Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Juni: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Juni 2009:

Bearbeitung Einkommensteuererklärung - Dauer?: Ich habe vor etwa 8 Wochen meine Einkommen-Steuererklärung gemacht und dann beim Finanzamt abgegeben. Für das Jahr 2008 würde ich einige hundert Euro an Lohnsteuer und Kirchensteuer wieder zurück kommen. Einige meiner Freunde, die allerdings bei eine ...

Ist www.Cover-Paradies.to legal?: Ich habe mir eben CD's auf den PC kopiert. Dazu brauche ich ein Cover. Ich habe mir die Cover direkt von der Seite Cover-Paradies heruntergeladen. Meiner Meinung nach habe ich auch nicht illegales begangen, oder ist diese Seite doch verboten? Jedenfa ...

Wo kann ich einen Pelzmantel am besten verkaufen?: Hallo, von meiner Oma habe ich einen Persianer-Pelzmantel geerbt. Da ich diesen nicht anziehen werde, würde ich ihn gerne verkaufen. Daher nun meine Frage: Wo kann ich gut erhaltene Pelzmäntel verkaufen? Wenn möglich wäre es gut, wenn es im Int ...

Personalausweis beantragen - Kosten: Hallo! Da ich keinen Führerschein habe und nicht immer den Reisepass mitschleppen möchte, wollte ich jetzt einen Personalausweis beantragen. Da ich nicht wieder 10 x zum Amt gehen will, wollte ich fragen, ob hier jemand weiß, was man dazu genau benöt ...

Kosten - Hund einschläfern lassen: Mein Onkel hat seit 14 Jahren einen Deutschen Schäferhund als Wachhund bei sich auf dem Grundstück. Ich fand es immer schlimm, dass das Tier bei Wind und Wetter alleine draußen bleiben musste. Eigentlich hat sich niemand um Rex gekümmert. Seine Aufga ...

Bauchschmerzen nach dem Essen: Ich habe in letzter Zeit ständig das Problem, dass ich nach dem Essen Bauchschmerzen bekomme. Es ist egal, was ich esse oder wie viel, es tritt einfach immer auf. So ungefähr fünf Minuten, nach dem ich mit dem Essen begonnen habe, fängt es an. Ic ...

Gute Hörbücher - aber welche?: Seit einiger Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen mir Hörbücher anzuhören, da mir abends einfach die Zeit und auch die Motivation fehlt ein Buch in die Hand zu nehmen. Zudem bin ich abends immer so müde und schlafe nach nur wenigen Seiten mit mein ...

Auf www.spieletipps.de die besten Spieletricks und Cheats: Wenn ich mal wieder bei einem Computerspiel verzweifle, surfe ich gerne auf www.spieletipps.de vorbei und schaue ob es dort für mein Spiel Tipps gibt. Es hat natürlich noch neben Spieletipps Cheats, News zu den neusten Games, ein Magazin mit Spielete ...

Professionelle Zahnreinigung - sehr schmerzhaft?: Hallo zusammen! Ich habe heute mit einer Bekannten telefoniert, die gestern eine Professionelle Zahnreinigung gemacht bekommen hat. Sie sagte, dass es sehr schmerzhaft und recht blutig war. Die Arzthelferin wäre mit einem Harken unter das Zahnflei ...

Zu viel gegessen - Was hilft?: Hallo zusammen! Wir haben gerade gegessen und weil es so lecker war, habe ich einfach zu viel gegessen. Jetzt fühle ich mich schrecklich voll und mir ist übel. Ich frage mich nun, was ich machen kann, damit ich nicht mehr, wie kurz vorm platzen fü ...

Shuffle tanzen lernen: Da ich bisher mit meinem Wunsch shuffle zu lernen allein nicht weiter gekommen bin, wende ich mich hier an alle die was darüber wissen könnten. Also wie gesagt würde ich gern shuffle lernen und ich suche nach Informationen wo das möglich wäre und wie ...

Welche Lebensmittel regen die Fettverbrennung an?: Hallo, welche Lebensmittel regen den Fettverbrauch an, beziehungsweise sättigen und haben trotzdem den postiven Effekt? Was genau hat das überhaupt mit dem Stoffwechsel zutun. Ist es eher richtig von Lebensmitteln zu sprechen die den Stoffwechsel ...

Auf www.catsan.de kostenloses Kätzchen Paket: Hallo zusammen! Unter www.catsan.de bekommt man ein Gratis ein Kennenlern - Paket für Kätzchen. Darin ist ein Catsan Smart Pack , eine kleine Flasche Whiskas Katzenmilch, dann 50g Whiskas Trockenfutter und ein kleiner Beutel Whiskas Nassfutter. ...

Kratzer in Laminat entfernen: Hi, also in meinem Esszimmer steht mein Computer und selbstverständlich der Computersessel (Chefsessel), durch das Herumfahren mit dem Sessel enstanden in meinem Laminat unansehnliche Kratzer, die man zwar nur im Licht deutlich sieht, aber die mich ...

Eiweißhaltige Lebensmittel: Hallo, um abnehmen zu können soll ja die Muskelmasse aufgebaut werden. Dabei helfen soll ja, vor allem nach dem Training, Eiweiß zu sich zu nehmen. Auch abends soll man vor allem nur noch Proteine zu sich nehmen. Bekannt ist ja, dass Fleisch un ...

www.panfu.de - kostenloser Goldpanda / gratis Goldpaket: Hallo, ich spiele ja leidenschaftlich auf www.panfu.de meinen Panda, erkunde die Welt und chatte mit meinen Freunden. Leider gehen viele Sachen nur mit dem Panfu Goldpanda-Account und nicht, wenn man Panfu kostenlos spielen möchte - wie den Panda ...

www.falk.de kostenloser Online Rotenplaner fürs Internet: Da ich leider kein Auto Navigationssystem besitze, schaue ich vorher immer auf einem Online Routenplaner wie www.falk.de nach, um meine Reise zu planen. Die Anzeigemöglichkeit von Hotels, Restaurants, Kinos und Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Ziel ...

Schlaganfall beim Hund - wie äußert sich das?: Mein Vater rief mich gestern völlig aufgelöst an. Er hat seit 14 Jahren einen kleinen Terrier, den er von ganzem Herzen liebt. Seit dem Tod meiner Mutter, bedeutet er ihm noch mehr. Die beiden schlafen in einem Zimmer, frühstücken gemeinsam und mein ...

Was kann man ein Mädchen fragen?: Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin und sie ist meine absolute Traumfrau. Leider ist unsere Beziehung noch nicht so richtig angelaufen und mir fehlen einige Dinge, die eigentlich zu einer ganz normalen Beziehung gehören. Zum Beispiel küssen wir ...

www.wer-kennt-wen.de - Freunde finden: Ich habe neulich ein paar alte Klassenfotos aus dem Schubfach geholt und sie mir angesehen. Dabei habe ich gedacht dass ich so manchen davon gern wieder mal sehen würde. Aber wie kann ich die Leute von früher wieder ausfindig machen? Könnte mir ...

Wie Kühlschrank richtig transportieren?: Bisher haben wir bei unseren Umzügen immer einen Transporter gehabt und konnten Kühlschrank oder Gefriertruhe stehend transportieren. Aber eine Freundin sill umziehen und macht das alles mit mehreren Kombis, damit sie Geld spart. Die Freunde kommen a ...

Wo Itunes Karte kaufen?: Ich möchte mir für meinen Ipod Touch neue Programme kaufen, ohne über die Bank bezahlen zu müssen. Deshalb werde ich mir eine Itunes Karte kaufen müssen, die ich dann im Itunes Store einlösen kann. Ich habe auch schon oft beim Media Markt Karten im W ...

Radio hören mit Itunes und Ipod Touch: Ich besitze einen Ipod Touch der 2. Generation. Außerdem habe ich gerade in Itunes das Menü Radio entdeckt. Das klappt auch wunderbar, der Empfang und die Qualität ist auch sehr ansprechend, vorallem die Senderauswahl ist sehr hoch. Aber ich höre nic ...

Acetocaustin - Monochloressigsäure bei Warzen!: Hallo zusammen, meine Freundin hat mir Acetocaustin zur Warzenentfernung empfohlen. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Sie meint, das wäre das beste Mittel gegen Warzen. Vereisen habe ich schon probiert, bin wohl aber eher etwas schmerzemp ...

Pille Yasmin - Gefährlich?: Hallo Leute. Die Mutter meines Freundes hat mich mal wieder ganz durcheinander geschafft. Sie habe doch im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass die Pille die ich nehmen, Yasmin, gefährlich sei. Ein Mädchen in dem Bericht sei nun schwerst behinder ...

GZSZ - anderer Schauspieler als Alexander Cöster: Hallo! Ich habe eben nach einigen Tagen Pause mal wieder bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" reingeschaltet und festgestellt, dass die Rolle von Alexander Cöster nun scheinbar von einem anderen Schauspieler gespielt wird. Einmal davon abgesehen ...

Professionelle Zahnreinigung - Kosten: Hallo zusammen! Eine Bekannte erzählt jetzt, dass sie die Kosten für eine Zahnreinigung nur Anteilig zahlen musste. Sie ist noch unter 25 und da würde man die Behandlung begünstigt bekommen. Mich wundert das eigentlich, da ich ebenfalls eine Zahnr ...

Leben ohne Schilddrüse: Was muss man beachten?: Hallo! Die Mutter einer früheren Nachbarin hatte Schilddrüsenkrebs und musste die Schilddrüse entfernt bekommen. Das ist noch nicht so lange her. Sie nimmt sehr viele Tabletten und lebt eigentlich ganz normal. Aber meine frühere Nachbarin macht si ...

Formel für die Penislänge: Dieses Thema mag sich zwar komisch und ziemlich verrückt anhören, aber ich habe darüber einen Bericht im TV gesehen. Dort wurde gesagt, dass es angeblich eine Formel gibt, mit der man die Penislänge von einem Mann ermitteln kann. So weit ihr weiß, mu ...

Wenn der Pizzadienst zu spät kommt: Mir ist am Wochenende etwas Blödes passiert. Ich habe Pizza bestellt beim Lieferservice, der sich dann auch meine Adresse notierte inklusive meiner Handynummer und er sicherte mir dann zu, er wäre in 30 Minuten bei mir mit dem bestellten Essen. Als d ...

Wie "richtig" auftauen?: Hallo, ich koche gerne mal etwas mehr und friere dann einen Teil davon ein. Auch passiert es manchmal, dass ich Fleisch kaufe und wir es dann doch nicht benötigen. Genau das ist mir auch vor zwei Wochen passiert. Ich habe fürs Wochenende Hackfleis ...

Schwanger nach Petting?: Ich bin gerade erst 18 geworden, und habe nicht viel Erfahrung. Seit einem halben Jahr habe ich meinen ersten Freund, mit dem ich bisher nur Petting gemacht habe. Trotzdem ist meine Regel jetzt ausgeblieben. Allgemein ist ja bekannt, dass man von küs ...

Bank schickt Kontoauszüge zu: Macht eure Bank das auch, dass sie euch ständig die Kontoauszüge zuschickt und dann auch noch dafür Geld abbucht? Macht das jede Bank automatisch oder kann man der Bank schriftlich die Anweisung geben, dass sie das bitte unterlassen soll? Bei mir ...

Ins Internet gehen mit Aldi Talk: Ein Bekannter hat mir von Aldi Talk erzählt. Das gibt es ja schon länger. Man kann im Aldi ein Starterpaket kaufen und dann dort auch nachher die Aufladekarten fürs Handy kaufen. Es gibt einige interessante Angebote, zum Beispiel eine Festnetzflatrat ...

Mittel gegen Bauch Schmerzen - Was hilft?: Mein Mann klagt immer über starke Bauch Schmerzen, in der Nacht kann er manchmal gar nicht schlafen vor lauter Bauch Schmerzen. Zu unserem Hausarzt will er nicht gehen, da sagt er, die Schmerzen sind nicht so schlimm. Kennt jemand vielleicht ein ...

Ist Rotlicht wirklich gut?: Hallo! Meine Mutter schwörte damals bei Erkältungen und Nebenhöhlenentzündung auf die Bestrahlung von Rotlicht und auch wir Kinder mussten immer mit einem Tuch vor den Augen vor dieser Lampe sitzen, wenn wir wieder mal eine Erkältung mit festsitze ...

Mon Chéri - Alkoholanteil: Ich habe schon öfters einmal ein Stückchen Mon Chéri gegessen. Klar ist auch, dass in dieser Süßigkeit ein bisschen Alkohol enthalten ist. Meiner Meinung nach kann man daran normalerweise keine Alkoholvergiftung bekommen, aber Alkohol ist ja trotzdem ...

Arzttermin machen und Arzthelferin den Grund nennen?: Hallo! Des öfteren ist mir schon passiert, dass ich einen Termin beim Arzt mache und mich die Arzthelferin am Telefon fragt, warum ich denn diesen Termin haben möchte. Früher ist mir das nie passiert. Da bekam man einen Termin und damit war gu ...

Wohngeld beantragen - Wo und wie?: Ich bin 20 Jahre jung und gerade zu Hause ausgezogen. Ich verdiene leider nicht sehr viel, gerade mal 900 Euro netto pro Monat. Von Bekannten hab ich gehört, dass es angeblich möglich ist, dass man Wohngeld beantragen kann. Wo genau mach ich das ...

Grillfleisch selber marinieren: Hallo! Zum Grillen gibt es ja oft schon das fertig marinierte Fleisch zu kaufen. Aber irgendwie schmeckt da alles gleich und manchmal auch wirklich nicht grade lecker. Könnt ihr mir hier ein paar Tipps schreiben, wie man welches Fleisch am bes ...

Empfehlung an alle die ein gutes CMS suchen: Wer eine Webseite erstellen möchte und sich mit den normalen Programmen wie Net Objects etc. oder mit dem selbst Programmieren nicht anfreunden kann dem hilft ein CMS (Content Management System). Auch wer eine Community mit allem Drum und Dran aufbau ...

Zahnwechsel beim Hund - was beachten?: Unser Hund kriegt neue Zähne, Zahnwechsel beim Hund steht also an, er ist jetzt vier Monate alt. Im Gegensatz zu unseren Kindern jammert er aber nicht rum. Merken die Hunde, dass sie neue Zähne kriegen, geht das ohne Schmerzen ab? Bei den ersten ...

Neue Sammelaktion von Milchschnitte & Co.: Viele kennen wohl die unzähligen Sammelaktionen von großen Unternehmen. Man sammelt hunderte von Punkten, um sich irgendwann eine Prämie aussuchen zu können. Heute habe ich die neue Sammelaktion von Milchschnitte & Co. gefunden. Sie heißt "Fre ...

Auf www.gamechannel.de kostenlose Online Spiele?: Ich war früher öfters auf [url=http://www.gamechannel.de]www.gamechannel.de[/url] und bin heute per Zufall wieder auf die Seite gestoßen als ich meine Favoriten ausgemsitet habe. Allerdings ist die Seite anscheinend geschlossen - man kann sich dort n ...

Mac: Ordner anlegen: Hallo, ich habe von meinen Bruder ein Mac Book erhalten und bin etwas überfragt. Soweit kenn ich mich schon aus, nur eines hab ich noch nicht raus gefunden. Wie kann ich bei diesem System neue Ordner anlegen? Entweder ich bin zu dumm oder ich wei ...

Hortensienblüten trocknen: Hallo! Früher hat man viel aus Hortensienblüten gebastelt. Diese Blüten liessen sich gut trocknen und hielten komischerweise auch immer die Farbe. Sie waren nach dem Trocknen immer noch genauso blau wie vor dem Trocknen und die pinken Hortensien w ...

Neverwinter Nights 2: 3D Beschleunigung aktivieren: Hallo, ich habe mir heute Neverwinter Nights 2 gekauft, nach gefühlten 8 Stunden Installation, kann es ja nicht anders kommen, als dass ich eine Fehlermeldung bekomme! Das Spiel sagt mir es benötige eine Grafikkarte mit 3D Beschleunigung. Da mein PC, ...

Sicherheit Schwangerschaftstest: Ich hab mir heute Morgen in der Apotheke einen Schwangerschafsttest geholt und habe die Apothkerin dann gefragt, ob sie mir sagen kann wie sicher und genau die in etwa sind. Sie meinte dann, wenn das Morgenurin verwendet und die Periode schon ausgebl ...

Wie Paul & Shark, La Martina Fälschung / Fake erkennen: Seit einiger Zeit bin ich auf www.ebay.de aktiv am Suchen nach schicken Polohemden, Freizeithemden und Schuhen von La Martina, Paul & Shark oder Ralph Lauren, da mit deren Design sehr gefällt und man diese doch so teils sehr viel billiger bekomme ...

Nasendusche bei Schnupfen: Was haltet ihr von den Nasenduschen bei Schnupfen? Der Bruder meines Mannes zieht, wenn er Schnupfen hat immer Wasser durch die Nase. Er meint, dass die Nase dadurch freier wird. Das Wasser ist mit Salz versehen und auch meist warm. Ich habe das ...

Bastelanleitung zum Basteln mit Senioren: Seit November habe ich einen Nebenjob in einem Seniorenheim. Mir macht die Arbeit großen Spaß. Die alten Herrschaften, die ich betreue, freuen sich jeden Tag auf mich. Manchmal habe ich den Eindruck, sie reden kaum miteinander. Erst wenn ich komme, w ...

Wann am günstigsten tanken?: Wann kann man eigentlich am günstigsten tanken? In meinem Bekanntenkreis gibt es dazu verschiedene Theorien: - Die[b:ec92cab778] Feiertags-/Ferientheorie[/b:ec92cab778], nämlich dass die Benzinpreise vor Ferien und Feiertagen steigen, ist wohl die b ...

Hilft beim Abnehmen Eiweißpulver?: Ich probiere nun seit circa 12 Jahren die verschiedensten Diäten aus. Das Resultat davon ist, dass ich stetig zunehme. Ich bin schon ganz verzweifelt. Es gibt kaum etwas, was ich nicht versucht habe, um Pfunde zu verlieren. Sogar einen Fastenurla ...

Leberflecke im Gesicht entfernen lassen: Ich habe mir im letzten Jahr im Sommer einen Leberfleck am Schlüsselbein entfernen lassen. Grund war jetzt kein Verdacht auf Hautkrebs, sondern einfach aus Schönheitsgründen; Ich fand das nicht schön. Der Leberfleck wurde heraus geschnitten und ansch ...

Was ist das beste Computerspiel aller Zeiten?: Computerspiele sind zumeist kurzlebig. Aufgrund der ständig verbesserten technischen Möglichkeiten veralten sie sehr schnell. Einige Spiele aber gelten als zeitlose Klassiker. Bei den Rollenspielen gelten z.B. Fallout, Planetscape Torment oder der zw ...

Haare nur mit Wasser waschen: Hallo! Ich habe gelesen, dass viele Leute ihre Haare nur mit Wasser waschen. Werden die Haare dabei richtig sauber? Ich neige eher zu fettigem Haar und habe gehört, dass das auch dagegen helfen soll, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen. W ...

Geburtstagseinladung per SMS: Ich habe mich gestern echt ziemlich geärgert über eine eigentlich recht gute Freundin. Sie feiert wohl am Samstag, also schon morgen, ihren Geburtstag und war bisher nicht dazu in der Lage, mich dazu einzuladen oder mir einfach mal Bescheid zu geben ...

Preis: Woher wissen, was alter Wein wert ist?: Hallo, mein Mann war einige Jahre Koch bei Roman Herzog und als Abschiedsgeschenk bekam er eine Holzkiste und durfte mit Herrn Herzog durch die Weinkeller gehen und diese Holzkiste nach eigenem Geschmack füllen. Nun hat er sich einige Schätzchen aus ...

Bastelanleitung Schatztruhe: Gerne würde ich, wenn die Tochter meines Nachbars das nächste Mal zu Besuch kommt und basteln möchte, mit ihr eine Schatztruhe basteln. Die Sache dabei ist, dass diese nahezu kostenlos sein sollte. Dinge zum verzieren habe ich genug hier, jedoch die ...

Kupplung treten an roter Ampel - Frauenkrankheit?: Hallo! Ich oute mich jetzt mal , dass ich, wenn ich an der roten Ampel stehe immer den ersten Gang reinlege und die Kupplung trete. Ich hasse es, immer die Feststellbremse zu benutzen und trete dann lieber die Kupplung. Ist es eigentlich schädlich ...

Handysocken selbst machen: Mir ging gerade eine ziemlich verrückte Idee durch den Kopf. Ich habe zuhause noch ein paar alte Socken herumfliegen. Ich kann sie nicht mehr gebrauchen, weil sie mir zu klein sind. Meine Idee: Aus diesem Socken kann man doch auch irgendwie einen Han ...

Sex im Freien: Mich würde mal interessieren wie ihr zu Sex im Freien, respektive in der Öffentlichkeit steht? Ich persönlich habe da früher so meine Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht ob ich es heute noch mal machen würde. Mit meinem Freund habe ich mal im Hal ...

Beine rasieren - Halb oder ganz?: Mal eine Frage an alle Frauen hier. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Männer sich nicht die Beine rasieren und falls doch, kann ich die vermutlich nicht besonders ernst nehmen, deshalb schließe ich die direkt mal aus. Wenn ihr euch die Beine ra ...

Nierenschmerzen - Mittel gegen Schmerzen: Ich habe seit ca. 2 Tagen mäßig bis starke Nierenschmerzen. Was kann ich machen, damit die Schmerzen weggehen? Es tut besonders weh, wenn ich mich hinlegen möchte oder lange sitzen muss. Wenn mir einer weiterhelfen kann, wäre es sehr nett. ...

Trotz Diät regelmäßig Alkohol trinken?: Meine Freundin ist gerade auf Diät, allerdings kann ich sie nicht so richtig ernst nehmen. Denn jedes Wochenende trinkt sie Alkohol (meistens Bier, aber auch ab und zu Cocktails). Deswegen hatte ich sie gefragt, was das Ganze soll und sie meinte, das ...

Kartoffelbrei - Was daraus machen?: Hallo zusammen! Wenn ich Kartoffelbrei gemacht habe, bleibt meistens immer etwas über. Da ist es mir zu schade, dies weg zu werfen. Nun habe ich gehört, dass man Kartoffelbrei braten kann. Dazu sollte man kleine Frikadellen aus dem Püree formen ...

In Venlo einkaufen - Einkaufsführer: Wir leben in der Nähe der Grenze und wollten mal nach Venlo zum einkaufen fahren. Aber wir waren noch nie dort und wüssten auf Anhieb nicht wo man dort einkaufen kann. Angeblich soll es da ja wesentlich günstiger sein. Gibt es da eine Seite über V ...

Schultüte selber basteln!: Mein Sohn kommt im August in die Schule. Er freut sich natürlich riesig. Ich möchte ihm eine ganz besondere Schultüte basteln. Sein Schulranzen ist mit Rennautos bedruckt und die Schultüte soll auch mit Rennautos geschmückt sein. Aber das ist mir zu ...

Handy einschicken - Wo?: Das Handy von meinem Freund ist kaputt. Die einzelnen Tasten funktionieren nicht mehr. Der Rest vom Handy funktioniert einwandfrei. Er hat das Handy seit einem halben Jahr, also müsste er eigentlich noch eine Garantie haben. Er weiß überhaupt nichts ...

Ebay: Käufer meldet sich nicht, was nun?: Ich habe bei Ebay einen Artikel versteigert. Der Artikel wurde letzten Donnerstag ersteigert. Ich habe dem Käufer die Zahlungsinformationen geschickt und auch meine Telefonnummer habe ich mitgeschickt da der Artikel nicht versendet werden kann sonder ...

Stromabschlag für Singlewohnung: Hallo, ich wohne in Nürnberg und Bezieher vom Stromanbieter [b:401ff8a2d6]N-Ergie[/b:401ff8a2d6] meinen Strom. Selbst wohne ich in einer 56qm/2 Zimmer Wohnung (Heizung und Herd sind per Gas betrieben). Bei Nachfrage bei meinen Freunden bin ich dan ...

Katze bringt Hunde zur Welt: Hallo! Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgnde Seite gestoßen. Da es schon einige Zeit her ist, schreibe ich es nicht unter Aktuelles, sondern in Kurioses ;). Schaut einfachmal hier [url=http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12127267]KLIC ...

Unofem - Die Pille danach: Hallo, da mir am WE ja was nicht so positives passiert ist und ich ungschützten Geschlechtsverkehr hatte, habe ich zunächst mal im Internet nachgeschaut und dort das Angebot wahrgenommen, meine Fruchtbaren Tage errechnen zu lassen. Da ich aber sic ...

Studivz - Buschfunk: sinnvoll oder einfach nur nervig?: Hallo zusammen! Beim Studivz (und vermutlich auch im SchülerVZ und mein VZ) gibt es seit ein paar Wochen eine neue Funktion: Den Buschfunk. Dort kann man allen Freunden mitteilen, was man gerade so tut. Bisher gab es eine ähnliche Funktion auf der ...

Schießen / Schießsport lernen: Waffen finde ich einfach toll und ich würde gern schießen lernen, aber ich möchte da nicht unbedingt in einen Verein gehen für den ich einen Haufen Geld zahlen muss. Was habe ich denn da sonst noch für Möglichkeiten wenn ich schießen lernen will? ...

Ipod Touch Flash Player im Internet: Ich hab vor mir demnächst einen Ipod Touch mit 8GigaBite Speicher von Apple zu kaufen. Aber vorher wollte ich noch ein paar Informationen einholen. Was mich sehr interessieren würde ist, ob der interne Internetbrowser also Safari vom iPod Adobe Flas ...

Fußbodenheizung - Gesundheitsschädlich?: Hallo! Eine gute Bekannte (50 Jahre als) wohnt seit 5 Jahren in einer Wohnung , die Fußbodenheizung hat. Seit letztem Winter hat sie beschwerden in den Beinen. Es fing an mit schweren Beinen und schmerzenden Venen. Nun hat sie teilweise hässliche ...

Welche Haustier Arten gibt es alles?: Meine Kinder sind jetzt in dem Alter, in dem sie alles besser wissen. Es gibt kein Thema, über das wir nicht stundenlange Diskussionen führen können. Dazu gehört Literatur, Musik und Mode. Das Essen schmeckt nicht mehr, die Nachbarn sind alle doof un ...

Ist ein sterilisierter Mann noch sexy?: Seit den 70'er Jahren lassen sich immer mehr Männer "den Schnitt" machen, d.h. sie lassen sich den Samenleiter durchtrennen und können somit - nach Abschluss der Familienplanung - sicher verhüten und bewahren ihre Partnerin vor der Einnahme der Pille ...

Sind Gelegenheitsraucher richtige Raucher?: Hallo Meine Freundin und ich haben über das Thema rauchen diskutiert. Sie raucht täglich und dabei schafft sie dann fast eine Schachtel also, kein Gelegenheitsraucher sondern eben ein Raucher wie man ihn sich vorstellt. Ich rauche auch, aber nicht ...

Lohnt sich eine FullHD-Auflösung ?: Ich möchte mir bei Dell ein Notebook bestellen. Standartgemäß hat es die Auflösung 1366 x 768 Pixel. Bei www.Noitebookjournal.de wird dies als überholt bezeichnet und zu einer FullHD-Auflösung geraten. Der Aufpreis hierfür beträgt 60 Euro. Ich s ...

Hohe Schuhe im Alltag: Vorhin habe ich einen Thread über das Thema Körpergröße gesehen und viele Frauen haben da gemeint, sie würden aufgrund ihrer Größe im Alltag kaum auf hohe Schuhe verzichten. Ich selbst bin zwar erst knapp 15, besitze dennoch schon ein paar Schuhe mit ...

Gruselgeschichten für Kinder: Meine Kinder mögen es wenn ich ihnen was vorlese und besonders mögen sie Geschichten bei denen sie sich gruseln können. Nun sind aber nicht alle Gruselgeschichten für Kinder geeignet und dazu nun meine Frage. Wo kann ich solche Geschichten finden ...

Viel Post bekommen - peinlich?: Hallo zusammen! ich bekomme eigentlich recht gerne Post und es ist immer mein kleines Highlight des Tages. Darüber habe ich ja hier bereits, in einem anderen Beitrag berichtet. Nun ist es so, dass ich mir häufig Bücher und andere Dinge, über d ...

Die spezielle Relativitätstheorie verständlich erklärt: Bistimmt habt Ihr schon von der berühmten SRT gehört. Sie wird als die am schwersten zu verstehende Theorie eingestuft, jedoch finde ich, ist sie gar nicht so schwer, wenn man sich kurz mit ihr befasst. Ich werde versuchen, euch die SRT zu erklären. ...

Schimmel auf der Matratze: Was tun?: Ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem mit meiner Matratze. Da ich Nachts sehr stark schwitze hat meine alte Matratze vor einigen Wochen angefangen in der Mitte zu schimmeln. Nun habe ich mir eine neue gekauft und nun habe ich Angst, dass auch ...

Hunde - Welches Fleisch roh füttern?: Hallo zusammen! Ich habe meinem Hund bisher immer nur Trocken - und Nassfutter gefüttert. Zwischendurch mal ein Schweineohr, getrockneter Pansen oder einen Kauknochen. Nun habe ich gehört, dass man dem Hund auch ruhig mal etwas rohes Fleisch geben ...

Sagt die Augenfarbe etwas über den Charakter aus?: Für mich als Mann sind die Augen das Schönste an einer Frau. Es ist mir schon klar, das die meisten Männer auf die Beine oder den Busen schauen oder lange Haare als äußerst attraktiv empfinden. Bei mir ist das nicht so. Wenn eine Frau wunderschön ...

Subway gesünder als anderes Fastfood: Hallo zusammen! Seit ein paar Monaten, haben wir auch eine Subway - Filiale in unserer Nähe und haben das Essen dort, natürlich gleich mal getestet. Uns schmeckte es sehr gut und ich habe den Eindruck, dass alles viel leichter ist, als Burger und ...

Vergleich zwischen iPhone 3G und iPhone 3GS: Im folgenden werde ich die zwei Handys von Apple, einmal das iPhone 3G und einmal das iPhone 3Gs, miteinander vergleichen. Ich fange zuerst mal mit dem äußeren an: Vom Äußeren her hat sich fast nichts geändert. Man sieht dem iPhone nun an, das es ein ...

Ist www.Jetztspielen.de sicher?: So mancher hier wird die Seite www.Jetztspielen.de vielleicht kennen. Und zwar spielt meine Schwester regelmäßig auf dieser Seite irgendwelche Spiele. Diese Seite finde ich an sich ja wunderbar, aber meiner Meinung nach finde ich sie nicht wirklich s ...

Eiweißshake selbst herstellen: Eiweiß soll ja wichtig zum Muskelaufbau sein. In meinem Fitnessstudio werden spezielle Eiweißshakes angeboten, besonders in den ersten sechzig Minuten nach dem Krafttraining soll das Eiweiß besonders effizient aufgenommen und verwertet werden. Ich üb ...

Tabletten in Wasser auflösen: Ich habe manchmal Probleme beim Einnehmen von Tabletten, besonders wenn sie sehr groß sind oder eine auffällige Farbe haben. Und manchmal löse ich sie dann einfach in Wasser auf oder zerdrücke sie mit einem Löffel und gebe sie in ein Getränk. Jet ...

Glory Hole - Erfahrungen?: In letzter Zeit beschäftige ich mich etwas mit diesem Thema, da ich es doch schon etwas faszinierend finde. Aber vor ab eine kleine Erklärung worum es sich überhaupt dabei handelt. Unter Glory Hole ersteht Übersetzt „Glorreiches Loch“. Dabei hande ...

Verbranntes Essen - Krebs: Ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, dass angebrannte oder verbrannte Lebensmittel (Pizza, Toast, Fleisch...) Krebs verursachen können. Ich kann mir das auch gut vorstellen, da eben diese krebserregenden Stoffe bei zu hoher oder zu langer Hitze ...

The Elder Scrolls 5: Hallo, da ich ein echter Fan von der Elder-Scrolls-Reihe bin, würde ich gerne wissen, wann der nächste Teil der Elder-Scrolls-Reihe, also The Elder Scrolls 5 erschient. Das Spiel The Elder Scrolls 3 Morrowind und The Elder Scrolls 4 Oblivion waren ...

Referat: Die Sahelzone: Das Referat thematisiert die geographische Lage und die Hungersnot in der Sahelzone. Die Sahelzone ist ein in Afrika langer Streifen der die Übergangszone für die Sahara und die Feucht und Trockensavanne ist. Dort gibt es oft schwere Dürrekatastro ...

Eine Freundin hat ständig Sex ohne Kondom: Hallo, ich habe eine entfernte Freundin, mit der ich alle paar Wochen mal telefoniere. Sie ist Single und nutzt ihre Freiheiten auch jedes Wochenende aus. Allerdings finde ich es schon seit Jahren sehr dramatisch, daß sie immer auf Kondome verzichte ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2009 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!