| Was ist eine Hobelschlunze (Beleidigung)?: Vor wenigen Tagen erlebte ich es, dass sich einige Kinder im Bekanntenkreis sich gegenseitig mit "Hobelschlunze" beschimpften. Das waren Mädchen im Alter von etwa acht bis elf Jahren. Ich weiß auch nicht, ob sie diese Beleidigungen besonders ernst me ... Wann wem sagen, dass man schwanger ist?: Eine Freundin von mir ist schwanger und hat bis heute (11. Schwangerschaftswoche) damit gewartet, ihrer Familie und ihren Freunden davon zu erzählen. Nur in der Arbeit hat sie letzte Woche ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Durch ihre Situation bi ... Fotos löschen beim iPhone: Ich habe ein Problem mit meinem iPhone und zwar habe ich mal Bilder vom PC auf das iPhone synchronisiert. Und nun habe ich 2 Ordner: Einmal den Ordner "Film", wo meine mit dem iPhone gemachten Fotos gespeichert werden und dann auch "Fotoarchiv", wo d ... Wie lange leben Zwergkaninchen?: Ich habe vor ungefähr 10 Jahren ein Zwergkaninchen geschenkt bekommen. Damals war das Kaninchen ca. 3 Jahre alt. Damit wäre mein Kaninchen bereits 13 Jahre alt. Außerdem war ich noch nie beim Tierarzt und es macht auch jetzt noch einen einigermaßen f ... Können sich Menschen und Tiere gegenseitig schwängern?: Hallo,
Wir haben heute in Ethik in der Schule über "das Böse" gesprochen, kamen so auf die Naturgesetze und meine Banknachbarin und ich haben ein wenig weitergesponnen. Im Gesetz irgendeiner satanistischen Gemeindschaft steht, dass man Sex haben d ... www.Questler.de - Sicher oder Abzocke?: Ich bin vor kurzem auf die Website www.questler.de gestoßen. Bei der genannten Website handelt es sich um einen Paidmail - Anbieter. Normalerweise gebe ich nix auf solche Sachen, weil es sich in den meistens Fällen um Illegale Sachen wie zum Beispiel ... Schmerzen in Schulter und Brust!: Hallo,
ich habe seit gestern morgen total schlimme Schmerzen in der Schulter bzw. genauer gesagt beim Schulterblatt. Diese Schmerzen sind aber auch unter der Achsel und bis hin zum Brustbein zu spüren. Es handelt sich dabei um einen permanent stec ... Die Suchmaschine für Kinder - www.blinde-kuh.de: Auch Kinder dürfen ja oft schon ins Internet. Damit sie aber über eine Suchmaschine nicht versehentlich auf Seiten kommen, wo sie eigentlich nicht hingehören, gibt es eine Suchmaschine extra für Kinder, wo auch nur Seiten ausgespuckt werden, wo Kinde ... Spinnen im Schlaf essen: Ich habe mal gehört, dass man im Leben mehrere Spinnen isst. Und das unbewusst. Während man schläft offnet man den Mund unbewusst und dann krabbeln die Spinnen in den Mund und man verschluckt sie.
Bei dem Gedanken ekelt mich das ein bisschen an? ... Vorsicht: Bucheckern sind giftig!: Früher hat man sich da keinen Kof gemacht und hat auch mit den Kindern zusammen Bucheckern gesammtel und sie gegessen, wie Nelchen auch in diesem Thread hier schrieb [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-88870.html]Basteln mit Eicheln und Katanien ... Mit was kann man sich selbst befriedigen?: Ich habe eine Frage die ist ein bisschen pikant aber glaubt mir wenn ich das selbst wüsste dann müsste ich euch nicht danach fragen. Mit was kann man sich selbst befriedigen?
Es soll da ja diverse Möglichkeiten geben und je nach dem ob man eine ... Ist Kleidung von Jack Wolfskin ihr Geld wert?: Also ich wollte euch mal fragen, ob ihr findet, dass Kleidung von Jack Wolfskin sein Geld wert ist. Jack Wolfskin ist eine ziemlich bekannte Marke, welche auch von vielen Leuten getragen wird, die Outdoor-Sports betreiben. Jack Wolfskin ist aber nich ... Was hat Frau im Bett bei der Missionarstellung zu tun?: Wir haben uns mal gefragt was man als Frau tatsächlich bei der Missionarsstellung zu tun hat. Nur 'rumligen' und ab und zu stöhnen?
Bitte ernst geeinte Antworten auch wenn das Thema nicht so spannend ist! ... Schmerzhafte Schwellungen nach Wespenstich: Ich hatte dieses Jahr bereits das zweite Mal das Pech von einer Wespe gestochen werden (soll ja dieses Jahr auch viel mehr geben als sonst) und mein linkes Bein (in das die Wespe gestochen hat nachdem sie irgendwie unter meine Hose gekrochen ist) ist ... Über IPhone mit PC ins Internet gehen: Hallo zusammen,
neulich habe ich mich mit einem Bekannten auf einer Gartenparty unterhalten. Dieser besitzt ein IPhone 3G. Er ist am Wochenende viel unterwegs. Er hat mir erzählt, dass er sein IPhone mit seinem Laptop synchronisieren kann und dan ... Geld von PayPal auf Konto überweisen: Hallo,
ich benutze PayPal seid einigen Monaten regelmäßig zum bezahlen. Jetzt habe ich aber aus Amerika $10 geschickt bekommen. Das passte dann genau mit dem Mindestabbuchungsbetrag zusammen. Da es jetzt aber Gebühren gibt, bleiben mir von den $10 ... In der Probezeit krank werden = Kündigung?: Ts Tochter A hat endlich eine Arbeitsstelle gefunden. Nun arbeitet A erst drei Wochen dort und hat sich eine fette Grippe eingefangen. Wie ist das, wenn man in der Probezeit krank ist? Wird einem dies negativ bewertet? Ich würde ja sagen, A sollte un ... Mottoparty 'Hippie' - Wie trotzdem gut aussehen?: Ich muss nächste Woche auf eine riesige Party einer Bekannten, die ihren 30. Geburtstag feiert und sie hat sich als Motto 'Hippie' einfallen lassen. Ich persönlich finde das einfach furchtbar und kann nicht so viel damit anfangen. Alles, was mir spon ... Was tun, wenn Autoschloß eingefroren ist?: Hallo!
Ich habe ja schon einen Thread eröffnet, [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-86928.html]Wie verhindert man Einfrieren der Autotürschlösser?[/url] , Aber was ist, wenn man es nicht verhindert hat und das Schloß bereits eingefroren ist? ... Wo kann man in Deutschland Root Beer kaufen?: Hallo,
"Root Beer" ist ein in den USA und in Kanada sehr geläufiges Erfrischungsgetränk. Es beinhaltet keinen Alkohol und ist kohlensäurehaltig. Manchmal wird Vanilleeis hinein gegeben, was dann ein typisches Dessert darstellt. Erfunden wurde Root ... Route und Benzin Kosten Rechner: In wenigen Tagen fahre ich in den Urlaub und da ich nicht gern einfach ins Blaue fahre würde ich gern schon vorher eine Route ausrechnen lassen. Es wäre schön wenn es auch einen Rechner gäbe der mir die Kosten fürs Benzin mit ausrechnet.
Wenn es ... Welche Daten auf Facebook usw. angeben?: Hallo,
es gibt ja einige dieser sozialen Netzwerke wie Facebook, StudiVZ, SchuelerVZ, MeinVZ, MySpace und weitere. Viele Leute melden sich in einem oder mehreren an um sich dort mit echten oder virtuellen Freunden auszutauschen. In der letzten Zei ... Pickel ausdrücken - hässliche Wunde: Unser Junge leidet sehr unter Akne und hat Pickel ohne Ende. Nun hat er sie immer, wie vom Arzt geraten mit einem sauberen Taschentuch ausgedrückt, und es bleibt immer eine richtige kleine, hässliche Wunde. Die heilt dann auch lange Zeit nicht ab, ve ... Nur arbeitssuchend melden?: Da wir im nächsten Jahr gerne endlich in eine grössere Wohnung ziehen möchten, würde ich gerne wieder etwas mit dazu verdienen. Irgendwie ist es aber schwer was geeignetes zu finden und ich würde mich daher gerne beim Arbeitsamt als arbeitssuchend me ... Neue Ideen für selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke gesucht: So langsam wird es ja nun auf Weihnachten zugehen. Ich verschenke innerhalb der Familie ja schon seit ein paar Jahren gar nichts mehr. Stattdem gibt es für meine Angehörigen halt Geburtstagsgeschenke.
Nun gibt es aber in meinem Umfeld Menschen, d ... Strickanleitung für Spiralsocken: Ich stricke ja gerne Socken. Allerdings ist es eben immer ein kleines Drama mit der Ferse. Da hab ich oft genug schon wieder aufrödeln müssen, weil ich falsch angefangen habe. Nun hab ich was von Spiralsocken gehört, wo man durch ein spezielles Muste ... Konservendose ohne Öffner öffnen: Hallo!
Ich wollte grade eine Dose Mildessa Sauerkraut öffnen. Ich habe den Dosenöffner angesetzt und wollte an dem Rädchen drehen, da ist mir das Rädchen abgebrochen. Ich habe natürlich keinen zweiten Dosenöffner hier und auch mein Nachbar ist nic ... Aufzeichnung "Große Show der Naturwunder": Am gestrigen Freitag wurde in der Karlsruher dm-arena die Große Show der Naturwunder aufgezeichnet. Die Gastgeber Ranga Yogeshwar und Frank Elstner empfingen unter anderem Comedian Mirja Boes, DSDS-Jurymitglied Nina Eichinger, den Karlsruher Schauspi ... Rasenteppich für den Balkon?: Hallo ihr!
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Rasenteppich auf den Balkon verlege. Denn eigentlich finde ich die schön und eigentlich auch flauschig, besser als der kalte Steinboden. Nun ist es aber so, dass ich irgendwie auf der Wetterseite wo ... www.kidsweb.de Spielen, Basteln Schule und mehr: Auf der Seite www.kidsweb.de wird den Kindern wirklich viel geboten. Spiel und Basteln zu Jahreszeiten, Festlichkeiten und einfach nur so. Auch experimentierfreudige Kinder kommen nicht zu kurz.. Die Bastelideen sind auch was für Mama und Papa und kö ... Kerzen selber machen - auch ungewöhnliche: Hallo ihr!
Ich bin ein absoluter Kerzennarr und habe daher nun auch einiges an Wachs, was eben von den Kerzen immer raus tropft. So wie kann ich nun ohne viel Aufwand, selber neue Kerzen daraus machen? Dass ich einen Docht brauche ist schon klar, ... Warum haben nur 10% Blutgruppe B?: Hallo,
Die Blutgruppen wurden 1901 von Karl Landsteiger entdeckt. Die Blutgruppennamen bezeichnen ein bestimmtes Augenmuster auf der Oberfläche der roten Blutkörperchen, das das gesamte Leben lang bestehen bleibt und nach festen Regeln vererbt wir ... Ständig Ausfahrt / Garage zugeparkt: Autos abschleppen?: A hat folgendes Problem: Ständig, da kann man fast die Uhr nach stellen, wird As Ausfahrt vor der Garage von verschiedenen anderen zugeparkt (weswegen man da auch nie jemanden ansprechen und höflich darauf hinweisen kann, das zu unterlassen). Die Aus ... Tiffany Schmuck - wo kaufen?: Ich habe bei meinem letzten Urlaub in den USA eine sehr schöne Kette von Tiffany & Co gesehen. Da ich damit aber leider weit über meine Zollfreigrenze gekommen wäre, habe ich sie mir leider nicht gekauft und bereue es nun, nicht doch ein paar Eur ... Was bringt einen Menschen dazu Popel zu essen?: Kinder machen es fast alle. Aber ich denke, dass sie es machen, weil sie einfach nicht wissen, was gut ist und was nicht. Aber auch erwachsene Menschen bohren inniglich in der Nase und stecken dann den Finger in den Mund. Zu beobachten ist es oft an ... Jucken im Scheidenbereich: Heute muss ich euch mal was fragen was mir total peinlich ist und ich mache das auch nur weil ihr mich nicht kennt. Ich habe seit ein paar Tagen so ein Jucken im Scheidenbereich, das macht mich noch wahnsinnig. Ich kann mich da doch nicht in aller Öf ... Nachteile von Fastfood: Wenn man wie ich berufstätig ist dann bleibt einem oft nichts anderes übrig als zu Fastfood zu greifen weil einfach nicht genug Zeit ist um immer zu kochen. Aber man sagt auch dass es viele Nachteile gibt wenn man viel Fastfood isst.
Was sind das ... Wichtige Unterlagen für den TÜV: Als ich mir mein erstes Auto gekauft habe, habe ich mir über Dinge wie den TÜV nicht den Kopf zerbrochen. Aber nun sagt mir die kleine Plakette auf meinem Nummernschild dass es nun soweit ist und ich zum TÜV muss.
Da ich davon keine Ahnung habe m ... Facebook - Farmville: Hier sind bestimmt auch einige bei Facebook registriert. Vielleicht kennen auch einige davon Farmville. Das ist eine Anwendung auf Facebook bei der man Obst und Gemüse anbauen kann und Tiere halten und von ihnen Dinge sammeln kann (z.B. Eier von den ... Fische die Hornhaut fressen: Hallo!
Ich laufe im Sommer sehr viel barfuß und dadurch habe ich auch sehr viel Hornhaut an den Füßen. Dieser werde ich kaum noch mächtig. Denn ich raspel schon jeden Abend nach dem Fußbad meine Hornhaut und irgendwie bin ich immer noch nicht zufr ... Wo bekommt man schnell Geld her?: Ich habe ein großes Problem- und zwar brauche ich sehr schnell etwa 200 Euro für die Tierarztbehandlung bei meiner Hündin. Sie soll in 3 Wochen zur weiteren Behandlung kommen und die wird so zwischen 150 und 200 Euro liegen wurde mir gerade beim Tier ... Obstfliegen - wie loswerden?: Ich habe ein großes Problem. Und zwar sind das lästige Obstfliegen. Unser Mülleimer steht im Schrank unter der Spüle und wir können nicht trennen (also haben keine Biotonne). Und jetzt ist es so, dass jedesmal, wenn ich den Mülleimer aufmache, mir di ... Reimwörter finden: Ich schreibe in meiner Freizeit Gedichte und manchmal will mir einfach kein Wort einfallen, was sich auf ein anderes Wort reimt. Ich habe auch schon versucht im Internet eine Seite zu finden, wo man ein Wort eingibt und dann Worte angezeigt werden di ... www.spielen.com Onlinespiele kostenlos: Hallo!
Hier wird oft die Frage nach Spielen gestellt. Ich habe hier einen Seitentipp, wo man mehr als 4000 Spiele zur Auswahl hat und online spielen kann. Die Seite www.spielen.com ist sehr vielseitig und schlägt langeweile tot.
Wer also Lust ... Mutter lässt Kind vor Fastfood Kette Pipi machen: Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen musste es abends mal wieder schnell gehen, da ich noch einen Arzttermin hatte und so haben wir uns dann beim MC Drive etwas geholt. Wir mussten warten, da wir noch ein Auto vor uns hatten. In dem Auto saßen die E ... Alten Tisch neu lackieren - Tipps!: Gestern habe ich einen süßen kleinen runden Holztisch geschenkt bekommen. Ist schon ein älteres Modell und in einer dunklen Farbe, die mir aber nicht gefällt. Ich habe mir überlegt, das ich den Tisch gerne streichen würde, habe aber sowas noch nie ge ... Schnitzeljagd mit Kindern - Ideen gesucht: Hallo!
Die Tochter meiner Freundin möchte zum Kindergeburtstag ihrer Tochter mit 7 Kindern eine Schnitzeljagd in ihrem Wohnort veranstalten. Die Enkeltochter meiner Freundin kam mit dieser Idee an. Die Tochter und auch die Enkeltochter haben keine ... Bild am Sonntag austragen - wo kann ich mich bewerben?: Als Studentin ist man immer auf der Suche nach einem kleinen Taschengeld nebenbei; das Austragen von der Bild am Sonntag soll relativ gut bezahlt sein und für mich ideal, da ich am Wochenende nicht zur Uni muss.
Allerdings finde ich nirgendwo eine ... Fahrverbot in Bußgeld umwandeln: Wer kennst das nicht, nach Feierabend kann man gar nicht schnell genug zu Hause sein. Auch mir geht es da so. Einige Male war ich deshalb schon viel zu schnell unterwegs und habe auch meine Knöllchen dafür bekommen. Leider war es das letzte Mal etwas ... Psych - Staffel 3 auf deutsch auf DVD: Ich bin ein begeisterter Fan der Serie Psych (läuft nebenbei bemerkt auf RTL). Habe mir mittlerweile schon die ersten beiden Staffeln gekauft und leider schon alle Folgen gesehen :P. Für die, die nicht wissen was Psych ist: Shawn Spencer ist ein Mens ... Wichtige Unterlagen für Kindergeld Antrag: Meine Frau ist nun im neunten Monat schwanger und es kann eigentlich jeden Moment los gehen mit der Geburt. Ich bin gerade dabei noch die Unterlagen für das Kindergeld bereit zu legen aber ich glaube ich bin da nicht so gut darüber informiert was ich ... Etiketten für Eingemachtes kostenlos zum Ausdrucken: Ich habe hier eine Seite im PDF Format gefunden, wo Etiketten schon fertig zum Ausdrucken angeboten werden. Neben schon beschriftete Etiketten, gibt es auch nicht beschriftete, aber nett gestaltete Aufkleber, die man einfach ausdrucken kann. [url=htt ... Wann braucht man einen gültigen Personalausweis?: Hallo!
In welchen alltäglichen Situationen braucht man eigentlich einen gültigen Personalausweis? Diese Frage ist gestern bei meinem Mann und mir aufgekommen. Mein mann bekam eine Nachricht von der Stadt, dass sein Personalausweis im November ablä ... Lebenserwartung Hamster: Ich hatte, wie ich noch etwas jünger war, mindestens drei Hamster zum Haustier. Man sagt ja, dass Hamster nur eine Lebenserwartung von maximal zwei bis drei Jahren haben.
Meine Hamster haben diese Lebenserwartung auch immer vollständig erfüllt, d ... In der Beziehung "Ich liebe dich" sagen: Mich würde interessieren, wie wichtig es euch ist, dass man sich in einer Beziehung „Ich liebe dich“ sagt. Gehört es für euch dazu? Ist es nicht „notwendig“? Sagt ihr es selbst zu eurem Partner oder eurer Partnerin? Wie oft wird es bei euch gesagt?
... Innov'Patch - Wer hat damit schon Erfahrung?: Hallo ihr!
Man findet ja immer wieder diese schöne Werbung im Internet. So bin ich heute einmal wieder auf etwas gestoßen. Und zwar Pflaster, die beim Abnehmen helfen sollen. Hat jemand mit diesen Pflaster zufällig schon Erfahrungen gemacht? Diese ... Brustmuskeln ohne Geräte trainieren: Ich bin 16 Jahre alt und möchte meinen Körper etwas in Form bringen. Ich bin ganz dünn und würde gerne ein bisschen Muskelmasse aufbauen. Ich habe gelesen, dass ich in meinem Alter nur mit meinem eigenen Gewicht arbeiten sollte, da dies sonst im Wach ... Wann kommt die Playstation 5?: Hört mal gibt es eigentlich schon wieder eine neue Playstation, ich habe was darüber gehört dass es nun bald eine Playstation 5 geben soll. Ich kenne die PS3 und dann kam doch nichts mehr oder habe ich da was verpasst?
Was ist mit der PS4 wenn es ... Wie pflege ich Alpenveilchen richtig?: Hallo!
Ich habe schon oft Alpenveilchen gehabt und sie immer so gegossen, dass sie zwar feucht waren, aber nicht nass. ich habe sie auch an einem halbschattigen Platz auf der Fensterbank stehen gehabt, wo es auch nicht zu warm war. Aber immer sind ... Marmeladengläser - Wo am besten kaufen?: Hallo zusammen!
Wir haben viel Holunder im Garten und ich wollte davon Marmelade machen. Nun habe ich schon fleißig ein paar Marmeladengläser gesammelt, in denen mal gekaufte Marmelade drin war. Diese Gläser reichen aber noch lange nicht und ich b ... Milch als Sahne Ersatz - Geht das?: Da ich heute Abend ein Essen brauchte, was schnell geht. Habe ich mich für einen Nudel - Auflauf entschieden. Die Soße habe ich dafür aus einer Tüte. Den Inhalt der Tüte soll man mit 400 ml Wasser und 100 ml Sahne vermischen. Nun hatte ich keine Sahn ... www.frauenzimmer.de - Die Frauenzeitschrift im Netz: Hallo!
Es muss nicht immer eine teure Frauenzeitschrift sein. Die Seite www.frauenzimmer.de ist die Frauenzeitschrift im Netz. Egal ob Promis, Liebe, Kosmetik, Mode , Familie , Nachrichten, Wetter und Horoskope, Diätrezeopte oder Psychotests, Gewi ... Wichtige Unterlagen für den Arbeitgeber: Vor ein paar Tagen habe ich die Zusage für einen neuen Job bekommen und das macht mich sehr glücklich. Denn ich bin über viele Jahre nur für die Kinder da gewesen und hatte keine bezahlte Arbeit. Ich soll in den nächsten Tagen die Unterlagen für den ... RTL-Serie Verdachtsfälle - alles gefaked?: Hallo,
wie die Meisten von euch wissen, läuft auf RTL von Montags bis Freitags um 15:00 Uhr eine neue Serie namens Verdachtsfälle. Ich finde die Serie eigentlich recht interessant, doch ich denke, es ist alles nur geschauspielert und das nur die ... Decke selber streichen - wie ohne Flecken?: Da unser Kinderzimmer mit neuen Möbeln ausgestattet werden soll, benötigen auch die Wände einen frischen Anstrich. Nachdem wir einige Angebote von Malern eingeholt haben, habe ich spontan entschlossen diese Arbeit selbst zu übernehmen. Meine bisherig ... Laktosefreies Brot kaufen und Rezepte zum selber backen: Mein Mann kann nichts essen wo Laktose drin ist und so langsam wird es schwierig da noch was zu essen auf den Tisch zu bekommen. Nun kann er auch kein Brot mehr essen und ich möchte gern von euch wissen ob ihr mir sagen könnt, ob es auch laktosefreie ... Kaisers Berlin - Öffnungszeiten: In ein paar Wochen ziehe ich nach Berlin und da wollte ich gern von euch wissen ob ihr mir sagen könnt ob alle Filialen von Kaisers in Berlin die selben Öffnungszeiten haben? Denn es soll in der Nähe meiner neuen Wohnung zwei Läden von Kaisers geben ... Sex: Wer darf mit wem in welchem Alter?: Viele Jugendliche kommen irgendwann mit der Frage zu den Eltern, wann sie mit ihrem Freund schlafen dürfen. So kommt ein 14 jähriges Mädchen und ein 20 jähriger junger Mann zusammen und sie sind sich nicht sicher, ob es gegen das Gesetz ist und ob de ... Kostenloses Welpenpaket: Hallo ihr!
Helft mir mal bitte. Wir haben nun schon zweihundert Euro für unser neues Familien Mitglied ausgegeben. Das ist aber nicht der Grund, warum ich nach kostenlosem sehe. Ein Paket haben wir schon bestellt von Pedigree, da war eine Decke un ... Was passiert, wenn man zuviel Wasser trinkt?: Mich würde gerne mal interessieren, was eigentlich im Körper passiert, wenn man zuviel Wasser trinkt. Ich habe es schon einmal ausprobiert und soviel Wasser getrunken, wie ich nur konnte. Danach war mir total schlecht und schwindelig, sodass ich mich ... Schwalbennest entfernen: Wir haben vorn und hinten am Haus jeweils ein Schwalbennest. Wir sahen vor Monaten schon, daß sich die Schwalben ein Nest bauen wollten und gingen gegen an. Dann waren wir ein Wochenende nicht da, und schon waren die Nester da. :lol:
Nun sind wi ... Nudeln für Hunde schädlich?: Normalerweise versteht es sich ja von selbst, dass man an einen Hund kein normales Essen, welches für Menschen gedacht ist, verfüttert. Allerdings kann es ja mal vorkommen, dass man bei jemandem zu Besuch ist und gerade kein Hundefutter im Haus ist. ... Was kann man mit Fachabi alles studieren?: Leider hat es bei mir mit dem Gymnasium nicht geklappt und nun bin ich auf die Fachoberschule gewechselt. Ich würde aber gern dennoch studieren nur weiß ich dass die Auswahl mit dem Fachabi sehr begrenzt ist.
Was kann ich mit dem Fachabi alles st ... Asiatische Augen - ein Makel?: Ich las vorhin davon, dass sich andere Menschen wohl daran stören, wenn man Schlupflider hat. Sei das nun aus Altersgründen, oder auch in dem Fall, dass man die Schlupflider schon von Geburt an hatte. Nun habe ich mir gedacht, ist es ja auch so, dass ... Probearbeiten - Genehmigung vom Arbeitsamt?: Ich habe heute etwas gehört, das konnte ich einfach nicht glauben! Eine Bekannte von mir ist jetzt seit fast einem Jahr arbeitslos und hatte gestern ein Bewerbungsgespräch, wo sie dann für heute einen Probetag vereinbart hatte.
Sie hat gestern dan ... Paysafecard gegen Amazon Gutschein tauschen: Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag vor einiger Zeit einen 50€ Amazon.de Gutschein geschenkt bekommen. Ich möchte mir demnächst einen Artikel für etwa 70€ kaufen, jedoch habe ich auf meinem PayPal Konto gerade mal etwas über 10€. Bei einem Gesprä ... DSDS Casting: wie läuft es ab?: Hallo, die DSDS Castings beginnen wieder und mit ihnen stellen sich für mich ein paar Fragen. Wie läuft so ein Casting bei DSDS eigentlich ab? Ich weiß das es ein Vorcasting gibt, wo Kandidaten ausgesucht werden, die vor der Jury singen oder sich bla ... Arten der Marktforschung: Die Marktforschung unterteilt man in Primärforschung und Sekundärforschung, beide Arten haben verschiedene Methoden wie man die Daten erhebt.
[b:f3a938ff93](1) Primärforschung[/b:f3a938ff93]
Bei der Primärforschung (auch Feldforschung) genannt, e ... Elektrotechnik: Ein Horrorstudium?: Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und habe nun vor zu studieren. Nach langem Suchen habe ich mich für das Fach Elektrotechnik entschieden und mich bereits erfolgreich beworben.
Nun habe ich aber gehört, dass dieses Fach sehr schwer ... Penis, Vagina - abwertende Begriffe?: Heute abend saßen wir zusammen, und sind irgendwann darauf gekommen, wie wir, als wir klein waren, zu Penis und Vagina gesagt haben. Für mich wird das Thema interessant weil ich nun selbst ein kleines Kind habe. Viele der genannten Worte empfinde ich ... Overknee Stiefel - der neue Herbsttrend?: Hallo Zusammen,
ich habe in einer Modezeitschrift gelesen, dass sogenannte "Overknees-Stiefel" im Herbst der totale Brüller sein sollen. Man trägt sie zu kurzen Röcken oder zu Röhrenjeans.
Ich kann mir das ehrlich gesagt an mir noch gar nicht ... Mit Sexgeschichten prahlen: Hallo zusammen!
Dieser Beitrag [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-80335.html]Brustwarzen und Intimpiercing offen präsentieren?[/url] hat mich an jemanden aus meiner Klasse in der Berufsschule erinnert. Nicht nur, dass sie uns in der Umkleide ... MRT gefährlich , wenn man Tattoo hat?: Hallo!
Ich habe gehört, dass man, wenn man eine Magnetresonanztomographie (MRT) machen lassen muss und Tätowierungen hat, dass es gefährlich sein kann, weil die Tätowierungsfarbe wohl Eisen enthalten soll, was sich im MRT erhitzt. Das kann zu star ... Songs aus der Werbung unter www.song-aus-der-werbung.de: Hallo!
In letzter Zeit werden oft Fragen gestellt wie ein bestimmter Song aus der bestimmten Werbung heisst. Ich habe eine Seite gefunden, wo man solche Songs finden kann. Unter www.song-aus-der-werbung.de kann man nachschlagen und suchen, wie die ... C&A Online Shop - Kaufen auf Rechnung nicht möglich?: Hallo,
ich habe neulich schon einmal versucht im C&A Online Shop etwas zu bestellen und wollte dies auf Rechnung tun. Woanders hatte ich da auch nie Probleme und wenn die eine Schufa Abfrage machen sollten, werden die dort sicher nichts negati ... Get Mobile - Reine Abzocke oder nicht?: Hallo,
ich habe gestern bei SternTV einen Bericht über GetMobile gesehen. Die Firma verkauft Telefonverträge, wo man dann viele elektrische Geräte "kostenlos" dazu geliefert kriegt. Wenn man sich allein die Kosten anguckt, macht man schon minus, h ... Wie merkt man, dass man eine Blutvergiftung hat?: Als wir klein waren, wurde uns immer gesagt: "Schau, dass die Wunde sauber bleibt, nicht dass du eine Blutvergiftung bekommst. Klüger wäre es, du gibst ein Pflaster darauf." Heutzutage sagt der Kinderarzt zu mir, Pflaster wären ein Blödsinn und gibt ... TUI - Welche Koffergröße beim Flug erlaubt?: Da wir ja mit der Bahn und der Ubahn zum Zug wollen habe ich meinen Bruder gefragt, ob er mir seinen Koffer ausborgt. Der hat nämlich Rollen. Ich weiß ja, wie schnell ich schlapp mache, wenn ich eine Reisetasche mit mir umhertragen muss. Und da biete ... Unterschied zwischen iPod Touch & iPhone?: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem iPod Touch und dem iPhone?
Mir ist klar dass man mit dem iPod Touch nicht telefonieren kann und dass keine Kamera drin ist. Gibt es sonst noch Unterschiede? Kann man auf iPod auch alle Spiele und A ... 3D Brille selber basteln - Tipps: Hallo!
Ich habe jetzt schon mehrmals davon gehört, dass man diese verschiedenen 3D Brillen selber basteln kann. Dazu muss man meines Wissens nur bestimmte Folien und Stifte anwenden. Ein guter Bekannter von mir hat gemeint, dass man diese 3D Brill ... Schwanger: Merkt man wenn Fruchtblase platzt?: Da die Tochter einer Freundin grade hochschwanger ist und sie gerne baden geht, habe ich mir folgende Frage gestellt. Merkt man eigentlich, wenn die Fruchtblase in der Badewanne im Wasser platzt und Wasser verliert? Ich habe letztens im Fernsehen "me ... Ohrlöcher ausweiten - Tunnel einsetzen: Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Ohr löcher auszuweiten um dann letztendlich Tunnel zu tragen. Als Mädchen ist das natürlich etwas ungewöhnlich, aber mir gefällt es irgendwie. Ich würde wenn dann auch nur ein paar mm machen. Von meinem Schwager ... Frisur: Haare flechten mit mehr als 3 Strähnen: Ich möchte mal meine Haare mit mehr als 3 Strähnen flechten und ich schaffe es einfach nicht. Wie kann man seine Haare mit mehr als 3 Strähnen flechten, dass die Frisur geschickter aussieht, als wenn man sich einen Zopf mit 3 Strähnen flechtet?
G ... Tresor Berlin - Eintritt: Ein Freund von mir ist nach Berlin gezogen und den möchte ich gern besuchen. Und wenn ich schon mal dort bin dann will ich den Tresor in Berlin besuchen. Wie kann ich rausfinden was die an Eintritt verlangen? Ich habe mal gehört dass das früher mal ... Kommunikationspolitik: Werbeetat, Werbeplan, Mediastrategie: [b:471e555714](1) Werbeetat[/b:471e555714]
Hierbei legt das Unternehmen den finanziellen Umfang fest, den das Unternehmen für Werbung aufbringen kann. Dieser Werbeetat richtet sich nach folgenden Faktoren:
[u:471e555714]Dringlichkeit der Werbung ... Bastelideen: Igel aus Naturmaterial: Hallo,
nachdem ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen nun die Planung für die Monate September- Oktober und November ausgearbeitet habe, möchte ich euch hier ein paar Basteltipps für den Herbst geben:
[b:993027ad24]- Salzteig- Igel:[/b:993027ad24 ... Schaffell richtig reinigen - Tipps: Für den Kinderwagen hatte meine Freundin ein Schaffell, damit ihr Sohn im Winter nicht friert. Dieses Schaffell hat sie dann, als er größer wurde im Wohnzimmer aufs Sofa gelegt, zur Deko. Als sie neulich ins Wohnzimmer kam, hat ihre Katze auf das Sch ... Fotokalender - originelle Fotoumgestaltung - Ideen?: Hallöchen zusammen,
ich bastle seit mehreren Jahren immer zu Weihnachten beziehungsweise zum Jahreswechsel einige Fotokalender für Familienmitglieder. Das heißt ich kaufe mir diese Blankokalender zum Selbstgestalten und klebe dort Fotos hinein.
... Wartner Vereisungsspray gegen Warzen - Erfahrungen: Hilft das Vereisungsspray von Wartner wirklich gegen Warzen, als wenn der Arzt sie wegmacht? Die Werbung verspricht es ja, aber ich bin mir nicht sicher, ob man der Werbung immer glauben kann. Eine Bekannte fragte mich, ob ich Erfahrung damit hätte, ... Fugen zwischen den Bodenfliesen schwarz - wie reinigen?: Ich habe heute in meiner neuen Wohnung in der Küche über 1,5 Stunden lang den Boden gewischt und mit dem Schrubber bearbeitet. An den Stellen, an denen der Vormieter keine Küchenmöbel stehen hatte, sind die Zwischenräume zwischen den Bodenfliesen nic ... |