt davon.
Jetzt frage ich mich ob wirklich 3 mal die Woche 30 Minuten Sport so viel bringen, weil ich es als gar nicht so anstrengend empfunden habe. Allerdings kann man das Training sicher auch noch etwas anstrengender gestalten.
Auf der Internetseite werden ja viele positive Beispiele gezeigt, nur weiß man ja nie ob das wirklich immer so wahr ist, was sie über sich schreiben. Kennt ihr persönliche Beispiele von Freunden oder Familie, oder habt ihr vielleicht selber dort abnehmen können? Natürlich ist es mir klar das s nur mit Ernährungsumstellung funktioniert und auch da haben sie ein Konzept, das mit im Preis enthalten ist.
Scheint mir so ähnlich wie Weight watchers nur mit Sport zu sein. Man wird nämlich auch regelmäßig gewogen und bemessen. Schaden kann das doch sicher dann nicht. Bin gespannt ob ihr mir helfen könne.
Viele Leute haben völlig überzogene Vorstellungen davon, wie viel man mit Sport abnehmen kann. Wenn das so einfach wäre, wäre ich schon längst verhungert, weil ich seit Jahren regelmäßig Sport treibe. Tatsache ist aber, dass sich an meinem Gewicht nur dann etwas ändert, wenn ich zum Beispiel über die Weihnachtsfeiertage faul war und viel zu viel gegessen habe. Dieses Gewicht nehme ich dann mit der Zeit ab, wenn ich wieder regelmäßig trainiere.
Das soll jetzt nicht heißen, dass dein Programm nichts bringt und, dass du es lassen sollst. Wenn du dich bisher wenig bewegt hast und schlechte Ernährungsgewohnheiten hattest ist jede Veränderung gut. Aber ich würde dir eben raten nicht zu hohe Erwartungen zu haben und deinen Erfolg nicht an den Zahlen auf der Wage zu messen.
Ich würde dir raten bestimmte Übungen oder Workouts als Fitnesstest zu nehmen. Die machst du dann in regelmäßigen Abständen und schaust, wie stark du dich verbessert hast. Ein guter Trainer wird dir das aber auch sagen oder sogar einen Fitnesstest anbieten.