| www.kindergarten-workshop.de - Bastelidee, Lieder, usw.: Hallo,
auf der Seite www.kindergarten-workshop.de findet man eine Vielzahl an Spielidee, Liedern, Turnideen, Fingerspielen und noch vielem mehr!
Die Seite ist sehr gut strukturiert und man findet sich gut und schnell zurecht! Mit dieser Seite g ... Windows Genuine Advantage - deaktivieren: Hallo,
immer wen ich mein Rechner starte, dann kommt als erstes ein Setup des Windows Genuine Advantage, also soll ich hier dieses kleine Programm installieren, dass dann untersucht ob ich auch wirklich eine legale Version von Windows XP auf meinem ... HP Pavilion dv 9000 Notebook - GraKa defekt durch Hitze?: Hallo zusammen,
ich besitze das HP Pavilion dv9000 Notebook, genauer dv9015ea, seit ca. zweieinhalb Jahren. Im Großen und Ganzen war ich immer sehr zufrieden mit diesem 17-Zoll-Notebook als Desktop Ersatz. Nur ein Problem hat dieses Gerät anschein ... Rezept: Apfelmus selber machen: Das Apfelmus dass es im Supermarkt zu kaufen gibt schmeckt mir nicht das ist immer so süß, daher dachte ich dass ich das auch selber machen könnte, das kann doch nicht so schwer sein!
Wo finde ich dazu das passende Rezept was für Zutaten ich nehm ... Schmerzhafte Pickel (?) auf der Zunge: Hallo Leute.
Ab und zu, ich würde sagen mindesten einmal im Monat habe ich ein bis drei schmerzhafte Pickelchen auf der Zunge. Wenn ich im Spiegel schaue, ist da kaum was zu erkennen, vielleicht eine ganz kleine Wölbung. Aber es tut furchtbar weh. ... Wundkruste entfernen oder nicht?: Wenn man eine Wunde hat, dann bildet sich da ja diese Kruste drauf, die mich persönlich immer zum Abpiddeln verleitet. Mein Mann hatte mal eine kleine Wunde am Handrücken, wo eine richtig feste Kruste drauf war, die auch nach 2 Wochen nicht abgefalle ... www.bellasara.de - Eine Pferdeseite für kleine Mädchen: Die Seite von www.bellasara.de ist schon länger online. Bisher gab es die Karten nur in anderen Ländern zu kaufen, allerdings kann man lesen, dass sie ab 2007 auch in der Rest der Welt erhältlich sein sollen.
Auf den Karten sollen dann verschiede ... CSS Server mit HLDS Updatetool erstellen Tutorial: Tachchen! Ich denke mal, viele von euch kennen das Spiel Counterstrike Source. In meinem Tutorial möchte ich euch einmal kurz zeigen, wie ihr mithelfen des HLDSUpdatetools einen eigenen CSS Server erstellen könnt, der dann Online ist.
[b:aa380f997 ... Legal Filme gucken - kostenlos: Ich kenne eigentlich nur eine Möglichkeit, legal und kostenlos Filme zu schauen. Und das ist der Fernseher. Alles andere verhindert ja eigentlich das Urhebergesetzt. Klar, es könnte Webseiten geben, die wie ein Fernsehsender Rechte an Filmen kauft un ... Bewegungsspiele für Kinder: Die Kinder - Geburtstagsfeier meines Sohnes Sven fällt jedes Jahr in den August. Am Wochenende nach seinem Geburtstag kommen seine Freunde und Schulkameraden zu uns und wir veranstalten Spiele im Garten. Danach grillen wir Würstchen.
Im Laufe der ... www.Bader.de - Versandhaus für die ältere Generation: Es gibt zwar auch eine Abteilung im Bader Onlineshop, der für die Jüngeren geeignet ist, aber die Auswahl ist doch sehr sehr klein. Viel größer aber ist die Auswahl an Kleidung und Zubehör für die ältere Generation. Bei Bader igbt es Kleidung, Zubehö ... www.becker.de - Kartenupdate aber wie?: Meine Mama hat ein Navigationssystem von Becker. Auf der Seite von www.becker.de findet man einen Hinweis darauf, dass man sich das aktuelle Kartenmaterial runter laden könnte. Leider wird man hierbei aber auf eine weitere Seite umgeleitet.
Mein P ... Kondom mit "Noppen" - Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich wollte bei euch nachfragen, weil ich einfach nicht weiss, wer mir eine Antwort auf meine Frage geben könnte. Also ich frage mich nämlich, was die Kondome mit den sogenannten "Noppen" bringen können? Habt ihr mit diesen schon po ... Bastelanleitung Sparschwein: Ich wollte gerne mal von euch wissen, welche Gegenstände sich dafür eignen eine eigene Spardose zu basteln.
Mir fallen da spontan nämlich leider nicht all zu viele Dinge ein. Alle Dosen, welche so sind wie diese Stapelchips kann man dafür verwend ... Hüftgelenk Schmerzen - was kann ich tun?: Seit ein paar Tagen leide ich unter Hüftgelenk Schmerzen und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Mein Arzt ist gerade im Urlaub, seine Vertretung hoffnungslos überlastet, wenn man kein Notfall ist, wird man gar nicht erst aufgenommen.
Hat jeman ... www.mobile.de - günstig Gebrauchtwagen kaufen: Bei der Gebrauchtwagen-Suche bin ich auf das Internet Angebot von [url=http://www.mobile.de]www.mobile.de[/url] gestoßen. Speziell suche ich nach einem Jahreswagen oder einem Auto mit Tageszulassung, um mir die Abwrackprämie bzw. Umweltprämie zu sich ... Praktikum im Kindergarten - Praktikumsmappe: Hallo,
meine Lehrerin will bald die Praktikumsmappen einsammeln. Ich habe alle Berichte für die jeweiligen Tage im Kindergarten geschrieben. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, was ich noch in meine Praktikumsmappe heften soll. Ich habe m ... www.anime-loads.org ist nicht erreichbar: Hallo,
da ich im Moment nichts zu tun habe, wollte ich mal auf der Seite www.anime-loads.org vorbeischauen, um mir ein paar Animes per Stream anzugucken. Als ich die Seite aufrufen wollte, meldete Firefox nur, dass es keine Verbindung zu dem Serve ... www.arcor.de E-Mail / Sonderkündigung bei Vodafone-Übernahme: Wer auf [url=http://www.arcor.de]www.arcor.de[/url] seine Email-Adresse registriert hat - sei es über den für Arcor DSL Tarife automatisch aktivierten Email-Account oder über den kostenlosen PIA Basic - fragt sich sicherlich was nun nach der Übernahm ... Enthaaren mit Halawa: Wer nach einer natürlichen Methode sucht, die auch noch wenig kostet und lang anhält ist mit Halawa sehr gut beraten. Schon mal ausprobiert? Seit ich das seit kurzem mal empfohlen bekam, bin ich vom Ergebnis sehr überzeugt und möchte das mit euch tei ... Küche "abwaschbar" streichen: Hallo!
Da wir bald die Wohnung streichen wollen, sind wir jetzt am überlegen, ob man die Küche nicht mit abwaschbarer Farbe streichen kann, weil dort ja der meiste Dunst und Fett sich auch in Tapeten setzt. Ich kenne von früher so eine Art Farbe, ... Feuerzeuge ab 12,16,18, ohne Altersbeschränkung?: Ich wollte heute ein paar Feuerzeuge im örtlichem Rewe kaufen und die Verkäuferin fragte mich nach meinem Ausweis, den ich ihr vorzeigte. Sie meinte dann, das es verboten ist Feuerzeuge an Minderjährige (bin 17) zu verkaufen. Komischerweise hat mein ... Enthaarung im Intimbereich mit Wachs: Seit einigen Jahren gehört es ja zur Körperhygiene das der Intimbereich enthaart wird. Meine Frage ist, welche Enthaarungsart praktiziert ihr? Gibt es hier besonders mutige, die den lästigen Haaren mit Wachs zu Leide rücken?
Wenn ja, wie schmerzhaft ... Ich werde immer dicker: Hilfe ich werde immer dicker! Ich weiss bald echt nicht mehr was ich tun soll denn ich werde immer dicker und kann nichts dagegen tun. Ich esse nur noch Light Produkte aber das bringt offenbar nicht das geringste.
Leider kann ich mir keine teuren ... www.ehrmann.de - Code eingeben und gewinnen: Auf der Seite von www.ehrmann.de kann man zur Zeit durch eingabe eines Codes entweder ein Hörbuch, eine Fototasse oder fünfzig Fotoabzüge gewinnen (oder sich erspielen, da man dafür keine Produkte kaufen muss und es anscheinend auch keine Nieten gibt ... Freundin zuerst mit Finger stimulieren - und danach Sex?: Hallo zusammen,
da meine Freundin zuerst ein großes Problem damit hatte, zu ihrem Orgasmus zu kommen, bekommt sie jetzt jedes Mal wenn wir miteinander schlafen einen sehr intensiven Orgasmus. Den genießt sie in vollen Zügen und ich bin sehr glückl ... Scooby Doo Bänder: Hallo alle miteinander,
sicherlich kennen hier die meisten diese Scooby Doo Bänder, die vor ein paar Jahren noch sehr beliebt war, besonders bei den Kindern. Man hatte viele verschiedenen Farben und Längen und konnte damit verschieden Sachen knüpf ... www.familienkasse.de - Informationen zu Leistungen: Auf der Seite www.familienkasse.de welche zur Bundesagentur für Arbeit gehört, findet man verschiedene Informationen zu Leistungen, welche man sich als Familie beantragen kann.
So findet man dort alle wichtigen Informationen zum Familienbonus, we ... Entsorgung von leeren Spraydosen?: Hallo!
Bei mir fallen sehr oft leere Spraydosen an, die entsogt werden müssen. Egal, ob Deodorant, Haarspray, Backofenspray, Raumspray für die Toilette oder sonst was für treibgasbetriebene Spraydosen.
Bisher habe ich sie immer völlig entleert ... Ein Erdmännchen als Haustier halten: Ich eine Sendung im Fernsehen über Haustiere gesehen. Von da an wusste ich genau, dass ich mir unbedingt ein Tier anschaffen muss. Gestern Abend wurde ein Film über iErdmännchen gezeigt. Ich habe noch nie so niedlichen Tiere gesehen. Sie haben mir so ... www.otto.de Einen 10 Euro Gutschein sichern: Hallo zusammen!
Auf Otto.de bekommt man jetzt einen 10 Euro Gutschein, wenn man einigen Fragen zu Otto beantwortet. Die Fragen dauern nicht lange und jeder kann sie beantworten. Die Fragen drehen sich um die Kataloge von Otto und den Onlineshop.
... Putzfrau Gehalt - wie viel zahlt ihr eurer Haushaltshilfe?: Hallo,
ich würde geren eine Art Umfrage starten bzw. eure Meinung hören zum Thema Gehalt von Putzfrauen. Ich möchte mir nämlich gerne eine Haushaltshilfe zulegen, da ich den Haushalt alleine einfach nicht bewältigen kann.
Allerdings habe ich k ... Bartwuchs bei männlichen Jugendlichen: Hallo!
Ich kenne einen 20 jährigen jungen Mann, der noch absolut keinen Bartwuchs hat und der aber sehr traurig darüber ist. Er würde gerne Bartwuchs haben um männlicher zu wirken. Aber bei ihm kommt einfach nichts.
Bei manchen Jugendlichen is ... Wer kennt lustige Geburtstag Sketche?: Unsere Klicke trifft sich nur noch selten, aber wenn wir uns sehen, dann haben wir wieder richtig Spaß und genießen Gesellschaftsspiele und gemeinsames Kochen.
Einer dieser Freunde fragte mich bei unserem letzten Telefonat, ob ich nicht mit ihm u ... Eiweißshake zum Abnehmen: Meine Mutter hat Übergewicht. Sie wiegt nicht nur 10 oder 15 Kilo zu viel, sondern sollte sicherlich rund 100 Kilo abnehmen, um ihr Idealgewicht zu erreichen. Es gibt kaum noch Kleidung zu kaufen in dieser Größe und ein Paar Schuhe zu finden, die nic ... Baby fernsehen lassen: Meine Schwester lässt ihr Baby immer allein fernsehen, die Kleine ist auch ganz brav und starrt ganz gebannt auf die Bilder die sich da bewegen. Ich finde aber dass das nicht gut ist für ein Baby denn das versteht ja nicht was da vor sich geht.
W ... Kleine Muttermale vermehren sich? Normal?: Hallo,
heute ist mir beim eincremen aufgefallen, daß ich einige kleine Muttermale habe, die ich vorher nicht hatte. Ist es normal, daß im Laufe der Zeit sowas von alleine kommt? Ich dachte immer, die hat man seit der Geburt?
Mir kommt es so vor, ... www.lesejury.de - Bücher lesen und bewerten: Hallo zusammen!
Heute im Buchhandel hing an einem Buchumschlag ein abtrennbares Lesezeichen mit einer Art Werbeanzeige darauf. Es wurde für die Seite [url=http://www.lesejury.de/]Lesejury.de[/url], des Luebbe-Verlages geworben.
Auf dieser Seite ... Tradition: 30. Geburtstag und Junggeselle: Hallo!
Hier in Ostwestfalen gibt es eine komische Tradition für 30 jährige junge Männer, die an ihrem 30. Geburtstag noch nicht verheiratet sind. Erst mal werden in der ganzen Stadt Plakate aufgehängt mit dem Foto von dem Junggesellen und das Gebu ... Amazon und Overnight Express Versand: Ich denke mal, jeder dürfte die Versandart kennen, die Amazon zusätzlich anbietet. Für den Aufpreis von 13 EUR (normale Fracht, keine sperrigen Güter) kann man einen Versand auswählen, der garantiert, das die Waren am nächsten Werktag (Montag bis Sam ... Was macht eine hübsche Frau aus?: Mich würde einmal interessieren, was eurer Meinung nach eine hübsche Frau ausmacht. Schaut ihr da eher auf die Haarfarbe, die Augenfarbe oder die Figur? Zwar sagen immer alle, dass die Ausstrahlung einen Menschen erst richtig schön macht bzw. die inn ... Wie am schnellsten braun werden?: Ich denke, jeder kennt das Problem. Der Sommer steht praktisch vor der Tür und man möchte natürlich für das Freibad oder den Badesee richtig schön knackig braun werden, denn es gibt ja dort bestimmt auch schöne Gestalten des anderen Geschlechts :win ... Werbung "Brichst du auf gen Ithaka": Hallo,
Mir ist neulich eine Autowerbung ins Auge gefallen, in der der Sprecher ein Gedicht rezitiert. Um welche Automarke es sich bei der beworbenen handelt, weiß ich nicht, da ich sehr oft bei Werbungen das eigentliche Produkt vollkommen ignorier ... Seltsames Kribbeln im Oberschenkel: Seit einigen Tagen bemerke ich, dass ich öfter mal ein komisches Kribbeln im linken Oberschenkel habe. Es fühlt sich so an wie wenn einem die Hand oder ein Fuss "einschläft". Aber ich habe dieses Kribbeln in verschiedenen Situationen gespürt, sowohl ... Halal Schlachtung: Hallo!
Wir haben hier in der Stadt einen kleinen türkischen Supermarkt, indem ich sehr gerne einkaufe. An der Fleischtheke steht ein großes Schild, dass das Fleisch nur als Halal oder auch Helalschlachtung kommt. Das Fleisch dort schmeckt auch se ... High Heels beim Sex: Hallo!
Gestern im "Extra- Das Magazin" kam ein Bericht, dass Männer es wahnsinnig anziehend und erotisch finden, wenn die Frau beim Sex nicht nur schöne Reizwäsche trägt, sondern auch High Heels. Auch Frauen macht das an und es gibt immer mehr Fra ... online moviezzz: Was läuft derzeit im Bezug auf online moviezz, man liest immer mal was drüber aber das scheint noch nicht so bekannt zu sein?
Wir sind eine Clique aus 10 Leuten und würden Gleichgesinnte suchen mit denen wir uns austauschen könnten. Gibt es dafür ... Wann muss das Gehalt auf dem Konto sein?: Mein Arbeitgeber überweist das Gehalt immer zum ersten des Monats und das auch pünktlich - außer der 1. fällt auf einen Feiertag oder das Wochenende, dann wird das Gehalt erst am folgenden Werktag überwiesen.
Ich bin der Meinung einmal gehört zu ... Kinderleichte Bastelideen mit Naturmaterialien: Jetzt wo es draußen wieder länger hell ist und auch zwischendurch länger mal die Sonne scheint, lädt die Natur ein diese zu bewundern und zu entdecken. Gerade Kinder sammeln dann immer eine Menge Dinge ein, welche sie natürlich behalten wollen.
I ... Bei Periode aufgeblähter Bauch: Hallo,
wenn ich meine Periode habe, habe ich immer auch einen aufgeblähten Bauch. Nun frage ich mich, ob das normal ist und vor allem auch wieso das so ist?
Es ist immer sehr unangenehm, wenn man hübsch ausgehen möchte - vor allem im Sommer und ... Wie gefährlich ist Mäusegift: Hallo!
Wir haben bei uns ein echtes Mäuseproblem. Zu anfangs waren die Mäuse ja nur auf dem Dachboden gewesen, aber nun haben sie es geschaft irgendwie in die Küche zu kommen und da bzw. in der Wand scheinbar auch ihr Nest. Nun haben wir ständig d ... Was bringt Die strengsten Eltern der Welt wirklich: Schon vor einigen Wochen habe ich von guten Bekannten von einer "neuen, tollen Fernsehsendung" gehört: Die strengsten Eltern der Welt. Meine Bekannten waren total begeistert, wie sich die Kinder änderten und dass sie nun sicher etwas gelernt hätten. ... Suche nette Sprüche und Glückwünsche zum 1 Geburtstag: Meine kleine Nichte wird im Sommer ein Jahr alt. Sie ist einfach süß und macht der ganzen Familie Freude. In den ersten Monaten ihres Lebens war sie sehr krank und wir hatten alle Angst, dass ein bleibender Schaden bestehen bleiben könnte. Glücklich ... Auf www.kidoh.de Versandkostenfrei bestellen: Überall liest man mittlerweile davon, dass man Versandkostenfrei bestellen kann. So auch jetzt auf der Seite von www.kidoh.de. Dort entfallen die Versandkosten bei einer Bestellung über das Internet bis zum 05.04.2009. Dabei gibt es keine Einschränku ... Gegenteil von Präventiv: Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir erklären, was das Gegenteil von Präventiv ist?
Gruß ... Ideen - ein hübsches Mobile selber machen: Da ich gerne bastele, bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen. Ich habe schon ganz viele Dinge ausprobiert, und mit ganz vielen Materialien gearbeitet. Meine Freundinnen freuen sich immer über meine selbst gemachten Geschenke. Aber ganz langsam ... www.toom.de - Online Shop?: Nachdem ich im Toom Baumarkt war und dort die Karte für Itunes gesehen habe, wollte ich diese jetzt auf www.toom.de online bestellen, da ich nicht genügend Geld einstecken hatte.
Allerdings musste ich feststellen dass es auf der Seite gar keinen O ... Deutsche Bahn - Verspätungen durch Suizid: Hallo,
ich habe letztens davon gehört das die deutsche Bahn oftmals Suizide nicht erwähnt. Die Idee ist nicht verkehrt, weil dann einige die sich überfahren lassen wollen, dann oft auch nicht mal mehr in den Nachrichten kommen. In Österreich oder ... Was sind geeignete Haustiere für Kinder?: Ich bin der festen Überzeugung, dass es wichtig für Kinder ist, mit Tieren aufzuwachsen. Allerdings sind sicher nicht alle Tiere für alle Kinder geeignet man muss wohl das Alter der Kinder und auch die Eigenschaften der Tiere in die Überlegungen einb ... Ab wann jemanden vermisst melden?: Kennt ihr es auch, dass jemand, der euch wichtig ist, sich zu einem Termin verabschiedet, und dann nach längerer Zeit erst zurückkommt? Also ich meine damit, dass er sich nicht an die Aussage, er würde in beispielsweise zwei Stunden zurück sein, hält ... Sind ausgetriebene Kartoffeln noch geniessbar?: Hallo!
Manchmal kommt es ja vor, dass Kartoffeln bei der Lagerung ein wenig austreiben. Früher hat man sich da keine Gedanken drüber gemacht und die Kartoffeln großzügig geschält und dann normal zubereitet. Doch mittlerweile hört man ja immer wied ... Römisch-katholisch - Griechisch-orthodox: Hallo, ich behandel bald in Religion, Oberstufe Jahrgang 11, das Thema römisch kahtolisch und griechsisch orthodox. Könnte mir vielleicht von euch einer sagen, was die Unterschied und Gemeinsamkeiten sind. Und was diese religiösen Richtungen überhaup ... Meine Hoden schmerzen: Ich weiß, es hört sich jetzt etwas seltsam an und es ist mir auch echt peinlich. Aber gibt es so etwas wie Hoden Schmerzen? Ich glaube nämlich, dass ich darunter leide und das ist alles andere als angenehm. Erst dachte ich, das gibt sich von selbst w ... Widgets für die eigene Homepage: Hallo Community,
ich besitze eine eigene Homepage und finde es sehr praktisch, diese mit Widgets anderer Seiten zu vergrößern, so kann ich zum Beispiel Content auf die Seite bringen und zusätzlich meinen Besuchern zusätzliche Informationen und Fu ... Eigene Homepage machen - wie schwer?: Hallo, ich hätte gerne eine eigene Homepage. Allerdings möchte ich keine von Homepage-Baukasten oder Sideworld und was es da noch so alles gibt. Ich wollte euch jetzt einmal fragen ob mir jemand eine Internetseite oder aus eigener Erfahrung sagen kan ... Reiterstellung - passiver Sex des Mannes?: Hallo zusammen,
ich habe mit meiner Freundin am Anfang unserer Beziehung eigentlich nur in der Missionarsstellung Sex gehabt und dieser war auch sehr gut, für den Anfang auf jeden fall! Doch als sie mich gebeten hatte, mit ihr einige neue Stellung ... Bastelidee zum Vatertag - Was können Kinder basteln?: Bald ist es soweit und der Vatertag steht vor der Tür. Meist zwar ein Tag, an dem dann die Väter alleine weg gehen, aber wenn man es ja genau nimmt, sollten an diesem Tag die Väter etwas mit den Kindern unternehmen. Aber um den Sinn oder Unsinn des V ... Gute Tattoo Anleitung und Vorlagen: Mein Traum ist es zu Tätowieren. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Tattoo Anleitung. So eine Anleitung sollte die verschiedenen Maschinentypen beschreiben, Mit welchen Nadeln und Spitzen man am besten arbeiten kann und so weiter. Da ich nur ... Date - Was mit Mädchen unternehmen?: Ich habe mit einem Mädchen, welches hoffendlich bald meine Freundin ist schon sehr viel unternommen. Wir waren zusammen im Kino, Schwimmen, Eis essen und wir haben sogar schon zusamme einen kleinen DVD Abend gemacht. Leider ist das Mädchen nicht ger ... www.praktiker.de - Der verrückte Donnerstag: Viele werden von IKEA den außergewöhnlichen Dienstag kennen. Auch bei Praktiker gibt es jetzt einen Tag, an dem man ein bestimmtes Produkt zu einem vergünstigten Preis kaufen kann, nämlich den Donnerstag. Bei Praktiker nennt sich das ganze verrückter ... Ein Fotoalbum selber basteln: ich hätte gerne gewusst, wie man ein Fotoalbum selber basteln kann. Natürlich gibt es in jedem Fotoladen auch fertiger Alben zu kaufen. Aber für die Hochzeit meines Bruders möchte ich ihm gerne ein ganz besonderes Geschenk machen.
Es werden siche ... www.fielmann.de - kostenlose Brillenberatung: Fielmann ist einer der Brillenläden, die noch Brillen zum Nulltarif anbieten. Allerdings ist es heute so, dass wenn man nicht schon eine Brille getragen hat, die Brillengläser selbst zahlen muss (also auch die „Grundgläser).
Wer in der Auswahl de ... Sex im Flugzeug? - Erfahrungen: Hallo zusammen,
ich habe mitbekommen, dass neuerdings Geschlechtsverkehr in Flugzeugen des Types " A 380" der Singapore Fluglinie verboten sein sollte. Nun frage ich mich, ob dieses erlassene Gesetz auch für alle anderen Flugzeuge von Airbus gil ... Auf www.fressnapf-reisen.de Reise mit Hund buchen: Viele Hundebesitzer möchten ihren Hund über die Urlaubszeit nicht abgeben, sondern suchen nach einem schönen Hotel oder einer schönen Anlage, auf der sie ihren Urlaub mit Hund verbringen können.
Auf der Seite von www.fressnapf-reisen.de findet ma ... YouTube - Das Video ist in ihrem Land nicht verfügbar?: Hi,
also letztens hatte ich eine Konversation mit einem User hier bei Talkteria. Dieser meinte, dass er ein Video bei YouTube nicht aufrufen konnte, allerdings konnte ich es. Er erhielt die Fehlermeldung "Das Video ist in ihrem Land nicht verfügba ... www.einloesen.de - So einfach funktioniert es: Immer wieder lese ich im Internet die Frage „Wie kann ich einen Gutschein von Cadooz einlösen“. Die Frage klingt erst mal recht simpel, stellt aber für viele ein Problem dar. Das einlösen eines Gutscheines geht allerdings ganz einfach.
Man geht da ... Bastelideen mit Fimo: Fimo ist ja schon ein sehr altes Bastelmaterial, mit dem ich schon in meiner Kindheit gebastelt habe, allerdings damals mit Hilfe meiner Mama. In dieser Zeit hat meine Mama des Öfteren mal ein paar Broschen gebastelt und ich durfte mir dann auch imme ... Silber verkaufen - besten Preis bekommen: Im Fernsehen habe ich neulich einen Bericht gesehen dass der Silber und der Gold Preis derzeit sehr hoch sein soll. Ich habe eine Menge an altem Silberzeug dass ich nie wieder tragen werde und da überleg ich mir wo ich das loswerden könnte.
Kann ... Arbeitslos und Geld - Zuverdienst: Wieviel wird abgezogen?: Wer wie ich Arbeitslos geworden ist der hat bekanntlich nicht viel Geld und ich habe mir überlegt wie ich was dazu verdienen kann. Nun muss man ja jeden Zuverdienst melden und das wird dann von ALG wieder abgezogen.
Wird einem da der komplette Lo ... Kribbeln im Arm und im Bein: Hallo zusammen!
Angefangen hat es vor ein paar Wochen damit, dass ich gemerkt habe, dass sich der Zeh an meinem linken Fuß irgendwie taub an fühlt. Aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und wollte erstmal abwarten. Da es nun aber nicht wie ... Paprika selber anpflanzen: Hallo,
ich habe mir ein paar Paprikapflanzen gekauft, da ich mir dieses Jahr in meinem Garten eine kleine Gemüseecke zulegen möchte. Ich finde nämlich, daß sowas aus dem eigenen Garten viel besser schmeckt, als wenn man es sich im Supermarkt um d ... www.kik-textilien.com - Günstige Kleidung: Ich schau mir immer die Vorschau für die nächste Werbung auf www.kik-textilien.com an. Dort sieht man dann eben alles was im Angebot ist, im Gegensatz zu der Werbung, welche im Fernseher ausgestrahlt wird.
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von d ... www.wer-kennt-wen.de - Animierte Bilder hochladen: Hallo,
ihr Meisten von euch seit doch sicher auf der Internetcommunity "wer-kennt-wen" angemeldet. Ich habe schon bei einigen Usern gesehen, dass sie in ihrem Fotoalbum bewegte Bilder hochgeladen haben. Ich habe auch mal ein Bild mit der Endung .g ... Gedehnte Ohrlöcher / gedehnte Piercings: Viele Leute haben Ohrlöcher oder Piercings, dies ist mittlerweile in beinahe allen Gesellschaftsschichten und bei allen Geschlechtern in den verschiedensten Variationen vertreten. Wem das mittlerweile zu sehr Mainstream ist, der fängt gerne mal damit ... Verhütung - 3 Monats Spritze: Hallo!
Über viele Verhütungsmethoden gibt es hier schon Threads, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden über die Erfahrung von der 3-Monats Spritze.
Ich muss im Januar meine Hormonspirale gewechselt bekommen und da ich kurz vor der Me ... Eine Homepage einfach selber machen: Ich möchte mir für mein kleines Unternehmen eine Homepage anlegen. Jetzt ist meine Frage, muss ich einen teuren Dienstleister damit beauftragen oder kann ich auch eine Homepage selber machen? Natürlich soll sie schon nach etwas aussehen, aber ich wil ... Inliner fahren - Sport oder nicht?: Ich habe mir ein paar Inliner gekauft, welche ich jetzt auch schon ein paar mal genutzt habe. Leider mit einer Pause, da es wieder angefangen hatte zu schneiden und dazu erst jetzt die Straßen von den kleinen Steinchen befreit wurde, welche unangeneh ... Wie entsorgt man Friteusenfett?: Hallo!
Bisher habe ich das Fett aus der Friteuse immer in eine Plastiktüte getan und in den Restmüll gegeben. Ich habe das Pflanzenfett genommen, was auch fest wird und so kann man es immer gut aus der Friteuse entfernen und dann in einer Plastikt ... gute, leichte und schöne Langhaarfrisuren mit Anleitung: Ich habe mir meine Haare seit Jahren wachsen lassen und nun endlich die Länge erreicht, die ich immer haben wollte. Nun fehlen mir aber die Ideen, um möglichst unterschiedliche Langhaarfrisuren zu tragen. Denn immer nur der Pferdeschwanz oder ein gef ... Seelachsfilet richtig braten - wie geht´s?: Hallo,
meine Kinder essen sehr gerne selbst gemachten Kartoffelsalat mit Seelachsfilet. Aber nicht etwa in Fischstäbchenform oder paniert, sondern am liebsten die Natur-Variante.
Nun habe ich das Problem, dass mir das Seelachsfilet regelmäßig b ... www.Kidsweb.de- zahlreiche Bastelideen!: Hallo,
als Kindergärtnerin bin ich eigentlich immer auf der Suche nach neuen Bastelideen für unsere Kinder. So bin ich vor einigen Jahren auf diese Seite gestoßen: www.kidsweb.de
Auf der Seite findet man unzählige Bastelideen zu jeder Jahreszei ... Abnehmen: Fett abbauen durch Wasser trinken: Meine Schwester behauptet doch ernsthaft dass man Fett abbauen kann wenn man viel Wasser trinkt! Also wenn das funktionieren würde dann wäre das meine liebste Diät. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, ausser das Wasser wäre eiskalt. Denn so wäre ... Blumen die viel Sonne brauchen / vertragen: Hallo zusammen!
Ich würde gerne ein paar Blumenkübel auf die Terrasse stellen, um diese schöner zu gestalten. Allerdings scheint dort, die Sonne für ein paar Stunden am Tag direkt drauf. Damit die Blumen dann nicht sterben, möchte ich welche nehme ... Netbook oder Notebook kaufen?: Hallo,
Ich möchte mir nächsten Monat ein neues Notebook kaufen. Die Geräte sind ja in letzter Zeit sehr stark im Preis gesunken. Es soll so zwischen 400-600 Euro kosten. Jetzt bin ich auf Netbooks gestoßen und finde die Dinger so Klasse, dass ich mi ... Urlaub in Amsterdam und am Meer: Seit Tagen plane ich meinen Urlaub. Gerne würde ich ans Meer fahren, ein wenig Sonne tanken und am Strand relaxen. Allerdings ist das mediterrane Teneriffa, zwar einfach perfekt für einen Urlaub, aber auch nicht gerade günstig. Alternativ wäre beispi ... Lang haltbare Lebensmittel: Gibt es eigentlich Lebensmittel, die man 10 Jahre und länger lagern kann? Vorausgesetzt natürlich die Lagerung erfolgt sachgerecht, also kühl, trocken, dunkel sowie geschützt vor Ungeziefer.
Man findet ja heute auf allen Lebensmitteln Mindesthaltb ... www.Kino.to loggt IPs: Hi,
jeder kennt sicher die Seite Kino.to und hat dort bestimmt auch schon mal etwas angeschaut. Nun bin ich gerade aber über diese "Beweis Bilder" gestoßen und bin erschüttert. Angeblich loggt Kino.to die IPs von den Usern, was natürlich sehr ärge ... Hat Pascal Hens Aids?: Hallo
Neulich habe ich bei DSF eine Werbung gesehen, dort ging es um Aids, Pascal Hens war zu sehen! Allerdings war es nicht so eine Werbung wie *Irgend ein Star (z.B: Lahm)* + Du! Sondern eine andere.
Dann habe ich sie zum zweiten Mal gesehen ... Welchen Sand für Sandkasten?: Hallo!
Bekannte haben jetzt einen Sandkasten für ihre 4 Kinder gebaut und sind aber am rätseln, welchen Sand sie in den Sandkasten geben. Der Spielsand, den es im Baumarkt gibt halte ich persönlich für völlig ungeeignet in einem Spielsandkasten, w ... |