| www.pokito.de - online die besten Animes kostenlos anschauen: Auf der Suche nach guten Animes Online für meine Neffen bin ich auf [url=http://www.pokito.de]www.pokito.de[/url] gestoßen. Unter [url=http://www.pokito.de/10.htm]Videos[/url] kann man kostenlose Animes gucken, darunter Folgen von Naruto, Yu-Gi-Oh! o ... Wirklich guter Horrorfilm - Tipps oder Empfehlungen: Ich will mit meinen Freunden demnächst einen guten Gruselabend veranstalten, erst gibt es ein leckeres selbst gemachtes Abendessen (wird hoffentlich nicht horrormäßig ;-) ) und dann wollen wir ein paar richtig spannende DVDs anschauen. Leider will mi ... Wie kann ich Geld verdienen von zu Hause aus?: Hallo,
ich bräuchte heute bitte einmal eure Hilfe. Ich habe ein kleines Baby, das jetzt dann fünf Monate alt wird. Im Moment leben wir von Hartz IV. Das Geld reicht hinten und vorne nicht. Der Vater des Kindes zahlt natürlich auch keinen Unterhal ... Rechtschreibprüfung, Rechtschreib-PlugIn für jeden Browser: Da ich aktuell gerade damit konfrontiert wurde hier mal eine kleine Übersicht über diverse Rechtschreib-Plugins mit Link für verschiedene Browser um nicht jedesmal den Umweg über Word zu gehen! Ich beschreibe den jeweils einfachsten Weg.
[b:7c30c2 ... Auf www.gameduell.de kostenlos spielen: Auf der Seite von www.gameduell.de findet man verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Knobeln , Romme, Skat und Solitär. Hier kann man sowohl um echtes Geld spielen, als auch um Spielgeld. Sobald man sich angemeldet hat (Emailadresse, Benutzername und ... Andorra von Max Frisch - Zusammenfassung: Da ich das Drama "Andorra" von Max Frisch wirklich lesenswert finde, möchte ich es hier einmal kurz vorstellen. Es ist eine häufig in der Schule gelesene Lektüre, deshalb kennen einige von euch vielleicht dieses Buch. Mir hat es recht gut gefallen, d ... Scharlach - Wie gefährlich?: Im Kindergarten ist ein Schild ausgehangen. Und zwar haben die gerade Scharlach im Kindergarten. Jetzt frage ich mich was das genau für eine Krankheit ist und ob das eine Kinderkrankheit ist oder auch Erwachsene diese Krankheit bekommen können. Ich w ... Hüftschnupfen bei Erwachsenen und Kindern: Hallo!
Mein Sohn hatte im Alter von 8 Jahren mal einen heftigen Hüftschnupfen. Das hört sich komisch an, aber es ist eine sehr unangenehme Sache. Bisher habe ich nur von 3 Fällen gehört, die sowas gehabt haben und im Moment hat der Sohn einer Freu ... Niedriger Hämoglobinwert!: Hallo,
da ich in einem anderen Beitrag bereits erwähnt habe, dass ich Herzprobleme habe, habe ich ein Neues Thema aufgemacht. Weil nun bei mir festgestellt wurde, dass ich einen viel zu niedrigen Hämoglobinwert habe! Mein Hausarzt sagt, dass die W ... Telefonbuch International / Telefonbuch Ausland: [b:84be71238d]Das[/b:84be71238d] Telefonbuch International gibt es leider noch nicht - will man eine ausländische Telefonnummer anrufen muss man immer noch das jeweilige Ausland Telefonbuch suchen, so etwas wie eine zentrale "Telefonauskunft Internat ... Patchwork Decke selbstgenäht: Hier ist eine Anleitung für Anfänger für eine Patchwork-Decke, die die Maße 1,60 x 1,60 Meter hat. Sie besteht nur aus großen Quadraten und geraden Nähten und ist deshalb nicht schwer zu nähen. Wenn man Stoffe mit zarten Mustern (zum Beispiel mit Blü ... Auf www.heine.de Versandkostenfrei bestellen: Wer bis zum 29.03.2009 eine Bestellung auf www.heine.de aufgibt, der spart dabei die Versandkosten. Es ist nicht auf bestimmte Warengruppen beschränkt, allerdings muss man für mindestens 30,00 Euro bestellen, damit dieser Versandkostenbefreiung greif ... Portemonnaie verloren - Was beachten?: Hallo,
ich habe gestern gemerkt, dass ich mein Portemonnaie nicht mehr finden kann. Es war immer in der gleichen Tasche, die ich auch mit zur Arbeit nehme. Allgemein benutze ich es sehr selten, nur wenn ich privat etwas zahle, aber das meiste wird ... 20 kg abgenommen - so hats bei mir funktioniert: Hallo,
ich habe mich im Diätforum hier mal ein bisschen umgesehen und musste feststellen, dass viele, die gerne abnehmen möchten, das Ganze total falsch angehen. Deswegen hier mal mein kleiner Erfahrungsbericht, denn ich habe 20 Kilo abgenommen, v ... Abschiedsgeschenk im Kindergarten für die Erzieher?: Hallo!
Das Mädchen einer Bekannten kommt jetzt im Sommer in die Schule. Die Eltern der Schulkinder machen sich jetzt Gedanken, dass sie jeder Erzieherin in dem Kindergarten auch ein Geschenk machen zum Abschied. Jedes Kind soll bis nächste Woche 2 ... Rezept für "Hello Kitty" Kuchen: Hier beschreibe ich euch, wie man einen Hello Kitty-Kuchen herstellt, der mit Sicherheit bei kleinen Mädchen (und auch bei manchen großen Mädchen :D ) gut ankommt.
Zuerst einen Kuchen nach Wahl in einer Springform backen. Es kann auch eine Fertig ... Parodontose - Was tun?: Hallo!
Ich war letztens beim Zahnarzt für die halbjährliche Voruntersuchung. Diese wird von einer Prophylaxeassistentin durchgeführt und der Zahnarzt schaut dann nur noch mal auf die Zähne, ob alles ok ist.
Die Prophylaxeassistentin testete da ... Kinder: Übungen zum Feinmotorik fördern: Hallo,
ich hatte heute ein Gespräch mit der Erzieherin meines Sohnes. Sie wies uns unter anderem darauf hin, dass seine Feinmotorik noch nicht gut genug ausgereift ist. Z.B hat er noch Probleme mit Messer und Gabel zu essen oder einen Stift zu ha ... Gürtelrose - Gefahr der Ansteckung: Hallo!
Ich habe am Samstag eine frühere Nachbarin getroffen und sie natürlich auch per Handschlag begrüßt. Am Ende des Gesprächs meinte sie, dass sie zur Zeit noch eine Gürtelrose hätte, die aber fast abgeheilt ist und sie sich auch schon wieder b ... Schwanger trotz Periode?: Hallo!
Ich habe in unserem Urlaub ein einziges Mal mit meinem Mann ungeschützten Sex gehabt, wir haben allerdings „aufgepasst“. Ich hatte dann ganz normal zwei Wochen später meine Tage, unverändert, genau wie sonst. Nur jetzt, 5 Wochen später, war ... www.videoload.de - kostenlose Filme und Serien runterladen: Auf der Webseite von [url=http://www.videoload.de/]www.videoload.de[/url] hat es nun auch eine [url=http://free.videoload.de/]Rubrik Freeload[/url], um Filme kostenlos ansehen zu können, ebenso kann man TV Serien online sehen. Die Auswahl für gratis ... Steine bemalen - Tipp für gute, geeignete Farben und Lacke: Hi zusammen!
Ich möchte in den kommenden Tagen mit meinen Kindern ein paar Steine bemalen und/oder beschriften. Allerdings weiß ich nicht, welche Farbe (oder Lack?) dafür geeignet ist! Wir haben das schon mal versucht und einfache Wasserfarben daf ... Ab wieviel Punkten gibt es Fahrverbot?: Hallo zusammen!
Dummerweise habe ich mich kürzlich zweimal blitzen lassen, natürlich gleich mit sehr viel höherer Geschwindigkeit als erlaubt, so dass ich für den einen Verstoß einen Punkt bekomme und für den anderen gleich drei. Abgesehen davon, ... Tipps fürs Fernsehen heute Abend: Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was im Fernsehen kommt heute Abend? Ich schaue eigentlich sonst nicht fernsehen, aber heute habe ich mir vorgenommen, mich mal auf die Couch zu kuscheln und einen TV Abend zu machen. Allerdings habe ich gar keine F ... Wie bekomme ich meine Nase wieder frei? Tipp / Hausmittel?: Ich, 38, leide unter einer fast ständig verstopften Nase, vor allem in geheizten Räumen. Ich vermute, dass es an der trockenen Luft liegt. Ich bekomme dann kaum Luft und auch meine Sprache verändert sich, sodass ich ziemlich darunter leide. Ich habe ... Auf www.jetztspielen.de online spielen: Wer genauso wie ich gerne mal ein kleines Spiel spielt, um entweder abzuschalten oder eine Wartezeit rum zu bekommen, der sollte mal auf der Seite von www.jetztspielen.de vorbei schauen. Dort findet man allerlei kleine Spiele, welche man für eine Stu ... Auf www.swoodoo.com günstige Flüge finden: Die Seite www.swoodoo.com ist eine reine Flug-Suchmaschine. Hier findet man Flüge von verschiedenen Fluggesellschaften, welche miteinander verglichen werden. Nicht immer jedoch ist auch der günstigste Flug auch der Beste. Ein Grund kann sein, dass de ... Physik Aufgabe - Beschleunigung berechnen: Ich habe eine Aufgabe in der ein Auto aus dem Stand nach t = 8s die Geschwindigkeit von v = 60KM/H erreicht. Zu Berechnen ist die [u:35d3c14f6b]Beschleunigung[/u:35d3c14f6b].
Jetzt wollte ich mit der Formel a=v*t die Beschleunigung ausrechen, doch ... Erstklässler Einschulungstest: Hallöchen,
nun am Montag hat mein Sohn seinen 2. Erstklässer Einschulungstest. Den ersten Test im letzten Jahr musste abgebrochen werden, da er zu weinen anfing als er ein Haus, ein Baum und einen Mensch malen sollte. Auch war ich der Meinung, sow ... Bilder - Tessa Bergmeier nackt: Tessa Bergmeier wird nicht zu unrecht als neue Gina-Lisa der derzeitigen GNTM-Staffel 4 gehandelt. Überhaupt ist sie ganz die Zicke unter den Topmodels - hat sie doch schon mehrere Skandale losgetreten mit ihrem Nackt-Strip-Video oder als sie beim wi ... Auf Kommando weinen können: Hallo,
ich würde sehr gern auf Kommando weinen können, ich finde das irgendwie wirklich lustig, das kann man prima als "Druckmittel" benutzen, so im Sinne von "guck mal wie traurig ich doch bin" :D
Kann man auf Kommando weinen irgendwie lernen? ... Schwitzen beim Schlafen: Hallo zusammen,
seit kurzem wache ich morgens auf und bin schweißgebadet. Dabei ist es nicht so, dass mir heiß wäre, trotzdem sind meine Beine naß. Weiß jemand von euch woran das liegt? Das Problem habe ich immer morgens, fast um die gleiche Uhrze ... Bei www.dawanda.de verkaufen - zu welchem Preis?: Hallo zusammen
Ich würde meine Basteleien gerne bei www.dawanda.de anbieten, bin aber noch nicht registriert. Vielleicht kann jemadn von euch mir Tipps geben. was muss ich beachten? Gibt es außer den Einstellkosten noch andere, versteckte Kosten, ... Was hilft gegen Schwindel und Schwindelanfälle?: Hallo,
generell habe ich eigentlich absolut keine Probleme mit Schwindel, oder zu niedrigem Blutdruck, habe erst einmal nach einem super langen Zahnarzttermin erfahren, was es heißt, wenn einem auf einmal die Beine unter einem weg sacken und einem ... Warum komme ich nie zum Orgasmus?: Ich hatte nun schön öfter Sex. Das erste mal war natürlich nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber von mal zu mal wurde es besser.
Nun empfinde ich richtige Lust dabei, aber leider hatte ich noch keinen richtigen Orgasmus und ich weiß nich ... Weintrauben selber im Garten pflanzen - Tipps: Zwar lebe ich nicht gerade in einer Weinbaugegend (Hamburg :D) aber ich hätte schon gern Trauben im meinem Garten. Wer kann mir ein paar gute Tipps geben wie das mit dem Weintrauben pflanzen auch wirklich funktioniert. Ich weiss schon dass die Pflanz ... Geld per PayPal ins Ausland überweisen, aber wie?: Oft genug sitze ich vorm PC und guck mir die schönen Sachen bei Ebay an. Ich leg mich dabei allerdings nicht Länderspezifisch fest, soll heissen, ich guck auch gerne mal in den USA oder in England. Nur bis jetzt habe ich immer über Ebay Deutschland b ... Butterflocken Anleitung - Butterflöckchen machen/herstellen: Hallo,
gerade hab ich in einem anderen Thread von Butterflöckchen gelesen, und dieser Begriff ist mir jetzt auch schon ein paar Mal in Rezepten aufgefallen. Aber wie genau macht man denn Butterflöckchen bzw. Butterflocken? Ich versteh das nicht so ... Wenn Sohn Mädchenkleidung tragen will?: Hallo!
Bei diesem Thema hier ist mir aufgefallen [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-57082.html]Meine Tochter mag nur Jungen Kleidung tragen[/url] , dass wohl kaum einer was dagegen hat, oder es schlimm findet, wenn ein Mädchen sich burschiko ... Balkon/Terrassen erst nach den Eisheiligen bepflanzen: Hallo!
Im Mai sind ja noch einmal kalte Tage angesagt und früher hat man ja auch gesagt, dass man die Eisheiligen abwarten sollte, bevor man die Balkone bepflanzt oder den Garten mit Gemüsepflanzen bestückt. Vom 11. - zum 15 Mai sind die Eisheilig ... Haut Pilz selber behandeln: Mein Problem ist ein bischen heikel, ich habe da eine juckende Stelle am Körper und ich fürchte dass es sich dabei um einen Hautpilz handeln könnte. Ein Bekannter hat mir geraten mich dort selbst mit Naturjoghurt zu behandeln.
Nun würde ich gern ... Fürs Klassentreffen Einladung erstellen und verschicken: Als ehemaliger Klassensprecher ist es meine Aufgabe unser erstes Klassentreffen zu organisieren und die Einladung raus zu schicken. Das ist das erste Mal dass ich sowas mache und ich bin unsicher wie ich so eine Einladung gestalten soll.
Ich hatt ... Anleitung: Puppen selber nähen: Ich bin eigentlich recht kreativ und bastle gerne für unser Zuhause. Als Hausfrau und Mama habe ich viel Zeit daheim und verbringe sie gerne damit, um etwas Gebasteltes oder Handarbeit herzustellen. Ich kann stricken und nähen und habe schon das ein ... Ohren rauschen am Abend im Bett: Hallo,
kennt ihr das zufällig auch? Wenn ich mich abends ins Bett lege, rauschen meine Ohren ganz furchtbar, sie rauschen so laut, dass ich den Fernseher, der eigentlich direkt am Bett steht, nicht gut höre - und das bei einer Lautstärke, die mein ... Erfahrungen mit Billig-Flügen von www.ryanair.de: Auf der Seite von www.ryanari.de findet man immer mal wieder günstige Flüge, sogar welche für nur einen Cent. Ich habe schon gelesen, dass hier dann noch nicht mal mehr ein Zuschlag hinzugekommen ist, so dass man wirklich nur einen Cent gezahlt hat. ... Gratulation zur bestandenen Prüfung - Vorlage / Beispiel: Der Sohn von unserem Chef hat gestern endlich seine Prüfung zum Meister geschafft. Das ganze hat sehr lange gedauert und wir haben alle mit ihm gelitten und gefiebert. Nun geht es um die Gratulation, wir wollen uns da was besonderes einfallen lassen. ... Karies selbst behandeln: Hallo,
gibt es eigentlich Möglichkeiten, Karies selbst zu behandeln? Mir ist klar, dass man sowas - theoretisch - nicht selbst machen und auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen sollte, wenn man Karies hat.
Mir geht es jetzt aber einfach nur um mögl ... www.pokemon.de - Kleine Wesen machen die Welt verrückt: Schon ganze dreizehn Jahr gibt es die Pokemons, denn sie wurden 1996 eingeführt und zwar in Japan. Seit dem gibt es nicht nur Spiele für den Nintendo, sondern auch Spielkarten, Plüschfiguren und vieles mehr. Auch noch jetzt, nach dreizehn Jahren, sin ... Bluterguss unter dem Fingernagel: Hallo!
Mir ist grade was dummes passiert. Ich habe mir meinen kleinen Finger der linken Hand in der Schublade geklemmt. Wie das passiert ist kann ich nicht mal sagen. Es ist einfach passiert und in einer Zeit von 5 Minuten bildete sich unter dem F ... Luftfeuchtigkeit in der Wohnung: Wie hoch sollte sie sein?: Hallo!
Wir haben ein Thermometer gekauft, auf dem auch die Luftfeuchtigkeit gemessen wird. Wie hoch darf die Luftfeuchtigkeit in den Wohnräumen sein? Wann muss man sehen, dass es trockener oder feuchter wird? Ich habe mal gehört, dass die Luftfeuc ... Homo faber - Ein Bericht: [quote:3a5333807c="Aufgabenstellung"]Formulieren Sie zu den Textabschnitten eine Inhaltsangabe und ordnen Sie diese in den Gesamtzusammenhang des Romans ein. [/quote:3a5333807c]
In den mir vorliegenden Textabschnitten S. 23-25, S. 68-69, S. 172-182 ... Zum Geburtstag Karten selber basteln: Eine Freundin von mir kauft keine Geburtstagskarten mehr, sondern bastelt sie nur noch selber. Einige sind wirklich wunderschön, andere ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sie hat mir berichtet, dass es mittlerweile Sets gibt, mit denen man eine bestimmte ... Als Frau den Heiratsantrag machen?: Hallo,
eine meiner besten Freundinnen steht mehr oder weniger vor einem Problem. Sie möchte ihren langjährigen Freund, mit dem sie auch seit gut zwei Jahren zusammen lebt, gerne heiraten. Er ist allerdings kein Romantiker und ist auch sonst nicht ... Deutsche Familienversicherung - was meint ihr dazu?: Hallo,
ich habe gerade Fernsehen geschaut und bin dabei auf die so genannte Deutsche Familienversicherung aufmerksam geworden. Der Name klingt vielversprechend, das muss wohl eine richtig große und gute Versicherungsgesellschaft sein, wenn die sic ... Anleitung Armbänder basteln: Meine kleinen Töchter tragen gern bunte Armbänder die am besten immer genau zur Kleidung passen sollten.
Wer kann mir mit einer Anleitung wie ich die Armbänder selber basteln kann helfen? Ich glaube die werden geflochten aber ohne Anleitung wird d ... Notebook / Netbook von der Steuer absetzen: Ich bin - wie vermutlich viele gerade - dabei, meine Einkommensteuererklärung zu schreiben. Dies mache ich mit der wirklich empfehlenswerten WISO Sparbuch 2009 - Steuersoftware und dem enthaltenen Elster-Formular. Das Steuerprogramm liefert ja auch g ... Wie beim PC im Browser gespeicherte Namen löschen?: Hallo,
meine Überschrift ist etwas doof gewählt, ich erkläre mal worum es geht. Wenn ich zum Beispiel bei Ebay, oder Web.de meinen Namen zum einloggen eingeben möchte, kommen ja immer einige Namen zur Auswahl. Eben die Namen die ich jemals irgendwo ... Hobby Nähen: Stoffe online kaufen: Hallo zusammen
ich nähe sehr gerne und kaufe auch sehr gerne Stoffe in Online Shops. Dabei favorisiere ich ausländische Stoffläden, weil es hier ausgefallene und günstige Stoffe gibt. Es liegt sicher auch am günstigen Dollarkurs, dass man hier gan ... www.whocallsme.com - wer hat angerufen: Im Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-31941.html]Gesetzentwurf zur Handhabe gegen unerwünschte Telefonwerbung[/url] wurde ja schon erwähnt, dass zukünftig Strafen bei Anrufen mit unterdrückter Telefonnummer möglich sind. Auch wenn das G ... Ab wann zeigt ein Schwangerschaftstest Schwangerschaft an?: Um meine derzeitige Situation zu erklären, muß ich, glaube ich, erst einmal etwas weiter ausholen. Seit November 2008 "basteln" mein Lebensgefährte und ich nun an unserem zweiten Kind. Im Juni 2008 habe ich bereits die Pille abgesetzt, da zu dem Zeit ... Mehrere Steckdosenleisten hintereinander schalten: Hallo!
Da wir in unserer Wohnung sehr wenig Steckdosen für viele Gerätschaften haben, habe ich eben mal gegooglet und bin auf folgende Seite gestoßen [url=http://www.planetopia.de/archiv/2009/planetopia/03_08/12.html]klick[/url] . Demnach sollte m ... Knieschmerzen beim Treppen runter gehen: Hallo!
Meine Knochen werden langsam alt. Wenn ich die Treppe runter gehe oder eine Gefälle runtergehe, dann humpel ich wie eine alte Oma. Das rechte Knie in der Innenseite schmerzt, als wenn mir einer eine Nadel da rein haut.
Komischerweise kan ... Kostenlose Bauanleitungen auf www.lego.de: Viele verzichten darauf von Lego die ganzen Baukästen zu kaufen, da man mit den einzelnen Steinen viel mehr Möglichkeiten hat. Jedoch ist es doch auch mal ganz nett, wenn man nicht ganz frei Schnauzte bauen muss, sondern per Anleitung. Wer jedoch die ... Ständige Müdigkeit: Ich wende mich mit einem kleinen Problem an euch und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt: Egal was ich mache, ich verspüre eine permanente Müdigkeit. Meine Augen fühlen sich schwer an, so als könnte ich sofort schlafen. Ich bin eigentlich der ... Weiße Haut und schnell braun werden: Leider habe ich von meiner Mutter die roten Haare und die weiße Haut geerbt, ich werde immer nur rot und nie braun das stinkt mir. Nun habe ich mir überlegt dass ich doch statt in die Sonne in ein Solarium gehen könnte.
Wenn ich nur kurz gehe dan ... Billig ins Ausland telefonieren - Tarifübersicht: Wer kennt das nicht - man möchte billig ins Ausland telefonieren, hat aber auf die Schnelle keine Tarifübersicht zur Hand und telefoniert dann doch zum teuren Tarif des eigenen Telefonanbieters. Im Folgenden möchte ich ein paar Möglichkeiten vorstell ... alverde - die Naturkosmetik von DM: Was haltet ihr von der DM-Marke "alverde" welche zur Nasturkosmetik gezählt werden kann?
Also ich finde sie super und habe in meinem Bad auch sehr viel von Alverde. Die Produkte bestehen aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und sind somit sehr ver ... Goldmitgliedschaft bei www.stayfriends.de: Sicherlich werden einige von euch die Seite www.stayfriends.de kennen. Dort kann man alte Schulfreunde wieder finden und sich mit ihnen unterhalten (wenn man denn möchte). Als Goldmitglied hat man die Möglichkeit Nachrichten zu schreiben, auch hat ma ... Aspirin wirklich Blut verdünnend?: Hallo,
oft hört man ja man soll vor einer Operation auf gar keinen Fall Aspirin nehmen, da Aspirin sehr Blut verdünnend wirkt und wenn es dann zu eventuellen Blutungen kommen sollte, die Blutung dann nur schwer zu stoppen wäre.
Ist da wirklich ... Anleitung: Graskopf-Monster basteln: Dies ist ein tolle Bastelidee für Kinder, die es lieben werden, ihr eigenes kleines Monster zu kreieren und zu beobachten, wie ihm Grashaare wachsen.
Man benötigt einen Nylonstrumpf (oder den Fuß einer Nylonstrumpfhose), Grassamen, Sägemehl, ein G ... lustige Einladung schreiben - Vorlagen: Mein Bruder wird bald 30 und wir möchten für ihn eine Feier organisieren von der er nichts wissen darf. Dazu möchten wir an jeden Gast eine lustige Einladung verschicken die sich auf den 30. Geburtstag beziehen sollte. Wie dachten an ein Motto wie "i ... kostenlos neue Bücher im Internet lesen: Ich lese schrecklich gern, aber wenn man die Bücher immer neu kaufen muss dann geht das ganz schön ins Geld mit der Zeit. Selbst wenn ich immer warte bis es die Bücher als Taschenbuch gibt ist das immer noch teuer. Könnte ich denn nicht irgendwie ko ... Portofrei auf www.weltbild.de bestellen: Es gab eine ganze zeit lang immer wieder Aktionen bei denen man bei Weltbild Versandkostenfrei bestellen konnte und zwar egal was man bestellt hat. Diese Zeiten sind allerdings vorbei, denn Weltbild bietet seinen Kunden nur noch eine Versandkostenfre ... Anleitung: Schlüsselanhänger in Herzform basteln: Ein niedlicher Schlüsselanhänger in Herzform ist ein tolles Muttertagsgeschenk, das Kinder ganz einfach basteln können.
Man benötigt einen Schlüsselring, Fimo in verschiedenen Rot- und Rosatönen, einen Plätzchenausstecher in Herzform sowie drei dü ... Zwischenzeugnis beim Arbeitgeber anfordern: Hallo Gemeinde,
ich bin nun seit 5 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber tätig und möchte mich anderweitig umschauen. In meinem Betrieb ist es stinklangweilig und die Bezahlung ist auch nicht die beste. Ich möchte mich aus der ungekündigten Stell ... Meistbesuchte YouTube Video: Hi,
also letztens haben meine Freunde und ich uns ein wenig über YouTube unterhalten. Da kamen ziemlich viele Themen bei raus. Unter anderem hatten wir besprochen, welche Vorteile und Nachteile YouTube bringt, wie stark YouTube die Menschheit "bee ... Abnehmen mit Babynahrung: Hallo,
habe schön öfter gehört, dass einige ihre Mahlzeiten mit Babynahrung ersetzen und sich so erhoffen abzunehmen.
Ist es nicht so, dass gerade Babynahrung viele Kalorien hat, damit das Baby groß und stark wird? Da frage ich mich ob es dann ... Blattspinat Zubereitung - Tipps: Ich selbst habe noch nie Blattspinat zubereitet, immer nur woanders gegessen. Im Restaurant, bei Freunden. Nun möchte ich meinen Freund mit einem Jahrestag-Menü überraschen – er mag den Blattspinat genau so gern wie ich. Aber wie muss ich den Blattsp ... Ostalgie Musik - die größten Hits aus der DDR: Hallo zusammen,
ich werde demnächst eine ganz groß aufgezogene DDR Mottoparty schmeißen und bin mitten in der Planung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja kaum Musik aus der ehemaligen DDR habe - ich habe ein Album von den Puhdys, aber das wars ... Vergrößerte Leber: Letzens hat mir meine Freundin erzählt, daß sie unter einer vergrößerten Leber leiden würde. Ich kenne meine Freundin schon über zehn Jahre und weiß, daß sie eigentlich eine ehrliche Person ist. Aber was sie mir diesmal weis machen wollte, muß ich le ... Tipp: Mitesser entfernen: Wer kennt sie nicht: Hartnäckige Mitesser auf der Nase. Mittlerweile gibt es Mitesser-Streifen zu kaufen, die - ähnlich wie ein Pflaser - auf die Haut geklebt und nach einigen Minuten wieder abgezogen werden. Statt diese Streifen zu kaufen kann man s ... it´s not Lupus - was bedeutet das?: Hallo,
ich habe schon öfters T-Shirt´s und Pullover mit dem Spruch: "it´s not Lupus." entdeckt. Ich weiß, dass dieses Zitat von Dr. House stammt, aber ich weiß nicht wirklich was damit gemeint ist. Ich gucke Dr. House wirklich gerne, nicht immer, ... Wieviel GB Festplatte braucht man wirklich?: Hallo!
Ich habe neulich mal ein bisschen in den Angeboten gestöbert und habe mich gefragt, ob eigentlich wirklich jemand so viel Festplattenspeicher braucht, wie angeboten wird. Wie seht ihr das & wieviel benötigt ihr?
Ich muss da mal zurü ... Nervenzusammenbruch gehabt - was jetzt tun?: Ich hatte vor einer Woche am Wochenende einen Nervenzusammenbruch, ich saß nur noch zitternd und heulend da und konnte mich nicht bewegen, selbst das Atmen fiel mir schwer. Zum Glück war mein Ex-Frau gerade da und kümmerte sich um mich und unsere gem ... Ausbildung mit 27 machen: Ich mache ab August über die Volkshochschule meinen Realschulabschluss nach. Danach möchte ich gerne eine Ausbildung als Mediendesignerin oder irgendetwas mit Grafik machen. Ich habe leider noch keine Ausbildung da ich zeitig meine Kinder bekommen ha ... Problem mit Asus Webcam und LifeFrame: Ich habe zu Weihnachten ein Notebook bekommen. Es funktionierte einwandfrei. Dann hatte es total viele Viren und so habe ich die Festplatte komplett gelöscht. Ich habe übrigens die Recovery DVD wieder gefunden :wink: . An meinem Notebook ist auch ein ... Bußgeldkatalog Ausland - Kosten in Europa: So langsam beginnt ja die Ferienzeit wieder und viele machen sich mit dem Auto in den Urlaub nach Europa. Was man oft nicht bedenkt ist, dass Verkehrsverstöße im Ausland teils viel empfindlicher bestraft werden als Verkehrssünden in Deutschland, eine ... Mittel gegen rote Augen: Hallo,
ich habe abends öfter das Problem, dass meine Augen (also die Augäpfel) leicht rötlich sind, und die feinen Adern treten recht deutlich hervor. Ich muss dazu sagen, dass ich den ganzen Tag am PC arbeite aber (meiner Meinung nach) alles dafü ... Wie heilen Wunden schneller?: Und wie verhindert man dort Narben?
Vorgestern habe ich mir die Daumenkuppe ziemlich böse und schmerzhaft verletzt. Ja, Haushaltsunfälle und Äpfelausstecher sind scharfe Waffen. Vor allem, wenn das soeben ausgestochene Kerngehäuse einfach nicht au ... Günstige Sonnenbrille in richtiger Sehstärke: Ich brauche dringend eine neue Sonnenbrille. Bisher habe ich nie eine zum Autofahren getragen - ich hatte noch nie eine mit Sehstärke. Das möchte ich aber jetzt unbedingt, es ist sicherlich kein Nachteil! Allerdings sind die irgendwie alle so teuer, ... Anleitung / Rezept für Piraten Kuchen zum Geburtstag: Hallöchen,
mein Sohn wird nächste Woche 8 Jahre alt und feiert natürlich eine große Party mit seinen Freunden bei uns. Er hat sich dafür einen schön großen Kuchen gewünscht mit seinem Lieblingsmotiv: Piraten. Ich habe ja schon einige Kuchen geback ... Probleme mit Hermes Boten: Ich habe mich jetzt schon mehrfach über die Hermes-Boten bei mir geärgert. Wenn ich zum Beispiel etwas bestelle, was mit DHL geschickt wird und ich bin nicht zu Hause, dann klingeln die entweder bei einem Nachbarn und geben es da ab oder sie nehmen e ... Hartz 4 / kein Geld: Wer zahlt die Beerdigung?: Die Mutter meiner Mutter liegt im sterben. Ich habe zu dieser Person keinen Kontakt, da sie die Kindheit meiner Mutter kaputt gemacht hat. Nun lebte diese "Oma" schon solange ich denken kann von Sozialhilfe, jetzt wohl Hartz 4. Meine Mutter ist gerad ... Hilfe gegen Silberfische!: Hallo,
ich hatte vor etwa einem Jahr ein kleines Problem mit Silberfischen. Sie sind damals wohl durch den Abfluss in Bad, Toilette und Küche gelangt. Ich habe es damals aber schnell bemerkt, sodass ich nur ein paar dieser Viecher hatte und konnte ... Wie viel Miete soll ich als Vermieter verlangen?: Hallo,
ich habe unsere Einliegerwohnung endlich fertig saniert und renoviert und möchte die jetzt vermieten, nur leider hab ich keine Ahnung, was ich an Miete verlangen soll und wie die Nebenkosten anzusetzen sind. Weiß da jemand von euch mehr, al ... ständiges Nasenbluten bei Kindern: Hallo! Meine Tochter ist 5 Jahre alt und bis auf leichte Erkältungen war sie noch nie ernsthaft krank. Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie, da sie sehr oft Nasenbluten hat. Das hat ungefähr mit 2,5 Jahren bei ihr angefangen. Schon bei der kleinsten ... www.maggi.de - Neue Sammelaktion: Die aktuelle Sammelaktion von www.maggi.de läuft am 31.03.2009 aus, aber es gibt bereits schon eine neue Sammelaktion. Diesmal kann man sich Teller von Villeroy und Boch zusammen sammeln. Diese Aktion ist leider nicht kostenlos, sondern man muss Port ... Abnehmen in 2 Wochen: In 2 Wochen werde ich heiraten und ich bin ganz verzweifelt weil ich nicht in meinen Anzug passe. Den habe ich schon vor einem halben Jahr gekauft in der Hoffnung dass er mir passt bis zur Hochzeit.
Wie kann ich abnehmen in 2 Wochen denn sonst ha ... Schwanger und Schmierblutung?: Ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Ich habe mich natürlich riesig gefreut darüber, mein Mann ebenso. Wir haben gar nicht damit gerechnet. Jetzt bin ich allerdings gestern ganz erschrocken gewesen, weil ich e ... Lacoste Online-Shop für Deutschland: Hi,
also sicherlich werden einige von euch die Marke Lacoste kennen. Sie ist eine recht alte, aber dennoch beliebte Marke, welche allerdings auch ihren Preis hat. Im Normalfall sollte ein Poloshirt von Lacoste rund 80€ kosten. Leute die die Marke ... |