Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: April: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im April 2010:

Cody McFadyen - Reihenfolge beim Lesen beachten?: Wieder einmal bin ich am Überlegen, ob ich mir eine neue Buchreihe zulegen soll. Aufmerksam wurde ich durch die Werbung, die derzeit auf einem Sender läuft. Da wird Cody McFadyen's Buch "Das Böse in uns" vorgestellt. Da ich die Vorstellung ansprechen ...

Nackt am Strand?: Im Sommer fahre ich gerne mal an den Strand. Alternativ ist auch ein Badesse möglich. Ich liebe es, dort meine Strandmuschel aufzubauen, mich in die Sonne zu legen und zu schwimmen. Ich trage vorzugsweise einen Bikini. Wenn ich länger nicht im Wasser ...

"Unten ohne Party": Ein Bekannter von mir sah letztens einen Film, wo ein wohlhabender Mann eine spezielle Party veranstaltet hat. Da dem Mann die "Oben ohne Partys" zu langweilig wurden, fuhr er einen neuen Trend ein. Die "Unten ohne Partys". Das hat meinem Bekannten n ...

DM Drogerie - Öffnungszeiten: Bei uns in der Stadt haben die DM Drogerie Märkt echt blöde Öffnungszeiten. Meine Freundin wohnt nur ein paar Kilometer entfernt aber in einem anderen Bundesland und da sind die Öffnungszeiten sehr viel besser. Ich dachte immer das bei einer Kett ...

Skype: skypenames2.exe möchte auf Skype zugreifen: Ich habe seit einiger Zeit Skype und habe eben noch mit meiner Cousine aus Griechenland über Skype gesprochen. Sie meinte, dass sie eine Meldung mit einem PopUp Fenster gerade bekommen hat in dem stand, dass eine Skypenames2.exe auf Skype zugreifen w ...

Freiberufler - Steuernummer beantragen und Abgaben: Hallo! Ich werde demnächst einen neuen Nebenjob anfangen. Da ich dort auf Rechnung, also freiberuflich arbeiten werde, muss ich eine Steuernummer beantragen. Dazu muss man so ein Formular ausfüllen, das auch für Gewerbeanmeldungen gedacht ist. All ...

Jucken an/außerhalb der Scheide: Eine Freundin fragte mich heute etwas zur Gesundheit. Und zwar hat meine Freundin seit gestern einen starken Juckreiz an und außerhalb der Scheide. Der Juckreiz tritt immer dann auf, wenn sie an die betreffende Stelle hinkommt, also z.B. nachdem sie ...

Wieso haben Maximalpigmentierte oft großen Penis?: Gerade ist mir, als ich einen Film angesehen habe, aufgefallen das die größten Penisse Maximalpigmentierte oder Amerikaner haben. Bitte stempelt mich nicht als „Perversling“ oder andere Sachen ab. Aber es fiel mir einfach ins Auge. Um ehrlich zu s ...

Erfahrungen mit www.Kautionskasse.de: Aktuell ist es in der TV-Werbung in aller Munde, denn dort wird fleißig Werbung für www.Kautionskasse.de gemacht. Ich bin derzeit ernsthaft am überlegen mich einem solchem Dienst anzuvertrauen, denn für unser Restaurant haben wir aktuell knapp 9000€ ...

Jüngste Oma Europas!: Hallo, gestern habe ich in einer Zeitung gelesen, dass die jüngste Großmutter Europas erst 29 Jahre alt ist! Sie war bei der Geburt ihres Kindes erst 15 Jahre alt und ihre Tochter hat nun im Alter von 14 Jahren selbst ein Kind geboren. Ich pers ...

Besucherzahl Europapark - wann ist wenig los?: Wir waren schon öfter mit den Kindern im Europapark und es war immer sehr stressig wenn da viel los war. Wir würden jetzt wieder gern hinfahren, aber am besten zu Zeiten wenn wenig los ist und man so mehr Ruhe hat und nicht lange warten muss. Wo ...

Vaginaldehnung - gesundheitliche Folgen?: Eine Freundin hat mir berichtet, das sie mit ihrem Mann beim Liebesspiel ab und an Vaginaldehnung praktiziert. Er führt also nicht nur ein oder zwei Finger bei ihr ein, sondern nach und nach mehr, bis die ganze Hand verschwindet. Auf meine Frage, ...

Vagina selber basteln: Ich würde euch gern mal eine Frage stellen, aber ihr müsst mir versprechen euch dann nicht über mich lustig zu machen. Ich möchte mir gern eine Vagina basteln und wollte mal fragen wie man das macht und was man da am besten für ein Material nimmt. ...

Dshini lässt Wünsche wahr werden: Ich bin noch auf einer anderen recht interessanten Seite angemeldet. Das Prinzip funktioniert ähnlich wie hier. Für Aktivität gibts Punkte so genannte Dshins. Allerdings werden sich da nicht ausschließlich die Finger wund getippelt, Dshins erhält m ...

Wenn jemand nicht in Augen gucken kann = Schüchtern?: Hallo, ich kenne jemanden in meiner Klasse, der wenn er mit jemanden redet, so gut wie gar nicht in die Augen des Gesprächspartners gucken kann/möchte. Und wenn dann immer nur höchstens eine Sekunde. Ich selber habe keine Probleme damit jemand ander ...

Power Balance: Vorgestern hatte ich ein verblüffendes Erlebnis. Ich bin in ein Sportgeschäft gegangen, in dem ich Volleyballknieschoner umtauschen wollte, da sie meinem Mann zu eng sind. Schon damals, als ich sie gekauft habe, ist mir neben der Kasse ein Verkaufsst ...

Yes-Törtchen zurück: Vor sieben Jahren hatte für das Yes-Törtchen das letzte Stündchen geschlagen, Hersteller Nestlé stellte die Produktion ein. Die Nachfrage war am absoluten Tiefpunkt angelangt. Und auch hier gibt es eine Werbeaktion, es könnte sich aber auch einfach u ...

Schablone für Wand Muster: Langsam wird es mal wieder Zeit, das ich meine Wohnung ein wenig neu gestalte vor allem die Wand muss neu gemacht werden. Ich habe mir ein Wand Muster überlegt, oder vielleicht auch ein Wand Tattoo. Würde mich aber eher für das Muster entscheiden. Nu ...

Wieviel Geld braucht man zum Leben und warum diese Summe?: In [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-117139.html]diesem[/url] Beitrag wurde auch ein wenig diskutiert, wieviel man nun bei einer Show gewinnen muss, um ausreichend Geld für das restliche Leben zu haben. Ich finde, dass das ein eigenes Diskussi ...

Durchschnitts-Bh-Größe der deutschen Frauen: Nun, jeden Tag klagen mir Freundinnen und Bekannte mir vor, was für einen kleinen Busen sie haben, und das dass der Grund sei, wieso sie von Männern immer verlassen werden. Aber ich finde die Größen 80 C oder 85 B gar nicht so klein. Ich kenne Frauen ...

Lehramt: Schülerbeobachtung: Im ersten Semester des Studiums sind wir schon in die Unterrichtsklassen gegangen und haben uns jede Woche eine Stunde angesehen, dabei sollten wir uns ein Kind rauspicken und beobachten und eine Schülerbeobachtung anhand mehrerer Aspekte erstellen. ...

'Inas Nacht' - Gibt es dafür keine Karten zu kaufen?: Ich bin ein großer Fan der Sendung 'Inas Nacht', die in eher unregelmäßigen Abständen recht spät in der ARD läuft, ansonsten hin und wieder im NDR. Jedenfalls ist das eigentlich kein richtiges Fernsehstudio, das Ina das hat, sondern es ist eine Bar b ...

Engelsflügel für Kinder basteln: In der Schule meiner Kinder wird ein Biblisches Stück aufgeführt und meine Tochter hat dort die Rolle eines Engels übernommen. Dazu gehört natürlich auch dass sie Engelsflügel tragen muss. Die gibt es ausserhalb der Weihnachtszeit aber nicht zu kaufe ...

Frauen: Flotter 3er mit Mann und Frau?: Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage viele Männer wünschen sich einen Flotten Dreier mit zwei Frauen. :D Aber was denkt die Frauenwelt darüber? Könntet ihr euch das vorstellen oder geht das gar nicht? Könntet ihr euch einen Dreier mi ...

Penisgröße nach Schuhgröße ausrechnen: Gerade hat mir eine Freundin erzählt, dass man angeblich die Größe des Penis eines Mannes ausrechnen könne wenn man seine Schuhgröße wüsste. Das wollte ich natürlich genauer wissen. Da mir meine Freundin die Formel dazu nicht nennen konnte habe ich e ...

Fertige Power Point Präsentation - Vorlagen / Muster: Ich suche für meinen Job eine fertige Power Point Präsentation und hoffe dass ihr mir hierbei weiter helfen könnt. Ich habe mir sagen lassen, dass es meist unnötig ist sich da selbst so viel Arbeit zu machen weil es die meisten Präsentationen von Pow ...

Führerschein mit 17: Wo muss die Begleitperson sitzen?: Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit einpaar Tagen meinen Führerschein. Da ich aber erstmal nur mit meiner Mutter bzw. meinem Vater fahren darf, würde ich gerne wissen, wo die Begleitperson sitzen muss oder darf. Darf meine Begleitperson au ...

Woran erkennt man die Echtheit einer Ray Ban Sonnenbrille?: Mein Mann trägt gerne Sonnenbrillen. Da er berufsbedingt auch viel mit dem Auto unterwegs ist, macht es Sinn, eine gute Sonnenbrille zu kaufen. Er hat sich dabei in ein Modell der Firma Ray Ban verliebt. Es handelt sich um die Aviator Sonnenbrille in ...

Außergewöhnliche Haustiere: Haustiere sind ja bei sehr vielen Leuten beliebt und viele haben auch ein oder mehrere Haustiere. Ohne dass ich jetzt irgendwelche Statistiken vorlegen kann, denke ich dass die beliebtesten Haustiere wohl Hunde und Katzen sind, oder zumindest sind e ...

Anno 1404 Venedig über Hamachi spielen - Wie?: Hallo, ich finde das Spiel Anno 1404: Venedig super und ein Freund von mir hat das auch. Jetzt haben wir versucht es über Hamachi zu spielen, aber wir wissen nicht wie das gehen soll. Hamachi sagt das wir schon einen direkten Tunnel zwischen unseren ...

Warum sind Schwiegereltern oft so böse?: Wie in einem anderen Beitrag über die Beziehung der Großeltern zu ihren Enkelkindern gerade beschrieben, ist mir zumindest in meinem Umfeld aufgefallen, dass der Kontakt zwischen den Enkelkindern und den Großeltern väterlichseits wesentlich geringer ...

Selsun Antischuppenshampoo - Erfahrungsbericht, Geruch?: Nachdem ich nach einer Vollnarkose vor 2-3 Monaten große Probleme mit der Hautfeuchtigkeit und starken Schuppen im Bereich der Kopfhaut habe, musste ich mich umsehen und das passende Produkt finden. Empfohlen bekam ich dann von meiner Mutter Selsun, ...

Kostenloses Buch durch Prescolaris - Erfahrungen gesucht: Mein Kind hat mich gestern in der Kita solange beschwatzt, bis ich auch einen Flyer von www.aktionkindergarten.de mitgenommen habe. Das Angebot wurde den Kindern wohl wärmstens von deren Erziehern empfohlen. Nun bin ich ja immer etwas skeptisch, wenn ...

Ist Manuel Hoffmann schwul?: Nachdem die Presse ja heute mal wieder über Menowin fröhlich herzieht, werden die Meldungen über andere Superstar Kandidaten aussen vor gelassen. Die Bildzeitung berichtet heute, das Manuel Hoffmann, der ja an sich als Schwiegermutters Liebling gehan ...

Zugefallene Tür einfach selbst öffnen: Es ist mir schon zweimal passiert dass ich eine zugefallene Tür hatte und mich der Schlüsseldienst aus meiner misslichen Lage befreien musste. Ihr könnt euch sicher vorstellen dass das nicht billig war und ich mich sehr über meine Dummheit geärgert h ...

Baldrian Tabletten bei Unruhezuständen: Ich habe mir überlegt, ob Baldrian Tabletten vielleicht auch bei nervösem Zustand oder hohem Puls helfen könnten. Baldrian Tabletten gibt es ja inzwischen in nahezu jeder Drogerie und jedem Supermarkt zu kaufen. Generell sollen sie ja eigentlich bei ...

Geräusche beim Sex: Ich als schwuler Mann hab da mal ne Frage. Wie im "Nachbarn beim Sex"-Beitrag beschrieben, habe ich so meine Probleme mit einem Mitbewohner von mir und seiner Freundin, die Liebe machen in einer Lautstärke die, den Rest des Hauses in Schach hält. ...

Ständige Attestpflicht in der Oberstufe?: Da ich in der Oberstufe bin, ist es den Lehrern nun auch möglich, den Schülern eine Attestpflicht aufzulegen. Ich konnte sowas bisher noch vermeiden, aber meine Klassenkameradin hatte da weniger Glück. Sie hat nun eine Attestpflicht bekommen, weil si ...

Fliege ins Ohr geflogen - gefährlich?: Heute Morgen wurde ich wach, weil ich ein sehr lautes Surren an meinem rechten Ohr gehört hatte. Ich lag auf der linken Seite, hatte also das rechte Ohr "oben". Ich dachte mir, das sei einfach eine Mücke oder Fliege, die an meinem Ohr herumsurrt, als ...

Hermes: Paket einfach vor die Haustür gestellt!: Ich bestelle fast nur noch über das Internet, da kann es Vorkommen das ich 2 bis 3 Pakete pro Tag von Hermes bekomme. Meine Mutter die sich auch Artikel mit Hermes schicken lässt hat einen Garagenvertrag der besagt, dass falls der Empfänger nicht ang ...

Blutzucker Grenzwerte - Übersicht: Ich glaube nicht dass ich mich besonders gesund ernähre und ich fürchte dass bei mir die Blutzucker Grenzwerte schon das eine oder andere Mal überschritten sind. Aber deswegen will ich nicht unbedingt zum Arzt gehen das möchte ich schon gern selbst h ...

Sind Jogginghosen Asi?: Also in der Schule tragen wir oft Jogginghosen und fast die ganze Klasse. Aber manche Opis und auch Lehrer meinen, dass wir uns das abgewöhnen sollten, denn das sei "Asi", was ich gar nicht verstehen kann. Als Ausländer wird man auch direkt tituliert ...

Welche Putzpläne sind empfehlenswert?: Da ich ja vor Kurzem in eine andere WG gezogen bin, bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten Putzplan, da es bei uns irgendwie immer einige Probleme damit gibt. Es wäre mir allerdings wichtig, dass es ein gut strukturierter Putzplan ist, mit de ...

Vorteile beim Eintritt in die Gewerkschaft: Der Thread hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-117798.html]Eintritt in die Gewerkschaft[/url] hat mich auf ein Thema gebracht, was mir schon lange durch den Kopf schwirrt. Für wen würde sich ein Eintritt in die Gewerkschaft lohnen? Kann da ...

Farbe orange und blau kombinieren?: Ich habe ein blaues Ledersofa und möchte die Wand dahinter gerne in der Farbe Orange streichen. Doch habe ich ein wenig Angst, dass mich die Farbe in einiger Zeit sozusagen erschlägt, vor allem da beide Farben doch sehr grell sind und der Kontrast ni ...

Einkaufen bei www.Amazon.com ohne Kreditkarte: Ich würde gerne bei Amazon.com einkaufen aber ohne mit einer Kreditkarte bezahlen zu müssen. Ich habe nämlich keine Kreditkarte. Amazon.com akzeptiert auch so genannte „Gift cards“. Hierbei handelt es sich, um Gutscheine, die man einlösen kann, um be ...

MC Donalds Mc Flurry Eis für zuhause: Wir waren vor kurzem bei MC Donalds und haben da das Flurry Eis gegessen. Das hat vielleicht gut geschmeckt, mein Freund meinte dass ich da nicht immer zu MC Donalds gehen müsste denn das würde es auch im Supermarkt geben. Also wenn das stimmt dann h ...

Musik: Welches Aufnahmegerät am besten kaufen?: Hallo! Da ich in letzter Zeit öfter etwas musikalisches aufnehme, denke ich daran, mir eventuell ein Aufnahmegerät zu kaufen. Das Zoom H2 ist ja angeblich wirklich toll, jedoch ist es für meine Ansprüche mit ca. 170 Euro leider zu teuer. Ich suche a ...

Youtube: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar: Vielleicht kennt ihr das auch: Ihr möchtet auf Youtube ein Video ansehen und dann kommt die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Das finde ich persönlich ziemlich nervig und bin nun auf der Suche nach einer Lösung für dieses kle ...

Woher kann man günstig Europaletten kaufen?: Wir hatten unten bei uns im Keller neulich eine kleine Überschwemmung, weil der Gulli wohl verstopft war und das Wasser dort hoch kam. Zum Glück kam es nicht bis bei uns in den Keller, weil man es wirklich früh entdeckt hat. Aber um vorzubeugen, möch ...

Renault Twingo - einfache Reparaturanleitung: Es gibt für Männer nichts schlimmeres, als ein Auto das nicht funktioniert. Ein Kumpel meines Freundes stand heute vor unserer Tür und bat ihn um Hilfe. Er braucht eine einfache Twingo Reparaturanleitung. Warum? Weil sein Twingo irgendwie nicht mehr ...

Leberwurst für Baby: Unser kleiner hat eine echte Schwäche für Leberwurst und ich frage mich ob das für ein Baby wie ihn gut ist? Wenn er sieht dass es Leberwurst gibt dann ist er nicht zu halten bis er nicht ein bisschen davon hatte. Dabei ist er erst 9 Monate alt und s ...

Pascha in Köln: Eintritt: Wart ihr jemals im Pascha in Köln und könnt ihr euch noch daran erinnern was ihr da an Eintritt bezahlt habt? Ich bin in der nächsten Zeit dort und möchte gern da rein. Wenn das aber zu teuer ist dann spar ich mir das lieber und kauf mir lieber was s ...

Wie kann man Pommes selber machen?: In letzter Zeit achte ich verstärkt auf meine Ernährung und aus diesem Grund meide ich sehr fettige Sachen, unter anderem gehören Pommes dazu. Allerdings möchte ich nun nicht ganz auf meine geliebten Pommes verzichten, denn ich mag sie wirklich ungla ...

Mobiles Internet: Wieviel GB braucht man so im Monat?: Hallo, ich gehe momentan noch über ein Kabelmodem ins Internet bei dem ich einen Fixbetrag pro Monat für unbegrenzten Internetzugang und unbegrenzten Download bezahle. Da wir aber bald umziehen und ich ohnehin nur mit einem Laptop arbeite, möchte ...

Kann man den Verlauf eines Vorstellungsgesprächs beurteilen?: Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch und seither bin ich ziemlich ratlos. Ich bin der Meinung, dass man selbst, als Bewerber, eher nicht einschätzen kann wie gut oder schlecht das Gespräch gelaufen ist, weil man ja total befange ist und ich ...

Straße vor dem Haus kehren - Unnötiges, deutsches Phänomen?: Am Samstag kann ich immer ein wunderbares Phänomen beobachten: Die Leute kommen am Vormittag aus ihren Häusern und fangen an, die Straße, und damit meine ich nicht nur den Gehweg, sondern auch den Teil darunter, also wirklich die Straße, zu kehren un ...

Anleitung: Brutkasten / Brutapparat selber bauen: Heute habe ich mich wieder einmal mit einem sehr interessanten Thema beschäftigt - Kunstbrut bei Hühnern. Vorraussetzung für diese Methode ist natürlich ein Brutapparat oder ein Brutkasten, da diese allerdings ziemlich teuer sind dachte ich an einen ...

Abnehmen mit Fett-Control Tabletten: Hallo! Ich habe neulich mitbekommen, dass meine Freundin nach dem Essen Tabletten nimmt. Da sie eigentlich nicht krank ist, habe ich sie natürlich darauf angesprochen und sie hat mir von ihren Fett-Control Tabletten erzählt. Die Fett-Control s ...

Was schenken zum 60. Geburtstag?: Mein Vater wird im Mai 60 Jahre alt und ich grüble seit Wochen, was ich ihm zum Geburtstag schenken sollte. Meine Eltern haben uns zu der großen Geburtstagsfeier eingeladen, wo die gesamte Familie zusammenkommt und ich möchte natürlich nicht blöd das ...

Beste Waschmaschine - Testsieger: Bei mir wird wohl bald eine neue Waschmaschine fällig werden, denn meine alte Maschine pumpt nicht mehr richtig ab und wäscht auch nicht mehr so sauber. Bisher hatte ich immer günstige Geräte aber das bringt auf Dauer nichts weil die so schnell kaput ...

Haare waschen mit Backpulver: Ich bin gerade auf einen Artikel gestoßen, in dem beschrieben wird, wie man mit einer Mischung aus Backpulver und Wasser seine Haare waschen kann. In dem Artikel wird weiterhin gesagt, dass es Leute gibt, die Shampoo komplett weg lassen und sich nur ...

Wie am besten größere Brust für Dirndl schummeln: Ich möchte mir jetzt dann ein Dirndl kaufen, weil ich eines für eine Hochzeit brauche. War jetzt mal im Geschäft und habe einige anprobiert und habe festgestellt das ich für ein Dirndl eindeutig zu wenig Oberweite besitze. Ich wollte eines mit einem ...

Trotz Cellulite kurze Hosen und Röcke tragen?: Ich bin 26 Jahre jung und leide, zusammen mit wohl Hunderten von anderen Frauen, unter Cellulite. Allerdings habe ich sehr schlanke, lange Beine, die ich im Sommer ungerne in Strumpfhosen oder langen Hosen verstecken möchte. Etwas Passendes zum Anzie ...

Telefonphobie: Was kann man dagegen machen?: Ich habe im Netz eine alte Bekannte wiedergetroffen und habe ihr dann per mail meine Telefonnummer gegeben. Aber anstatt mich anzurufen schreibt sie mir nur ellenlange mails. Also habe ich sie gefragt, ob ich sie lieber anrufen soll, weil ich eine Te ...

Jucken im Gaumen und Halsbereich: Ich habe seit Wochen ein Jucken im Gaumen- und Halsbereich. Andauern muss ich mich räuspern und leicht husten. Es ist nun schon so, dass mir das schlucken und teilweise das sprechen schwer fällt. Meine Mutter meinte ob ich nicht eine Mandelentzündung ...

Nebenbei Geld verdienen von zuhause aus: Da ich in den nächsten drei Jahren aufgrund von Erziehungsurlaub nicht mehr arbeiten gehe, habe ich mir überlegt, wie es möglich ist, auf eine andere Weise etwas Geld zu verdienen. Ich hätte zwar die Möglichkeit, teilzeit in meinem alten Büro zu arbe ...

Was bedeutet p.a.?: Vor kurzem war ich bei meiner Bank um Geld abzuheben. Wie es in Banken so üblich ist, hängt dort sehr viel Zeug aus, wie man sein Geld am besten anlegen sollte. Um mir die Langeweile zu vertreiben, habe ich mir mal so eine Aushänge angeschaut. Für 50 ...

Tolles Rezept für selbstgemachte Haarkur: Was benötigt man für eine selbstgemachte Haarkur? Mein Haar ist nach einer längeren Tablettenkur sehr strapaziert und braucht unbedingt Hilfe. Die Haarkuren, die es zu kaufen gibt, sind mir entweder zu teuer, oder sie helfen nicht, weshalb ich mich h ...

Beginn vom Ausbildungsjahr: Weiß jemand, ob es eine Regelung gibt, wann das aktuelle Ausbildungsjahr jeweils beginnt? Oder kann man das selbst als Ausbilder fest legen? Gibt es einen frühst möglichen Zeitpunkt? Dass man einen Vertrag auch noch recht spät schließen kann habe ich ...

Kleine Spülmaschine für kleine Küchen: Meine Küche ist eigentlich perfekt eingerichtet das einzige was mir da noch fehlt ist eine kleine Spülmaschine. Da ich nicht viel Platz habe, suche ich ein ganz schmales Gerät dass ich unter der Arbeitsplatte einbauen kann. Meint ihr dass es sowa ...

Suche einfache und kurze Kinderlieder: Wenn ich neben meiner Tochter (2,5 Jahre) wieder einmal eine Arbeit habe, die ihr gar nicht gefällt und sie einfach immer fort laufen will, dann singe ich ihr immer ein neues Kinderlied vor oder eines, das sie noch nicht so gut kann. Sie hängt mir da ...

Als nicht biologischer Vater die Vaterschaft anerkennen: Mir geht es nicht darum, ob das nun gesetzlich möglich ist oder so. Das es geht, weiss ich. Mir geht es eher darum, ob meine Gefühle und Gedanken dazu einfach zu abgedreht sind. Mir ist die Situation nun schon mehrfach über den Weg gelaufen. Also nic ...

Welche Fenster Maße?: Wir planen gerade unser Traumhaus und da haben wir die Auswahl zwischen unterschiedlich großen Fenstern. Gibt es sowas wie ideale Fenster Maße, ich meine damit wie sollte die Proportion zwischen einer Wand und dem Fenster sein dass man darin einbaut? ...

Kleidung von Madonna - gibt es einen Online-Shop?: Heute haben wir unseren Wochenendeinkauf erledigt und bei Globus gibt es auch verschiedene Läden. Unter anderem gibt es einen Klamottenladen, wo es Sachen von Madonna gibt. Diese sind günstig, aber gut verarbeitet. Nun gab es da auch Blusen, die mein ...

Ingolstädter haben Angst vor Menowins Familie: Vorweg möchte ich sagen, dass diese Meldung der Bildzeitung entsprungen ist. Demnach wollte die Bild wegen der Recherche auch mit Jugendlichen aus Ingolstadt sprechen, weil Menowin und seine Familie aus Ingolstadt kommen. Aber die Jugendlichen und au ...

Ist www.gamecopyworld.com legal?: Ich habe nun schon viele verschiedene Meinungen und Empfehlungen über die Website www.gamecopyworld.com gefunden. Die Website selbst sagt ja, dass es legal sei, Spiele zu cracken, einen NoCD-Patch zubenutzen, usw. sofern man das Original besitzt. ...

Internet-Seiten Sperre aufheben: Da bei uns in der Schule Computer für alle Schüler nutzbar sind und wir eine lange Mittagspause haben arbeite ich natürlich an diesen. Das eigentliche Problem ist, dass fast alle Internetseiten außer Wikipedia gesperrt sind. Ich habe mal von einer In ...

Macht Popcorn dick?: Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit gesondert auf meine Ernährung achte. Dies klappt auch ganz gut, allerdings esse ich wirklich sehr gerne selbst gemachtes Popcorn. Das schmeckt mir einfach unglaublich gut, wobei ich sage ...

Zinktabletten - Was bewirken sie?: Hi, also letztens bin ich mal zufällig auf Zink(chelat)tabletten im Internet gestoßen. Allerdings frage ich mich, worum es sich denn hierbei handelt? Denn auf der Seite stand nicht direkt, wofür es eingenommen wird. ...

Frauenkleidung für Männer: Hallo, dummerweise habe ich kürzlich eine Wette gegen eine Freundin verloren und muss nun meinen Wetteinsatz erbringen. Bei einer (glücklicherweise) kleineren, relativ privaten Veranstaltung muss ich als Frau verkleidet erscheinen. Perücke und Sc ...

Kleinste Mikrowelle: Bei mir in der Küche haben leider keine großen Geräte Platz, denn meine Küche liegt in der Dachschräge und da kann ich nur Unterschränke haben und nichts an die Wand hängen. Wisst ihr wo es die kleinste Mikrowelle zu kaufen gibt? Wenn ich ein gan ...

Was bedeutet der Autoaufkleber "Jesus Fisch"?: In diesem Thread hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-117887.html]Jesus Fisch auf Auto[/url] habe ich von diesem "Jesus Fisch" Aufkleber gelesen und mir sind diese Aufkleber schon oft aufgefallen. Aber was ist die Bedeutung dieses Fisches? H ...

Was ist eine empirische Studie genau?: Gestern habe ich meine Freundin beim Einkaufen getroffen. Dabei haben wir beschlossen, dass wir uns wo einen Kaffee kaufen. Wir hatten uns einige Neuigkeiten zu erzählen, weil uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. Meine Freundin erzählte mir, da ...

Beine jucken vor dem Einschlafen: Was kann es sein wenn abends im Bett immer die Beine jucken? Das macht mich ganz verrückt weil ich da ewig nicht einschlafen kann. Ich kann mir nur vorstellen dass das was mit den Nerven zu tun hat, denn den ganzen Tag wenn ich rumlaufe dann merke ic ...

Kleinkind stürzt - immer ins Krankenhaus: Vor kurzem hat mir meine Tochter einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Sie sitzt derzeit am liebsten auf so einem Rutschtraktor, ähnlich wie ein Bobby Car. Und als sie einmal nicht aufgepaßt hat ist sie rückwärts hinuntergestürzt und mit dem Kopf z ...

Französisch leichter zu lernen als Englisch?: Neulich ist mir wieder aufgefallen, dass viele Touristen sich gar nicht oder ganz schlecht auf Englisch unterhalten können. Dagegen sprechen viele oder zumindest einige Französisch. Alle begründen es damit, dass es angeblich einfacher sei wie Englisc ...

Durch was kann man Kokosfett ersetzen?: Ich habe mir vorgenommen, nächste Woche Donauwellen zu backen, weil ich da einfach Lust drauf habe. Allerdings werde ich den Kuchen auch an andere Leute verteilen, deren Meinung mir auch wichtig ist. Donauwellen setzen sich ja an sich aus einem Rührt ...

Kartoffelbrei anbraten: Ich habe ein Rezept für Fischkartoffelkugeln gefunden. Es ist ein Rezept um Reste vom letzten Tag aufzubrauchen. Hier wäre es zum Beispiel Kartoffelbrei. Für das Gericht heißt es, dass ich zuerst einen Fisch andünsten soll, damit er nicht mehr roh is ...

Warum findet man sich auf Fotos meistens hässlich?: Wisst ihr, wieso man sich auf Fotos oft total scheußlich findet? Mein Umfeld bestätigt mir eigentlich immer, dass ich zu den attraktiveren Menschen dieser Welt gehöre. Aber wenn ich mich auf Fotos sehe, dann finde ich mich so gut wie immer total unan ...

Warum werden die Menschen im Alter wieder kleiner?: Ich habe das letztens bei einer Bekannten von mir beobachtet. Ich habe sich ganze 10 Jahre nicht gesehen, sie ist nun 75. Als wir uns das letze Mal gesehen haben, waren wir noch ungefähr gleichgroß. Jetzt ist sie ein ganzes Stück kleiner. Es sind be ...

Freistellung für Zinsen und Erträge 2010: Bis wann muss die Freistellung für 2010 eingereicht werden? Habe ich noch Zeit die Freistellung für 2010 ein zu reichen? Ich habe es bisher versäumt einen Freistellungsauftrag zu stellen, kann ich das immer noch tun? Mich interessiert auch die Abgelt ...

Endlich alkoholfreies Bier bei Aldi: Ich trinke seit Jahren gerne alkoholfreies Bier. Nun ist ja bekannt, daß diese Art Bier kein Geschmackswunder darstellt, erst recht, wenn man es wie ich eher herb mag. Nach vielen Versuchen war dann Clausthaler Extraherb mein Favorit. Gut gekühlt kam ...

Kernseife - Inhaltsstoffe und Herstellung: Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das mal in einem Kriegsfilm gesagt wurde, das man Judenknochen für die Herstellung von Kernseife benutzen würde. Nun interessiert es mich aus was Kernseife wirklich besteht und wie man sie herstellt. Weiss ...

Ärger bei schlechten Noten?: Heute ist mein Sohn mit einer Fünf nach Hause gekommen und ich muss sagen, dass ich enttäuscht war, da er sonst fast nur Einser und Zweier bekommt. Da ist so ein Fünfer in Englisch natürlich ein herber Rückschlag, denn er strebt einen Einser-schnitt ...

Karl Marx Referat: Hallo! Ich soll jetzt für Religion ein Referat über Karl Marx machen und bin mir nicht ganz sicher, was man da schreiben soll! Also ich habe erst mal so angefangen, dass ich das Geburtsdatum und das Todesdatum hingeschrieben habe und dann habe ich ...

Mathematik: Verpackungskosten berechnen: Bald schreibe ich Schulaufgabe in diesem Gebiet der wirtschaftlichen Mathematik aber ich verstehe einfach nicht wie man was berechnen soll. Zum Beispiel Preis netto einschließlich Verpackung; Preis netto ausschließlich Verpackung oder Preis brutto ei ...

Welche Unterwäsche bei weißer Hose tragen?: Im Sommer liebe ich weiße Kleidung. Zu meinen Lieblingskleidungsstücken gehören ein paar weiße Hosen und Jeans. Leider bin ich mir unsicher, welche Unterwäsche man unter engen weißen Hosen überhaupt tragen kann. Schwarze Unterwäsche scheint hindurch, ...

Mittel / Hilfe gegen Brotkäfer: Seit ungefähr 2 1/2 Jahren wohne ich in einer neuen Wohnung. Seit jeher haben wir in der Küche Probleme mit Brotkäfern. Das sind irrsinnig kleine braune Käfer, welche auch fliegen können. Sie ernähren sich hauptsächlich von Mehl, Grieß, Kaffee, Kakao ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2010 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!