Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juli: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Juli 2009:

Langeweile am Sonntag - was kann man machen?: Wer kennt sie nicht - langweilige Sonntage. Das Wetter ist mittelmäßig bis schlecht, nichts tut sich, nichts regt sich, und es macht sich Langeweile breit. Ich hab keine Lust zu lesen, oder aufzuräumen, im Fernsehen kommt nichts Gutes und alle DVDs d ...

Ähnliche Filme wie Hangover: Naja, ich suche einen ähnlichen Film wie Hangover. Ich habe schon seit langem nicht mehr bei einem Film so lachen müssen wie bei Hangover. Trotz relativ unbekannter Besetzung ist es ein Topfilm geworden und wird wohl zu einem Kultfilm für die nächste ...

Brief / Briefumschlag richtig falten: Ich hab folgendes Problem, jetzt erst Recht wenn der ganze Ärger mit den Studi Ämtern wieder passend zum nächsten Semester losgeht - und zwar: Wie falte ich denn einen Brief richtig, also so, dass der passgenau in den Umschlag passt? Von den amtli ...

Wie kann man das Metrum bestimmen?: Mein Sohn kam gestern aus der Schule und brachte ein echt schönes Gedicht mit. Ich fand es klasse und habe es mir gleich kopiert. Er musste an diesem Arbeiten und es dann in zwei Wochen mit einem kompletten Aufsatz darüber abgeben. Eigentlich ist er ...

Zähne ziehen: Wie stark sind die Schmerzen?: Mein Zahnarzt hat mir gesagt, dass bei mir mehrere Zähne gezogen werden sollten. Die sind im Laufe der Zeit so kaputt gegangen, dass er sie nicht mehr retten kann. Ich bin aber in der Beziehung ein furchtbarer Hasenfuss. Schon allein der Gedanke ...

Kann man "absichtlich" in Ohnmacht fallen?: Hallo, ich habe schon des öfteren gehört, dass man sich bewusst in Ohnmacht fallen lassen kann. Wie soll denn sowas bitte gehen? Weiß jemand, ob so etwas wirklich funktioniert? Ich würde es natürlich nicht ausprobieren wollen, weil es sicher ge ...

Kann man die Pille einfach absetzen?: Ich habe nun etwa ein acht Monate die Antibabypille genommen und bin damit im Großen und Ganzen recht unzufrieden. Ich fühle mich mit meinem eigenen Verhältnis zur Sexualität und meinem Körper nicht wohl, außerdem habe ich häufiger Kreislaufschwierig ...

www.mypokito.de - online Anime Streams kostenlos anschauen: Ich wollte euch heute mal meine Lieblingsseite www.mypokito.de vorstellen. Da ich total auf Anime Serien stehe und viele davon wie Dragonball Z bzw. GT oder Yu-Gi-Oh! bei Pokito laufen, schaue ich dort häufiger vorbei. Am liebsten sehe ich bei Pokito ...

Wie kann man Erbrechen auslösen?: Hallo zusammen, mein Freund ist gerade heimgekommen und meinte, ihm ist sterbensschlecht. Er sieht wirklich total kalkweiß aus. Da es ihm seit dem letzten Essen immer schlechter ging, denke ich, dass es nicht schlecht wäre, wenn das, was drin ist, ...

Wie verarbeiten Männer eine Trennung?: Mein Freund hat sich ja von mir getrennt. Das ist jetzt ein bisschen mehr als 4 Wochen her. Für mich war das total schlimm, ich war am Boden zerstört und hab total viel geweint. Mittlerweile geht es mir ganz akzeptabel. Ich denk immer noch sehr viel ...

Klaviernoten zum kostenlos downloaden: Mein Klavier war jetzt die letzten Jahre eingepackt in einer Schachtel. Vor einer Woche habe ich es wieder heraus genommen und dachte mir, dass es doch auch nicht schaden kann wieder einmal darauf zu spielen. Es macht mir auch wieder sehr viel mehr S ...

Nackte Stars vor der Playboy-Kamera: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr dazu steht, dass das sich jede ansehnliche prominentere Frau mittlerweile ohne Probleme im Playboy zeigt/zeigen würde? Ich finde es einfach nicht schön wenn sie sich regelrecht verkaufen. Zumal je ...

Zahnstein selber entfernen: Hallo! In einer Zeitschrift habe ich neulich etwas gelesen, was mich schon zum Nachdenken brachte und mir taten hinterher die Zähne weh. Dort schrieb man, dass es Geräte für zu Hause gibt mit denen man Zahnstein selber entfernen kann. Man kann sie ...

Offene Stellen im Mund: Hallo zusammen. Ich habe oft offene Stellen im Mund. Diese befinden sich meistens am Zahnfleisch oder an der Lippeninnenseite. Es sind kleine weiße Stellen, die höllisch schmerzen. Weiß jemand wie diese Stellen entstehen (eigentlich habe ich mic ...

Mittel und Hilffe gegen eingewachsener Zehennagel: Ich gehe nicht gerne zum Doktor. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Zehe sehr weh tut. Ich habe ihn mir genauer angeschaut und festgestellt,dass dort was nicht stimmt. Ein eingewachsener Zehennagel ist wirklich nichts angenehmes und ich suche na ...

Kann man abgelaufene Schokolade noch essen?: Ich habe jetzt gerade Schokolade wiedergefunden, die zwar schon abgelaufen ist, aber ich würde sie trotzdem noch gerne essen. Es handelt sich dabei um einen Schokoladen-Weihnachtsmann, der im Februar abgelaufen ist. Würdet ihr diese Schokolade noch e ...

Tut Fäden ziehen im Mundbereich sehr weh?: Ich habe ja gerade schon mal ein Thread eröffnet wegen der Schwellung, die ich nach der Zahn Operation habe. Die haben mir oben mehrere Zähne gezogen und die mussten es dann auch zunähen. Und ich glaube eine Tamponage ist da auch noch drin. Jetzt ...

Schuhkartons - Bastelideen: Es gibt ja diese einfachen Schuhkartons, mit denen ich persönlich nie etwas anfangen kann, außer irgendetwas hinein zu tun. Ich habe mit deshalb mal überlegt, was man denn sonst noch aus diesen Schuhkartons so alles machen / basteln kann. Meiner Mein ...

Tipp gegen Pickel unter der Haut: Hallo Zusammen, ich habe vor zwei Tagen einen ganz großen Pickel am Kinn unter der Haut bekommen. Er tut höllisch weh und ich bekomm ihn einfach nicht weg! Ausdrücken kann man ihn ja nicht. Hat jemand für meinen guten Tipp, wie er am Besten ab ...

Hilfe und Mittel gegen Jucken an und in der Scheide: Ich habe ein extremes Jucken an und in der Scheide. Da ich noch Jungfrau bin kann es keine Geschlechtskrankheit sein. Allergien gegen irgendwelche Stoffe habe ich auch nicht. Aus dem Grunde verwundert es mich schon ein wenig, dass meine Scheide juckt ...

Alte Hugo-Spiele irgendwo kostenlos zu bekommen?: Hallo! Erinnert ihr euch noch an die uralten Hugospiele, die im Fernsehen liefen? Man musste dort als Teilnehmer anrufen und dann als Figur Hugo zum Beispiel auf einem Floß fahren und Stämmen ausweichen, das Ganze lief wie gesagt über das Telefon. ...

Vor einer Operation nicht rauchen?: Ich habe nächste Woche meine erste Operation unter Vollnarkose. Erst einmal werden mir die Zähne operiert und danach habe ich noch einiges vor mir. Ich habe jetzt einiges an Unterlagen die ich ausfüllen muss. In den Unterlagen steht auch, das ich nüc ...

Mit welchem IQ-Wert kann man zufrieden sein?: Hi, ich habe vor kurzem einen umfamgreicheren IQ-Test absolviert und würde gern mal wissen mit welchem Wert man denn in etwa zufrieden sein kann. Ich kenne nur die Regel über 100 IQ und man braucht sich keine Sorgen zu machen. Bei meinem Test sind 1 ...

Intim Piercing - Erfahrungen: Wie ist der Sex mit einem Intim Piercing? Ich bin 19 Jahre alt und ich hätte gerne ein Intim Piercing. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das meinem Penis antun möchte. Ich habe mich schon informiert und es soll sehr schmerzhaft sein. Ich habe dav ...

Formlosen Antrag für das Amt: Ich wollte eine bestimmte Leistung von einem Amt bekommen und man hat mich aufgefordert einen formlosen Antrag zu stellen, das hat mich ein wenig verwirrt denn was ist denn bitte schön ein formloser Antrag. Ich dachte bei uns müsste immer alles in ei ...

Geld auf Kreditkarte einzahlen: Hallo! Ich habe ein dringendes Problem: ich muss einen Flug buchen, habe aber nicht genug Geld auf meiner Kreditkarte. Meine Frage: kann ich direkt Geld auf meine Karte einzahlen, so dass das Geld sofort verfügbar ist? Ich habe übrigens eine V ...

Welchen Familienstand bei Bewerbungen angeben?: Ich selbst bin Single und habe in meinem Lebensläufen an sich auch immer ledig bewusst angegeben, weil ich denke das könnte meine Chancen erhöhen. Weil man halt als Single ungebunden ist. Auf keinen Rücksicht nehmen muss etc. Einziger Nachteil war ha ...

Ohrlöcher selber stechen - Anleitung: Eine Freundin von mir will unbedingt, dass ich ihr Ohrlöcher steche. Eigentlich finde ich, dass das absolut keine gute Idee ist, aber sie ist davon überzeugt, dass das gut klappt und meint, wenn ich wirklich ihre Freundin bin, dann tu ich ihr den Gef ...

Fett verbrennen mit Frischhaltefolie: Ich habe auf RTL gesehen, dass man sich beispielsweise um den Bauch Frischhaltefolie wickeln kann und dabei dann automatisch noch Fett verbrennen kann. Stimmt das? Habt ihr das schon mal ausprobiert? Wie viel Fett kann man denn dabei verbringen o ...

Ohrenentzündung beim Hund - Hat jemand Tipps?: Unser Hund hat seit gestern eine Ohrenentzündung. Es fing gestern morgen an, dass er den Kopf schiefgehalten und öfters geschüttelt hat. Ich bin dann gleich nach der Arbeit mit ihm zum Tierarzt, der dann auch die Diagnose gestellt hat. Einen Fremdkör ...

Anleitung: Briefumschlag selber falten: Kann man eigentlich einen Briefumschlag falten? Kaufen ist ja sehr einfach, aber ich brauche etwas besonderes. Ich werde demnächst heiraten und möchte die Einladungen in einen eigenen Briefumschlag geben. Wie mache ich so einen? Das Material ist ...

Lila Wandfarbe - was ist zu beachten?: Hallo, meine Freundin und ich planen bereits die Wandfarbe für unsere neue Wohnung. Inspirationen holen wir uns bei großen Mobelmärkten (vor allem IKEA) oder in verschiedenen Magazinen rund um das Thema wohnen. Jetzt möchten wir aber uns dennoc ...

Welche Lebensmittel verursachen Blähungen?: Ich hab andauern Probleme mit Blähungen. Und das schlimme dabei ist das die Luft sich dann in meinem Bauch staut und den Ausgang nicht findet. Und das tut natürlich auch weh. Ich habe schon gedacht das es vielleicht am essen liegt, oder an bestimmten ...

Telefon rauscht beim telefonieren: Meine Mutter sagt seid neuestem immer, dass ihr Telefon rauscht, wenn sie mit jemanden telefoniert. Und aus diesem Grund meint sie dann immer gleich, dass wir das Internet ausmachen sollen, aber meines Erachtens liegt es überhaupt nicht daran, dass w ...

Flug umbuchen - wie teuer?: Hallo! Ich habe für Mittwoch einen Flug gebucht (über ein Onlinereisebüro), nun kann ich ihn sehr wahrscheinlich nicht antreten, aber ein paar Tage später. Ich würde diesen Flug gerne umbuchen. Hat jemand Erfahrung damit? Was kostet dies? Ich f ...

Online-Check-In bei Ryanair - Wie funktioniert das?: Mir ist natürlich schon klar, dass ein Online-Check-In von zu Hause die Möglichkeit bietet, dass man am Flughafen selbst nur noch zum Gate laufen muss und dann einchecken kann und das Anstehen bei der Gepäckaufgabe und beim normalen Einchecken fällt ...

Fliegende Ameisen bevölkern unsere Terrasse: Hallo! Als wir eben auf der Terrasse waren konnten wir uns nicht retten vor fliegenden Ameisen. Sie sind in Scharen dort und schwirren nicht nur um unsere Köpfe, sondern belagern auch den Tisch und die Terrassentür. Ein reinkommen in die Wohnung i ...

Wie gut sind efox Handys?: Mein Freund überlegt, sich ein efox Handy zu holen, weil das ja dem iPhone ähnlich ist. Kann mir jemand eine Meinung dazu sagen? Wie ähnlich ist es dem iPhone, wo gibt es bei dem efox Handy Nachteile oder Mängel? ...

GEZ Befreiung - Antrag: Mein Bruder muss leider von Hartz IV leben und kommt gerade so über die Runden. Mir hat ein Freund gesagt dass es wenn er das bekommt keine Gebühren für den Fernseher zahlen muss und ich wollte nun fragen ob das stimmt oder nicht? Und wenn ja da ...

Trockener Reizhusten: Was tun?: Hallo! Mein Mann hat eine kleine Erkältung und besonders morgens immer einen trockenen Reizhusten, der aber nach ein paar Stunden wieder vergeht. Aber es ist für ihn morgens immer sehr anstrengend, wenn er diesen Husten hat. Was kann man gegen ...

Woran merke ich wenn mein Hund krank ist?: Ich habe ja schon ein Thema eröffnet, das ich denke das mein Hund die Zähne verliert. Denn er will nicht mehr wirklich richtig fressen. Gestern Abend und auch heute morgen hat er nicht wirklich was gegessen. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen weil ...

Freund mal richtig verwöhnen - aber wie?: Ich habe zur Zeit leider ein wenig Stress mimeinem Freund, weil ich im allgemeinen sehr gestresst bin und alles immer an ihm auslasse. Jetzt dauert es sicher eine Woche, bis wir uns wiedersehen und ich will ihn gerne mal richtig verwöhnen, nur wie? I ...

Hausmittel gegen Nackenschmerzen: Ich muss heute nacht irgendwie falsch gelegen haben. Heute früh nach dem aufwachen konnte ich meinen Kopf nur noch in eine Richtung drehen. In die andere Richtung sind es so eklige Schmerzen im Nacken, dass ich das gar nicht weiter probiere. Heut ...

Anspruchsvolle Filme: Ich habe nun längere Zeit die Suchmaschine bemüht, aber kein passendes Thema gefunden. Zwar gibt es bereits mehrere Themen über Lieblingsfilmen, aber danach suche ich nicht. Ich bin auf der Suche nach Filmen, die einem zum nachdenken anregen. Film ...

Schwul Test - bin ich schwul? Bist du schwul?: Hab grade was lustiges entdeckt: findet heraus ob ihr schwul seid, und zwar mit den Fragen von Brüno (Sacha Baron Cohen), passend zum neuen Kinofilm. Hier der Link: [url=http://www.moviepilot.de/brueno]Klick[/url]. Ich hab den Test auch mal gemach ...

Im Haushalt der Eltern als Azubi GEZ zahlen?: Ich habe nur mal eine kleine Frage an euch, habe im Internet überall gesucht aber keine direkte Antwort erhalten, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Wenn ich als Auszubildender bei den Eltern wohne, muss ich dann GEZ bezahlen. Meine Eltern za ...

Ramazotti Werbung - Lied: Vor ein paar Tagen habe ich eine Ramazotti Werbung gehört und nun geht mir das Lied nicht mehr aus dem Ohr raus. Ich würde gern wissen was das für ein Lied ist und wer das singt. Ich war schon im Plattenladen aber die wussten nicht was ich meine. ...

Keine Motivation, antriebslos, keine Lust - was hilft mir?: Zur Zeit mache ich wohl eine echt blöde Phase durch - ich bin total antriebslos und häng irgendwie in der Luft. Ich hab auf nichts Lust, würde am liebsten den ganzen Tag schlafen, damit der Tag schnell vorbei ist, und das obwohl ich mich genausowenig ...

Nacktscanner Handy?: Mein Freund behauptet ernsthaft dass er sich ein Nacktscanner Handy bestellt hat und dass er damit dann jeden nackt oder in Unterwäsche sehen kann. Also wenn das geht dann fress ich einen Besen mitsamt der Putzfrau wie man so schön sagt. Ich weiss da ...

Deo ziehen: Hallo, gerade haben wir bei RTL vorbeigezappt und es kam gerade irgendeine Serie. Dort war ein junger Kerl zu sehen, scheinbar mit Problemen. Kurz daraufhin sagte er am Handy, dass er erst noch Deo ziehen will und dann kommt. Dann nahm er so ein D ...

Horrorfilme, welche schocken wirklich? Empfehlungen!: Ich bin ein echter Fan von Horrorfilmen und auch Psychofilme mag ich sehr gerne. Jetzt habe ich auch schon viele Horrorfilme und Psychofilme gesehen, aber keiner hat mich so wirklich vom Hocker gerissen. Ich mag auf jeden Fall Filme die nah an der ...

Bei Gewitter Duschen: Hier braut sich gerade einiges zusammen, es donnert schon seit ner halben Stunde und die Wolken werden immer dunkler. Da habe ich mich gefragt, ob ich mit dem Duschen gehen noch warten sollte, bis das Gewitter vorbei ist, oder ob man auch bei Gewitte ...

Bedeutung von einem langen Fingernagel am kleinen Finger?: Hallo! Wir haben zur Zeit Stadtfest und saßen in einem Kaffee, wo eine ganze Gruppe junger Leute am Nebentisch saß. Einige dieser jungen Leute (es waren alles männliche Leute) hatten einen langen Fingernagel und zwar am kleinen Finger der rechten ...

An alle Brillenträger: Try Change oder Switch it?: Hallo ihr Lieben, momentan sind die Brillen von der Marke Try Change oder Switch it total der Renner. Das besondere an diesen Brillen ist, dass man sich die Glasform selber aussuchen kann und die Bügel austauschen kann. Sprich man kann die Bügel ...

Gutschein als Geschenk verpacken - Ideen und Tipps: Ich verschenke oftmals einen Gutschein zum Geburtstag. Das ist relativ einfach und die Person kann sich genau das aussuchen, was sie gerade braucht. Ist meiner Meinung nach besser, wie wenn ich einfach etwas kaufe. Allerdings sind die Verpackunge ...

Frisuren ab 50: So langsam gehe ich auf die 50 zu und meine Kinder meinen dass es nun langsam Zeit wird dass ich mich von meiner 80er Jahre Mähne verabschiede und mich so langsam mit den Frisuren ab 50 beschäftigen sollte. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung ...

Kleine, schwarze Fliegen in der Wohnung: Der Sommer ist endlich da und hat für mich eine ganz "besondere" Überraschung mit sich gebracht. :? Seit wenigen Wochen fliegen immer mal wieder kleine, schwarze Fliegen durch meine Wohnung. Sie sind in jedem Raum vereinzelt und kein Platz ist vor ih ...

Die besten Komödien - Tipps: Ich habe eine Umfrage gestartet und möchte wissen, was denn die besten Komödien sind. Ich habe schon eine ganze Reihe von Leuten gefragt und es ist erstaunlich, dass immer sehr viele alte Filme genannt werden. Ich wollte auch hier einmal fragen. ...

www.pauldirekt.de- Alles zum absoluten Paulpreis: Hallo, durch eine Werbung, die häufig im Fernsehen gezeigt wird, bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, die Elektronikartikel reduziert verkauft: www.pauldirekt.de Wenn man auf die Seite gelangt ist, muss man sich erstmals registrieren, um s ...

Einkaufen USA und Zoll: Mein Mann kann beruflich für eine Woche in die USA reisen und ich würde ihn gern begleiten und dort mal so richtig shoppen gehen. Seit der Dollar so in den Keller gegangen ist ist das Einkaufen in den USA echt günstig geworden. Nun habe ich mir aber ...

Aktuelles Apollo Brillen Angebot: Hallo! Zur Zeit wird ja für Apollo Brillen wieder Werbung gemacht. Man braucht angeblich nur soviel für das Brillengestell bezahlen, wie man will und was das Gestell für einen selber Wert hat. Das hört sich ja erstmal gut an. Aber wenn ich mir ...

Ständig Durchfall bzw. weicher Stuhl = Unverträglichkeit?: Hallo, ich leide seit geraumer Zeit fast immer unter Durchfall bzw. sehr weichem Stuhl. Nun frage ich mich natürlich auch woher das kommen könnte und habe daher versucht darauf zu achten, ob es sich um eine Unverträglichkeit auf ein bestimmtes Leb ...

Seitenstiche, ohne dass man Sport gemacht hat: Ich habe momentan öfter das Problem, dass ich ohne vorher Sport getrieben zu haben Seitenstiche habe. Wo kommt das her und wie kann ich das in Zukunft verhindern? Ich hatte das schon früher mal, wenn ich zu schnell getrunken oder gegessen habe, aber ...

Anleitung für Punk Frisur: Mir gefallen Leute die anders aussehen als die Masse und am liebsten hätte ich eine richtige Punk Frisur. Aber meine Haare sind leider sehr dünn und halten nicht und nun zu meiner Frage. Wie kann man die Haare dazu bringen dass die Punk Frisur hä ...

Todesfall: Wie mein Beileid bekunden?: Ein Bekannter von mir, der für mich eine kleine Arbeit erledigen sollte, teilte mir gestern per E-Mail mit, dass sein Vater verstorben sei und er deshalb zur Zeit sehr beschäftigt sei mit Papierkram und der Auflösung seines Elternhauses. Ich hatt ...

Möbelbestellung bei Otto - nie wieder!: So, heute muss ich mir mal Luft machen, nachdem ich mich gerade tierisch ueber den Otto Versand und unseren Hermeslieferanten aufgeregt habe. Vor 2 Monaten hatte ich bei Otto zwei Schuhschraenke bestellt, die per Hermes geliefert werden sollten. A ...

Supermärkte, die bis 24 Uhr geöffnet haben - Im Kommen?: Ich muss gestehen, dass ich ein ziemlicher Nachteinkäufer bin. Ich genieße die Öffnung der Supermärkte bis 22 Uhr wirklich sehr und empfinde mittlerweile die, die nur bis 20 Uhr geöffnet haben als eher ungeeignet für mich selbst. Oft gehe ich nach de ...

Antrag auf Fahrtkostenerstattung: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Vorstellungsgespräch und dafür habe ich einen Antrag auf Fahrtkostenerstattung gestellt. Die Dame beim Arbeitsamt meinte aber das könnte ich erstattet bekommen weil die Stelle in einem anderen Bundesland wäre. Da ...

Schatzkarte basteln: Mein kleiner Bruder möchte mit mir unbedingt eine eigene Schatzkarte basteln. Ich habe auch irgendwo schon einmal davon gehört, dass man ein Blatt Papier mit Kaffee bestreicht um so den älteren Effekt zu erhalten. Leider weiß ich überhaupt nicht, we ...

Alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern und ihre Rechte: Hallo, da ich ja schon in einem anderen Thread über meine Noch Ehe geschrieben habe und es wohl auf eine Trennung hinaus läuft, möchte ich mich vorab erstmal informieren, welche Rechte und Pflichten ich habe. Ich möchte mir mit meinen zwei Kinder ...

Zunehmen durch Sport?: Seit einigen Wochen mache ich recht viel Sport. Allerdings keinen Kraftsport um Muskeln aufzubauen, sondern eher Ausdauer- und Mannschaftssport. Ich gehe 3 Mal die Woche laufen für etwa 50 Minuten und spiele 2 Stunden die Woche Tennis. Das mache ich ...

Ölwechsel - Kosten und Dauer: Hallo, ich werde nun demnächst einen Ölwechsel machen lassen. Ich dachte so an Pitstop oder ATU. Was kostet ein Ölwechsel ungefähr? Ich habe einen Ford Fiesta GFJ, Baujahr 1993. Und wieviel Zeit muss ich dafür einplanen? Kann ich einfach hin od ...

Bewerbungsfotos selber machen?: Ich habe hier ein richtiges Problem. Ich möchte nun wieder arbeiten gehen, weil mein Sohn in naher Zukunft einen Kindergartenplatz bekommt. Nun war ich beim Fotografen und haben Bewerbungsfotos machen lassen und die sind grauenhaft. Einfach schreckli ...

Putzfrau zum Wohnung machen - Kosten / Gehalt: Ich müsste meine Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen aber zum machen habe ich dann immer keine Lust mehr. Ich dachte mir dass es wohl das beste wäre wenn ich das jemand überlasse der das kann und der mir die Arbeit in kürzerer Zeit macht als ic ...

Kleidung lohnend verkaufen: Ich habe noch einige Kleidungsstücke, die ich gerne verkaufen möchte. Sie sind noch sehr gut erhalten und teilweise nicht oder nur einmal getragen. Ich habe schon einiges auf Ebay eingestellt. Leider gingen tolle Sachen dort nur für einen Euro weg un ...

Nachts Angst allein Zuhause: Ich bin ein richtiges Angsthäschen :oops: Wenn ich allein in unserer Wohnung übernachten muss, schlafe ich kaum. Ich lausche dann auf alle Geräusche und wache ca. alle 2 Stunden auf, weil ich meine, etwas gehört zu haben. Dabei fürchte ich mich vor a ...

Benjamin Blümchen Folgen online: Ich habe in meiner Kindheit oft Benjamin Blümchen angesehen. Leider kommt er ja inzwischen nicht mehr. Ich würde ihn aber dennoch gerne einmal wieder ansehen. Da es inzwischen so viele Folgen und Serien gibt, die man sich im Internet ansehen kann, da ...

Erziehung von jungen Katzen - was tun wenn sie beißen?: Hallo, ich habe einen älteren Kater, den ich auch nicht als Jungtier bekommen habe. Meine Katzenerfahrungen, auch von früheren Tieren, beruhten nie auf Jungtieren. Nun habe ich ein 8 Wochen altes Kätzchen bekommen. Natürlich ist noch die Erziehung ei ...

Gläserrücken - Kann man wirklich Geister herbeirufen?: Hallo, ich habe mich eben mit einem Freund unterhalten und wir sind auf das Thema Gläserrücken gekommen. Er hat mir vorgeschlagen, dass ich zu ihm komme und wir das ganze mal ausprobieren. Ich habe allerdings meine Zweifel, ob man wirklich einen G ...

Was bedeutet dieses gelbe Verkehrsschild?: Ich habe zwar schon seit einigen Jahren meinen Führerschein, aber bisher bin ich mir fast sicher, dass damals bei unseren Fahrschulbögen nicht jedes Schild erklärt wurde und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich jemals gewusst hätte wofür ...

Pickel mit Zitronensaft austrocknen: Ich denke jeder kennt dieses Problem: man wacht morgens auf und guckt nichtsahnend in den Spiegel und was sieht man plötzlich? Eine Pickel direkt im Gesicht und an der ungünstigsten Stelle. Da auch ich öfters dieses Problem habe und diese Pickel natü ...

Pille vom falschen Tag eingenommen: Hallo, gestern Abend habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich irgendwie ab Samstag die falsche Pille genommen habe. Ich habe also am Samstag die Pille für Samstag genommen, am Sonntag für Montag und gestern ist es mir aufgefallen und ich habe ...

Kissen selbst machen - wie befüllen: Wir möchten aus Stoffresten für den Hund ein kleines Kuschelkissen machen, damit er auf seiner Matratze nachts noch weicher liegt. Allerdings frage ich mich, womit man das Kissen am Besten befüllen sollte? Ich habe da einmal an Watte gedacht, da ...

OnlineFussballManager: AWP Rechner: Ich habe da eine Frage die sicher nicht so leicht zu beantworten ist denn ich suche nach einem AWP Rechner. Klar habe ich mich schon mal umgehört aber das scheint nicht so einfach zu sein und keiner meiner Bekannten kann mir da weiter helfen. Abe ...

In der Nacht ständig auf die Toilette müssen: Ich trinke generell sehr viel Wasser, zum einen, weil ich schnell durstig werde, und zum anderen, weil es ja gesund ist und mir sowieso leicht fällt. Ich habe, wenn ich im Büro sitze oder auch wenn ich zu Hause fernschaue, immer eine Wasserflasche ne ...

Wann zahnen Katzen?: Hallo Unser Stubentiger ist nun bei uns eingezogen und wo wir ihn jetzt haben, kommen immer mal wieder Fragen auf. Ich weiß, dass ein Hund sein Milchgebiss verliert so ungefähr wenn er ein halbes bis dreiviertel Jahr alt ist. Er kaut dann viel auf ...

La Petite Mort - der kleine Tod: Hallo, unsere Nachbarn nennen den Orgasmus auch den kleinen Tod. Jetzt habe ich einmal gehört das es menschen gibt, überwiegend Frauen welche beim Orgasmus in Ohnmacht fallen. Aber warum, oder ist das nur ein Gerücht. Klar beim Höhepunkt schal ...

Lohnnebenkosten Rechner: Momentan überlege ich, ob ich für meinen kleinen Betrieb noch eine Hilfskraft einstellen soll, um die Arbeit ein wenig verteilen zu können. Nun weiß ich aber nicht genau, was mich das alles kosten wird. Deswegen suche ich im Internet einen Lohnnebenk ...

Ab wann ist Mann/ Frau Alkoholiker?: Wir hatten das Thema ja schon mal in einem anderen Bezug diskutiert. Ich habe heute mal meinen Arzt ( Psychiater, Fachgebiet: Suchterkrankungen) gefragt, ab wann man eigentlich Alkoholiker ist. Bezogen auch auf so generelle Aussagen wie: wer jeden Ab ...

Besoldung - Rechner: Die normalen Gehaltsrechner funktionieren bei einem Beamten ja nicht und so suche ich für mich einen Besoldung Rechner der mir sagt wie ich nach einer eventuellen Beförderung dastehe? Denn nicht immer rechnet es sich ja wenn man zwar mehr verdien ...

Eine Woche überfällig - Aber schwanger kann ich nicht sein: Ich hab vor etwa 4 Monaten die Pille absetzt, weil ich damit mal eine Pause machen wollte, ich werde damit allerdings demnächst wieder anfangen, dann allerdings mit einem anderen Präparat. In dieser Zeit habe ich mit meinem Freund nur mit Kondom verh ...

Prosieben online schauen: Ich habe zwar einen Fernseher, der ist aber leider schon sehr alt und funktioniert auch nicht mehr so richtig. Ich möchte jetzt aber dennoch einiges nicht verpassen und habe mir überlegt, dass ich es mir doch online ansehen könnte. Da ich aber im ...

Modulo Rechner: Ich habe da mal eine Frage und hoffe dass mir hier jemand helfen kann an das gewünschte auch heran zu kommen. Ich bin auf der Suche nach einem Modulo Rechner und habe mir sagen lassen dass es den über Windows geben soll. Mehr weiß ich leider auch ...

Photovoltaik Anlage: Rechner: Meine Frau und ich planen uns eine Photovoltaik Anlage auf das Dach zu bauen und damit einen Teil unserer Rente zu sichern. Wir möchten uns vorher aber alles genau ausrechnen ob sich das wirklich rechnet und würden dafür einen Photovoltaik Rechner su ...

Scrubs Staffel 8 - wann in Deutschland?: Ich bin schon sehr lange ein riesen Scrubs Fan. Ich habe alle Folgen bestimmt schon zwei mal gesehen. Nun warte ich schon ne halbe Ewigkeit auf Staffel 8. Hab auch schon die erste Folge auf Englisch angeschaut, doch das ist nicht so mein Ding, da die ...

Zeugen Jehovas - Vorurteile oder Wahrheit: Hallo, ich habe mir mal die beiden alten und schon geschlossenen Threads durchgelesen. Habe dort auch so Kommentare gelesen, von wegen Zeugen Jehovas würden ihre Kinder schlagen und so weiter. Was meint oder denkt ihr dazu? Wer der Meinung ist, Z ...

www.playmobil.de - Ersatz bekommen und Teile nachkaufen: Mein kleiner Sohn spielt leidenschaftlich gerne mit Playmobil. Ich finde das klasse, denn er beschäftigt sich damit auch mal zwei Stunden alleine. Jetzt ist allerdings bei einem Spaziergang ein Teil verschwunden. Wir haben es nicht wieder gefunden un ...

Alte Küchen renovieren: Meine Küche ist schon älter als der Böhmerwald und nun kann ich das nicht mehr sehen. Die Geräte sind noch gut aber die Türen sehen furchtbar aus. Da war mal so eine Art Holzdekor drauf aber das ist dank der modernen Putzmittel praktisch nicht mehr ...

Gültigkeit von Sanifair Wertbons: Wir waren am Wochenende unterwegs und ich war auch an einer Raststätte auf Toilette. Es war so eine Sanifair Toilette, wo man 50 cent bezahlen muss und im Gegenzug einen Wertbon bekommt, den man im Shop einlösen kann. Ich hab natürlich den Wertbon in ...

Antrag auf Wehrdienstverweigerung - brauche Hilfe: Ich würde mich sehr viel lieber um Kranke, Alte oder Behinderte kümmern als mit der Waffe in der Hand durch den Dreck zu robben. Das erscheint mir sinnlos wo man doch in der Zeit viel gutes tun könnte. Daher möchte ich nicht zum Bund und einen Antra ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2009 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!