| Gaby Köster - Neuigkeiten?: Hat eigentlich irgendwer jemals wieder etwas von Gaby Köster gehört, seit sie vor schon recht längerer Zeit wegen einer mysteriösen "Krankheit" komplett von der Bildfläche verschwunden ist? Weiß man endlich, was sie denn nun hat und ob man sie mal wi ... Sex gegen Dienstleistung oder Sachleistung: Neulich kam ein Bericht im Fernsehen, dass es zur Zeit boomt, dass Frauen ihren Körper anbieten für Sachleistungen oder Dienstleistungen. Im Internet sollen mehrere Seiten online sein. Die Frauen sind meist Hartz 4 Empfängerinnen.
Da sind Frauen, ... 1. Praktikumstag (Tagesbericht): Also ich habe einen Tagesbericht geschrieben und weiss nicht genau ob er gut ist und ob er Fehler hat. Kann mir vielleicht jemand helfen und die Fehler nennen oder eine verbesserte Fassung posten? Ich bin euch sehr dankbar. Hier ist der Tagesbericht ... Illegal Geld verdienen?: Es stinkt mir dass ich immer arm war und es wohl auch immer bleiben werde. Sogar mit illegal Geld verdienen klappt es nicht weil ich nicht die Nerven dazu habe. Dabei wird einem da so viel angeboten aber das ist halt sehr riskant. Lieber wäre es mir ... Ideen zum Projekt Märchen im Kindergarten gesucht!: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin und heute haben wir im Team beschlossen, demnächst im ganzen Kindergarten je Gruppe ein Märchen zu behandeln. Dazu sollen wir uns insgesamt an 14 "Kindergartentagen" intensiv mit einem einzigen Märchen beschä ... Toluna - Schlechte Erfahrungen?: Ich bin seit letztem Jahr bei Toluna angemeldet. Toluna ist eine Community bei der man an Umfragen teilnimmt und seine Meinung zu verschiedenen Themen kundtun kann. Nach erfolgreicher Teilnahme bekommt man Punkte gutgeschrieben, die man sobald man ei ... www.zuckerjungs.de - Junge Männer suchen reifere Frauen: Neulich ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt: Meine Freundin schickte mir aus Spaß einen Link zu www.zuckerjungs.de - das ist eine Plattform, wo "reifere" (also deutlich ältere) Frauen nach jüngeren Männern suchen können und natürlich auch umgek ... Hermes Sendungsverfolgung - Funktioniert das überhaupt?: Ich habe bisher schon einiges mit Hermes geliefert bekommen und auch immer die Sendungsverfolgung genutzt. Im Prinzip funktioniert das genauso wie auch bei DHL: Man gibt eben eine Sendungsnummer ein und erhält dann den Status und erfährt in der Regel ... Kleine weiße Würmer im Stuhl: Heute habe ich beschlossen mich über etwas zu informieren das michs chon seit langer Zeit beschäftigt. Und zwar habe ich seit vielen Jahren (jedenfalls seit meiner Kindheit) kleine, weiße Würmer im Stuhl die sich auch noch einige Zeit bewegen und dan ... Zum Frauenarzt, wenn man seine Periode hat: Normalerweise gehe ich ja nicht zum Frauenarzt, wenn ich meine Tage habe und möchte das in Zukunft auch nicht machen. Abe ich habe viele Freundinnen, denen das völlig egal ist. Ich weiss nicht wie mein Arzt das überhaupt hält und ob man das theoretis ... Ipod Touch 5G: Ich liebe die iPods von Apple. Ganz besonders den iPod Touch. Seine Vielfältigkeit gefällt mir sehr. Ich persönlich habe den iPod Touch der zweiten Generation. Schon alleine dieser hat mich bisher sehr überzeugt, obwohl es ein eher altes Modell ist. ... Cody McFadyen - Reihenfolge beim Lesen beachten?: Wieder einmal bin ich am Überlegen, ob ich mir eine neue Buchreihe zulegen soll. Aufmerksam wurde ich durch die Werbung, die derzeit auf einem Sender läuft. Da wird Cody McFadyen's Buch "Das Böse in uns" vorgestellt. Da ich die Vorstellung ansprechen ... Die richtige BH Größe ermitteln - Wie messe ich richtig?: Hallo!
Ich habe echt Probleme, einen passenden und gut sitzenden BH für mich zu finden. Ich muss auch gestehen, dass ich seit meinem ersten BH nicht mehr nach gemessen habe, ob diese Größe bei mir noch aktuell ist und dies ist immerhin einige Jahr ... Paypal Gebühren umgehen: Ich musste heute zum ersten mal erschreckt feststellen, dass bei Paypal Gebühren fällig werden. Habe eine etwas größere Überweisung erhalten und wundere mich, dass sie nicht dem Betrag entspricht, den ich eigentlich erwartet habe.
Ich schaue mich ... Nackt am Strand?: Im Sommer fahre ich gerne mal an den Strand. Alternativ ist auch ein Badesse möglich. Ich liebe es, dort meine Strandmuschel aufzubauen, mich in die Sonne zu legen und zu schwimmen. Ich trage vorzugsweise einen Bikini. Wenn ich länger nicht im Wasser ... Til Schweigers neuer Film: "Kokowäh": Seit dem 21. Juli dreht der deutsche Schauspieler Til Schweiger seine neue Komödie mit dem etwas seltsamen Namen "Kokowäh". Wie bereits bei den Filmen "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" übernimmt Schweiger die Hauptrolle, ist Co-Autor und mit seiner e ... Tolle Filme gesucht!: Bald steht ein DVD-Abend an und ich weiß nicht, was ich für eine DVD ausleihen soll. Meine Freundinnen und ich gucken eigentlich alles. Von Schnulze bis zum Thriller. Nur auf Qualität (gute Schauspieler, tolle Story, etc.) legen wir großen Wert! Viel ... Was in Ausbildungsbericht / Berichtsheft schreiben?: Ich mache in einem relativ kleinen Unternehmen meine Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann. Meine Ausbildung neigt sich nun langsam dem Ende zu, leider ist es Pflicht, dass ich für jeden Monat einen Bericht schreibe was ich in meiner Ausbildun ... Seifenblasen selber machen: Mischung - welches Verhältnis?: Ich möchte gerne die Seifenblasen, die wir in der Dose gekauft haben, immer wieder selber nachfüllen. Mein Großvater hat das damals mit Wasser und Spülmittel gemacht und es hat immer geklappt. Nun habe ich aber das Problem, wenn ich es machen möchte, ... "Unten ohne Party": Ein Bekannter von mir sah letztens einen Film, wo ein wohlhabender Mann eine spezielle Party veranstaltet hat. Da dem Mann die "Oben ohne Partys" zu langweilig wurden, fuhr er einen neuen Trend ein. Die "Unten ohne Partys". Das hat meinem Bekannten n ... Ständig seltsame Freundschaftsanfragen bei Facebook: Ich habe in den Themen schon gesucht, aber wirklich kein Thema gefunden, dass meiner Frage entspricht. Die Sache ist folgende. Ich bin bei Facebook jetzt schon seit ein paar Monaten angemeldet und die Seite gefällt mir auch ganz gut, da ich viele alt ... www.garnstudio.com - Kostenlose Handarbeitsanleitungen: Wer gern häkelt, strickt oder auch mal bastelt, der ist häufiger auch auf der Suche nach neuen Anregungen und auch kompletten Anleitungen. Auf der Site www.garnstudio.com findet man eine große Auswahl verschiedener Anleitungen. Diese kann man sehr ei ... DM Drogerie - Öffnungszeiten: Bei uns in der Stadt haben die DM Drogerie Märkt echt blöde Öffnungszeiten. Meine Freundin wohnt nur ein paar Kilometer entfernt aber in einem anderen Bundesland und da sind die Öffnungszeiten sehr viel besser.
Ich dachte immer das bei einer Kett ... Hermes Auslieferungszeiten: Ich warte dringend auf ein Paket, welches mit Hermes zugestellt werden soll. Nun steht im Sendungsstatus, dass das Paket heute in der Zustellung sei. Allerdings ist es mittlerweile Abend und ich frage mich, ob es denn wirklich heute noch kommt. Da ic ... Ursachen für Blutungen nach dem Sex: Neulich, als ich mich sexuell vergnügt habe mit einem Mann, hatte ich nach dem Sex starke Blutungen. Da ich unverhütet verkehrt habe, bin ich ein paar Tage später direkt zu meinem Frauenarzt gegangen und habe ihm davon erzählt. Er hat mich dann darau ... McDonald's - Kann man mit EC-Karte zahlen?: Ich hatte eigentlich geplant heute Abend noch durch den McDrive zu fahren, weil ich heute wirklich zu faul war - Nicht nur zum Einkaufen, sondern ich habe leider auch noch vergessen Bargeld zu holen. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich noch nie j ... Seine Frau Fett füttern!: Habe gestern eine Reportage gesehen, wo sich gleich einmal meine Zehennägel eingerollt haben :o Da ging es um ein Pärchen, wo der Mann die Frau mästete. Im wahrsten Sinne des Wortes! Die Frau hat nichts dagegen getan, und ließ es auch zu. Den umso di ... Rewe Öffnungszeiten an Feiertagen: Die Frage nach den Öffnungszeiten über die Feiertage stelle ich mir jedes Jahr neu. Ich gehöre zwar nicht zur Gruppe derer, die unbedingt an Heiligabend noch das Geschäft stürmen müssen.
Aber gerade in diesem Jahr war es notwendig und da fragte i ... Skype: skypenames2.exe möchte auf Skype zugreifen: Ich habe seit einiger Zeit Skype und habe eben noch mit meiner Cousine aus Griechenland über Skype gesprochen. Sie meinte, dass sie eine Meldung mit einem PopUp Fenster gerade bekommen hat in dem stand, dass eine Skypenames2.exe auf Skype zugreifen w ... Playmobil Bauanleitungen: Woher bekommen?: Eine Freundin hat für ihre Enkelkinder auf dem Flohmarkt Playmobilsachen gekauft. Unter anderem hat sie den Reiterhof (Nr.4190) den Flughafen (Nr. 4311) und die Ritterburg ( Nr. 3268) gekauft. Als sie zuhause angekommen ist, hat sie bemerkt, dass be ... Was schreibt man in Geburtstagskarten?: Ich schenke eigentlich jedem meiner Verwandten und Freunde auch eine Karte zum Geburtstag. Doch mein Problem ist inzwischen, dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich hineinschreiben soll.
Es gibt wirklich wunderschöne Karten mit tollen Motiven, ... Während der Menstruation mehr wiegen?: Ich habe schon ein paar Kilo abgenommen und mich dann heute wieder mal gewogen. Nun wurde mir aber ein Kilo mehr angezeigt. Ich habe mal gehört, dass man während der Menstruation etwas mehr wiegt. Da ich heute oder morgen meine Regel bekomme, könnte ... Clean Maxx Milbensauger- sinnvoll?: Ich habe grade mal im Fernsehen rumgezappt und da kam auf irgendeinem Programm, ich glaube es war RLT 2 so eine Verkaufssendung über den "Clean Maxx Milbensauger". Hier ist auch die Webseite über den Sauger [url=http://www.kaufstar.de/kaufstar-homepa ... Wie geht es eigentlich Monica Lierhaus?: Hallo,
die beliebte Sportmoderatorin Monica Lierhaus (38 ) wurde ja vor ungefähr einem Jahr, im Januar 2009 am Kopf operiert, da man ein Aneurysma festgestellt hat, dass im schlimmsten Fall zu Hirnblutungen führen kann. Diese schwierige Operation i ... Was tun, wenn man unterwegs dringend auf Toilette muss?: Neulich ist mir wieder ein witziges Erlebnis vom Urlaub eingefallen. Es ereignete sich schon vor etwa 15 Jahren. Damals war ich mit meiner Familie im Urlaub in Amerika. Wir haben in einem Restaurant zu Abend gegessen, waren aber nicht noch einmal bev ... Wenn der Arzt einen nicht krankschreibt: Seit einem knappen Jahr habe ich eine neue Hausärztin. Allzu viel hatte ich bisher noch nicht mit ihr zu tun. Im letzten Jahr hatte ich eine Erkältung und war deswegen bei meiner Hausärztin. Meine Hausärztin hat mich allerdings nur einen Tag krankges ... Freiberufler - Steuernummer beantragen und Abgaben: Hallo!
Ich werde demnächst einen neuen Nebenjob anfangen. Da ich dort auf Rechnung, also freiberuflich arbeiten werde, muss ich eine Steuernummer beantragen. Dazu muss man so ein Formular ausfüllen, das auch für Gewerbeanmeldungen gedacht ist. All ... Wieviel Sex ist normal in einer Beziehung?: Hallo,
ich wollte mich mal umhören, wieviel Sex ihr in einer Beziehung normal findet? In den Medien wird ja immer das Bild vermittelt, man müsste jeden Tag mehrfach Lust aufeinander haben, sonst würde man keine gesunde Beziehung führen. Aber entspri ... Jucken an/außerhalb der Scheide: Eine Freundin fragte mich heute etwas zur Gesundheit. Und zwar hat meine Freundin seit gestern einen starken Juckreiz an und außerhalb der Scheide. Der Juckreiz tritt immer dann auf, wenn sie an die betreffende Stelle hinkommt, also z.B. nachdem sie ... Himbeerblättertee in der Schwangerschaft: Hallo,
bekanntlich steht bei mir in den nächsten Wochen die Geburt unseres ersten Kindes an. Nun habe ich schon mehrfach davon gelesen, dass die Geburt mehr oder weniger einfacher von statten gehen soll, wenn man drei bis vier Wochen vor der Gebur ... Wieso haben Maximalpigmentierte oft großen Penis?: Gerade ist mir, als ich einen Film angesehen habe, aufgefallen das die größten Penisse Maximalpigmentierte oder Amerikaner haben. Bitte stempelt mich nicht als „Perversling“ oder andere Sachen ab. Aber es fiel mir einfach ins Auge.
Um ehrlich zu s ... Georg Uecker: Wie krank ist er?: Schon im Oktober letzten Jahres war die Rede davon, dass Georg Uecker schwer krank ist. Hier ein Bericht darüber [url=http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/stars/ja-georg-uecker-krank-494246.html]klick[/url] . Seitdem wurde kaum noch über ihn berich ... Muttermale und Warzen selbst entfernen mit Mian Geda Muban: Ich war im Internet gerade auf der Suche nach einem Hautarzt hier in der Nähe und auf einer Seite waren links ein paar Werbeblöcke - Unter anderem stand dort ein Mittel, das sich Mian Geda Muban nennt. Also habe ich danach recherchiert und gelesen, d ... Erfahrungen mit www.Kautionskasse.de: Aktuell ist es in der TV-Werbung in aller Munde, denn dort wird fleißig Werbung für www.Kautionskasse.de gemacht. Ich bin derzeit ernsthaft am überlegen mich einem solchem Dienst anzuvertrauen, denn für unser Restaurant haben wir aktuell knapp 9000€ ... Rossmann Fotobuch Software zum runterladen: Ich möchte mir gerne so ein Fotobuch gestalten und drucken lassen, in Auftrag geben will ich das Ganze dann bei Rossmann, weil die in dem Bereich im Moment sehr gute Angebote haben. Wo kann ich denn die Rossmann Software für das Fotobuch im Internet ... Siebenjähriger Junge aus England ist ein begnadeter Maler: Vorige Woche habe ich einen Bericht über einen siebenjährigen Jungen gesehen. Er lebt in England und kann wunderbar zeichnen. Seine Familie und er leben an der Küste und die meisten Motive kommen auch von dort. Sie haben in dem Fernsehbericht gezeich ... Hilfe gegen Jucken im Schambereich: Ich muss hier leider ein Thema ansprechen dass mir furchtbar peinlich ist und über das ich mit niemanden sonst reden kann. Seit einer Woche habe ich so ein Jucken im Schambereich und das macht mich fix und fertig. Denn es juckt an einer Stelle an der ... Mindestalter bei Facebook?: Meine Nichte hat mich gebeten, sie bei Facebook zu registrieren. Allerdings kommt bei mir auch immer die Meldung: "Du bist nicht berechtigt, dich bei Facebook zu registrieren." Woran kann denn das liegen? Muss man da ein Mindestalter haben? Beim Gebu ... Hundetrainer Martin Rütter live - lohnt es sich?: Am Ende des Monats kommt Martin Rütter mit seinem Programm " Hund- Deutsch , Deutsch - Hund " zu uns in die Nähe. Ich finde Martin Rütter wirklich gut und habe auch schon ein paar seiner Bücher. Auch die Serie bei Vox habe ich immer verfolgt, wenn ic ... Basteln mit Märchenwolle: Eines meiner liebsten Hobbies ist es, Figuren aus Märchenwolle zu machen. Durch Zufall bin ich mal auf einen Märchenwolleengel gestoßen und habe mich im Netz direkt mal dazu informiert. Keine Stunde später war die erste Wolle bestellt und als diese d ... Verspannungskopfschmerzen - Was tun?: Ich leide sehr oft unter Verspannungskopfschmerzen, doch mein Hausarzt will mir keine Massage verschreiben (obwohl es nachweislich von der Verspannung der Schulter- und Nackenmuskulatur kommt), er "zwingt" mich viel mehr zur Gymnastik um die Muskulat ... Glaubersalz - richtige Anwendung: Ich möchte gern eine Fastenkur machen und da wird immer davon geredet dass man dabei Glaubersalz nehmen muss. Nun habe ich davon leider nur wenig Ahnung denn so eine Glaubersalz Anwendung habe ich noch nie gemacht.
Wie muss ich das dosieren oder ... Was finden Männer an Brüsten?: Vor einigen Tagen lief mal wieder Notting Hill im Fernsehen, was ich mir aufgenommen und heute Mittag angeschaut habe. Darin fragt Julia Roberts ihren Film-Freund Hugh Grant, was Männer denn an Brüsten so toll fänden?
Prinzipiell stelle ich mir ge ... Liefert DPD auch samstags? Erfahrungen gesucht: Ich erwarte ein Paket von DPD und war auf der Homepage, um zu sehen, ob ich eventuell am Samstag, also Morgen mit dem Paket rechnen kann. Aber auf der Homepage www.dpd.de kann ich darüber keinen Hinweis finden. Ich habe zwar die Trackingnummer und ka ... Alverde Shampoo ohne Silikone - wirklich so gut?: Ich gestehe, bisher habe ich immer das übliche Shampoo benutzt und die meisten enthalten nun einmal Silikone. Da ich aber zunehmend mehr Probleme mit meinem Haar und meiner Kopfhaut habe, habe ich versucht mich über silikonfreie Shampoos zu informier ... Erfahrungen mit dem Ulrich Verlag - Heimarbeit: Hallo. Auf der Suche nach einer seriösen Heimarbeit bin ich nun auf den Ulrich Verlag gestoßen. Der erste Eindruck war eigentlich sehr seriös und hatte keine Anzeichen von einer Abzocke. Habe mir ein Formular per eMail zukommen lassen wo ich meine Da ... Aldi-Talk mit Eplus aufladen möglich?: Hallo,
eine Freundin benutzt den USB-Stick und die dazugehörige Sim-Karte von Aldi-Talk um damit von unterwegs in das Internet zu gelangen. Nun ist das Aufladen dieser Prepaid-Karte scheinbar nur möglich, wenn man diese direkt bei Aldi aufladen mö ... Unterstützt durch Produktplatzierung - Was heißt das?: Ich schaue manchmal im "Sat 1" Filme. Da steht oben rechts in der Ecke seit einiger Zeit oftmals "Unterstützt durch Produktplatzierung" und daneben ist ein viereckiges Symbol mit einem P wo unter dem P und über dem P ein Strich ist. Was bedeutet dies ... Ähnliche Seiten wie www.vtunnel.com: Ich habe vor kurzem eine [url=http://www.vtunnel.com/]Website[/url] gefunden, auf der man Links von Youtube eingeben kann und anschließend werden die Videos in einer beachtlichen Geschwindigkeit geladen.
Der Nachteil ist allerdings, dass viele Sac ... Welche Freeware-Alternative zu Tune Up Utilities?: Mein alter PC ist mittlerweile ziemlich langsam geworden und mir wurde deshalb von einem Bekannten das Programm Tune Up Utilities empfohlen. Auf seinem Pc hat er es mir auch demonstriert und der Effekt ist wirklich sehr gut. Allerdings habe ich dann ... Trockner Dauer: Wie lange?: Ich möchte mir gern einen Trockner kaufen und wollte gern wissen wie lange da im Durschnitt die Trockner Dauer ist? Da ich immer nur ein Gerät laufen lassen kann, also entweder Waschmaschine oder Trockner, muss ich mir das natürlich einteilen.
I ... Burgerking - Öffnungszeiten Übersicht: Könnt ihr mir was drüber sagen ob alle Burgerking die gleichen Öffnungszeiten haben oder nicht? Denn ich bin im Aussendienst und da geht man ja gern mal zum Schnellimbis wenn der Hunger sich meldet. Ich habe den Eindruck als hätten die Burgerking nic ... Lieferung an Packstationen und Kosten sowie Ablauf: Im Internet kann man bei Bestellungen viel Geld sparen, egal um was es sich handelt. Viele Dinge bekommt man auch, wenn man nicht gerade in der Stadt wohnt, nur im Internet. Doch die Waren aus dem Internet muss man sich per Post schicken lassen und d ... Laptop ohne Akku verwenden?: So mal wieder ich Computergenie. Ich hoffe, ihr lacht mich wegen meiner Fragerei nicht aus. Also mein "Problem": unser Standardcomputer hat den Geist aufgegeben. Er hat doch schon einige Jährchen auf den Buckel und er ist einfach schon zu langsam. Da ... Wohin mit dem Kleingeld?: Damit meine Geldbörse nicht immer so dick ist und in meine Handtasche passt nehme ich regelmäßig das ganze Kleingeld heraus und packe es in ein großes Bonbonglas das zur Spardose umfunktioniert wurde. Nun ist die Spardose fast voll und so schwer das ... Jüngste Oma Europas!: Hallo,
gestern habe ich in einer Zeitung gelesen, dass die jüngste Großmutter Europas erst 29 Jahre alt ist! Sie war bei der Geburt ihres Kindes erst 15 Jahre alt und ihre Tochter hat nun im Alter von 14 Jahren selbst ein Kind geboren.
Ich pers ... www.Fenster-24.de - Erfahrungen: Ich war gerade in der Stadt und habe mich nach neuen Fenstern umgesehen. Ich bin erschrocken weil neue Fenster so unheimlich teuer sind. Nicht nur dass die Fenster so teuer sind, es kommt dazu ja der Einbau auch noch mit dazu, das kann ich mir nicht ... Nebenkosten von der Steuer absetzen: Seit letztem Jahr kann man Kosten aus der Nebenkostenabrechnung der Wohnung auch von der Steuer absetzen. Hie geht es um Personalkosten, das heißt, wenn man Kosten für das Schnee kehren oder Rasen mähen in seiner Nebenkostenabrechnung findet, kann ma ... Welttag der Jogginghose: Der Kalender ist ja wirklich voll von irrsinnigen Tagen, die irgendeinem Gegenstand oder irgendeiner Krankheit gewidmet sind. Aber eben habe ich mitbekommen, dass heute, am 21.1. der Welttag der Jogginghose ist.
Was haltet ihr von so einem Quatsch ... Nachbarn beim Sex hören: Es würde mich mal interessieren, ob das wirklich die absolute Ausnahme ist oder ob ihr sowas auch schon öfter erlebt habt. Ich bin einmal bei uns in der Küche gestanden und habe mir die ganze Zeit eingebildet, dass ich unser Baby quengeln höre, aber ... Bauer sucht Frau - Anja schwanger: Wer heute Bauer sucht Frau gesehen hat, wird nun wissen, das Biobauer Johannes so leicht geschockt war. Seine Anja hat ihm gebeichtet, das sie schwanger ist. Zwar hatte es Johannes schon vermutet, aber die Gewissheit hat er erst bei einem Ausritt erh ... Darmgrippe: Wie lange ansteckend?: Meine Mama hat mich heute angerufen und gemeint, dass sie eine ordentliche Darmgrippe erwischt hat. Nun ist prinzipiell geplant, dass sie nächsten Mittwoch zu mir kommt. Ich muss da nämlich ein wenig arbeiten und sie würde auf meinen Sohn aufpassen. ... Hilfe - dunkelgelber Urin: Was hat das denn zu bedeuten wenn immer so dunkelgelber Urin kommt? Ich habe mal gehört das hätte was damit zu tun wenn man zu wenig trinkt. Aber das ist bei mir nicht der Fall, ich trinke glaub ich schon genug.
Kennt ihr nicht ein paar Tipps wo ... Hosen gehen immer an der gleichen Stelle kaputt!: Seit einiger Zeit gehen Hosen bei mir immer an der gleichen Stelle kaputt.Und zwar direkt im Schritt, bzw. dort in der Region, wo die Hosenbeine zusammlaufen. Ich muss zugeben, dass mich das ein wenig stört, denn die meisten Hosen sind noch nicht mal ... Hochschwangere Models posen nackt: Schwangerschaft scheint gerade irgendwie zur Einkommensquelle missraten zu sein. Erst trägt Heidi Klum ihren Babybauch demonstrativ spazieren. Dagegen finde ich nichts einzuwenden. Seit neuestens aber tragen vermehrt schwangere Stars und Models ihre ... www.Laola1.tv - Primera Division kostenlos und legal: Hallo liebe Fussballfans,
ich habe für euch heute einen super Tipp. Es handelt sich dabei um die Seite [url=http://www.laola1.tv/]www.Laola1.tv[/url]. Ich bin eher durch Zufall über den Partner Sport Bild auf diese Seite gestoßen. Diese Homepage bi ... Kaminfeuer für TV-Gerät zum Download: Ich suche ein Kaminfeuer, dass ich auf meinem LCD Fernseher laufen lassen kann. Bei Amazon.de haben sie etliche DVD´s. Aber ich möchte es gerne zum downloaden haben. Leider finde ich im Netz nur Bildschirmschoner für den Computer und kein Kaminfeuer ... Anleitung für Freundschaftsbänder: Ich habe mich früher überhaupt nicht dafür interessiert, aber nun interessiert es mich brennend. Wie macht man solche geknüpften Freundschaftsbänder? Die man früher getragen hat, meine ich. Kann mir jemand den Vorgang in einfachen Schritten erklären ... Kleben Statt Bohren - Hält das wirklich?: Ich würde gerne in der Küche über der Arbeitsplatte ein kleines Regal für Gewürze und anderen Küchenkleinkram anbringen. Da dort allerdings Fliesen sind, kann ich keine Löcher bohren (der Vermieter erlaubt das nicht).
Jetzt habe ich davon gelesen, ... Zähne werden durchsichtig/transparent: Ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass meine Schneidezähne (sowohl oben als auch unten) von der Bisskante her ihre Farbe verlieren. Das zieht sich dann leicht nach oben. Sie haben also nicht mehr die weiße Farbe, sondern sind durchsichtig/grau. I ... Coca Cola Gläser außerhalb von Mc Donalds?: Ich habe gerade im Internet gelesen, dass es jetzt wieder zu jedem Mc Donalds Menü die farbigen Coca- Cola Gläser dazu gibt, die man anschließend behalten darf. Da man eigentlich selten etwas sonst erhält, was Mc Donalds anbietet, rechne ich mir die ... Besucherzahl Europapark - wann ist wenig los?: Wir waren schon öfter mit den Kindern im Europapark und es war immer sehr stressig wenn da viel los war. Wir würden jetzt wieder gern hinfahren, aber am besten zu Zeiten wenn wenig los ist und man so mehr Ruhe hat und nicht lange warten muss.
Wo ... Lautsprecherkabel unter Putz verlegen?: Ich nutze seit knapp sechs Jahren ein 6.1.-Soundsystem von Bose. Durch die sechs Boxen musste ich natürlich auch einige Kabel unterbringen. Bisher habe ich es so gelöst, dass die Kabel in einem schmalen Kabelkanal zwischen Wand und Decke verlaufen. D ... Öffnungszeiten an Silvester der Geschäfte: Ich will zu Silvester nach Berlin fahren. Da ich nicht soviel mitschleppen will, würde ich gerne in Berlin alles einkaufen wollen. Ich fahre mit Zug und würde gegen 18 Uhr in Berlin ankommen. Ich feiere das erstemal in Berlin Silvester und kenne dahe ... Was kostet die E-Plus Service Nummer?: Ich bin seit ein paar Wochen Kunde bei E-Plus. Nun habe ich noch ein paar Fragen zu meiner Abrechnung. Es gibt bei E-Plus eine Service Nummer, sie lautet 0177-1000 und wird als E-Plus Kunden-Hotline bezeichnet. Als Kosten werden unter anderem 0,19 Eu ... Kostenlos Filme auf www.kino.to schauen?: Ich habe mich schon seit längerem gefragt, ob es wirklich legal ist auf www.kino.to Filme anzuschauen, weswegen ich nachforschte und eine Galileo-Folge fand. In dieser wird erzählt, dass nur die Betreiber der Seite sich strafbar machen und die Leute ... Vaginaldehnung - gesundheitliche Folgen?: Eine Freundin hat mir berichtet, das sie mit ihrem Mann beim Liebesspiel ab und an Vaginaldehnung praktiziert. Er führt also nicht nur ein oder zwei Finger bei ihr ein, sondern nach und nach mehr, bis die ganze Hand verschwindet.
Auf meine Frage, ... DVD-Laufwerk am Laptop austauschen - wie geht´s?: Mein Laufwerk in meinem Laptop zeigt erste Ausfallerscheinungen und ich überlege, ob es sinnvoll wäre, das Laufwerk demnächst mal auszubauen und gegen ein neues zu ersetzen.
Ich habe bislang allerdings noch nie ein Laptop geöffnet, sondern immer ... Beim rasieren geschnitten: Was tun?: Ich habe mich gestern, als ich mir meine Beine rasierte, geschnitten. Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert, aber ich habe mir richtig die ersten Hautschichten mit abrasiert. Es hat unheimlich geblutet. Ich habe sofort Claudenwatte (blutstillend ... Vagina selber basteln: Ich würde euch gern mal eine Frage stellen, aber ihr müsst mir versprechen euch dann nicht über mich lustig zu machen. Ich möchte mir gern eine Vagina basteln und wollte mal fragen wie man das macht und was man da am besten für ein Material nimmt.
... Das Supertalent: Der Allesschlucker: Wer hat eben das Supertalent gesehen. Der Allesschlucker hat mich wieder unheimlich fasziniert. Ich habe ihn schon einmal auf einer Showbühne im Fernsehen gesehen und ich kann mir das nicht erklären, wie der Mann das macht. Er hat Münzen geschluckt, ... Dshini lässt Wünsche wahr werden: Ich bin noch auf einer anderen recht interessanten Seite angemeldet. Das Prinzip funktioniert ähnlich wie hier. Für Aktivität gibts Punkte so genannte Dshins. Allerdings werden sich da nicht ausschließlich die Finger wund getippelt, Dshins erhält m ... Tipps gegen Pickel an der Lippe: Es kommt immer mal wieder vor, dass ich kleine Pickel an der Lippe bekomme. Diese sind nicht sehr angenehm und tun auch oft weh, wenn man dran kommt. Meistens sind sie mit einer weißen Substanz gefüllt.
Nun würde ich gerne wissen, wie man diese kl ... Wie funktioniert FaceTime auf dem neuen Apple iPhone 4?: Hallo zusammen.
Apple hat ja vor einigen Wochen das neue iPhone vorgestellt, welches viele neue Funktionen bietet, wie zum Beispiel FaceTime, was ermöglicht Videoarufe zu führen. Die Möglichkeit der Videoanrufe gibt es ja schon länger und die meis ... Facebook - Comicfiguren als Profilbilder: Hallo!
Ich habe gerade auf Facebook eine sehr interessante Nachricht bekommen: Man soll das Profilbild löschen und eine Comicfigur hineingeben, damit nicht jeder ein Bild von sich selbst im Internet hat.
Ich finde die Idee toll, weil ich sowieso ... Wenn jemand nicht in Augen gucken kann = Schüchtern?: Hallo,
ich kenne jemanden in meiner Klasse, der wenn er mit jemanden redet, so gut wie gar nicht in die Augen des Gesprächspartners gucken kann/möchte. Und wenn dann immer nur höchstens eine Sekunde. Ich selber habe keine Probleme damit jemand ander ... Wolf Wondratschek - Mittagspause: Mittagspause ist eine 1969 aus der Feder des Autors Wolf Wondratschek erschienene Kurzgeschichte, deren Leitmotiv ein Gewissens- und Generationskonflikt sowie Zwänge unserer Trends ist, welcher anhand einer nicht näher bekannten modebewussten Protago ... Was ist PU-Leder? Erfahrungen mit PU-Leder?: Ich habe eben bei Amazon nach neuen Drehstühlen geschaut für den Schreibtisch und da waren einige, wo dabei stand, dass sie aus PU-Leder sind. Ich habe noch nie etwas von einem derartigen Leder gehört und mich würde mal interessieren, was es für Lede ... Pampers - Windelslips für grössere Kinder: Pampers bringt ja jetzt Windeln auf den Markt für Kinder von 4-12 Jahren. Im Radio sind sie eben heiss am diskutieren wie albern das ganze ist. Ein 12 Jahre altes Kind kann doch nicht z.B. die Pampers mit ins Gymnasium anziehen. Naja ich sehe das and ... Erfahrungen mit ReBuy.de: Ich habe im Internet die Webseite ReBuy.de gefunden, bei der man gebrauchte Artikel wie zum Beispiel Blu-Ray´s und Musik CD´s kaufen kann. Hin und wieder findet man interessante Angebote zu guten Preisen, der Nachteil ist aber, dass die Versandkosten ... Dürfen Eltern ihr Kind rausschmeißen wenn es volljährig ist?: Eine gute Bekannte (ich nenne sie hier einfach mal B.) von mir hat im Moment ziemlich großen Stress mit ihrer Mutter. Dazu muss man sagen, dass die Mutter B. schon als Kind nicht wirklich akzeptiert hat und die beiden sich schon ihr ganzes Leben lang ... Identic Kik Kleidung: Ich hätte da mal eine Frage zu Identic Kik, das ist glaub ich eine Eigenmarke von kik und darüber würde ich gern mehr erfahren. Ich kaufe gern bei Kik ein aber ich habe mal gehört dass man dort nicht immer und den Bedingungen produziert die für die A ... Power Balance: Vorgestern hatte ich ein verblüffendes Erlebnis. Ich bin in ein Sportgeschäft gegangen, in dem ich Volleyballknieschoner umtauschen wollte, da sie meinem Mann zu eng sind. Schon damals, als ich sie gekauft habe, ist mir neben der Kasse ein Verkaufsst ... Regaine für Frauen - Erfahrungen: Hallo,
seit drei Jahren verliere ich nun übermäßig viele Haare, vor Allem beim Haarekämmen und Duschen. Ich habe jetzt schon sehr vieles ausprobiert, damit das aufhört, immerhin bin ich erst 19. Hinzu kommt noch, dass ich extrem weiche Fingernägel ... Pflege von Basilikum: Hallo zusammen,
ich liebe frisches Basilikum. Deshalb bin ich diese Woche in den Supermarkt gegangen und habe mir mal wieder ein Kräutertöpfchen gekauft. Ich habe es mit nach Hause genommen, habe es auf die Fensterbank in der Küche gestellt und mich ... Yes-Törtchen zurück: Vor sieben Jahren hatte für das Yes-Törtchen das letzte Stündchen geschlagen, Hersteller Nestlé stellte die Produktion ein. Die Nachfrage war am absoluten Tiefpunkt angelangt. Und auch hier gibt es eine Werbeaktion, es könnte sich aber auch einfach u ... Härtefall Antrag für Zahnersatz als Student: Ich möchte hier einmal ein unschönes Zahnproblem schildern, nehmen wir an, es sei einer Person A passiert. Vor etlichen Jahren hatte A sich bei einem Unfall einen Zahn locker geschlagen, der dann zwar wieder fest wuchs, bei dem aber seitdem die Wurze ... Anleitung: neuen Herd anschließen: Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Herd gekauft und heute wurde er geliefert. Ich dachte natürlich dass mir die Firma die den Herd geliefert hat den auch anschließt. Aber die meinten nur dass der Herd von ihnen nicht angeschlossen wird weil ... Wieso kann ich keine 0900-Nummern anrufen?: Ich befinde mich leider in diesem Moment in der Lage, dass mein Fernsehgerät komplett streikt. Ich bin daher gewollt eine Servicenummer von LG anzurufen, damit ich Hilfe bekomme, denn ohne Fernseher bin ich aufgeschmissen. Nun habe ich versucht mit m ... Öffnungszeiten an Fasching: Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich bin aus beruflichen Gründen während des Fasching in Mainz. Nun kann ich mir vorstellen dass an den Tagen dort nur wenige Leute arbeiten ausser mir. Und was das Einkaufen angeht hoffe ich dass ihr mir was über die ... Testbericht: iPod touch 3G 32GB: Da es den iPod touch lange schon als Prämie gibt, denke ich, wäre ein Test für das neueste Modell angebracht :D . Ob es nun ein iPod touch 3G oder iPod touch 2G late 2009, tut dabei eigentlich nichts zur Sache. Auf jeden Fall gibt es Veränderungen, j ... Lied / Gedicht "Ein Mops kam in die Küche" - Bedeu: Es gibt ein Lied oder Gedicht, das zumindest früher sehr bekannt war. Heute jedoch, glaube ich, sehen einige Menschen den Inhalt als doch recht rabiat an, und bringen ihren Kindern das Lied oder Gedicht deswegen nicht mehr so gerne bei. Ich meine den ... CityVille - Was mit den "Sammlungen" machen?: Beim Onlinespiel Cityville bei Facebook bin auf die "Sammlungen" gestoßen, weiß aber nicht so recht, wofür die nun gut sein sollen. Von Zeit zu Zeit erscheinen nach dem Zufallsprinzip bestimmte Objekte nach einer Aktion wie "Sammeln" oder "Ernten" un ... Bewertung meiner Erörterung: Also in der Schule sollen wir eine Erörterung über das Thema "Soll es ein Tattowierungsverbot für Jugendliche unter 18 Jahren geben?" schreiben. Ich habe auch schon einen geschrieben, aber da ich nicht besonders gut in Deutsch bin wollte ich einmal e ... Schablone für Wand Muster: Langsam wird es mal wieder Zeit, das ich meine Wohnung ein wenig neu gestalte vor allem die Wand muss neu gemacht werden. Ich habe mir ein Wand Muster überlegt, oder vielleicht auch ein Wand Tattoo. Würde mich aber eher für das Muster entscheiden. Nu ... Wieviel Geld braucht man zum Leben und warum diese Summe?: In [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-117139.html]diesem[/url] Beitrag wurde auch ein wenig diskutiert, wieviel man nun bei einer Show gewinnen muss, um ausreichend Geld für das restliche Leben zu haben. Ich finde, dass das ein eigenes Diskussi ... Kosten für Composite Füllung beim Zahnarzt: Zahnärzte sollen bei den Preisen ja sehr unterschiedlich sein. Nicht nur, was die Behandlung selbst anbelangt, auch, was beispielsweise die Kosten für Füllungen oder Zahnersatz betrifft. Das lässt sich manchmal nicht nur mit unterschiedlichen Zuliefe ... Kölner Zoo - Eintritt und Preise: Ich leite einen Kindergarten in der Nähe von Köln und wir möchten gern mit den Kindern in den Zoo gehen. So ein Ausflug ist ein ziemlicher Aufwand und mit allerlei organisatorischem Kram verbunden.
Wir haben bereits einen Bus gefunden in den wir ... Stechen in der rechten Brust: Hallo,
ich spüre schon seid circa 2 Jahren ab und zu ein stechen in der rechten Brust. Es fühlt sich so an als wenn sich das Herz zusammenzieht (obwohl das Herz ja gar nicht da ist), das wundert mich. Und soweit ich weis, ist doch in der rechten Bru ... Wie schnell wächst ein frisch gesäter Rasen?: Wir haben unseren Garten letzte Woche neu angelegt bekommen. Auch ein Rasen wurde gesät, so dass wir ihn nun fleißig bewässern, damit er bald sprießt und wir noch einen Teil des Sommers draußen genießen können.
Unsere Nachbarin, bei der zur gleic ... Waum haben eigentlich alle Ärzte Mittwochs geschlossen?: Ich selber war von dem Problem zwar noch nicht betroffen. Aber eine Freundin hatte letztens das Problem, dass es ihr ziemlich schlecht ging und sie zu einem Arzt gehen wollte. Nur leider war es Mittwoch. Sprich- alle Arztpraxen hatten geschlossen. So ... Netgear WG111V3 Software und Treiber Download: Ich habe da ein kleines Problem und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt es zu lösen. Ich habe mich für ein Gerät von Netgear entschieden und suche nun nach einem entsprechenden Download. Es handelt sich dabei um das Netgear WG111V3 und den dazu gehö ... Immer wieder viele blaue Flecken ohne erkennbaren Grund: Ich stehe vor einem für mich unerklärlichen Phänomen. Es hat vor ungefähr einem Jahr angefangen, daß ich riesige Hämatome an meinen Beinen gefunden habe. Natürlich denkt man sich erstmal nichts dabei. Möglicherweise steckt dahinter, daß man sich unbe ... Innerhalb der Familie nackt durch die Wohnung laufen: Als ich die Beiträge in diesem Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-138063.html]Gemeinsame gleichzeitige Badezimmerbenutzung in der Familie?[/url] gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass doch einige User ziemlich prüde sind. Als meine Kind ... Hund kratzt sich ständig: Seit ein paar Tagen kratzt sich unsere kleine Labradordame ständig. Sie war nicht weiter mit anderen Hunden zusammen und es war auch sonst nichts weiter. Keine neuen Umgebungen, keine Futterumstellung. Ich frage mich nun, warum sie sich dauernd kratz ... Wie löscht man Bilder auf Facebook?: Ich habe mir gezwungenermaßen einen Account auf Facebook machen müssen, weil meine Schule dort ebenfalls ein Profil hat, auf dem regelmäßig Termine und Veranstaltungen veröffentlicht werden, zu denen ich eben Zugang haben sollte. Nun habe ich mir auc ... Gleitcreme - richtige Anwendung: Ich muss euch eine Frage stellen die mir ein wenig peinlich ist aber ich hoffe dass ihr sie mir trotzdem beantworten könnt. Ich habe mir eine Gleitcreme gekauft und wollte mal was über die Anwendung wissen. Denn auf der Packung steht das so gut wie n ... Pille danach für den Hund?: Hallo, meine Mama hat mit unserer Hündin ab heute ein ernsthaftes Problem. Die hat derzeit ihre heiße Phase, ist also derzeit läufig und nun ist das Unglück passiert.
Hope, unsere Hündin hat einen Hund gerochen und so lange an dem Halsband gezerrt ... Web-Cam per Fernsteuerung einschalten, wie geht das?: Ich habe gelesen dass in den USA eine Schule ihre Schüler mit Schullaptops ausstattete und mit Hilfe von ferngesteuerten Web-Cams diese dann teilweise illegal ausspionierte. Kann mir als immer an Technik interessierter Computerfreund jemand erklären ... zaOza - Erfahrungen?: Hallo Leute,
Ich bin gerade auf die Internetseite [url=http://www.zaoza.de/]zaOza[/url] gestoßen, auf der man für sehr günstige 5 Euro pro Monat, also quasi als Flatrate, kostenlos Musik, Spiele und mehr Downloaden kann. Den ersten Monat gibt es h ... Erfahrungen mit Amazon Warehousedeals: Ich stelle gerade eine Liste mit Kameraempfehlungen für eine Freundin zusammen und dabei ist mir bei einem Modell bei Amazon ein Angebot aufgefallen, das deutlich günstiger war als die anderen Angebote.
Bei näherem Hinsehen habe ich dann bemerkt, ... Parken auf Privatgrundstück - einfach abschleppen lassen: Wir haben ein Grundstück und dass zur Straße hin offen ist. Leider ist das für Leute die einen Parkplatz suchen sehr einladend und so stehen immer wieder fremde Autos auf unserem Grund.
Wie ist das eigentlich mit dem parken auf Privatgrundstück, ... Kann ein Lottoschein ablaufen?: Ich habe bei mir im Zimmer wieder einmal verschiedene Schubladen mit Dokumenten sortiert, umgeheftet und ausgemistet. Nun habe ich durch Zufall einen Lottoschein gefunden den ich wahrscheinlich vergessen habe zu kontrollieren. Der Schein ist vom Febr ... Knubbel in der Achselhöhle: Eine Bekannte von mir hat nun seit einer Woche einen seltsamen Knubbel in der Achselhöhle. Das ist eine Schwellung mit etwa 1 bis 1,5 Zentimetern Durchmesser, etwas kreisförmig, die sich mit der Zeit vergrößert hat und auch schmerzt. Letzteres phasen ... Durchschnitts-Bh-Größe der deutschen Frauen: Nun, jeden Tag klagen mir Freundinnen und Bekannte mir vor, was für einen kleinen Busen sie haben, und das dass der Grund sei, wieso sie von Männern immer verlassen werden. Aber ich finde die Größen 80 C oder 85 B gar nicht so klein. Ich kenne Frauen ... Trockner auf Waschmaschine stellen - gefährlich?: Ich habe bei mir im Badezimmer recht wenig Platz und muss mir deshalb etwas einfallen lassen, wie ich die Geräte dort am besten stelle, ohne das ich mich kaum noch rühren kann. Ich habe mir überlegt den Trockner auf die Waschmaschine zu stellen, aber ... Lehramt: Schülerbeobachtung: Im ersten Semester des Studiums sind wir schon in die Unterrichtsklassen gegangen und haben uns jede Woche eine Stunde angesehen, dabei sollten wir uns ein Kind rauspicken und beobachten und eine Schülerbeobachtung anhand mehrerer Aspekte erstellen. ... Natürliches Mittel gegen Verstopfung beim Kleinkind: Die meisten Mütter werden das sicher kennen, wenn ihr Kleinkind von Winden geplagt wird oder unter Verstopfung leidet. Was gebt ihr euren Kindern dagegen? Gibt es irgendwelche kindgerechten Lebensmittel, die abführend wirken? Möchte deswegen nämlich ... Waschmittelkugeln - woher beschaffen?: Da ich gerade an einem Marktforschungsprojekt bei trnd für Perwoll - Farbiges und Feines teilnehme, habe ich nun eine der mir zur Verfügung gestellten Waschmittelproben einer meiner Kolleginnen mitgebracht. Die Feinwaschmittelprobe ist flüssig und da ... 'Inas Nacht' - Gibt es dafür keine Karten zu kaufen?: Ich bin ein großer Fan der Sendung 'Inas Nacht', die in eher unregelmäßigen Abständen recht spät in der ARD läuft, ansonsten hin und wieder im NDR. Jedenfalls ist das eigentlich kein richtiges Fernsehstudio, das Ina das hat, sondern es ist eine Bar b ... Engelsflügel für Kinder basteln: In der Schule meiner Kinder wird ein Biblisches Stück aufgeführt und meine Tochter hat dort die Rolle eines Engels übernommen. Dazu gehört natürlich auch dass sie Engelsflügel tragen muss. Die gibt es ausserhalb der Weihnachtszeit aber nicht zu kaufe ... Mc Donalds - Öffnungszeiten: Meine 5jährige Tochter hat demnächst Geburtstag und möchte gerne ihre Geburtstagsparty wo anders und nicht zu Hause feiern. Sie hat auch schon 5 Kinder zu ihrer Party eingeladen. Die sind natürlich auch total begeistert darüber. Nach längerer Diskuss ... Frauen: Flotter 3er mit Mann und Frau?: Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage viele Männer wünschen sich einen Flotten Dreier mit zwei Frauen. :D
Aber was denkt die Frauenwelt darüber? Könntet ihr euch das vorstellen oder geht das gar nicht? Könntet ihr euch einen Dreier mi ... Was macht die Datei ielowutil.exe ? Kann ich sie löschen ?: Bin zufällig auf die Datei ielowutil.exe im Taskmanager gestoßen. Ich weiß, dass die Datei nicht schädlich. Ich weiß auch, dass sie von Microsoft und Teil des IE ist. Bisher ist mir die Datei nur nie aufgefallen. Deshalb wollte ich wissen, was die di ... Penisgröße nach Schuhgröße ausrechnen: Gerade hat mir eine Freundin erzählt, dass man angeblich die Größe des Penis eines Mannes ausrechnen könne wenn man seine Schuhgröße wüsste. Das wollte ich natürlich genauer wissen. Da mir meine Freundin die Formel dazu nicht nennen konnte habe ich e ... Rapidshare ständig überlastet: In letzter Zeit lässt sich auf Rapidshare so gut wie garnichts mehr runterladen, weil es ständig heißt, dass der Server im Moment überlastet ist und zu viele Benutzer Dateien herunterladen. Man soll ein paar Minuten warten und es dann nochmal versuch ... Minecraft offline server Spiel speichern?: Hallo Leute!
Minecraft ist ein 8 Bit Sandbox Game, in dem man alles machen kann was man will und keine Einschränkung hat. Nachts muss man nur eben einen Unterschlupf haben, um nicht von Zombies und anderen Viechern getötet zu werden. Nun gibt es Leu ... Großbrief verloren gegangen - Nachforschung möglich?: Hallo,
ich habe einen kleinen Internetshop und dort zwei Täschchen per Großbrief versandt. Klar, ist meine eigene Schuld, unversichert zu versenden. Ich habe an die Deutsche Post geglaubt und nun ist der Brief nach 8 Tagen noch nicht angekommen : ... Praktikumsmappe / Arbeitsvorgang beschreiben: Da ich ja schon in der zweiten Woche meines Praktikums bin, habe ich schon für meine Mappe einen Arbeitsvorgang beschrieben. Ich beschreibe wie man eine Visitenkarte gestaltet als Mediendesigner(Gestalter). Könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben ... Schnell lange Haare bekommen: Habt ihr auch das Problem dass eure Haare so langsam wachsen? Ich möchte so gerne längere Haare haben, nun habe ich sie schon seit mindestens Juni 2009 nicht mehr schneiden lassen, aber sie sind vielleicht gerade mal in etwa 5 cm gewachsen! Sie reich ... Fertige Power Point Präsentation - Vorlagen / Muster: Ich suche für meinen Job eine fertige Power Point Präsentation und hoffe dass ihr mir hierbei weiter helfen könnt. Ich habe mir sagen lassen, dass es meist unnötig ist sich da selbst so viel Arbeit zu machen weil es die meisten Präsentationen von Pow ... Was ist Skype und wie funktioniert es?: Ich höre überall nur Skype, habe aber selber keine Ahnung, was ich tun muss, um mit jemandem über Skype in Kontakt zu kommen. Neulich hatte ich per Email eine Anfrage von einem weitläufig Bekannten, der gerne über Skype Kontakt aufnehmen möchte.
W ... Warum sind 200 Euro Scheine so selten?: Ich war heute im Aldi einkaufen und vor mir war an der Kasse eine etwas ältere Frau. Diese holte plötzlich einen 200 Euro Schein aus dem Geldbeutel und zahlte damit. Wenn ich ehrlich bin, war das der erste Schein dieser Art, den ich gesehen habe. Ich ... Weisheitszähne ziehen lassen - wie vorbereiten?: Morgen werden mir meine Weisheitszähne gezogen, weil nicht genug im Kiefer ist, um diese sozusagen "aufzunehmen" und ich nicht riskieren möchte, dass sich meine von Natur aus gerade gewachsenen Zähne verschieben, was zum Teil schon geschehen ist. Es ... Rubbellose durchleuchten? Es funktioniert!: Hallo,
ich habe gerade die schon gerubbelten Rubbellose auf dem Tisch gefunden. Also dachte ich mir, ob ich nicht mit Hilfe einer simplen Lampe die Lose durchleuchten könnte. Ich habe mich also gleich mit dem unbrauchbaren Los von Edeka vor eine Lam ... Sitzerhöhungen für Kinder in Deutschland verboten?: Eine Bekannte von mir hat ein Kind in der dritten Schulklasse und 10 Jahre alt. Das Kind ist jetzt 130 cm groß. Inzwischen ist sie so groß, dass sie nicht mehr in ihren Kindersitz passt. Die Rückenlehne ist nicht mehr weiter nach oben verstellbar, di ... Die Exfreundin vergessen: Ich bin seit mehr als 8 Monaten nicht mehr mit meiner Exfreundin zusammen und ich muss sagen ich hab sie recht gut vergessen. Ab und zu hab ich an sie gedacht, wenn ich was gesehen hab was mich an sie oder an die Beziehung erinnert hat.
So ab Mitt ... Wirksames Hausmittel gegen Fieberblasen gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem wirksamen Mittel gegen Fieberblasen. Die meisten Fieberblasencremen helfen oft nicht wirklich - vor allem nicht, wenn man sie nicht gleich drauf gibt. Da ich Fieberblasen meist in der Nacht bekomme, was ja noch viel h ... Lebensdauer Autobatterie: Bei den derzeitig herrschenden winterlichen Temperaturen stellt sich mir die Frage wie lange so eine Autobatterie im Durchschnitt hält.
Ich fahre ein Fahrzeug mit einer wartungsfreien Batterie und mein Auto ist jetzt fünf Jahre alt. Täglich fahre ... Was tun bei schlechtem Wetter?: Ich habe prinzipiell eher die Einstellung, dass es kein schlechtes Wetter gibt sondern nur schlechte Kleidung. Das heißt ich unternehme auch viel draußen, wenn das Wetter schlecht ist und ich finde es manchmal sogar recht nett im Regen etwas zu mache ... Hausmittel gegen Pickelmale? / Mitesser?: Hi ich wollte mal fragen ob jemand gute Hausmittel gegen Pickelmale/Mitesser kennt? :)
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt, oder seit Ihr der Meinung das nur die Kosmetikerin helfen kann?
Freue mich über eure Antworten und Ideen :D ... Wörter und Bedeutung aus der Jugendsprache: Unter dem Thema "Verkommt unsere Sprache" wurde hier ja schon fleißig diskutiert, ob sich die deutsche Sprache verändert bzw. ob es demnächst niemanden mehr gibt, der korrektes Deutsch kann. Das wollte ich hier nicht mehr aufgreifen, sondern ich woll ... Wie kann man Vertrauen wieder aufbauen: Mein Freund hat leider mein Vertrauen verloren. Er hat mich ziemlich lange belogen und nun glaub ich ihm kein Wort mehr. Zur Zeit habe ich mich von ihm getrennt, da wir aber eine kleine Tochter haben und ich ihn nach wie vor sehr liebe möchte ich all ... Iphone 4 kaufen - (günstige) Preise im Ausland: Bei uns kann man das neue Iphone 4 bereits seit einigen Wochen kaufen. Allerdings kann es in Deutschland ja nur kaufen, wenn man gleichzeitig einen relativ teuren Vertrag bei der Telekom abschließt. Im Ausland, wie zum Beispiel in Frankreich, wird da ... Führerscheinprüfung nicht bestanden, wie oft wiederholen?: A ist gestern zum zweiten Mal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen. A hat mit dem Fahrlehrer gesprochen, der meint, dass er nun ein halbes Jahr warten muss, ehe er wieder eine praktische Prüfung machen darf. Außerdem muss er dann auch no ... Nach Unfall KFZ- Kennzeichen kaputt - was tun?: Mein Vater hatte vor paar Wochen einen Unfall durch Glätte, die ganze Front und teilweise die Seiten sind kaputt. Es wird nun repariert. Durch den Unfall ist auch das Kennzeichen kaputt gegangen, wie bekommt man da nun ein neues?
Muss man nur Zula ... Zwiebeln richtig braten - Tipps: Meine Oma ist ja schon immer die Beste wenn es ums essen machen geht. Vor Tagen hatte sie mal wieder zu Kartoffeln Zwiebeln gebraten und die haben verdammt lecker geschmeckt. Mir gelingt das irgendwie nie, denn wenn ich Zwiebeln braten will werden di ... Nagellack bei kurzen Fingernägeln?: Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt hatte, bin ich demnächst auf eine Hochzeit eingeladen. Mir wäre es auch lieber, wenn ich mir vorher die Nägel lackieren würde, weil ich zurzeit ungeheuer viele dieser merkwürdigen weißen Flecken unter den ... Freunde, die sich nie melden: Kennt ihr auch solche Leute, mit denen ihr eigentlich befreundet sein, bei denen der Kontakt aber immer von euch ausgeht? Also Freunde, die sich zwar freuen, wenn ihr euch meldet, aber sich trotzdem nie von sich aus melden?
Ich kenne so jemandem, ... Mister Maker - Basteln und Basteltipps: Am Samstag um acht Uhr morgens kommt - ich glaube es war auf Super RTL- die Sendung mit dem "Bastelmann", wie ihn meine Tochter gerne nennt. Die Sendung nennt sich Mister Maker und es werden teilweise wirklich sinnvolle Dinge vorgestellt. Einmal gab ... Elektromagnet bauen: Hallo,
in folgender Anleitung werde ich euch erklären, wie man mit einfachen Mitteln einen kleinen Elektromagneten bauen kann.
Zunächst nenne ich euch die benötigten Materialien. Man braucht eine Batterie (am besten eine 4,5 V Flachbatterie), e ... Autobahn Vignette in Slowenien unverschämt teuer?: Der Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-114031.html]Über Udine nach Kroatien fahren: Vignette in Slowenien?[/url] hat mich gerade daran erinnert, wie wir letztes Jahr nach Kroatien gefahren sind und irgendwie durch Slowenien hindurch muss ... Real Öffnungszeiten an Silvester: Ich habe leider sehr ungünstige Arbeitszeiten und es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass ich dann vor verschlossenen Türen gestanden. Denn nicht immer haben die Geschäfte so lange auf wie ich es gemeint habe. Zum Jahreswechsel war es wieder ... Livemocha, wer kennt das?: Ich habe mich gerade bei Livemocha angemeldet, um meine Englisch und Französisch Kenntnisse aufzufrischen. Bin ich da bei Livemocha richtig? Bringt es was, oder bloß Geldmacherei?
Nun, es hat bis jetzt einen guten Eindruck bei mir gemacht. Es sieh ... GidF.de, Seite um andere selbst suchen zu lassen: Bestimmt hat mal jemand mit euch gechattet und gefragt, ob ihr etwas wisst, diese müsstet ihr genauso nach gucken, wie der der danach gefragt hat, nur der möchte sich nicht die Mühe machen und ist zu faul und will euch suchen lassen. Viele suchen dan ... Führerschein mit 17: Wo muss die Begleitperson sitzen?: Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und habe seit einpaar Tagen meinen Führerschein.
Da ich aber erstmal nur mit meiner Mutter bzw. meinem Vater fahren darf, würde ich gerne wissen, wo die Begleitperson sitzen muss oder darf. Darf meine Begleitperson au ... Schneller braun werden nach Sonnenbrand?: Mir ist im letzten Sommer aufgefallen, das die Haut (jedenfalls meine) wesentlich einen brauneren Ton annimmt, wenn man einen Sonnenbrand bekommt. Ich habe es schließlich ausprobiert, und hab auch jedes Mal ein Foto gemacht, zum Vergleich. Einmal ein ... Eltern behandeln Jungen wie Mädchen!: Hallo,
ich arbeite als Kindergärtnerin in einer Kleinkinderkrippe mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren und habe momentan einen Jungen bei mir in der Gruppe der von seinen Eltern behandelt wird, wie ein Mädchen. Der Junge ist knapp zwei Jahre alt un ... Stundenlohn für Tagesmutter: Hallo,
wir benötigen eine Tagesmutter für ca. 40 Std. / Woche. Also es soll jemand sein, die zu uns ins Haus kommt, mittleren Alters, mit Erfahrung. Was müssen wir für einen Stundenlohn einplanen (netto)? Bundesland: Schleswig-Holstein
Vielen Dan ... Fotografieren am FKK-Strand: Ich bin kein besonders freizügiger Mensch, deswegen war ich eigentlich auch noch nie auf einem FKK-Strand. Vor kurzem war ich auf Gran Canaria auf Urlaub und da wir in Playa del Ingles gewohnt haben, sind wir an einem Tag den Strand entlang nach Masp ... Ebay - Bis wann muss die Zahlung erfolgen?: Ich habe derzeit ein kleines Problem mit einem Käufer bei einer Ware, die ich über Ebay an ihn verkauft habe. Er hat sich nach der Auktion tagelang überhaupt nicht gemeldet, sodass ich die Transaktion eigentlich abbrechen wollte (wozu er hätte aber z ... Minecraft für Anfänger: Nachdem ich jetzt schon öfter neue Welten in Minecraft gespielt habe, fühle ich mich sicher genug, hier ein wenig von meinen Erfahrungen zu Beginn des Spiels zu berichten. Man könnte es auch einfach einen Leitfaden für Minecraft nennen, denn es ist s ... www.jappy.de - Ein Chat oder viel mehr?: Ich habe die Tage mal meinen Freund Google befragt nach einem Chat. Da ich damals bei Lycos im Chat war und mir dieser sehr gut gefallen hat, habe ich mir eben überlegt mal wieder in einen Chat zu gehen. Mein Freund hat mir dann eben unter anderem ww ... Sparkasse Onlineüberweisung: Ich wollte mal fragen ob man bei der Sparkasse Onlineüberweisungen tätigen kann und ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und wie das überhaupt geht.
Vor ein paar Wochen war ich auf der Sparkasse und ein Mitarbeiter wollte mir so ein Gerät v ... Abnehmen mit Eiweißshakes?: Ich habe gehört, dass man mit Eiweißshakes abnehmen kann, wenn man z.B. durch einen Shake eine Mahlzeit ersetzt. Allerdings habe ich mich letztens im Supermark umgeschaut und festgestellt, dass so ein Shake es schon mal auf 200 -300 Kcal bringen kann ... Der Goldene Kompass, Teil 2?: Da es momentan die Zeit ist in der man viel vor dem Fernseher sitzt, habe ich mir gestern einfach mal auf blauen Dunst den Film der Goldene Kompass gekauft. Der Film ist hoch besetzt mit Daniel Craig (James Bond) und Nicole Kidman. In dem Film geht e ... Reimport Medikamente - Günstige Alternative!: Hallo!
Heute lief eine Reportage über sogenannte Reimport Medikamente. Dies sind Medikamente aus Deutschland, die über das Ausland transportiert werden, um dann wieder nach Deutschland zu gelangen und dort günstiger verkauft werden können. Die Med ... Welches Thema für Englisch Referat?: Ich besuche die 2. Klasse HTL, also die 10. Schulstufe und soll in Englisch ein Referat über ein beliebiges Thema halten. Es sollte mindestens 10 Minuten dauern, weshalb schon einiges an Inhalt da sein muss.
Das Problem daran ist, dass ich in Engl ... Wendys Fastfood in Deutschland: Bei uns in der Stadt hat vor einigen Wochen ein neues Restaurant mit dem Namen Wendys Fastfood aufgemacht. Ist das eine neue Kette so wie MC Donalds oder nur ein normales Restaurant?
Vom Essen her sind die dort eigentlich gar nicht so schlecht, v ... Monica Ivancan - Oliver Pocher's Ex nackt im Playboy: Oliver Pochers Ex Monica Ivancan hat sich nackt ablichten lassen. Sie ließ ihre Hüllen für den Playboy falllen und möchte sich somit an Pocher rächen. Nachdem sie sich bei Harald Schmidt auf den Tisch flach legen und sich den Bauchnabel lecken ließ. ... Monitor Reaktionszeit 5 ms oder 2 ms: Ich werde mir demnächst einen neuen Monitor kaufen und habe die Auswahl schon auf zwei verschiedenen Monitore eingegrenzt. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Monitoren ist das Design (was mir nicht so wichtig ist) und die Reaktionszeit. Mach ... Rummikub Online spielen?: Ich liebe das Brettspiel Rummikub. Leider habe ich selten Möglichkeit es zu spielen, weil mir Mitspieler fehlen. Beziehungsweise fehlt mir halt auch das Spiel an sich. Was aber das kleinere Problem wäre. Aber alleine spielen macht halt auf Dauer auch ... Kann man Knicklichter wiederverwenden?: Am Samstag haben wir einen Geburtstag gefeiert und einer hat sie mitgebracht: die berühmten Knicklichter und schon haben wie alle wie wild rumgeknickt und 100 Knicklichter aufgebraucht.
Die Anderen wollten die "Überreste" am nächsten Morgen wegsc ... Windows 7 DirectX 11 abwärts kompatibel?: Ich stelle mir im Moment die Frage, ob das neue Betriebssystem Windows 7 von Microsoft mit integriertem DirectX11 auch zu Spielen mit DirectX10 und DirectX9 kompatibel ist. Ich habe nämlich von mehreren Leuten gehört, dass sie in letzter Zeit nur noc ... Das Supertalent 2010: Mann malt Bild mit Penis: Hallöchen,
Gerade habe ich die News gelesen, dass beim Supertalent 2010 ein Mann aufgetreten ist, welcher mit seinem Po und seinem Penis das Bild einer Frau gemalt hat. Da ich die Sendung im Fernsehen nicht anschaue, konnte ich diese Nachricht erst ... Woran erkennt man die Echtheit einer Ray Ban Sonnenbrille?: Mein Mann trägt gerne Sonnenbrillen. Da er berufsbedingt auch viel mit dem Auto unterwegs ist, macht es Sinn, eine gute Sonnenbrille zu kaufen. Er hat sich dabei in ein Modell der Firma Ray Ban verliebt. Es handelt sich um die Aviator Sonnenbrille in ... Transoflex-Fahrer liefert Päckchen verspätet aus: Heute habe ich schon wieder etwas erlebt, das mir kurzzeitig die Sprache verschlagen hat. In unserem Geschäft wurde von einem Transoflex-Fahrer ein Päckchen abgegeben. Das ist ja an sich nichts Sonderbares. Als der Fahrer uns allerdings das Päckchen ... |