Ablauf Patenschaftstreffen bei Gut Aiderbichl

vom 30.08.2016, 13:31 Uhr

Wir waren während unseren letzten Urlaubs auf Gut Aiderbichl in Salzburg und haben dort auch eine Patenschaft für eines der Gnadenhoftiere abgeschlossen. Nun habe ich die Unterlagen zu der Patenschaft mal genauer durchgelesen und unter anderem erfahren, dass man als Pate regelmäßig an Patenschaftstreffen teilnehmen darf. Weitere Informationen über diese Patenschaftstreffen habe ich leider nicht gefunden.

Hat jemand von euch eine Patenschaft für ein Tier bei Gut Aiderbichl abgeschlossen und bereits an einem solchen Patenschaftstreffen teilgenommen? Wie ist der Ablauf dieser Treffen und lohnt es sich daran teilzunehmen? Da wir eine weite Anreise bis Salzburg haben, würde ich mich gerne im Voraus informieren, ob der weite Weg sich für uns lohnt.

» swipu91 » Beiträge: 580 » Talkpoints: 33,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn ihr Paten seid, würde ich einfach bei den Mitarbeitern im Gut um Informationen bitten. Vielleicht schickt man euch dann ja Material per Email zu. Damit wäre dann zumindest das organisatorische geklärt und ihr könntet sehen, ob ihr das nächste Mal dabei sein wollt und könnt.

Ob es sich für euch lohnt, kann man schwer als Außenstehender beurteilen. Das hängt davon ab, was ihr euch von so einem Treffen erwarten würdet? Reicht es euch schon, wenn man sich mit gleichgesinnten trifft und vielleicht eine tolle neue Freundschaft entsteht? Oder erwartet ihr irgend eine Leistung wie eine Fortbildung, einen Vortrag, tolles Essen oder was auch immer?

Dann würde ich gezielt fragen, wie das Treffen abläuft und dann habt ihr vielleicht schon eine Idee, was ihr realistisch erwarten könnt und was nicht. Dann zeichnet sich vielleicht für euch schon ein Bild ab, ob ihr das lohnenswert findet oder eher nicht.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^