Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Mai: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Mai 2010:

Ursachen für Blutungen nach dem Sex: Neulich, als ich mich sexuell vergnügt habe mit einem Mann, hatte ich nach dem Sex starke Blutungen. Da ich unverhütet verkehrt habe, bin ich ein paar Tage später direkt zu meinem Frauenarzt gegangen und habe ihm davon erzählt. Er hat mich dann darau ...

Wieviel Sex ist normal in einer Beziehung?: Hallo, ich wollte mich mal umhören, wieviel Sex ihr in einer Beziehung normal findet? In den Medien wird ja immer das Bild vermittelt, man müsste jeden Tag mehrfach Lust aufeinander haben, sonst würde man keine gesunde Beziehung führen. Aber entspri ...

Aldi-Talk mit Eplus aufladen möglich?: Hallo, eine Freundin benutzt den USB-Stick und die dazugehörige Sim-Karte von Aldi-Talk um damit von unterwegs in das Internet zu gelangen. Nun ist das Aufladen dieser Prepaid-Karte scheinbar nur möglich, wenn man diese direkt bei Aldi aufladen mö ...

Hochschwangere Models posen nackt: Schwangerschaft scheint gerade irgendwie zur Einkommensquelle missraten zu sein. Erst trägt Heidi Klum ihren Babybauch demonstrativ spazieren. Dagegen finde ich nichts einzuwenden. Seit neuestens aber tragen vermehrt schwangere Stars und Models ihre ...

Erfahrungen mit ReBuy.de: Ich habe im Internet die Webseite ReBuy.de gefunden, bei der man gebrauchte Artikel wie zum Beispiel Blu-Ray´s und Musik CD´s kaufen kann. Hin und wieder findet man interessante Angebote zu guten Preisen, der Nachteil ist aber, dass die Versandkosten ...

Kann ein Lottoschein ablaufen?: Ich habe bei mir im Zimmer wieder einmal verschiedene Schubladen mit Dokumenten sortiert, umgeheftet und ausgemistet. Nun habe ich durch Zufall einen Lottoschein gefunden den ich wahrscheinlich vergessen habe zu kontrollieren. Der Schein ist vom Febr ...

Großbrief verloren gegangen - Nachforschung möglich?: Hallo, ich habe einen kleinen Internetshop und dort zwei Täschchen per Großbrief versandt. Klar, ist meine eigene Schuld, unversichert zu versenden. Ich habe an die Deutsche Post geglaubt und nun ist der Brief nach 8 Tagen noch nicht angekommen : ...

Rubbellose durchleuchten? Es funktioniert!: Hallo, ich habe gerade die schon gerubbelten Rubbellose auf dem Tisch gefunden. Also dachte ich mir, ob ich nicht mit Hilfe einer simplen Lampe die Lose durchleuchten könnte. Ich habe mich also gleich mit dem unbrauchbaren Los von Edeka vor eine Lam ...

Was tun bei schlechtem Wetter?: Ich habe prinzipiell eher die Einstellung, dass es kein schlechtes Wetter gibt sondern nur schlechte Kleidung. Das heißt ich unternehme auch viel draußen, wenn das Wetter schlecht ist und ich finde es manchmal sogar recht nett im Regen etwas zu mache ...

Abnehmen mit Eiweißshakes?: Ich habe gehört, dass man mit Eiweißshakes abnehmen kann, wenn man z.B. durch einen Shake eine Mahlzeit ersetzt. Allerdings habe ich mich letztens im Supermark umgeschaut und festgestellt, dass so ein Shake es schon mal auf 200 -300 Kcal bringen kann ...

Kostenlose Warnweste für Schulanfänger vom ADAC: Anfang Mai fand in Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt Magdeburg die Hauptversammlung des ADAC statt. Auf einer Pressekonferenz verkündete der ADAC-Präsident Peter Meyer unter anderem, dass im Herbst 2010 an alle etwa 740.000 Schulanfänger Deutschlands ...

Lustiger T-Shirtspruch für Mallorca Urlaub: Hallo zusammen, ich darf mich glücklich schätzen dieses Jahr nach Mallorca zu fliegen, wenn es denn der Vulkan zulässt ;) Unsere Gruppe plant sich T-Shirt drucken zu lassen mit einen Spruch oder Motto darauf. Aber irgendwie sind wir zu unkreativ, ...

Billige Zigaretten im Duty Free Shop kaufen?: Meine Freundin und ich verbringen nächste Woche einen einwöchigen Urlaub in Ägypten. Mir als Raucher stellt sich natürlich die Frage wo ich meine „Droge“ am günstigsten erhalte. Durch die Reise in ein nicht EU-Land bin ich berechtigt im Duty-Free Sho ...

Was gegen Magenknurren tun, wenn man gar keinen Hunger hat?: Mir knurrt ab und zu mal der Magen. Das ist natürlich an sich kein Problem und kann jedem mal passieren, allerdings tritt es bei den meisten ja nur auf, wenn sie auch Hunger haben. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Richtigen Hunger verspüre ich nä ...

Wasser in Plastikflaschen = gesundheitsschädlich?: Hallo, habe vor kurzem gehört das Wasser in Plastikflaschen ungesund sein soll. Das Plastik enthält angeblich irgendwelche Stoffe die es biegsam und weich macht und diese Stoffe sollen auf die Flüssigkeit übergehen. Stimmt das? Somit würde das Wasse ...

Niedersachsen Ticket der Bahn: Die Bahn kommt. Ich bin schon ewig nicht mehr mit der Bahn gefahren. Aber Gott sei dank wird sich das demnächst ändern. Und zwar wollen wir am Sonntag einen Ausflug machen. Da ja Muttertag ist, fahren meine Schwester, meine Mutter ich und noch zwei w ...

Yves Rocher Treue Punkte - Liste online?: Yves Rocher, ein französischer Kosmetik-Anbieter, wird hier vielen Usern ein Begriff sein. Auch, wenn die Filialen dieser Kette meist nur in größeren Städten oft zu finden sind, so kennen viele wohl wenigstens das Versandangebot des Anbieters. Man ka ...

Was ist eine Eierstockschwangerschaft?: Eine Bekannte von mir teilte mir vor kurzer Zeit mit, dass sie schwanger sei. Ich habe mich auch sehr für sie gefreut, auch wenn ich mich gefragt habe, ob es nicht möglicherweise irgendwelche Komplikationen geben könnte, da sie schließlich schon 38 J ...

Melonenkerne mitessen oder besser nicht?: Als Kind wurden mir immer alle Melonenkerne aus der Wassermelone entfernt. Darin gibt es die schwarzen größeren und dünnen flachen weißen Kerne. Besonders bei den schwarzen Melonenkernen beißt man öfter drauf und hat dann ein komisches Gefühl im Mund ...

Hautkrebsuntersuchung- was erwartet mich?: Meine Krankenkasse schickte mir Anfang des Jahres einen netten Informationsbrief, der mich unter anderem darüber informierte, das mir eine kostenlose Hautkrebsvorsorgeuntersuchung zusteht. Die könnte entweder der Hausarzt oder ein Hautarzt durchführe ...

Mit Deutschlandcard Punkten einkaufen - wie geht's?: Ich bin ja im Besitz einer Deutschlandcard und habe damit inzwischen auch eine relativ beachtliche Menge an Punkten angesammelt. Ab und zu besuche ich auch mal den Prämienshop, finde dort aber nie etwas, wofür ich die Punkte einlösen wollte. Ich gehe ...

Am Bahnhof auf Sex angesprochen worden: Hallo, ich war die Tage mal wieder unterwegs und da ich noch etwas am kränkeln bin, habe ich an einem Bahnhof erst einmal eine kleine Pause gemacht, um mir etwas zu trinken zu bestellen, denn ich war so etwas von durstig. Zuvor war ich recht aufge ...

Kalmuswurzel: Alternatives Heilmittel gegen Krebs?: Wie schon in [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-123844.html]diesem[/url] Thread erwähnt, bin ich gerade dabei nach Möglichkeiten zur Verwertung meiner Räucherware zu suchen. Durch Zufall stieß ich vorhin auf mehrere Seiten, die die Wirkung von ...

Fahrverbot zeitlich aufteilen: Leider hat es meinen Mann erwischt und er hat ein Fahrverbot bekommen. Das ist sehr ärgerlich denn wir wollten im Frühjahr eigentlich in den Urlaub fahren. Kann man die Zeit in der das Fahrverbot gilt nicht aufteilen? Ich meine dass man die Zeit für ...

Welche Schwimmhilfe für 15 Monate altes Kleinkind kaufen?: Wir waren gestern in der Therme und haben unsere Kleine im tiefen Wasser nur gehalten. Aber sie ist im Wasser schon so aktiv das sie am liebsten schon alleine umherpaddeln möchte. Jetzt begeben wir uns auf die Suche nach einer passenden Schwimmhilfe. ...

Wo epilieren - wo lieber nicht?: Über die Website TRND darf ich einen Epilierer von Philips testen und möchte dies natürlich auch sehr sorgfältig tun. Sogar mein Mann hat sich dazu bereit erklärt, sich zu epilieren. Er hat einige dunkle und sehr dicke Haare auf der Brust, die er sic ...

Normale Duschkabine oder Duschschnecke kaufen?: Vor kurzem waren wir mit unserer Freundeskreis bei einem unserer Freunde eingeladen, zu diesen Anlass präsentierte er uns dann sei neues Haus. Als wir im Badezimmer ankamen, sahen wir seinen ganzen Stolz, eine Duschschnecke. Natürlich wurde gleich da ...

Was hilft gegen quietschende Schuhsohlen: Ich trage bei dem derzeitigen Wetter gern ein Paar feste und auch einigermaßen warme Schuhe und achte auch darauf, dass die Schuhe zur Kleidung passen. Nun habe ich in den letzten Tagen zu bestimmten dunklen Hosen gern Schuhe getragen, die ich zwar s ...

Welche Streiche spielt ihr euren Mitbewohnern?: Hallo, da wir eine sehr lustige Wohngemeinschaft sind, fallen uns eigentlich immer wieder ein paar Ideen ein, mit denen wir unsere Mitbewohner ein bisschen ärgern können und ihnen kleine Streiche spielen. Das ganze bewegt sich dann im Rahmen von H ...

Ab wann Kopfkissen und Bettdecke für Kleinkind kaufen?: Ich habe hier geschrieben [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-121541.html]Optimale Schlafumgebung für Babys[/url], dass es empfohlen wird, statt einem Kopfkissen und einer Bettdecke, einen Schlafsack zu verwenden. So habe ich es seither auch gem ...

Erfahrungen mit www.Sofatutor.com: Einer meiner Kommilitonen hat mich neulich auf www.sofatutor.com aufmerksam gemacht. Da ich mal kurz drüber geschaut habe und einige interessante Videos dort gefunden habe, würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr denn mit dieser Seite sc ...

Verwesen Tiere schneller als Menschen?: Mein Tierarzt sagte mir einmal, dass Tiere schneller verwesen als Menschen. Aber ich habe damals nicht danach gefragt, woran das liegt. Als ich eben auf dieses Thema hier antwortete [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-122682.html]"Obduktion" bei ...

Schlechtes Wetter = schlechte Laune?: Ich kenne das Problem ehrlich gesagt nicht wirklich, aber einige Menschen aus meinen Bekanntenkreis erzählen in den letzten Tagen sehr häufig so etwas. Klar ist das Wetter in den letzten Tagen nicht besonders schön; zumindest bei uns in Sachsen-Anhal ...

"Geheimtipps" für London Reise: Hallo zusammen, im Sommer fahren wir nach London und nun wollt ich fragen, ob jemand von euch schon dort war und mir einige schöne Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten sagen kann. Die Standard-Dinge stehen natürlich schon auf meinem Zettel, d ...

10-Finger Tippen - System zu schwer?: Hallo, ich habe vor Kurzem einen Kurs zum Erlernen des Schreibmaschinen Schreibens, oder auch 10-Finger tippen. Man lernt dort langsam, durch verschiedene Buchstabenkombinationen alle 10 Finger zum tippen zu benutzen. Dabei ist es sehr wichtig, dass ...

Am Urin Krankheiten erkennen: Ich habe mal in einem alten Medizinbuch gelesen dass man früher aus dem Urin Krankheiten erkannt hat. Das finde ich sehr interessant und da würde ich gern mehr erfahren. Wird das heute auch noch angewendet oder macht man das nicht mehr weil es ni ...

Magnum Gold: Schon probiert?: Ich habe grade Werbung gesehen von dem Eis "Magnum Gold". Es ist ein Eis mit Karamell und Milchschokolade als Mantel, die in Gold getaucht sein soll. Zumindest sagen sie in er Werbung "Milchschokolade, die in Gold getaucht ist". Ist das wirklich echt ...

geöltes Holz lackieren: Meine Tochter (Tischlerin) hat eine Kiste gebaut, die sie nach der Fertigstellung geölt hat. Nun möchte ich diese Kiste gerne schwarz lackieren. Da meine Tochter aber über das verlängerte Wochenende nicht zu Hause ist, kann ich sie nicht fragen, ob d ...

Bezugsstoff Sofa: SOFT ROYAL PREMIUM: Ich bin ja auf der Suche nach einem günstigen Sofa und ein Sofa , was ich gefunden habe ist in wahlweise in SOFT ROYAL PREMIUM oder MICROVELOURS bezogen. MICROVELOURS wird wohl eine Art Microfaser sein. Aber was ist SOFT ROYAL PREMIUM? Der Preisun ...

Spanferkelgrill selber bauen?: Ich suche eine Bauanleitung für einen Spanferkelgrill. Bekannte von mir möchten an ihrem Polterabend Spanferkel grillen und wollen keinen teuren Industriegrill kaufen. Und sie haben auch keine Firma gefunden, die so was ausleiht. Sie bekommen 3 Ferke ...

Mineralwasser in Plastik oder Glasflaschen kaufen?: Ich trinke in der Woche so ein bis zwei Kästen Wasser. Und bis jetzt habe ich das Wasser in Plastikflaschen gekauft. Letztens hat mir aber jemand erzählt, dass man Wasser lieber in Glasflaschen kaufen sollte, weil es angeblich gesünder ist. Vom Preis ...

Trapezblech Dach - Vorteile / Nachteile: Wir haben uns ein Haus gekauft, das wir nun nach und nach renoviert haben. Letzten Herbst haben wir dann im Garten noch einiges geschafft, unter anderem einen Teich in dem nun schon einige Kois schwimmen. Gleich neben dem Teich haben wir eine Gartenl ...

Was tun gegen Gallensteine?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit immer wieder heftige Schmerzen im Rücken und im Bauch, meistens dauern diese Schmerzen ein paar Stunden und dann sind sie wieder wie weggeblasen. Ich hatte das bis jetzt drei Mal - aber immer mit ein paar Wochen Pa ...

Katze hat Verstopfung - natürliche Abführmittel?: Meine Katze hat seit etwa einer Woche ein paar Probleme mit ihrem Stuhlgang. Sie geht zwar auf ihre Katzentoilette aber ihr Geschäft ist mengenmäßig eher kleiner geworden und vor allem plötzlich sehr fest. Es ist auch vorgekommen, dass sie einen Tag ...

Was kann man mit Thunfisch aus der Dose machen?: In letzter Zeit esse ich sehr gerne Thunfisch aus der Dose im eigenem Saft, also natur. Bis jetzt habe ich den Thunfisch immer in mein Salat reingemacht und einen Brotaufstrich mit Eiern habe ich auch schon gemacht. Leider fällt mir nix anderes ein, ...

Vorabgebot bei Zwangsversteigerung - Wie funktioniert das?: Hallo! Wir haben ein Haus gefunden, was im Mai Zwangsversteigert werden soll. Uns gefällt das Haus sehr gut und wir wollen endlich etwas eigenes haben. Keinen lästigen Vermieter mehr, der einem Vorschriften macht und auch keine nervenden und laute ...

Wie Rotkraut aus dem Glas verfeinern?: Hallo, heute Abend gibt es Rotkraut als Beilage. Einen ganzen Rotkohl würde ich nie verarbeitet kriegen, wir haben auch keine Tiefkühlung. Daher habe ich welches im Glas gekauft. Sonst würze ich nur noch ein bisschen nach, was könnt ihr noch e ...

Red Bull Dosen weisen farbige Punkte auf: Red Bull ist ein sehr bekannter Energy-Drink in Österreich. Man bekommt diesen überall zu kaufen, in Getränkeautomaten, in der Diskothek an der Bar, direkt mit Alkohol vermengt und auch in Supermärkten. Meine Arbeitskolleginnen sind richtige Fans und ...

Geschmacklose / rassistische Witze: Neulich in der Schule stand ich mit meinen Freunden neben einer Gruppe von Leuten die sich eigentlich ganz normal unterhalten haben. So wie ich bin hab ich auch ein bisschen mitgehört, obwohl man so was eigentlich nicht tun sollte. Einer aus der Grup ...

Yves Rocher Treue Punkte - verfallen sie?: Wenn man beim französischen Kosmetik-Anbieter "Yves Rocher" Produkte nicht über das Internet, telefonisch oder per Fax bestellt, sondern sie direkt in einer der Filialen verkauft, dann erhält man dafür Treuepunkte, jedenfalls, wenn man eine Kundenkar ...

Mit Kindergarten selbständig machen tatsächlich so einfach?: Hallo, meine Arbeitskollegin hat mich neulich gefragt, wieso ich mich nicht gemeinsam mit meiner Schwägerin und mit meiner Schwiegermutter- beide sind ebenfalls Kindergärtnerinnen- einen eigenen Kindergarten eröffne. Sie hat mir weiters erzählt ...

Studium: Motivation bei Hausarbeiten?: Hallo, geht euch das auch so, ihr schreibt an einer Hausarbeit, aber irgendwie will nicht die richtige Motivation aufkommen? Mir geht es momentan so, ich habe vor im nächsten Semester mit der Examensvorbereitung zu beginnen, und muss daher in diesem ...

Welche Beilage zum Steak?: Hallo Zusammen, wir möchten uns heute Steak kochen, haben das aber allerdings noch nicht selbst ausprobiert. Wer hat denn einen guten Tipp, was als Beilage das Passende wäre? Wir haben uns gedacht, ein paar Ofentkartoffeln mit selbstgemachter ...

Wie viel Kostet eine Putzfrau im Durschnitt: In letzter Zeit komm ich öfters auf den Gedanken eine Putzfrau zu bestellen, die in regelmäßigen Abständen die Wohnung aufräumt um mir einfach mehr Freizeit zu gönnen. Sie müsste eigentlich nur die Wohnung saugen und hier und da mal mit dem Lappen, S ...

Der Kannibale von Rothenburg: Hi, Der Kannibale von Rothenburg (Meiwes) hatte ja vor ein paar Jahren im Internet einen Mann kennengelernt (Brandes). Als Kannibale wollte Meiwes natürlich einen Menschen aufessen und Brandes, den er ja über das Internet in einem Forum kennengelern ...

Passierte Tomaten und Tomatenmark - Schlecht?: Ich mache eigentlich meine Tomatensaucen und überhaupt jede Basis irgendeiner Sauce oder Suppe nie mit frischen Tomaten. Ich bin dazu einfach zu faul und wenn ich wirklich am Abend noch für eine Tomatensauce mit etwas Spaghetti die Tomaten erstmal ko ...

Kinder und Selbstbefriedigung: Hallo, in meiner Kleinkindergruppe habe ich momentan ein Mädchen, das gerade ein Geschwisterchen bekommen hat. Die kleine Maus- sie ist beinahe drei Jahre alt- hat mit der Geburt ihres Bruders begonnen, sich selbst zu befriedigen. Sie liegt mit ...

Bis zu 200 Lügen pro Tag?: Es gibt immer wieder in den Medien verschiedene Berichte über das Thema Lügen. Dabei wird oft auch berichtet, dass ein durchschnittlicher Mensch bis zu 200 Mal pro Tag lügt. Es geht dabei natürlich nicht nur um bösartige Lügen, sondern wirklich um je ...

Wie Werbung bei RTL Now ausblenden?: Ihr kennt bestimmt die Plattform RTL Now, auf der man sich einige Sendungen ansehen kann, nachdem sie im TV liefen. Und ich lasse diese Sendungen öfter mal nebenbei laufen, wenn mir gerade langweilig ist. Seit neuestem habe ich dabei allerdings ein P ...

Babybreidiät: der große Schrei in den USA: In Hollywood wird man es schwer haben, noch Babybrei kaufen zu können. Vor Kurzem wurde bekannt, das Jennifer Aniston eine Diät mit Babybrei macht und diese wohl funktionieren soll. Seitdem ist der Babybrei der letzte Schrei bei den Promis und die ka ...

Erwachsener führt eine Beziehung mit einem Kind: Einer meiner Ex-Freunde, welcher mittlerweile 20 Jahre alt ist, hat nun eine neue Freundin gefunden. Lediglich ist sie aber nicht die "Norm-Freundin", welche ungefähr in seinem Alter ist. Sie ist 11 Jahre! Ich finde das persönlich schrecklich. Viele ...

Kaffee-Entzug und Kopfschmerzen: Ich habe gerade das Problem, dass ich zur Zeit keinen Kaffee trinken darf. Ich muss für ein paar Wochen ein homöopathisches Mittel einnehmen und da darf man ja Dinge, wie Kaffee, schwarzer Tee, Pfefferminztee oder Menthol haltige Produkte nicht zu si ...

Haben heutige Mädchen/Frauen größere Brüste als früher?: Ich hatte zuletzt eine interessante Unterhaltung mit meiner Mutter. In dem Gespräch ging es darum, dass die heutigen Mädels viel größere Busen hätten, als es früher der Fall war. Seitdem achte ich in der Tat bei Archivaufnahmen im Fernsehen darauf un ...

Brillen von Mister Spex - Eure Erfahrungen: Ich möchte euch einen Online-Shop bzw. Optiker vorstellen, bei dem ich vor kurzem das erste Mal eine Brille bestellt habe und von dem ich seitdem sehr begeistert bin: [url=www.MisterSpex.de]Mister Spex[/url]. Neben den herkömmlichen Brillen bietet de ...

Was tun bei Druckstellen im Schuh?: Ich habe mir vor einigen Wochen neue Ballerinas gekauft, die auch nicht gerade günstig waren. Beim Anprobieren im Laden haben sie wirklich sehr gut gepasst und ich habe nicht gemerkt, dass der Schuh an einer Stelle ein wenig zu sehr drückt und sich d ...

Warum hat man Angst vor einer Narkose?: Ich bin in der Gesundheitsbranche tätig, und zwar im Bereich Anästhesie, also Narkosemedizin. Tag für Tag erlebe ich, wie Menschen fürchterliche Angst vor einer Narkose haben und verstehe nicht so recht warum. Ist das ein Gefühl von ausgeliefert ...

Frauentausch: warum macht man da mit?: Im RTL2 gibt es ja die Serie Frauentausch, für jene die diese Serie nicht kennen: es geht darum, dass Frauen von zwei verschiedenen Familien für eine Zeit lang die Rollen tauschen. Das heißt die Frauen wohnen, ich glaube für 10 Tage, jeweils in der a ...

Bücher online verkaufen - wo ist das am besten?: Hallo, Habe es endlich geschafft meinen Bücherschrank auszusortieren ;) War zwar schon länger geplant aber bis jetzt immer herausgezögert. Nun stehen bei mir einige noch sehr gut erhaltene Bücher herum die ich nicht mehr benötige, aber die im Ende ...

Feste Beziehung = keine Zeit für Freunde?: Wahrscheinlich kennen viele von euch diese Situation. Eine Freundin ist frisch verliebt und der neue Partner hat nun immer Vorrang. Leider durchlebe ich das gerade und weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Meine ehemalige beste Freundin ...

Was hilft wirklich gegen Schluckauf: Ich habe im Moment mal wieder richtig schlimmen Schluckauf, das tut jedes Mal richtig weh und es will einfach nicht aufhören, meistens nachdem ich etwas gegessen habe, ich weiß nicht, woran das liegt. Man kennt ja viele vermeintlich hilfreiche Method ...

ESBL Bakterium - Behandlung: Hoffe es kennt sich jemand mit ESBL aus und zwar ist es ein Bakterium was nicht so einfach weg zu bekommen ist. Wir haben auf der Arbeit solch einen Bewohner wobei er isoliert ist, doch das Problem dabei ist, dass wir nicht genau wissen wie lange d ...

Job als Spieletester für Studenten: Wer einen interessanten Job sucht und gerne spielt, der kann sich bei der USK als Spieletester bewerben. Diese werden dort laufend gesucht, jedoch gelten auch gewisse Vorbedingungen die erfüllt werden sollten um angenommen zu werden. Folgende Vorauss ...

Pole-dancing / Strip Stange für zuhause kaufen: Hallo, wir schauen gerade eine Sendung, in der Leute Ihr Körpergewicht reduzieren wollen mithilfe von Pole-dancing. Pole-dancing ist sozusagen der Sport, bei dem man verschiedene Figuren an der Stange (oft in Strip-Clubs zu sehen) vorführt. Ic ...

Apres-Ski-Party - Was gehört alles dazu?: Ich bin gerade dabei etwas brainstorming zu betreiben und herauszufinden was man alles braucht um eine gelungene Apres-Ski-Party auszurichten. Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich nicht für den Schnee sorgen kann. Wenn der bis zur Party im De ...

Partner nicht leiblicher Vater - wann dem Kind sagen?: Ich habe ein Problem, was mich schon seit einiger Zeit sehr beschäftigt und nun kann ich es einfach nicht mehr länger vor mir her schieben, es wird langsam die Zeit das ich mich damit auseinander setze und eine Lösung finde. Mein Partner und ich s ...

Kleiderkreisel - gebrauchte Kleidung verkaufen od. tauschen: Ich habe vor einiger Zeit eine Alternative zu Ebay entdeckt um gebrauchte Kleidung und Accessoires loszuwerden oder auch zu kaufen: [url=www.Kleiderkreisel.de]Kleiderkreisel[/url]. Auf dieser Seite kann man gebührenfrei Kleidung, Schuhe und Schmuck - ...

Rezepte mit essbaren Blüten: Auf der Suche nach neuen Rezeptideen habe ich im Netz eine Seite gefunden, die Rezepte mit essbaren Blüten zeigt. [url=http://manufaktur-von-blythen.de/sinnlichewelt/rezepte;jsessionid=67731FCAE7C06D7845CF855643B89B05]essbare Blütenrezepte[/url] . Ic ...

Guthabenabfrage bei Klarmobil: Ich habe zwei aufgeladene Prepaidkarten von Klarmobil geschenkt bekommen die ich eigentlich nicht brauche. Jetzt im Urlaub will ich sie allerdings nutzen da ich dadurch quasi zum Nulltarif auf Grund des geschenkten Guthabens aus dem Ausland nach Haus ...

Warum ist das Abflussrohr unter dem Waschbecken U-förmig?: Das habe ich mich eigentlich immer schon gefragt. Würde es nicht viel mehr Sinn machen, wenn es einfach nur nach unten verläuft? Eigentlich müsste doch so der ganze Dreck im Rohr liegen bleiben. Ich meine, wozu verläuft das Rohr nach unten, und mach ...

Ausgestorbene Berufe: Ein alter und schon ausgestorbener Beruf ist der Harzer, ein Berufsbild, welches wohl niemandem mehr etwas sagen wird. Um Teer und Terpentin herzustellen, benötigte man früher viel Baumharz. Um die Beschaffung des Baumharzes benötige man einen Harzer ...

Wie lange dauert eine Auslandsüberweisung?: Hallo, Ich warte im Moment auf einen Geldeingang aus einer Überweisung, die aus Österreich kommt. Diese Überweisung wurde heute Nacht aufgegeben. Da ich sehr dringend auf das Geld warte, möchte ich nun herausfinden wie lange die durchschnittliche ...

Mount & Blade Warband: Coop-Kampagne?: Ich bin ein großer Fan des Spiels "Mount & Blade" und habe mit dem Spiel sicherlich schon einige 100 Stunden seit dem Release des Spiels verbracht. Wer das Spiel nicht kennt: In einer mittelalterlichen Welt kämpft man sich als Heeresführer vom ei ...

Was kann man gegen rote Punkte beim Epilieren machen?: Hallo, ich bin neu beim Epilieren und bekomme das mit den Schmerzen noch nicht so hin. Aber noch mehr verunsichert es mich, dass mein komplettes Bein rote Punkte aufweist. Ist dies gefährlich oder normal? Welche Möglichkeiten gibt es, dass die Pu ...

Viele Tage ungewaschen im Schlafanzug verbringen - normal?: Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie manchmal sehr faul ist, und auch mal ein langes Wochenende (also 4 Tage circa) im Schlafanzug verbringt. Sie gammelt dann einfach nur vor sich hin und wäscht sich selbstverständlich auch nicht. Ich fand das ...

Briefträger - undankbarer Job?: Als ich noch in Wien wohnte, hatten wir recht lange einen seltsamen Briefträger. Ich wohnte klassisch in einem Mietshaus mit mehreren Wohnung, wie das halt in einer Stadt so üblich ist und jeden Tag war ein großes Post wirrwarr! Die Briefe waren einf ...

Mehr Porto für farbige Briefumschläge - einige Fakten: Ob farbige Briefumschläge mit einem höheren Porto belegt werden oder doch nicht, das wird immer mal diskutiert. Die Verwirrung ist groß, auch wenn es schon Mitte der Neunziger Jahre eine eindeutige Regelung gibt. Da dieses Thema auch mal wieder in de ...

Warum stinkt Katzenkot so streng?: Meine liebe Katze hat eben gerade ihr Katzenklo frequentiert. Katzi ist erleichtert, dafür stinkt die ganze Wohnung wie immer plötzlich penetrant nach Katzenmist. Das veranlasste mich mal wieder zum ergebnislosen Grübeln. Hunde und Katzen werden u ...

Warum lassen sich schwangere Promis nackt fotografieren?: Seitdem sich Demi Moore 1991 nackt und mit Babybauch in der Vanity Fair fotografieren lies, scheint es in der Promi-Welt in Mode gekommen zu sein. So war es bei Demi Moore noch ein richtiger Skandal, sich nackt und schwanger ablichten zu lassen. Heut ...

Ohropax verwenden: Wecker trotzdem hören?: Da ich momentan relativ schlecht schlafe und schon davon aufwache, wenn jemand früh morgens durchs Treppenhaus geht (nicht trampelt), wollte ich jetzt auch mal sehen, ob ich eventuell mit Ohropax besser schlafen kann. Was mich da aber bisher davon ...

Eingewachsene Haare durch Epilieren?: Ich durfte ein neues Epiliergerät testen. Für mich war es vor einigen Wochen das erste Mal, dass ich meine Haare epiliert habe. Da ich begeistert davon bin, dass durch das Epilieren nicht - wie beim Rasieren - die oberste Hautschicht abgetragen wird ...

Geburtstag - das etwas andere Gästebuch: In zwei Wochen steht nun der sechzigste Geburtstag meines Vaters an. Wir haben lange überlegt, was wir ihm schenken. Nachdem wir die Frage geklärt hatten, haben wir uns Gedanken über weitere Ideen für die Feier gemacht. Wir feiern mit ca. 60 Personen ...

Bandana binden: Nachdem ich schon vor längerer Zeit eine Bandana der Marke Joker erworben habe, habe ich gerade festgestellt, dass ich diese eigentlich nur als Halstuch benutzen kann. Meine Frage an euch ist: Welche Möglichkeiten kennt ihr, eine Bandana zu tragen ...

Mineralische Sonnencreme: Es wurde hier ja auch schon nach guten Sonnenschutzcremen gefragt. Ich hatte letztes Jahr eine recht gute Creme vom Eucerin mit der ich auch sehr zufrieden war, aber da hatte mein Sohn noch nicht wirklich eine derart ausgeprägte Neurodermitis wie er ...

Leuchten im Auto - Wofür stehen sie?: Hallo, ich habe in den nächsten Tagen meine praktische Prüfung für den Führerschein. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr eine gute Seite kennt, wo noch einmal mit Bildern aufgezeigt sind, was die einzelnen Elemente des Autos anzeigen? So z.B. auch di ...

Ein Add-On kann nicht ausgeführt werden: Ich wollte eben mal auf die Neckermann Seite und da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Add-On nicht ausgeführt werden kann. Ich soll die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen überprüfen. Ich habe dort mal reingeschaut. Aber ich will ...

Die noris Sparcard - jederzeit vom Sparbuch Geld abheben: Die norisbank hat momentan ein recht interessantes Angebot für alle Sparer, die es stört, dass sie nicht auf ihr angelegtes Geld im Fall der Fälle problemlos zugreifen können - die noris Sparcard. Bei der noris Sparcard handelt es sich um ein Sparkon ...

Wohnung mieten ohne Kaution: Hallo, A ist unzufrieden mit seiner Wohnsituation und würde gerne umziehen. Nun hat A dafür aber eigentlich für die dann anfallende Kaution gar kein Geld. Unterstützung vom Staat kann er auch nicht dafür erhalten. A hat nun gehört, dass man auch ...

8 Jahre zusammen und keine Heirat: Hallo zusammen, mein Freund und ich sind jetzt schon seit 8 Jahren zusammen und irgendwie ist keine Hochzeit in Sicht. Ich mache mir da selber immer mehr Druck, dass merke ich extrem. Ich hab seit einem Jahr immer mehr das Gefühl als stehe ich irg ...

Neue Sandwich Maker Rezepte gesucht: Seit ungefähr zwei Wochen bin ich wieder im Besitz eines Sandwich Makers. Ich liebe diese Geräte, da man schnell und kompliziert einen warmen Snack zaubern kann der wirklich toll schmeckt. In letzter Zeit habe ich oft ganz normale Rezepte dafür verwe ...

Amityville Haus wird verkauft: In Long Island bei New York steht eine Villa, die als das Amityville Horror-Haus bekannt wurde. Es war in allen 9 Kinofilmen der Gruselgeschichte zu sehen. Genau dieses Haus soll jetzt verkauft werden. Falls jetzt ein eingefleischter Fan der Horrorge ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2010 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!