Ab wann fällt euch Besuch zur Last?

vom 12.03.2018, 22:25 Uhr

Ich mag es richtig gerne, Besuch zu haben und bekomme auch lieber Besuch, als jemanden zu besuchen. Da ich auch neben meinem Bett noch eine Schlafcouch habe, die durch ein Regal von meinem Bett abgetrennt ist, schlafen Freunde auch hin und wieder bei mir. Ein gemeinsames Wochenende zu verbringen finde ich schön, aber ich merke dann auch, dass es schnell anstrengend wird.

Bei mir ist es leider schon so, dass ich eigentlich jeden Tag etwas für die Uni oder Arbeit tun will, beziehungsweise muss, auch wenn es nur eine Stunde ist. Aber mit Besuch lässt sich das nicht immer so leicht einrichten, beziehungsweise ich kann mich dann auch nicht so gut konzentrieren. Außerdem wird es dann auch schnell chaotisch in meinem Zimmer, wenn man eben ein Wochenende verbringt, wobei ich dann aber auch nicht gleich den Staubsauger auspacken und ewig Zeit mit aufräumen verbringen will. Aber da fühle ich mich dann auch nicht immer so wohl. Ab wann fällt euch Besuch eher zur Last?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir fällt eigentlich kein Besuch zur Last. Wenn ich ein Problem habe spreche ich das an und gut ist. Natürlich haben manche dann eine etwas anstrengende Art an sich, aber das ist für einen kurzen Besuch auch in Ordnung. Gäste werden bei mir ordentlich behandelt und bei mir war es noch nie so, dass sich jemand so aufgedrängt hat, dass er mir eine Last war. Ich war bisher immer zufrieden und wenn es mal nicht so sein sollte spreche ich es an. Gerade wenn man noch etwas machen muss, dann muss man das doch nur sagen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^