Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: August: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im August 2009:

Gaby Köster sitzt im Rollstuhl: Hallo! Nachem man mehr als 9 Monate nichts von Gaby Köster zu hören bekam und viele schon dachten, dass Gaby Köster ,nach ihrer schweren Krankheit vor fast einem Jahr, schon nicht mehr am Leben ist, wurde sie aber bei einer Veranstaltung von Willy ...

Ikea-, Kaufhof- und andere Gutscheine bei der Post: Sind Euch in letzter Zeit in Eurer Post-Filiale auch diese Ständer mit den Gutscheinkarten von diversen Geschäften aufgefallen? Dort hängen Gutscheine verschiedenster Geschäfte, die man allerdings am Schalter (natürlich gegen Bezahlung des entspreche ...

www.Meinungsstudie.de - seriös?: Ich bin vor kurzem auf die Seite www.meinungsstudie.de gestoßen. Nachdem man sich auf dieser Seite angemeldet hat, bekommt man in unregelmäßigen Abständen einen Link per E-Mail zugeschickt. Auf diesen Seiten muss man dann an Umfragen teilnehmen und u ...

Abends keine Kohlenhydrate - Erfahrungen?: Hallo, ich höre immer wieder von einigen die ein wenig Gewicht loswerden wollen, dass sie abends komplett auf Kohlenhydrate verzichten. Dass soll den Körper dazu anregen im Schlaf mehr Fett zu verbrennen, a la Schlank im Schlaf. Erstens stell ...

Elektro Herd richtig anschließen: Ich habe mir in einem Versandhaus einen neuen Herd bestellt und mir war leider nicht klar das ich den Herd nun selbst anschließen muss weil das im Preis nicht mit drin ist. Erst dachte ich das wäre kein Problem weil man den ja sicher einfach nur in d ...

Antrag auf Gehaltserhöhung stellen - Begründung: Ich arbeite nun schon ein paar Jahre in der Firma und bekomme immer noch das gleiche Gehalt wie am Anfang, das sollte sich so langsam mal ändern. Bei uns ist es üblich dass man nicht einfach zum Chef geht und mehr Geld fordert, bei uns muss ein Antra ...

Kann man mit Winterreifen auch im Sommer fahren?: Als ich mir mein Auto gekauft habe, waren da leider nur Winterreifen dabei. Nun ist der Winter aber vorbei und ich habe die Reifen immer noch drauf. Ich habe im Moment kein Geld für neue Reifen und wollte mal fragen, kann man mit Winterreifen im Somm ...

Abgelaufende Medikamente - schädlich?: Hallo! Ich habe mich schon relativ oft gefragt, ob es denn eigentlich schlimm oder in irgendeiner Art und Weise schädlich für unseren Körper ist, wenn man Medikamente für den Körper verwendet, die schon länger abgelaufen sind. Wir haben nämlich zu ...

Perioden Rechner: Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind aber bisher hat es nicht so recht geklappt damit. Mein Arzt meint ich sollte eine Tabelle anfertigen auf der mein Zyklus genau verzeichnet ist damit er mit mir die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. Ich würd ...

Wie den Wert von Schallplatten richtig ermitteln?: Hallo! Ich habe im Schrank noch ca 500 Langspielplatten und etliche Singles. Würde gerne mal so in etwa wissen, was die wohl wert sind. Gibt es eine Internetseite, wo man den Titel des Albums oder der single eingeben kann und sehen kann, was diese ...

www.Momox.de - Buchankauf: Hallo, ich habe im Internet die Seite [url=http://momox.de/]www.Momox.de[/url] gefunden. Ich suchte schon länger nach einer Seite welche mir meine Sammlung von Büchern abkauft und war natürlich begeistert von der einfachen Bedienung der Seite. Das ...

Senseo Kakaopads - Schmeckt es?: Hallo, ich war gestern im Media Markt und habe da die Senseo Kakaopads entdeckt, was super ist, denn ich trinke keinen Kaffee. Somit hat die Senseo Maschine auch wieder eine Daseinsberechtigung! Da die Pads nichts gerade billig sind und man ein ...

Ausbildungsplatz wechseln: Guten Tag, ich bin hier ganz neu und mir wurde dieses Forum durch einen Freund empfohlen. Da mir etwas auf dem Herzen liegt, dachte ich mir das ich vielleicht hier Hilfe bekommen könnte. Folgende Situation: Eine Freundin von mir hat seit dem 1. ...

Lady Gaga ist ein Zwitter: Hallo! Die Gerüchteküche kocht. Lady Gaga ist ein Zwitter. Oder ist es doch kein Gerücht? Wenn man sich diese Bilder ansieht [url=http://blog.hiphop.de/2Flame/38972/]klick[/url] ist das ja gar nicht so abwägig. Vor allem, weil sie selber in einem ...

Pickel am Hoden - Was soll ich machen?: Leute ich habe da ein Problem das ist echt peinlich und ich könnte das nie mit meinen Freunden besprechen. Ich habe Pickel an den Hoden und das ist was dass man seinen Kumpels echt nicht erzählen kann. Was kann ich da nur tun, ist das normal oder ...

Spiele für Ipod Nano 4. Generation: Hallo; kennt ihr nicht auch dieses Problem. Du sitzt irgendwo und musst auf irgendetwas warten. Das einzige ist was du dabei und griffbereit hast ist dein Ipod. Du willst etwas spielen aber auf deinem Ipod befinden sich keine guten Spiele. Genau d ...

Fingernägel - Vorlagen und Ideen für Muster: Da auf dem Arbeitsmarkt zur Zeit kaum passende Angebote für mich dabei sind, möchte ich ein mobiles Nagelstudio eröffnen. Für den Anfang ist das ja auch sinnvoll, denn man spart sich die Miete für den Laden. Das meiste an Werkzeug hab ich mir schon ...

Anwendung von Elmex Gelee: Hallo, Elmex Gelee ist ein medizinisch wirksames Gel zur Zahnschmelzhärtung, welches eine hohe Fluoridkonzentration besitzt. Es soll den Zahnschmelz kräftigen und gegen schmerzempfindliche Zähne helfen. Auch soll es Karies vorbeugen. Ob es allerdi ...

Passender Name für Labrador: Hallo ihr, Ich brauche eure Hilfe. Es steht nun fest, dass wir, mein Süßer und ich, uns entweder diesen Monat oder Anfang nächsten Monat wieder einen reinrassigen Labrador zulegen. Wir hatten schon einmal einen schwarzen Labrador Namens Nico. Nebe ...

Online Paketverfolgung bei DPD: Hallo! Ich habe vor einigen Tagen etwas bei einem Händler bestellt, der nur ei DPD versendet. Nach seinem Versand habe ich eine Email bekommen, in der Referenznummern stehen. Außerdem befand sich dort ein DeliStrack-Link, das ist wohl der Paketver ...

Die besten Kostenlosen Ipod touch Spiele: Im Application Store werden inzwischen mehrere hundert Spiele kostenlos in allen Farben und Formen angeboten. Inzwischen finde ich mich kaum mehr zurecht. Dennoch findet man ab und zu nach ewigen Suchen ein paar gute Sachen. Allerdings gibt es im ...

Schwindel, aber Arzt findet keine Erklärung dafür: Hallo, Mein Lebensgefährte hat seit einigen Tagen andauernd ein starkes Schwindelgefühl. Da bisher schon zwei Allgemeinmediziner nichts feststellen konnten, wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer von euch weiß, was der Grund für das Schwindelg ...

Geldschein zerrissen - einfach bei der Bank umtauschen?: Hallo! Ich habe ein kleines Problem, denn mein kleiner Bruder hat eben versehentlich einen Geldschein in Wert von 10 Euro quer in der Mitte durchgerissen / zertrennt. Leider weiß ich jetzt überhaupt nicht, was ich noch machen soll, also mit den be ...

Gläser mit der menschlichen Stimme zerspringen lassen: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten "Die Blechtrommel" gesehen, wo der kleine Oscar mit seiner Stimme Glas hat zerspringen lassen. Nur mit den hohen Tönen der Stimme. Kann man das wirklich? Ist es wirklich möglich nur mit dem Kreischen oder Schre ...

Nacktheit in der Familie: Hallo! Ich habe weder meine Mutter noch meinen Vater jemals nackt gesehen und ich wurde ziemlich "verschlossen" aufgezogen. Meine Kinder habe ich da freier erzogen. Im Sommer sind sie auch nackt durch die Gegend gelaufen. Wenn ich in der Badewanne ...

Männer die Nagellack tragen: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Male gesehen, dass manche Männer Nagellack getragen haben. Zwei Freunde, meines Freundes haben sich die Nägel auch manchmal lackiert oder deren Freundinnen mussten dies machen. Einer der Beiden ließ sich die N ...

Bis zu welchem Alter können Kinder nackt herumlaufen?: Am Wochenende war ich mit einigen Bekannten im Freibad. Darunter waren auch zwei Familien mit kleinen Kindern. Die beiden Töchter eines Freundes von mir liefen fast den ganzen Nachmittag nackt durch das Schwimmbad. Es fiel mir eigentlich nur auf, wei ...

Kleingeld bei der Bank wechseln: Ich gehe öfters in die Bank um mir mein Kleingeld, dass ich mir immer mal wieder in die Spardose werfe, umzutauschen um anstatt von hundet kleinen Münzen einen fünf Euro Schein zu haben. Den ich dann wieder sinnvoll verwenden kann. Nun hat es mich g ...

Ab wann wegen Weisheitszähnen zum Zahnarzt?: Hallo, Mein Freund, der 24 Jahre alt ist, bekommt erst jetzt langsam seine Weisheitszähne. Vor einigen Wochen ist der erste aus dem Zahnfleisch heraus gewachsen. Das bedeutete etwa eine Woche Schmerzen, wobei die Schmerzen nur die letzten drei Tag ...

Madonna nackt / Nacktfotos: Madonna ist einfach geil. Ich finde sie super. Sie macht tolle Musik und hat auch immer eine klasse Bühnenshow. Es gibt nicht viele Lieder, die ich nicht besitze und ich habe auch das ganze Zimmer voller Bilder von ihr. Jetzt fehlt mir allerdings noc ...

Traubensaft selber machen: Ich habe in meinem Garten eine Weinrebe stehen und die trägt wieder ganz viele Früchte. Nun würde ich gern Traubensaft selber machen aber das Problem ist wie man das haltbar bekommt. Ich habe es im letzten Jahr schon mal versucht aber dann hat d ...

Flachbildfernseher mit Wandhalterung: Welche Höhe?: Hallo! Um die Weihnachtszeit wollen mein Mann und ich uns einen Flachbildfernseher anschaffen, den wir auch mit einer Wandhalterung an die Wand hängen wollen. Die Frage ist aber, wie hoch man in der Regel so einen Fernseher hängt? Zur Zeit hab ...

Pet Balance Medica - neues Diätfutter für Katzen u. Hunde: Hallo zusammen! Gestern war ich im Fressnapf und habe gesehen, dass es jetzt neue Diätfuttermittel für Hunde und Katzen gibt. Das kam mir wie gelegen, da ich einen Kater mit Futtermittelallergie habe und für ihn dort gleich ein kleines Probetütche ...

Woran erkenne ich ein original Zippo Feuerzeug?: Hallo! Mein Mann hat ein Feuerzeug hier liegen, was aussieht wie ein Zippo und unten drunter ist auch eine Prägung, wo Zippo drauf steht. Aber das muss ja heutzutage nichts heissen. Er hat das Feuerzeug mal geschenkt bekommen und weiß nicht, o ...

CT oder MRT - was ist besser?: Hi, ich war gestern beim Radiologen, da meine Hausärztin mich zur Klärung von Befunden dort hingeschickt hat. Ich habe auch eine Überweisung bekommen auf der sie ein MRT hingeschrieben hat. Ein MRT ist ja eine ziemlich lange Röhre in die man hine ...

Kondome: Welche sind empfehlenswert?: Hallo! Ich habe schon einige Jahre keine Kondome benutzt, weil ich in einer festen Partnerschaft lebe und immer mit Spirale verhütet habe. Nun habe ich aber keine Spirale mehr und ich nehme auch keine anderen hormonellen Verhütungsmittel. Mein Fra ...

Erziehungshalsband für Hunde mit Strom: Wir haben uns einen großen Hund aus dem Tierheim geholt und der ist ein bisschen störrisch. Nun meinte mein Bruder dass wir uns so ein Erziehungshalsband kaufen sollten dass mit Strom funktioniert. Aber ich bin da ehrlich gesagt schon sehr skepti ...

Ipod Touch - Offline App für Karten: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem möglichst guten Kartenprogramm für meinen Ipod Touch der 2.Generation. Ich suche deshalb, weil mit das Programm Google Maps zu ungenau ist, denn es geht ja auch nur Online und ich bin jetzt auf der S ...

Anleitung: Umschlag für Briefe falten: Ich arbeite in einem Kindergarten und möchte den Kindern etwas gutes tun. Sie sollen mit mir einen kleinen Umschlag falten. Ich habe schon viel buntes Papier gekauft und wollte es daheim mal ausprobieren, bevor ich das mit den Kindern mache. Jetzt ...

Was mit alten VHS Kassetten machen?: Hallo, mein Mann hat aus seiner Jugend noch ein paar VHS- Kassetten bei uns zu Hause stehen. Es ist allerdings so, dass wir uns in den letzten Jahren keine einzige davon angesehen haben und dass sie nur mehr Staubfänger sind. Ich überlege nun e ...

Anleitung: Apfelmus selber machen: Gestern habe ich mir ein Apfelmus aus dem Supermarkt gekauft und ich muss sagen dass das schrecklich schmeckt, es ist viel zu süß und irgendwie künstlich. Ich würde gern mein Apfelmus selber machen und wollte euch mal fragen wie man das richtig macht ...

Antrag auf Lohnerhöhung - Tipps / Hilfe: Ich bin nun schon seit ein paar Jahren in der gleichen Firma beschäftigt und ich mache wie ich meine den Job sehr gut. Ich habe mir gedacht dass das mal erkannt wird und man mir mehr Geld anbietet aber das kann ich wohl vergessen, da muss ich schon s ...

Apps in Itunes - Problem mit Update: Hallo! Ich habe derzeit ein mehr oder weniger großes Problem, was das aktualisieren der Programme (Apps) in Itunes betrifft. Und zwar habe ich gerade im App Store nach Programmen gestöbert und auch das App "Eurosport" gefunden. Dieses hatte ich au ...

Ipod Touch Akku Wechseln: Ich hab mir leztens den Text auf der Rückseite der Verpackung des Ipod Touchs durchgelesen und bin dabei über folgendes gestoßen: Die Batterie kann nicht unbegrenzt oft geladen werden und muss irgendwann durch einen Apple Service-Partner ausgetauscht ...

Fremdgehen tut weh - Wiederholungstäter oder Ausrutscher?: Fremdgehen tut weh. Das musste ich vor einigen Wochen erst feststellen. Mein Freund hat mich mit einer guten Freundin von mir betrogen. Ich habe es sofort gemerkt und er hat es dann auch gestanden. Da ich nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte bin i ...

Mit Gießharz basteln: Hallo! Als ich Kind war, hat mein Vater mit Gießharz gebastelt. Er hat Bilder in Gießharz gegossen oder auch andere Gegenstände. Diese Sachen konnte man dann entweder als Bilderrahmen hinstellen oder aber als Briefbeschwerer brauchen. Ich fand die ...

Fisch schwimmt in Schieflage: Servus In unserem Aquarium tummeln sich neben Neonsalmlern und Welsen auch einige Guppys. Eines dieser Guppyweibchen fiel mir heute morgen aber auf. Als ich die Fische gefüttert habe, sah ich das Weibchen in leichter Schieflage schwimmen und fres ...

Antrag auf Schulbefreiung: Meine Familie und ich sind zu einer Hochzeit eingeladen und um da teilnehmen zu können müssten die Kinder einen Tag der Schule fern bleiben. Wir dachten erst dass es reicht wenn man in der Schule Bescheid gibt aber scheinbar ist da ein größerer Aufwa ...

Pädagogisch wertvolle Spiele auf www.toggo.de zum Lernen?: www.toggo.de sieht man in der Werbung doch immer wieder einmal. Mein Kind möchte natürlich auch am PC sitzen und dort spielen. Ich finde es zwar nicht so gut, dass sie in dem Alter schon vor dem PC sitzen, aber ich möchte es ihm auch nicht ganz verbi ...

Führerschein mit 17 - Roller fahren: Hallo! A hat den Führerschein mit 17 gemacht und darf ein Auto nur mit Begleitung fahren. A möchte aber einen Roller (50er) fahren. Muss A dann auch mit Begleitung fahren oder darf sie mit diesem eingeschränkten Führerschein den Roller dann allein ...

Welche Pflanzen sind fürs Schlafzimmer geeignet / ungeeignet: Hallo! Gibt es irgendwelche Pflanzen, die besonders für das Schlafzimmer geeignet sind? Ich würde gerne im Schlafzimmer ein paar Zimmerpflanzen hinstellen. Ich habe aber schon oft gehört, dass es Pflanzen gibt, die auch Sauerstoff aus der Luft ent ...

Raucht ihr noch oder stopft ihr schon?: Hallo! Ich denke, der Titel passt recht gut zu meinem Beitrag. Viele von euch sind mit Sicherheit auch Raucher und bemerken auch, dass Zigaretten ständig teurer werden. Sie steigern die Preise wohl meistens nur um 10 Cent, aber über den Monat vert ...

Klebefolie für Küchenschränke: Mein Leben bei meiner Mama ist endlich vorbei. Auf der einen Seite freue ich mich schon sehr darüber, aber mir fehlt das Geld für die Einrichtung. Vor allem Küchen sind sehr teuer. Jetzt habe ich mir eine sehr alte und gebrauchte Küche gekauft. Diese ...

"Soll ich Schluss machen" - Test: Ich bin seit ein paar Monaten mit einer Frau zusammen aber so langsam geht mir das alles auf die Nerven und ich überlege mir ob es nicht besser wäre wenn ich frei wäre. Aber sicher bin ich mir nicht und da kommt es mir gerade recht dass ich von einem ...

Holz im Wald sammeln - erlaubt und wie viel?: Hallo! Ein guter Bekannter von mir sammelt regelmäßig in der Umgebung in einem Wald Holz für seinen Ofen im Haus. Ich habe jetzt aber gehört, dass es verboten sein soll, wenn man Holz aus dem Wald mit nach Hause nimmt, aber nur dann, wenn der Wald ...

Teenager Frisuren: Meine Kinder haben immer coole Ideen wenn es um ihre Kleidung und um ihr outfit geht. Natürlich wollen sie auch wenn es um Frisuren geht immer auf dem laufenden sein. Ich würde mir gern zusammen mit ihnen mal die angesagten Teenager Frisuren anschaue ...

Treuepunkte bei REWE und EDEKA: Seit einigen Jahren laufen ja diverse Treuepunkteaktionen bei den verschiedensten Supermärkten. Zur Zeit kann man sowohl bei Rewe als auch bei Edeka sich eigentlich recht hübsche Gläser ersammeln. Preislich nehmen sich beide nicht viel, bei Rewe sind ...

Anleitung zum Graffiti lernen: Ich zeichne und male unheimlich gerne. Meine Schwester auch aber diese macht eher Graffiti. Ich würde das auch gerne können, denn ich finde Graffiti einfach toll. Diese freie Kunst einfach aus dem Kopf heraus ist super. Ich möchte meine Schwester abe ...

Entzündete Haut nach Mückenstich: Mich hat vor ein paar Tagen eine Mücke gestochen und seit dem habe ich eine entzündete Haut an der Stelle. Ich habe wohl den Fehler gemacht das ich gekratzt habe und es sich da wohl entzündet hat. Nun weiss ich nicht so recht was ich da machen ka ...

Solarium - Wie oft und wie lange?: Demnächst ziehe ich in eine Großstadt. Und ich hatte mir überlegt neben dem Besuch ins Fitnesstudio auch eventuell in ein Solarium zu gehen, um mich halt ein bisschen zu bräunen. Nur es wäre das erste Mal, ich war noch nie in so einem Sonnenstudio. I ...

Beruf Tierarzt - Numerus Clausus und Frage zum Studium: Der Beruf den mein Sohn gern ergreifen will ist Tierarzt. Er hat noch ein Stückchen hin bis zum Abitur aber es ist ja immer gut wenn man sich schon mal vorher informiert. Was uns besonders interessieren würde wäre es ob man für das Abitur einen b ...

Rihanna nackt - Bilder: Es ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich, aber ich stehe voll auf Rihanna. Ich finde sie einfach klasse. Sie hat eine tolle Figur und macht auch wunderschöne Bilder. Leider finde ich nicht das Bild, was ich suche. Ich habe jetzt bei den Suchmaschinen ...

Das beste Outdoor Handy: Meine Freunde und ich sind an den Wochenenden immer sehr viel draussen unterwegs und das natürlich bei jedem Wetter. Nun musste ich leider feststellen dass mein Handy das nicht immer alles mitmacht und eigentlich für den Gebrauch draussen nicht so gu ...

Was zusammen mit Freund unternehmen?: Ich treffe mich mit meinem Freund etwa dreimal die Woche, und mit der Zeit gehen einem die Ideen aus, was man unternehmen kann. Wir wollen nämlich nicht nur zu Hause rumliegen oder so, sondern immer mal so ein paar kleinere Sachen unternehmen. Je ...

Scheide juckt - Blasenentzündung?: Unsere kleine Tochter kommt demnächst in die Schule. Jetzt ist sie Zuhause und ich habe festgestellt, dass sie relativ oft auf die Toilette geht. Ich war mit ihr beim Arzt. Sie hatte eine leichte Blasenentzündung. Jetzt ist es aber so, dass sie sagt, ...

www.jappy.de - Vorteile und Nachteile: Meine jetzigen Freunde haben sich auf www.jappy.de angemeldet. Sie sind ganz begeistert, dass sie dort so viele neue Freunde kennengelernt haben. Ich muss sagen, dass ich das nicht so gut finde. Ich bin kein Freund von solchen Seiten. Jetzt dränge ...

Erfahrungen mit Kondensbox gesucht: Ich möchte demnächst einen neuen Trockner für unseren Haushalt kaufen. Bei der Suche nach dem richtigen Gerät bin ich auf eine sogenannte Kondensbox gestossen. Unser alter Trockner ist ein Ablufttrockner und micht stört daran das ewige Schlauch aus d ...

Darf man Lebensmittel im Flugzeug mitnehmen?: Ich besuche bald eine Freundin in Portugal, die mich gebeten hat, ihr von einer Marmelade mitzubringen, die es bei ihr in Portugal nicht gibt und stattdessen nur in Deutschland. Nun ist das natürlich kein Problem für mich, allerdings habe ich mich ge ...

Mit Makler über Provision verhandeln?: Ich muss demnächst umziehen und habe mich in eine recht hübsche Wohnung verliebt. Sie ist etwa 35 qm klein und hat nur 1 Zimmer mit Einbauküche plus 1 Badezimmer mit Tageslicht, aber sie ist sehr günstig und die Kaltmiete beträgt nur 180 Euro. Nu ...

Gute Spiele für Kinder auf www.nick.de?: Mein Kind wird demnächst 10 Jahre alt und ich habe ihm versprochen, dass er da einen eigenen Computer bekommt. Er schwärmt schon seit langer Zeit davon, dass seine Freunde alle bei www.nick.de sind. Ich weiß jetzt nicht genau, was das ist und ich wür ...

Wieviele Zimmer muss ein Zimmermädchen in 3 Stunden schaffen: Hallo! Ich habe euch ja schon mal geschrieben, dass ich als Springerin im Gastgewerbe tätig bin. Momentan muss ich von 8-12 Uhr als Zimmermädchen arbeiten. Bis ca. 9 Uhr wird die Wäsche gemacht (Servietten gebügelt, Handtücher zusammengelegt usw.) ...

Alien in Mexico gefunden: Hallo zusammen! Gerade kam in den Medien, dass im Jahre 2007 ein Alien in Mexiko auf einer Farm gefunden wurde. Das komische Wesen ist in eine Fall gegangen und ein Farmarbeiter ertränkte es, im Glauben, dass es sich um eine Ratte handel. Erst dan ...

Universal Fernbedienung - App für Ipod Touch: Ich habe ein kleines Problem, das wahrscheinlich sehr viele kennen, denn ich habe zuhause sehr viele Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch herumliegen und genau aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einem Programm für meinen Ipod Touch, ...

BMI von 21 - zu dünn?: Ich wollte euch mal fragen, ob ein BMI 21 zu dünn ist. Ich bin 1,77 m groß, 16 Jahre alt und wiege 65.8 kg. Ich habe in 10 Wochen 10 kg abgenommen und bin damit sogar sehr zufrieden. Allerdings sagen mir meine Eltern und auch ein paar Kumpels, dass i ...

Mindesttemperaturen am Arbeitsplatz: Bei A im Büro ist es immer so kalt das glaubt man nicht. As Chef B ist einer der nie friert und B erwartet von den Angestellten das sie auch so sind. A mag es auch nicht wenn es überheizt ist und man schwitzt aber wenn es so kalt ist dann ist es soga ...

Umschulung im Beruf wegen Krankheit: Bei mir sieht es gesundheitlich nicht so gut aus und ich fürchte dass ich sehen muss eine Umschulung zu bekommen weil ich meinen Beruf wohl nicht mehr lange ausüben kann. Nun bin ich da natürlich nicht bewandert und würde daher von euch gern wissen w ...

Erwachsene, die Babynahrung essen: Ich habe eine Cousine, die wohl essgestört ist und unter starker Magersucht leidet. Das tut sie aber schon seit bestimmt 10 Jahren und ist auch in Behandlung. Nun war ich letztens mit ihr im Supermarkt und sie wollte sie einen Snack für zwischendurch ...

Gangster West Coast Hustle für den Ipod Touch: Hallo! Ich habe heute morgen einmal durch den App Store in Itunes durchstöbert und nach aktuellen Spielen gesucht. Dabei bin ich auf ein Spiel aufmerksam geworden, welches sich "Gangster: West Coast Hustle" nennt. Dieses Spiel kostet im App Store ...

Riesen Heuschrecke in der Wohnung: Hallo zusammen! Gestern Abend gab es noch den Schreck des Tages. Ich war im Badezimmer um mich fürs Bett fertig zu machen. Mein Kater war im Wohnzimmer und miaute auf einmal und gab die seltsamsten Töne von sich. Da wusste ich schon, dass wieder i ...

Wie lange brauchen Kinder ihren Mittagsschlaf?: Hallo, da wir in den Sommermonaten sehr wenige Kinder im Kindergarten haben, die schlafen gehen, kommen die Kinder aus den Kindergartengruppen zu uns in die Kleinkinderkrippe schlafen. Ich konnte so also sehen, wie alt die Kinder waren, die noch e ...

Küssen beim zweiten Date: Hallo, also ich hatte vor mehreren Monaten einen jungen Herren im Club kennen gelernt. Sein Kumpel ist mit meiner Freundin befreundet und so kamen wir ins Gespräch. Als kleine Information nebenbei: Ich bin 18 Jahre alt und er ist 23. Nach langer Z ...

Modetrend: Kochsalzlösung unter die Haut spritzen: Hallo! Eben haben sie im Fernsehen einen neuen Modetrend gezeigt. Nur um aufzufallen spritzen sich junge Leute Kochsalzlösung unter die Haut. Es wurden Bilder gezeigt, von denen einem schlecht werden konnte. Sie spritzen sich die Kochsalzlösung un ...

Sat1 Fernsehen online schauen: Meinen Fernseher hab ich verkauft und von dem Geld gab es einen PC mit TV Karte! Das ist für mich einfach sinngemäßer da es nur noch ein Gerät ist mit dem ich dann entweder Surfen, Fernsehen oder Games spielen kann. Das Einrichten der Software war au ...

Kinder und "Red Bull" trinken: Wie kann man auf die Idee kommen udn seinen Kindern das Getränk "Red Bull" geben? Heute war ich einkaufen und stand an der Kasse. Eine Mutter mit 2 Kindern stand vor mir und hatte 10 Dosen "Red Bull" auf dem Band. Hinter der Kasse gab sie ihren Kinde ...

Callboys mieten: Hallo, ich habe eben einen Bericht im Fernsehen gesehen, das immer mehr Frauen sich einen Callboy mieten, gerade wenn sie alleine sind, denn sie haben ja auch sexuelle Bedürfnisse. Ich finde da eigendlich auch nichts verwerfliches dran, denn schlie ...

13jährige nach Schwimmen im Pool schwanger!: Das hab ich jetzt gelesen, das eine polnische Mutter mit ihrer 13 jährigen Tochter im Urlaub war. Tja angeblich sei jetzt die Tochter darum schwanger weil sie im Pool geschwommen sei. Jetzt fordert die Mutter eine Entschädigung vom Hoteleigentümer, u ...

www.lindenstrasse.de - Die Lindestraße online!: Meine Oma liebt die Lindenstraße. Ich kann mich ja dafür gar nicht begeistern. Ich weiß auch nicht, aber das ist nichts für mich. Sie wünscht sich jetzt einen PC, weil sie auf die Seite www.lindenstrasse.de möchte um sich dort umzusehen. Sie ist l ...

Haferflocken Diät: Ich würde gerne eine Diät machen und zwar mit Haferflocken. Da die ja schon recht gesund sein sollen. Ich wollt also Haferflocken zusammen mit o,1%igem Jogurt essen und ein wenig Honig bzw ein bisschen Obst mit rein tun. Morgens soll das ja mega gut ...

Magnet macht Handy kaputt: Hallo! Ich habe eine Handtasche, die einen größeren Magnetverschluß hat. Neulich wollte ich in dei Tasche mein Handy legen und eine Bekannte meinte zu mir, dass ich das nicht machen soll, weil dann die Elektronik im Handy kaputt geht und die Speic ...

Starke Stimmungsschwankungen während der Regel: Hallo zusammen! Zur Zeit ist es mal wieder soweit und ich habe meine Regel. Gestern habe ich extrem unter starken Stimmungsschwankungen gelitten. Ich war teils total schlecht gelaunt, dann war ich super anhänglich und wäre am liebsten dauernd in d ...

Kaffeebohnen als Knabberersatz: Eine Bekannte kauft immer einen Beutel entcoffeinierte Kaffeebohnen. Aber nicht, weil sie damit Kaffee kochen will, sondern, weil sie diese als Knabberersatz nimmt. Wenn sie abends vor dem Fernsehen sitzt und etwas zum Knabbern aus dem Schrank holt, ...

Nach dem Essen unglaublich dicken Bauch: Nach jeder Mahlzeit habe ich stundenlang danach noch einen total dicken Bauch. Ich sehe damit teilweise echt aus als wäre ich schwanger. Das dauert dann so lange, bis das Essen verdaut ist, aber das kann auch schonmal passiert, dass das erst am näch ...

Brustwarzen und Intimpiercing offen präsentieren?: Wie man schon in der Überschrift lesen kann, geht es erste einmal um einen Brustwarzenpiercing und danach um ein Intimpiercing. Bei uns an der Schule ging heute wieder die Schule los. Wir hatten jedoch leider zur zweiten Stunde, anstatt zur ersten ...

Baileys mit was mischen?: Hallo, ich bin ein absoluter Baileys-Fan und trinke, wenn es denn mal vorkommt, nur das leckere Getränk. Nur auf Dauer wird es ziemlich öde es immer nur pur zu trinken und suche jetzt nach Möglichkeiten es zu mischen. Das einzige was mir schme ...

Was hilft gegen Zahnfleischentzündung?: Hallo! Ich habe hinten am Zahnfleisch eine verdickte Stelle, die ein wenig entzündet ist. Ich habe ein gestern ein Brötchen gegessen und mich dabei wohl mit einem Krümel dummerweise verletzt. Ich habe es gemerkt, als ich kaute. Kann man gegen ...

Hosengrößen - Übersicht: Ich habe über 20 Kilo abgenommen und bin sehr stolz darauf. Jetzt passen mir meine Klamotten nicht mehr. Ich habe mir früher keine Gedanken darüber gemacht, welche Größe ich habe, denn ich habe nur aus Katalogen bestellt. Jetzt möchte ich aber auch i ...

Beim Kauf von Mineralwasser auf den Inhalt achten?: Ich bin jemand, der gerade bei Dingen wie Mineralwasser gerne spart. Ich kaufe immer das allerbilligste Wasser, das es so bei den Discountern gibt und das kostet ja derzeit 19 Cent für 1,5 Liter Wasser (plus Pfand). Ich habe aber bisher noch nie so b ...

Firefox 3.5.2 - wie nur den Verlauf löschen?: Hallo, Leider muss ich mich noch einmal wegen meines Firefox 3.5.2 melden. Irgendwie komme ich mit den Neuerungen noch gar nicht zurecht. Über die Hilfe findet man in diesem Fall leider auch nichts. Und zwar ist meine Frage, wie ich den Verlauf ...

Was passiert bei Hörigkeit in der Partnerschaft?: Hallo! Eine gute Bekannte von mir ist seit fast 2 Jahren mit einem Mann zusammen, dem sie schon am Anfang total verfallen war. Sie hat alles für ihn gemacht und tut es auch heute noch. Sie kuscht, wenn er was sagt. Streiten gibt es bei ihr nicht, ...

Ebay - Keine negative Bewertung abgeben können: Seit einiger Zeit gibt es bei Ebay ja die Regelung, dass man als Verkäufer keine negative Bewertung mehr abgeben kann, man kann aber auch keine Neutrale abgeben, sondern nur noch positive Bewertungen. Bisher fand ich das auch nicht besonders tragisch ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2009 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!