| Geilen Sexurlaub machen - wo am besten?: Hi
Ich werde bestimmt für dieses Thema gesteinigt :D. Ich poste trotzdem: ich hätte Lust auf einen Sexurlaub, ich bin jung, ungebunden und muss noch meine Hörner abstoßen. Thailand war ich schon mal, außerdem war meine letzte Freundin eine Thai, u ... www.SpielAffe.de - Spiele für Groß und Klein: Hallo,
als ich gestern durchs Internet gesurft bin, habe ich eine tolle Spieleseite entdeckt, die sich www.SpielAffe.de nennt. Es gibt dort viele Spiele zur Auswahl und das Ganze ist natürlich kostenlos und man muss sich auch keinen Account einric ... Baumharz vom Autolack entfernen: Hallo!
Wir haben gestern unser Auto gewaschen und haben festgestellt, dass der Lack total voll kleiner Baumharzsprenkel ist. Wie bekommt man die sanft weg, ohne den Lack zu beschädigen? Wir waren in einer Autoselbstwaschanlage, wo man Münzen in de ... Zwei Betriebssysteme auf einem Rechner?: Hallo zusammen!
Mein alter Computer gibt demnächst den Geist auf, so dass ich mir wohl oder übel einen neuen kaufen müssen werde. Leider haben die neuen Windows-PCs ja alle Windows Vista und kein XP mehr, ich wüsste jedenfalls nicht, wo man noch n ... Schnittmuster kostenlos ausdrucken: Hallo!
Bei ottobre kann man Schnittmuster kostenlos ausdrucken. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei. Einfach diesen link hier anklicken [url=http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/]klick[/url] und das Schnittmuster eurer Wahl anklicke ... Penis Bilder: Es klingt vielleicht ein bisschen seltsam aber ich möchte gern Penis Bilder machen lassen und möchte mich da ein bisschen ausführlicher darüber informieren. Das ist ja was dass man nicht unbedingt googeln kann und auf das man seine Freunde anspricht. ... Wasser in der Lunge - wo kommt das her?: Hallo,
meine Oma (79) hat schon seit längerem Beschwerdem beim Atmen und fühlt sich insgesamt schlecht. Jetzt war sie heute bei ihrem Kardiologen und der hat viele Untersuchungen gemacht und schließlich festgestellt dass sie Wasser in der Lunge hat. ... Versandzeit bei Hermes: Ich erwarte momentan ein Päckchen vom Hermes Logistik Service. Ich weiß zwar, dass es bei Hermes schon des öfteren Probleme gab, doch ich hoffe, dass alles gut abläuft. Heute um 0.00 Uhr ist gleich das Päckchen zu Hermes gebracht worden und nun warte ... Blasenentzündung beim Hund - was hilft dagegen?: Meine kleine Hündin Lulu ist immer an meiner Seite. Vor einem Monat haben wir einen Besuch bei meinen Eltern gemacht. Leider hatte ich Lulus Körbchen vergessen. Meine Mutter mag keine Tiere und hat darauf bestanden, dass Lulu im Flur schläft. Sie hat ... Wie Nagelhaut entfernen?: Hallo!
Ich habe noch nie groß Schwierigkeiten mit Nagelhaut gehabt. Aber zur Zeit fängt es bei mir an. Woran es liegt weiß ich nicht. Aber nun habe ich gelesen, dass man sie auf keinen Fall abschneiden soll. Wenn ich es aber nicht mache, wird sie ... IPod Touch 3G: Hallo
Ich wollte mir einen IPod Touch 2G zulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich warten soll, ob ein neuer Touch erscheint (3G) oder mir ruhig den 2G holen kann.
Ich fände es nämlich sehr ärgerlich, wenn ich mir den 2G hole und der ... Vorstellungsgespräch - Schwächen aufzählen: Hallo!
Bei fast jedem Vorstellungsgespräch wird ja nicht nur nach den Stärken gefragt, die der zukünftige Mitarbeiter mitbringen soll, sondern der Chef fragt auch oft, welche Schwächen man hat.
Was sollte man da sagen, um nicht grade ein schle ... NPD Verbot: Pro und Contra: Ich möchte ganz kurz die Vor- und Nachteile eines Verbots der NPD erörtern und dann meine eigene Stellung dazu beziehen.
Pro: Ein Verbot würde nicht die Wurzeln rechtsextremen Denkens direkt aus der Welt schaffen, aber es wäre ein Zeichen gesetzt, ... Fußbodenheizung - Kosten: Bei uns ist es am Boden immer so kalt weil unter unserer Wohnung eine Werstatt liegt die nicht geheizt wird.
Wir hätten sehr gern eine Fußbodenheizung aber wissen nicht was die so kosten würde? Mit welchen Kosten müssten wir da so rechnen? Bei un ... Unbemerkt schwanger sein - geht das?: Hallo,
ich habe vor kurzem eine Reportage im Fernsehen gesehen, in der es um eine junge Frau ging, die unbemerkt schwanger war. Sie hatte erst im achten Monat, ein paar Wochen vor der Geburt gemerkt, dass sie ein Kind erwartet und angeblich vorher n ... Brandblase aufstechen oder zulassen?: Hallo!
Ich habe mich gestern am Backofen verbrannt. Bisher habe ich die Brandblasen immer aufgesochen und dann eine Salbe draufgemacht und mit einem Pflaster zugedeckt. Aber mein Mann meint nun, dass man das nicht machen soll. Bin mir jetzt völlig ... Ausbildung zur Schneiderin / Näherin: Hallo zusammen!
Ich nähe sehr gerne und habe bisher kleinere Dinge für mich genäht. Natürlich weiß ich, dass es auch den Beruf der Schneiderin und Näherin gibt. Nun habe ich gehört, dass man die Ausbildung selbst finanzieren muss. Ich wüsste gerne ... Ananas selber einpflanzen und züchten: Mir hat man erzählt dass man aus einer einfachen Ananas eine neue Pflanze ziehen kann und dass man sie nur einpflanzen müsste.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so einfach geht, was muss ich da alles beachten und brauch ich dafür eine ... Zaziki selber machen: Hallo,
griechisch ist lecker und Zaziki einfach eine super Vorspeise wenn man am nächsten Tag einmal frei hat. Auch meiner Freundin und meinen Freunden schmeckt Zaziki besonders gut und daher habe ich mir gedacht das nächste mal bei einer Feier be ... kino.to legal?: Hallo liebe Talker,
ich habe von vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis gehört, dass sie sich Filme über diese Seite anschauen. Ich habe Bedenken bei sowas, ist das denn eigentlich legal oder könnte es passieren, dass auf einmal die Polizei bei m ... Wie am besten schreiben, das man Geld zum Geburtstag will?: Hallo
Ich wünsche mir eigentlich immer zum Geburtstag Geld! Und bräuchte da ein paar gute Sprüche! Ich schreibe sonst immer "P.S. Ich wünsche mir ein bisschen Geld!". Doch ich hätte gerne etwas witzigeres.
Ich habe schon folgende gelesen/ geh ... Wirbel wieder einrenken: Schon lange habe ich immer wieder Probleme mit meinem Rücken und ich fürchte ich sollte damit mal zum Arzt gehen. Nun hat mir eine Kollegin erzählt dass ihr Arzt auch Wirbel einrenken würde und das könnte mir helfen.
Wie wird das gemacht und darf ... Dragonball Episoden online gucken: Mein kleiner Neffe steht total auf die Serie Dragonball und hat alles was damit zu tun hat. Nun möchte ich ihm die Folgen gern auf DVD brennen und suche alle Dragonball Episoden online zum aufzeichnen und brennen.
Gibt es da irgendwo und wenn ja ... Unkraut zwischen Steinen dauerhaft entfernen: Meine Überschrift sagt ja eigendlich schon alles. Wir haben ein riesen großen Garten und im Garten und auch vor dem Haus viel Pflasterfläche. Das Unkraut zwischen den Steinen zu entfernen ist schon eine mühsame Arbeit. Bisher habe ich immer mit einem ... Schnittlauch - wie am besten schneiden?: Hallo zusammen!
Ich bin leider ein ziemlicher Neuling, was Kräuter im eigenen Garten betrifft, aber da mein Sohn so wahnsinnig gerne Schnittlauchbrote isst, habe ich mir 2 Schnittlauchpflanzen zugelegt. :wink:
Im Internet habe ich auch schon e ... Geld Umrechner mit aktuellen Kursen: Wir fahren bald in den Urlaub und da ist es oft schwer sich mit der Währung zu orientieren denn wir sind ja nur den Euro gewöhnt. Wir bräuchten also einen guten Geld Umrechner den wir immer mit dabei haben können. Es sollte ein kleines handliches Ger ... Tipps für schöne Liebesfilme: Meine Frau mag wie die meisten Frauen schöne Liebesfilme ganz besonders gern und ich will dass sie glücklich ist und schenke ihr die DVDs dann immer zu allen Festen.
Wo finde ich mehr über die schönsten Liebesfilme heraus, es gibt doch sicher Fa ... Frage zu Brustweite: Hi,
also ich habe im Internet eine recht schöne Jacke oder auch Sweatjacke gesehen. Ich interessiere mich wirklich dafür, allerdings wird darauf hingewiesen, dass man die Größentabelle beachten soll. Diese habe ich mir zwar angeschaut, blicke aber ... www.kupplung.de - Anhängerkupplung kaufen: Sicherlich kennt jeder die Werbung von www.kupplung.de, welche von Dolly Buster gesprochen wird. Auch findet man die Werbung an verschiedenen Tankstellen, natürlich schön auf dem Zapfhahn, so dass man sie nicht übersehen kann.
Jetzt ist es so, das ... Behandlung eingewachsener Zehennagel: Hallo
Da es ja immer wieder Mal ein Thema ist, dachte ich ich berichte mal von meiner Zehennagel Operation. Es ist mittlerweile fast 3 Jahre her und ich bin echt glücklich, dass ich es habe machen lassen.
Es fing damit an, dass ich mir beim Aus ... ZHEF schliesst Onlineshop wg. Insolvenz: Vielleicht kennen einige von Euch auch den Onlineshop fuer Schuhe von ZHEF (Zeigt Her Eure Fuesse). In der letzten Zeit habe ich dort haeufiger Schuhe gekauft, da es eine schoene Auswahl ausgefallener Marken und Modelle, z.B. von El Naturalista, gab. ... Überzeugungsrede - welches Thema?: Ich muss nächste Woche eine 5 - 10 minütige Überzeugungsrede vor der Klasse halten, leider fällt mir kein passendes Thema ein. Am liebsten wäre mir ein Thema, das zur "Ist - soll" Struktur passt. Eigentlich hatte ich mich schon für Fast Food entschie ... Coca Cola Zero wirklich kein Zucker drinnen?: Hallo,
ich trinke nun schon seit längerer Zeit Coca Cola Zero und ich hätte nicht erwartet, dass sie so gut schmeckt. Ich habe natürlich vorher auf die Rückseite der Flasche geschaut, um zu sehen, ob vielleicht doch Zucker in der Cola enthalten is ... Pennergame - Tipps und Tricks: Bei Pennergame habt ihr die Möglichkeit vom Penner zum Bettelmonopolisten aufzusteigen. Um dieses Ziel zu Erreichen, müsst ihr euch Weiterbilden, gegen andere Penner Kämpfen, Flaschen Sammel und und und. Zunächst erkläre ich euch einzelne Sektoren de ... Anleitung - Memory Spiel für Kinder selber machen: Bei uns steht demnächst wieder eine Geburtstagsfeier ins Haus. Jedes Mal frage ich mich wie ich denn die Kinder beschäftigen kann. Nach dem in unserer Familie das Spiel memory unser Lieblingsspiel ist, bin ich auf die Idee gekommen, eines zu basteln. ... Ein Iphone billig bekommen: Die meisten meiner Freunde haben schon so ein Iphone und ich möchte nun auch eines haben. Aber wenn ich mir die Preise ansehe dann frage ich mich ob das nicht auch billig geht? Denn das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten, aber heute gibt e ... Hasenhaltung - Tipps: Hallo ihr lieben!
Meine Tochter, bald 8 Jahre alt, wünscht sich seit langer Zeit sehnlichst einen Hasen. Bisher habe ich ihr immer gesagt dass wir derzeit nicht die Möglichkeiten zur Haltung eines (oder zwei) Hasen haben da wir keinen Garten und n ... iPod Touch - Garantie: Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich meines iPod Touch der 1.Generation. Seit kurzem habe in meinen Einstellungen die Helligkeit des Displays auf Minimum gestellt damit der Akku nicht so schnell leer ist. Doch leider habe ich dabei das Problem ... Anleitung - Hamsterkäfig selber bauen: Mein Neffe wünscht sich einen Hamster zum Geburtstag und ich habe ihm versprochen dass ich ihm einen Hamsterkäfig besorge. Am liebsten würde ich den Hamsterkäft selber bauen denn die fertigen gefallen mir nicht so gut.
Aber ich bin da ein wenig r ... Wie funktioniert die Börse?: Die Neulinge die sich mit dem Thema Börse beschäftigen denken oft, dass die Funktionsweise der Börse ziemlich kompliziert ist. Doch dem ist nicht so, daher versuche ich hier nun mal zu erkläre, wie denn eine Börse funktioniert.
Eine Wertpapierbörs ... Warum brauchen Überweisungen so lange?: Oh man, ich bin grad echt mal voll angenervt von meiner Bank. Am Montag morgen um 9.00 habe ich eine Überweisung abgegeben, diese wurde erst am Dienstag nachmittag bei mir abgebucht. Ok, damit konnte ich ja gerade noch leben. Aber heute hatte ich bei ... Gerstenkorn am Auge: Hallo!
Ich habe früher viel mit Gerstenkörnern am Auge zu tun gehabt und als ich bei einem Augenarzt gearbeitet habe, hat er mir auch erklärt, was man machen kann, wenn man so ein lästiges Gerstenkorn hat. Meist hatte ich so ein Gerstenkorn am Lid ... Von einer Beziehung direkt in die nächste: Hallo zusammen!
Ich hatte noch nie viele Beziehung und habe nach der Trennung auch einige Zeit gebraucht, um mich wieder auf etwas neues einzulassen. Ich musste erstmal mit der alten Beziehung abschließen und wollte dann auch meine Freiheit etwas ... Festnetzanrufe auf Handy umleiten, geht das?: Hallo,
ich habe leider die Anleitung für unser Festnetztelefon verlegt. Irgendwie war ich der Meinung, man kann Anrufe die aufs Festnetz gehen auch mal aufs Handy umleiten. Anders herum gehts ja auch.
Nun ist es so, daß ich das gern mal probieren ... Anleitung - Terrarium selber bauen: Mein Sohn möchte gern Echsen halten und ich würde ihm den Wunsch auch gern erfüllen. Aber die fertigen Terrarien sind schon extrem teuer wenn man sie im Fachhandel kaufen muss.
Kann ich ihm denn so ein Terrarium auch selber bauen? Es besteht ja e ... Wieviel darf eine gebrauchte WII kosten?: Hallo,
nachdem ich beim "Babysitten" über die WII meines Schützlinges gestolpert bin und WII Sports einmal angespielt habe, möchte ich mir genau nur wegen der Möglichkeit auch bei schlechtem Wetter Tennis zu spielen! Neu möchte ich mir jedoch nie ... www.bisafans.de - Alles über Pokemon: Hallo,
ich surfe ab und zu auf der Seite www.bisafans.de, dort dreht sich alles um Pokemon. Es gibt dort Gewinnspiele und auch Lösungen für die verschiedenen Spiele. Auch Infos gibt es zu den Kinofilmen und zu der TV- Serie.
Es gibt dort viele ... Anleitung - Hasenstall selber bauen: Wie wohnen auf dem Land und unsere Kinder möchten gern Hasen halten und zwar im Garten. Wir wollen für sie einen Hasenstall selber bauen und suchen nach einer Vorlage aus dem Internet. Aber bisher habe ich da nichts passendes finden können. Es sollt ... Keine Lust auf Sex - Ende der Beziehung?: Hi! Bin neu hier, insofern tut es mir Leid, wenn dieser Beitrag irgendwie merkwürdig klingt gemessen an der "Forumsroutine".
Ich bin mit meinem Freund seit etwa 1 1/2 Jahren zusammen, es ist meine erste "ernsthafte" Partnerschaft (ich hatte vorhe ... nespresso Shops?: Hallo,
gibt es in den großen Städten in Süddeutschland Nespresso Shops, wo ich meinen Kaffee vor Ort kaufen kann?
Leider kennen wir diese Möglichkeit des direkt Kaufs dieses wirklich guten und leckeren Kaffees nur aus dem KaDeWe in Berlin und ... Stoffreste - wo günstig kaufen: In den letzten Wochen habe ich recht viel für die Puppen und Teddys meines Sohnes und meiner Nichte genäht. Bisher habe ich dafür Stoffreste (teilweise auch günstig gekauft) und lange nicht mehr benutzte Textilien verwertet. Durch ein Forum habe ich ... Gibt es Milka Lila Pause noch?: Hallo,
Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, in den 1990er Jahren. Damals aß ich auch oft die "Milka Lila Pause", obwohl der Zucker- und der Kaloriengehalt natürlich nicht zu unterschätzen waren, was meine Mutter auch immer wieder predigte. ;) ... Wie lange habt ihr eure Periode?: Mal eine Frage an die Frauen hier, die ihre Periode (schon oder noch) bekommen. Mich würde mal interessieren, wie lange eure Blutung im Durchschnitt so etwa dauert, ob das bei euch außerdem immer der selbe Zeitraum ist oder ob das stark schwankt. Neh ... www.lyoness.at - Erfahrungen: Ich habe mich bei lyoness.at registriert und habe nach langem warten heute die Karte bekommen. Leider kenne ich mich noch nicht wirklich so gut damit aus. Ich habe mir einmal angeschaut, welche Geschäfte da überhaupt mitmachen bzw. vertreten sind. Ic ... TÜV lange fällig - was droht?: Ich musste für mein Spaßmobil lange nach einem neuen/überholten Getriebe suchen. Die Baureihe ist nicht weit verbreitet und die wenigen Gebrauchten, die man findet, sind zu alt und haben schon zu viele KM runter. Von Woche zu Woche wurde und wird mir ... Was sich liebt das neckt sich?: Hallo,
es gibt einen Jungen auf meiner Schule, der mich meistens ärgert. Er berührt mich auch öfters "zufällig", im Sinne von Kitzeln usw. und will oft bei mir sein. Eine Freundin von mir meinte, der wär total in mich verliebt, aber ich bin mir da ... Wo kann man Chucks (All star) billig kaufen?: Ich interessiere mich sehr für die Schuhe "Chucks" von All Star.
Da ich den Preis aber etwas sehr teuer finde für die Qualität der Schuhe wollte ich mich erkundigen ob ihr vielleicht wisst wo man diese Schuhe zu einem günstigen Preis erwerben kann ... Pokemon Folgen online gucken: Mein Patenkind ist ein großer Fan von Pokemon und er möchte gern alle Folgen haben. Kann ich die irgendwo auch online bekommen oder muss ich mir das alles als DVD kaufen?
Ich möchte ihm gern die Freude machen aber ich kann mich da nicht in große ... Smoky eyes schminken - Anleitung: Ich finde toll geschminkte Augen einfach super und am liebsten möchte ich mich selbst so schminken können, aber das ist nicht einfach für mich.
Wo finde ich eine smoky eyes Anleitung die ich ganz leicht selbst nachmachen kann? Es sollte leicht ve ... Auf www.fressnapf.de kostenlos Futterproben bekommen: Hallo zusammen!
Um Futterproben von Select Gold oder von Real Nature zu bekommen, geht man auf die Seite www.fressnapf.de dort schreibt man über den Kontakt eine mail an Fressnapf.
Ich habe geschrieben, dass ich gerne eine Futterprobe haben möc ... Anleitung - Kachelofen selber bauen: Meine Frau meint dass es mit den Kosten für das Öl und das Gas immer weiter nach oben geht und dass wir uns besser unabhängig machen sollten. Wir wollen einen Kachelofen selber bauen und damit dann unser Haus heizen. Das kommt mit der Zeit sicher vie ... Mit Nulldiät richtig abgenommen - Erfahrungen: Meine Freundin und ich haben wohl sämtlich Diäten probiert, die man sich nur vorstellen kann. Das Ergebnis ist erschütternd – wir werden immer dicker. Sobald wir aufhören mit einer besonderen Diät, essen wir alles, worauf wir verzichten mussten, und ... Knie knirscht beim Treppen steigen: Worum es geht, steht ja schon mehr oder weniger in der Überschrift. Wenn ich Treppen steige, knirscht mein rechtes Knie. Es tut nicht weh oder so aber dieses Knirschen klingt auch nicht gerade gesund.
Ich bin erst 29 Jahre alt und nun frage ich mi ... Pokemon Platin auch für PC?: Hallo
Demnächst soll wieder ein neues Pokemon Spiel für den Nintendo DS(i) rauskommen. Es heißt Pokémon Platin.
Über das Spiel: Es ist für Nintendo DS(i), das Spiel ist das ausgepfeilste Spiel, der Rollenspiel- Serie und bringt für lange Zeit ... Was privat von der Steuer absetzen?: Hallo,
mal eine Frage an die Finanzexperten hier: Was kann man eigentlich alles privat von der Steuer absetzen, was gerade noch so und was zum Beispiel überhaupt nicht?
Vor allen Dingen interessiert mich, was z. B. konkret unter Werbungskosten ... Höhe der Vergütung für Zivildienstleistende: Hallo!
Der Sohn einer Bekannten muss nächstes Jahr seinen Zivildienst antreten, weil er nciht zur Bundeswehr will. Mit wieviel Vergütung monatlich kann er rechnen, wenn er seinen Zivildienst in einem Altenheim macht? Gibt es in verschiedenen Branc ... Auf www.royalcanin.de kostenlose Futterprobe: Hallo zusammen!
Auf royalcanin.de kann man kostenlose Futter-proben für Hunde und Katzen anfordern. Dafür muss man nur auf das jeweilige Futter klicken und auf der Seite nach unten gehen. Dort steht dann jedes mal etwas, von einem Gratis - Testpak ... Löcher in Fliesen verschließen: Hallo!
Unser Vormieter hatte die grandiose Idee, seinen Badezimmerspiegel direkt über dem Waschbecken aufzuhängen, so dass unser Badezimmerschrank fast einen halben Meter höher hängt und nun 6 unschöne Bohrlöcher zu sehen sind, die mein Vormieter ... Anleitung - Räucherofen selber bauen: Mein Freund geht gern angeln und fängt auch immer eine ganze Menge Fische. Nun ist sein Gefrierschrank schon voll und er möchte auch mal was anderes essen als immer nur gegrillten Fisch.
Er ist auf die Idee gekommen dass er sich einen Räucherofen ... Die erste Steuererklärung: Hallo!
Ich bin 23 Jahre alt, habe Mitte letzten Jahres meine Ausbildung beendet und arbeite seitdem vollzeit und festeingestellt in meinem Ausbildungsbetrieb. Ich lebe mit meinem Freund zusammen, wir sind nicht verheiratet und haben beide keine we ... Sind pummelige Frauen sexy?: Hallo ich muss diese Frage einfach mal stellen. Zum einen um vielleicht ein bisschen Selbstbestätigung zu bekommen :-) zum anderen einfach mal um eure Meinung zu hören.
Also bin selbst recht gut genährt und ich finde diese klapprigen Models furcht ... Kräuterbutter selbst machen: Hallo zusammen!
Ich weiß noch, dass meine Oma früher, auf Familien-feiern die Kräuterbutter, selbst gemacht hat. Leider weiß ich nicht, wie sie das gemacht hat und ich wüsste gerne ein Rezept dafür.
Ich denke, dass sie normale Butter genommen h ... Anleitung - Theke selber bauen: Mein Traum war es immer schon einen Partykeller zu haben mit einer richtigen Theke wie in einer Kneipe oder einem Pub.
Kennt einer eine Anleitung wie ich mir eine Theke selber bauen könnte? Ob ich mich damit an einen Hersteller für die Gastronomi ... Bewerbung um einen Ferienjob: Wenn man sich für einen Ferienjob bewerben möchte sollte man mindestens 15 Jahre alt sein. Sollte man eher eine Bewerbung schreiben oder im Vorraus persönlich im Betrieb vorbeischauen? Ich weiß nicht ob es besser ist sich direkt zu bewerben, da man ... Wo Blutplasma spenden?: Ich habe gehört das man mit dem Spenden von Blutplasma, das heißt mit dem Spenden des flüssigen Teils des Blutes, relativ zum Aufwand viel Geld verdienen kann. Außerdem wird man immer wieder gesundheitlich gecheckt und hilft auch noch jeder Menge Leu ... Kalorien zählen auch bei Obst und Gemüse?: Hallo zusammen,
da ich versuche Abzunehmen, zähle ich derzeit Kalorien, also ich überschlage grob, was ich pro Tag an Kalorien zu mir nehme und schaue etwa was ich durch Sport verbrauche, damit ich ein gesundes Verhältnis zwischen Kalorienzufuhr u ... Red Bull - ungesund?: Hallo,
ich trinke sehr gern Red Bull oder auch no name Energy Drinks, einfach, weil es mir sehr gut schmeckt und natürlich wegen der belebenden Wirkung. Ich trinke fast jeden Tag welchen, auf jeden Fall vor der Arbeit, vor Partys und manchmal vor ... Holz stapeln - aber wie?: Ich habe leider folgendes Problem. Wir waren nun am Wochenende im Wald und haben uns mit dem Förster genügend Holz für den nächsten Winter eingeholt. Wir haben natürlich alles erstmal im Garten platziert und das schadet natürlich dem Rasen. Deswegen ... Fiese Kriebelmücken: Ich habe sie bis heute nicht gekannt, diese fiesen Kriebelmücken. Gestern waren wir im Holidaypark in Hassloch und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass meine Hand dicker ist. Einen Stich habe ich nicht gesehen. Also habe ich meine Hand einfach nur m ... Auf www.holidaycheck.de gefälschte Hotelbewertungen?: Vielleicht kennen einige von euch die Seite [url=http://www.holidaycheck.de]www.holidaycheck.de[/url] - sie ist das größte deutsche Portal für Urlaubs- und Reisebewertungen im Internet mit über 7 Millionen Besuchern im Monat und ist mittlerweile in a ... Traumfänger - Bastelanleitung: Eine Freundin hat mir vor Jahren mal einen Traumfänger geschenkt und der ist mir leider beim Umzug verloren gegangen. Nun würde mir sowas gern selber machen und suche daher eine Traumfänger Bastelanleitung.
Wenn das gut wird dann würde ich mehr m ... Wie sicher ist es mit Persona zu verhüten?: Hallo!
Man kann ja natürlich mit Persona verhüten. Wie sicher ist es und wie wendet man es genau an? Wie teuer ist das Gerät und kann ich mich wirklich darauf verlassen, was Persona anzeigt oder ist es eher für die Familienplanung zu empfehlen als ... Nach Zahn OP keine Milchprodukte - Warum?: Hallo!
Ich habe grade Papiere aussortiert und dabei ist mir der Zettel in die Hand gekommen, den meine Tochter bekam, als sie die Weisheitszähne herausoperiert bekam. Dort steht unter anderem, dass sie keine Milchprodukte zu sich nehmen darf nach ... Baby mit Zähnen geboren: Hallo!
Vor ca 3 Jahren hat die Tochter einer Freundin von mir ein Baby bekommen. Der Junge ist 14 Tage nach errechnetem Termin gekommen und wurde bereits mit 2 Zähnchen im Unterkiefer geboren. Vor einigen Tagen rief mich meine Freundin an und mein ... Swinger-Strand bei Eckernförde: Hallo,
gestern Abend sah ich einen Bericht über den Strand Aschau bei Eckernförde. Dieser Strand ist als Swinger- und Fkk-Strand bekannt. Im Grunde finde ich es gut, daß man auch draussen seiner Lust nachgehen kann. Doch dieser Strand ist auch für K ... Partyurlaub an der Ostsee: Hallo!
Ich möchte gerne mit ein paar Leuten, werden wohl so um die 8 Personen sein, ab Anfang August an der Ostsee Urlaub machen. Klar, die Ostsee is aber groß. :lol:
Ich war auch schonmal mit meinen Eltern öfters an der Ostsee, aber dann mei ... Bankwechsel trotz Dispokredit?: Hallo!
Person A hat einen Dispokredit von 2800 Euro. Jeden Monat kommen regelmäßig mindestens 1600 Euro auf dieses Girokonto. A ist mit der Sparkasse und dem Service aber absolut nciht mehr zufrieden und würde gerne die Bank wechseln und den Dispo ... Sat Receiver mit PC verbinden: Hallo erstmal,
eine recht komplexe Frage habe ich, weil ich im Moment Frühjahrputz nachhole (nicht lustig machen, weiß selber, dass es spät genug ist). Dabei habe ich meinen Steinzeitcomputer entsorgt. Jetzt aber dass wichtigste: Dabei ist Receive ... Einschreiben Einwurf - Was ist das?: Dass ein Einschreiben etwas ist, was man persönlich beim Empfang unterschreiben muss und womit dann später, im Fall einer Klage, bewiesen werden kann, dass man irgendetwas erhalten bzw. verschickt hat. Das ist natürlich klar. Aber jetzt habe ich bei ... Anleitung - Bett selber bauen: Das was es in den Katalogen und den Möbelhäusern zu kaufen gibt gefällt uns nicht und ist uns auch ein bisschen zu klein. Wir sind beide eher XXL Typen und wollen daher unser Bett selber bauen.
Wo finden wir dazu eine Anleitung oder Anregungen fü ... Abstellen von Internet beim iPhone?: Hi,
also letztens hatte ich ein Problem, undzwar war es dass Abziehen von meinem Guthaben, wegen dem iPhone. Dort musste ich einfach nur eine Wi-Fi Verbindung herstellen, dann war alles in Ordnung. Nun habe ich aber ein ähnliches Problem, wobei ih ... Zu viel Vitamin C schädlich für den Körper?: Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich in einer Boulevardzeitung gelesen, dass zu viel Vitamin C schädlich für den Körper, insbesondere für die Nieren, sei. Ich selber mag ganz gerne diese Vitamin C Brausetabletten mit Ascorbinsäure. Auf der Verpacku ... Auszeit gleich Trennung: Hallo!
In manchen Partnerschaften, die nicht mehr so gut laufen, wir dann eine Auszeit genommen. Das bedeutet, dass sich die Partner dann für eine gewissen Zeit nicht sehen und vielleicht auch sonst keinen Kontakt, per Telefon oder Sms haben. Man ... Dunkle Haare wirken arrogant und unfreundlich?: Ich habe von Natur aus relativ dunkle Haare, braune Augen und auch dunkle Wimpern, Augenbrauen. Als Teenager hatte ich eine zeitlang schwarze Haare und wurde immer wieder gefragt, warum ich denn so böse gucke, wusste es zum damaligen Zeitpunkt aber n ... Anleitung - Vogelhaus selber bauen: In meinem Garten sind immer ganz viele Vögel und die würde ich auch den Sommer über gern füttern. Leider gibt es die Vogelhäuser immer nur im Winter zu kaufen und ich müsste mir um das gleich zu bekommen ein Vogelhaus selber bauen.
Wo kann ich ei ... Wie hoch kann in der Regel ein Dispokredit sein?: Hallo!
A hat einen Dispokredit von 2800 Euro und würde ihn gerne auf 3000 Euro erweitern. Jeden Monat kommen mindestens 1600 Euro auf das Konto drauf. Die Sparkasse will den Dispokredit nciht für kurze Zeit erhöhen. Sie führt auch keine Überweisun ... www.netlog.com - die europäische Community: Unter [url=http://www.netlog.com]www.netlog.com[/url] findet man eine sehr international ausgerichtete Social Community die nach eigenen Angaben mittlerweile in 20 Sprachen angeboten wird und in Europa mehr als 45 Millionen Mitglieder zählt, davon üb ... graue Strähnchen auf schwarzen Haaren: Hallo!
Ich habe von Natur aus sehr dunkles Haar, was aber langsam sehr grau wird und deshalb färbe ich mein Haar regelmäßig in einem Schwarzton. Ich würde ja gerne die Farbe langsam rauswachsen lassen und habe daran gedacht, dass ich mir auf mein ... Digimon Folgen online sehen: Meine Kinder sind große Fans der Serie Digimon und wollen das immer wieder sehen. Nun meine Frage, gibt die die Digimon Folgen auch online? Denn sie wollen sie natürlich immer zu Zeiten oder an den Tagen sehen in denen die Serie nicht im Fernsehen lä ... Memory selber machen / basteln: Meine Kinder spielen gern Memory mit mir und ich dachte mir dass ich aus Fotos der Familie so ein Memory auch selber machen könnte. Das wäre dann auch ein schönes Geschenk für die Omas und Opas in der Familie.
Wie bekommt man die Bilder auf die M ... |