Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Februar: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Februar 2009:

Thyroxin gegen Schilddrüsenunterfunktion - Erfahrungen?: Hallo, bei mir wurde vor ein paar Tagen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und der Arzt hat mir jetzt Thyroxin verschrieben. Durch eine Ultraschalluntersuch hat er festgestellt, dass ich an einer beginnenden Unterfunktion leide und meine Sc ...

Eier hartkochen - Wie lange müssen die Eier ins Wasser?: Hallo zusammen, eigentlich ist es so, dass mein Lebensgefährte und ich Ostereier zu Ostern bekommen und ich weniger welche verschenke. Allerdings wollte ich dieses Jahr ein paar Eier nach Hause schicken, damit die Eltern meines Lebensgefährten und ...

Was hilft sofort gegen Zahnschmerzen?: Ich habe seid gestern Abend wieder ein Problem mit meinem Weisheitszahn :( , weil der wieder drückt. Nun hat meine Mutter immer gesagt, dass man bei Zahnschmerzen wärmen muss, damit es besser wird mit dem Schmerz. Andere Sagen wieder, das muss ge ...

Wo Kopien beglaubigen lassen?: Ich befinde mich momentan in der Bewerbungsphase und will mich auch für einen Studienplatz bewerben und für schulische Ausbildungen. Da soll ich jetzt mein Zeugnis als beglaubigte Kopie hinschicken. Bis Ende Februar hab ich Zeit dafür. Jetzt meine ...

Ab wann braucht man einen Krankenschein im öffentl. Dienst?: Früher in der Schule war es ja so, dass man immer wenn man nicht zur Schule kommen konnte wegen Krankheit einen Krankenschein vorzeigen musste (zumindest war das bei mir in der Schule so). Nun würde mich aber mal interessieren, wie das im öffentliche ...

Hilfe ICQ Spam aus Russland: Hallo, in letzter Zeit, das heißt seit circa 2 Monaten bekomme ich regelmäßig alle 2 Tage über ICQ Messages von unbekannten Teilnehmern mit kryptisch zerhackstückeltem Text, der wahrscheinlich vorher mal auf kyrillisch war. Darin kann man dann imm ...

Erhöhte Leukozyten: Hallo, ich habe gelesen, dass der Normalwert von Leukozyten bei einem gesunden Menschen 10.000 beträgt. Der Arzt teilt nun mit, ihre Leukozyten haben einen Wert von 30.000. Was kann man daraus schließen? Eine erhöhte Leukozyten anzahl kann auch ...

Versteuerung - Überstunden wie hoch versteuern: Hallo! Person A hat bei seinem Arbeitgeber Überstunden gemacht und die werden ja anders versteuert als das normale Gehalt. Person A wollte nun ausrechnen(mit einem Gehaltsrechner im Internet) wieviel er durch zum Beispiel bei 50 Überstunden nun am ...

Fasching, Thema Dschungel, brauche Tipps!: Bei uns im Kindergarten ist dieses Jahr "Dschungel" das Faschingsthema, zumindest an einem Tag. Da ich Faschin g ja überhaupt gar nicht leiden kann, und auch nicht so viel Geld für ein, oder vielmehr zwei Kostüme ausgeben möchte, suche ich ein paar T ...

Nach Wechseljahre: Wann nicht mehr fruchtbar?: Hallo! Ich war gestern bei meinem Gynäkologen. Und da ich zur Zeit mit der Hormonspirale Mirena verhüte und sie nächstes Jahr im Januar gewechselt werden muss, meinte mein Frauenarzt zu mir, dass es der letzte Wechsel sein wird, weil Frauen ab 52 ...

Juckender Ausschlag am Körper: Mein Mann hat seid heute Nacht großen Flächen am Oberkörper und auch am Hintern mit juckendem Ausschlag. Heute Nacht, sagt er, hat er den Juckreiz kaum ausgehalten. Erst dachte er, dass es vielleicht von der Kleidung kommt, vom Waschmittel oder so. ...

Weiße Stückchen im Urin: Also ich habe früher nie drauf geachtet. Aber im Frühling 2008 hatte ich eine wochenlange starke Blasenentzündung und konnte kaum aufs Klo. Hatte mehrere Antibiotikas verschrieben bekommen bis etwas geholfen hat. Es hat nur ein bestimmtes Antibiotika ...

Duschen / Baden bei Erkältung?: Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich noch, das ich, wenn ich erkältet war, nicht Baden oder Duschen durfte. Auch von vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, das sie das genauso machen, zumindest bei ihren Kindern. Bei meinen eigenen Kindern ...

Was tun gegen Nervosität?: Hallo zusammen! Jeder wird es kennen, es kommt eine neue und ungewohnte Situation und man ist nervös. Das passiert bei einem Vorstellungsgespräch, einem Arzttermin oder der ersten Fahrstunden. Es gibt so viele Situationen in denen man nervös ist u ...

Nierenschmerzen nur durch zu wenig trinken: Hallo zusammen! Ich habe ja hier schon öfter von meinen Nieren- und Blasenschmerzen geschrieben. Nun war ich bei einem Urologen und dieser meinte, dass keine Bakterien im Urin vorhanden wären. Allerdings wäre weiterhin Blut darin zu finden. Auch e ...

Neben Arbeitslosengeld 400 Euro Job: Hallo, darf man beim emfpangen von Arbeitslosengeld nebenbei einen 400,00 Job haben? Habe irgendwas von einer Verdienstgrenze gehört. Kennt sich da jemand aus und kann mir genauere Informationen geben? Gruß ...

Safari Browser - Design ändern: Hi, also ich habe heute einige Fragen zum Safari Browser. Bestimmt werden ihn einige von euch kennen. Der Safari Browser ist ein Web Browser wie Windows Internet Exlorer oder auch Mozilla Firefox. Als ich gestern oder vorgestern in den Einstell ...

Leichenherpes & Leichenpilz: Ich war gestern Abend mit meinen Freunden unterwegs und da kam eine sehr kuriose Geschichte auf. Eine Freundin erzählte, sie habe von anderen gehört und es stehe auch im Internet, dass es Leichenherpes/-Pilz gibt. Eine Clique ist eines abends in e ...

Zinsberechnung und Zinseszinsberechnung - Was bringt wieviel: Obwohl es jeder in der Schule hatte können es danach die wenigsten: Die Zins- und Zinsenszinsberechnung! Denjenigen kann geholfen werden – zur besseren Nachvollziehbarkeit gibt es von mir zu jeder Formel ein passendes Beispiel. Ich empfehle dazu jede ...

Optimale Entfernung zum Fernseher: Hallo, mein Freund und ich werden immer öfter von Freunden angesprochen, das der Fernseher viel zu nah an den Sofas steht. Hier mal die Maße. Unser Wohnzimmer ist 2,80 Meter breit und 5,0 Meter lang. Der Fernseher ist 37 Zoll groß. Das Sofa hat eine ...

CMD Befehle: Ich wüsste gerne von euch, ob welche noch ein paar CMD Befehle haben. Damit habe ich nichts böses vor, es sollen einfach nur witzige Befehle sein. Ich will auch kein Passwort oder so ändern, sondern einfach weitere Befehle, wie die unten aufgelistete ...

Wandfarbe: welcher Farbton zum streichen: Hallöchen, wir ziehen im Moment gerade um. Als wir vor ein paar Tagen die Wohnung nochmal angeschaut haben meinten wir zu glauben nicht streichen zu müssen. Da waren aber auch noch etliche Möbel vom Vormieter drin und einige Bilder hingen an der W ...

Nähen aus Stoffresten - Anleitungen: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Nähmaschine. Um zu üben, nähe ich gerne kleine Dinge aus Stoffresten, wie zum Beispiel Kirschkernmäuse oder Osterhasenkissen. Ich bin nun auf der Suche nach lustigen kleinen Ideen, die man aus kleineren Stof ...

Pfund Kurs steht günstig - jetzt in England kaufen?: Der Verfall des Pfund ist ja momentan unglaublich, aktuell ist ein Pfund nur mehr noch 0,87 Euro wert. Do lohnt es sich auf der Insel nach diversen Schnäppchen ausschau zu halten, aber man braucht gar nicht lange zu suchen ein Blick auf [url=http://w ...

Haare von Rot auf blond färben?: Ich war früher immer blond gefärbt und das stand mir auch sehr gut. Nun ist auch mein Foto im Ausweis aus dieser Zeit und ich beim Zoll schauen die immer ganz ungläubig, dass ich das bin. Nun habe ich lange Haare und färbe seid einem Jahr nur noch ...

Gabi Köster schreibt an einem Buch: Hallo, die Zeitschrift "Das Neue" hat berichtet, das es Gabi Köster wieder gut geht. Bereits im Herbst 2008 soll sie mit ihrem Mann einen mehrwöchigen Urlaub am Mittelmeer verbracht haben. Außerdem soll sie momentan an einem Buch schreiben, indem ...

Mein Sohn ist so blass, wie gesunde Gesichtsfarbe bekommen?: Hallo, mein Sohn war immer ein eher dunkler Typ. Dunkelbraune Augen und auch dunkelbraune Haare, dazu immer leicht gebräunt. Halt ein dunkler Typ. Nun finde ich, und auch andere, daß er immer so blass ist. Mir ist schon klar, daß im Winter die Haut ...

Kaufen bei Netto Discounter: Hallo zusammen! Da als dem Plus ja jetzt der Netto wird, würde mich interessieren, wer denn schon in einem Netto war. Ich wüsste gerne, ob sie vom Sortiment her, die gleichen Waren haben, wie der Plus. Und wie es mit den Preisen aussieht. Bei u ...

Gewichtsabnahme währrend der Schwangerschaft: Hallo, ich bin im Moment in der 24. Schwangerschaftswoche (also ende 6.Monat). Zur Zeit muss ich noch im 4 Wochen Takt zur Schwangerschaftsvorsorge. Heute war es wieder soweit, ich hatte einen Termin bei meinem Frauenarzt. Zur Vorsorgeuntersuchung g ...

Nachrichten per CMD senden: Hallo! Manchen von euch ist es vielleicht bekannt, dass es möglich ist, Nachrichten per CMD zu senden. Nur ich habe dabei ein großes Problem. Könntet ihr mir sagen, wie das funktioniert? Mit "net send ip nachricht" habe ich es schon probiert. Do ...

Streit in der Partnerschaft - Wieviel ist normal?: Hallo zusammen! Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen, dass wir uns leider recht häufig streiten. Oft ist es dann nur wegen Kleinigkeiten. Ich finde, dass mein Freund schnell aus der Haut fährt und aggressiver ist ...

Baptisten - Erfahrungen: Es geht um einen Fall aus unserer Familie und wir sind langsam alle sehr ratlos. Und zwar um meinen Cousin und seine Frau. Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Mein Cousin hat in seiner Jugend sehr über die Strenge geschlagen. Nicht nur, dass er groß ...

Unfallversicherung - sinnvoll: ja oder nein?: Hallo, ich möchte hier gern mit euch eine Diskussion beginnen, warum sollte man eine Unfallversicherung haben, was spricht dagegen, wieso habt ihr eine, oder auch keine? Auf welche Leistungen legt ihr Wert? Unfallversicherung ja oder nein? Von ...

Tintenfüller in der Schule - Lamy oder Pelikan?!: Hallo zusammen, Ich bin in der neunten Klasse und hatte nun inzwischen in meiner gesamten Schulzeit schon mindestens zehn Tintenfüller. Ein paar sind abhanden gekommen, was vielleicht verständlich bei einer Jugendliche ist, ein paar sind ausgelau ...

H&M Gutschein einlösen im Onlineshop: Ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe zum Geburtstag ein H&M Gutschein bekommen. So einer in Scheckkartenformat. Ich würde jetzt gerne was im Onlineshop bestellen. Nur ich habe keine Ahnung, wo ich den Code eingeben soll. Kann mir jemand s ...

Ipod Touch 2g Defekt - weißer Bildschirm: Hallo kann mir vielleicht jemand bei meinem Ipod Touch 2g helfen? Seit dem Dezember 2008 habe ich einen Ipod Touch 2g von Amazon. Doch seit letzten Montag zeigt er nur noch einen weißen Bildschirm und reagiert auf nichts mehr. Könnt ihr mir helfen ...

Unterschied gebraucht sehr gut - gebraucht wie neu: Hallo, gerade war ich mal wieder im Amazon Marktplace unterwegs und habe mir dort einige DVDs angesehen. Dort ist mir dann folgendes aufgefallen. Bei einigen gebrauchten DVDs findet man den Zusatz "gebraucht wie neu" bei anderen hingegen "gebraucht ...

Verkleidung für hässliche Fliesen in der Küche: Ich bin vor kurzem in eine renovierungsbedürftige Wohnung gezogen und habe dort mit meinem Partner viel gearbeitet. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Verkleidung der Fliesenwand in der Küche :cry: Die Fliesen dürfen lauf Vermie ...

Online Briefmarken Katalog gesucht: Ich würde gerne demnächst ein Teil meiner Briefmarkensammlung auflösen. Jedoch habe ich keine Orientierung über den Wert meiner Briefmarken. Dann habe ich nach ein paar normalen Katalogen gesucht und habe festgestellt, dass diese ziemlich teuer sind ...

Weisheitszahn ziehen unbedingt notwendig?: Ich habe meine Weisheitszähne noch und nun langsam Probleme damit. Mein Zahnarzt hat vor Jahren schon mal gefragt, ob ich damit Probleme habe, weil sie so eng sitzen. Damals war aber noch nichts. Nun habe ich aber immer mal wieder das Problem, da ...

Ikea Sofa Karlstad: Hallo, mein Freund und ich hatten ja beim Versandhaus Baur ein Sofa bestellt, welches wir aber aufgrund von Lieferproblemen stoniert haben. Doch dann viel uns ein, das wir uns ja mal für das Klippan Sofa von Ikea interessierten. Aber ein paar Mitglie ...

Wendetasche selber nähen - Anleitung gesucht!: Ich habe einmal irgendwo eine tolle große Wendetasche gesehen, die jemand aus zwei verschiedenen Stoffarten selbst genäht hat. Ich habe noch zwei schöne Stoffe in ausreichender Menge hier und würde nun gerne eine ähnliche Tasche nähen. Ich bin auf ...

Lan iP der Computer herausfinden: Ich wüsste gerne, wie man per CMD die IP der verschiedenen Computer herausfindet. Diese befinden sich ja im sogenannten Lan Netzwerk. Kann man diese nun über einen CMD Befehl aufrufen und einsehen? Wenn ja, wie lautet dieser Befehl? Was muss ich ...

GNTM - das Tessa Bergmeier Strip Video: Hallo, schaut jemand von euch Germany's next Topmodel? Es gibt ja schon jetzt quasi eine neue Gina Lisa (letzte Staffel, "zack die Bohne"), nämlich Tessa Bergmeier. Im Internet kursierte eine Art Stripvideo von Tessa Bergmeier, zu sehen ist sie im ...

www.bibiblocksberg.de - Für kleine Mädchen: Hallo zusammen, jedes kleine Mädchen wünscht sich sicherlich hexen zu können, sowie Bibi Blocksberg. Auf der Seite von Bibi Blocksberg, www.bibiblocksberg.de, findet man leider kein Rezept wie man eine Hexe werden kann, aber ganz viele andere Ding ...

Orgasmus verstärken: Man kennt ja die normalen Orgasmen, aber es gibt da ein paar Tricks wie man die verstärken kann. So z.B. bei mir wenn mir meine Freundin kurz vom Höhepunkt die Prostata massiert. Dadurch wird das Gefühl viel intensiver. Bei ihr soll ich ihr die Brüst ...

Giardien - hartnäckige Parasiten bei Hund und Katze: Giardien sind Einzeller, die ca. 10 bis 20 Mikrometer klein sind und sich im Dünndarm von Hund oder Katze festsetzten. Sie haben eine Art Saugnapf mit dem sie sich an der Darmwand ihres Opfers festsetzten. Giardien werden außerdem noch Geißeltierchen ...

Wie vererbt sich die Blutgruppe?: Hallo! eine Freundin von mir hat die Blutgruppe 0 Negativ und der Mann 0 Positiv. Sie musste bei ihren Schwangerschaften immer eine Spritze bekommen, damit die Kinder keine Blutunverträglichkeit haben. Anders wäre es gewesen, wenn der Mann Negativ ...

PC Programm zum Buchungssätze lernen: Hallo! Bald steht für mich die Zwischenprüfung zur Bürokauffrau an. Speziell im Bereich Rechnungswesen möchte ich noch etwas dafür tun. Es ist nicht so, dass ich in dem Fach schlecht bin, aber als ich ein paar alte Zwischenprüfungen lösen wollte, ...

Anleitung Perlenhäkeln: Jeder, der häkeln kann, kann sich auf einfache Weise schönen Schmuck, Gürtel oder ähnliches selbst herstellen. Im Handel gibt es etliche schöne Perlensorten, die nicht viel kosten und die man verarbeiten kann: Kleine Rocailleperlen, Stäbchenperlen, W ...

Wie viele Äpfel sind noch gesund?: Hallo, mein Sohn hat Darmprobleme und ist gerade wieder auf Diät. Der Arzt verordnete ihm viel Obst, am besten Äpfel. Das nahm mein Sohn sich natürlich zu Herzen und verdrückt, pro Zwischenmahlzeit, so 2-4 Äpfel. Kann man bei Äpfeln etwas falsch ...

SMS Bomber - Total nervend oder hilfreich?: Hi, also bestimmt kennen einige von euch die SMS Bomber. Diese zählen unter anderem als "Hacking Programme", oder zumindest soll man sein Ziel damit etwas ärgern können. Ich wurde auf die SMS Bomber wieder Aufmerksam, als ich bei YouTube ein Video ...

Ständig Luft in Heizkörper: Hallo! Wir wohnen jetzt seit 1 1/4 Jahr hier in der Wohnung. Schon im ersten Winter war es so, dass wir mindestens alle 14 Tage sämtliche Heizkörper in unserer Wohnung entlüften müssen, weil sie nur noch zur Hälfte warm werden. Jedesmal kommt auch ...

Rasseln basteln für kleine Kinder: Habe mit meinen Kindern nach einem Geschenk für meinen Bruder bzw. ihrem Onkel gesucht. Dann hatte ich eine lustige Idee. Ich habe 2 Klorollen genommen aus dem Bad-Mülleimer und auf den Tisch gestellt. Dann braucht man noch für eine Rassel 2 Luftball ...

Suche gutes Aufbaustrategiespiel: Hallo, ich suche ein gutes, aktuelles Spiel aus dem Genre Aufbaustrategie oder Wirtschaftssimulation. Ich kenne aus diesen Bereichen nur Klassiker vergangener Zeit wie Anno 1602 und den ersten Nachfolger, Stronghold, den Industriegiganten oder Ansto ...

Warum wird man Frauenarzt?: Ich muss gestehen, ich hatte mich schon seit je her gefragt, warum man Frauenarzt werden will. Bei Frauen kann ich es mir noch eher (mehr oder weniger) vorstellen, weil sie eben direkt mit diesem "Thema" zu tun haben, aber bei Männern? Meine Frage mü ...

Kostenlose Hörbücher: Ich bin ein totaler Twilight-Fan. Ich habe alle Bücher, aber erst 2 davon gelesen. Ich hätte total gerne die Hörbücher dazu, kann mir diese aber nicht leisten, weil mein Taschengled nicht ausreicht und ich es schon für andere Twilight Artikel ausgege ...

Blut im Kot bei Katze: Hallo zusammen! Mir ist nun schon ein paar mal aufgefallen, dass eine meiner Katzen etwas Blut mit im Kot hat. Ich habe meinen Kater in Verdacht. Es ist nicht viel und auch nicht jedesmal so. Ich habe dann mit meiner Schwiegermutter gesprochen, ...

Namen des Kindes als Tattoo: Hallo, nachdem ich das eine oder andere Tattoo und Loch im Körper habe, hat sich mein Mann auch mit dem Tattoofieber angesteckt. Bis jetzt hat er 2 Tattoos auf den Armen und plant gerade die nächsten 2. Nun möchte er gern den Namen seiner Tocher ...

Neuwagen Kauf - Kaufberatung für Kleinwagen: Hallo, die Abwrackprämie (korrekt eigentlich Umweltprämie) ist derzeit ja in aller Munde - und die Kleinwagen gehen weg wie warme Semmeln bei den Autohäusern. Derzeit gibt es zum Beispiel eine mehrwöchige Lieferzeit für den Polo, meines Wissens au ...

Crosstrainer bzw. Laufband genauso gesund wie Joggen?: Tachchen! Ich denke mal viele Leute joggen in ihrer Freizeit, um Fit zu bleiben und es schadet der Gesundheit ja auch nicht wirklich durch die frische Luft. Andere wollen dadurch gezielt Gewicht abnehmen, da Joggen dafür sehr hilfreich sein soll. ...

Sparda Bank Erfahrungen: Hallo, ich war bis jetzt bei der Sparkasse. Mit entsetzen musste ich feststellen wieviel ich im Jahr an Gebühren und sonstige Kosten anfallen. Ich muss erwähnen, dass ich sogar Online-Banking nutze und doch sind meine Gebühren und Kosten Imens hoc ...

Funroller / Fersenroller für Schuhe: Kennt ihr diese Funrollers? Das sind solche Rollen die man unter die Schuhe schnallen kann. Die gibt es mittlerweile immer öfters. Wie oft sieht man die Kinder bzw. Jugendlichen damit herum fahren. Es wird immer mehr. Ich frage mich nur, ob die nicht ...

Anonym im Internet surfen - So gehts!: Hi, also es gibt schon wirklich viele Threads darüber, wie man Anonym im Internet surft. Man verwendet einen Proxy Server, der meistens ziemlich doll am Internet nuckelt. Man hat also mit vielen Laggs zu tun. Aber ich zeige euch heute eine Method ...

Feuchttücher in die Toilette werfen: Hallo, jeder kennt ja diese Toilettentücher, die es von Kandoo oder anderen Firmen gibt. Nun ist auf den Packungen immer der Hinweis, daß man diese Tücher nicht in die Toilette werfen soll. Mein Sohn wischt sich mit normalem Toilettenpapier den Popo ...

www.happydigits.de - Ein baldiges Aus?: Hallo zusammen, vor kurzem hat Quelle seine Partnerschaft mit www.happydigits.de gekündigt und somit ist ein Sammelpartner weg gefallen. Das ganze wäre ja noch zu verkraften, allerdings scheinen sich so allmählich immer mehr Partner von der Partne ...

Vor PC Verkauf Festplatte löschen - wie geht‘s richtig?: Ich möchte mein altes defektes Notebook bei Ebay verkaufen. Deshalb muss ich mir natürlich sicher sein, dass die Festplatte richtig gelöscht ist, das heißt, das keine privaten Daten wieder herstellbar sind. Weiß jemand von Euch, wie ich das am a ...

Ideen für Buffet - Motto: 70er Jahre: Wir wollen bald eine Party geben, die unter dem Motto "70er Jahre" läuft. Es soll ein Buffet geben mit viel Fingerfood und jetzt ist die Frage, was denn in den 70er Jahren so "in" war. Diese Schinkenröllchen, in denen Spargel eingewickelt war, sind u ...

BattleField 2 - Beste Waffe: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass auch einige BF2-Zocker unter den talkteria-usern sind, weshalb ich hier einmal darüber diskutieren wollte, welches denn nun die beste Waffe in Battlefield 2 (+Add-on) ist. Ich beginne am besten mal, indem ich di ...

Rauhputz streichen: Hallo, wir wollen in unserem Haus die obere Etage neu streichen. Wir haben überall im Haus die Wände mit sehr grobem beziehungsweise grobkörnigem Rauhputz verputzt. Insgesamt sind das grob über den Daumen gepeilt vielleicht 150-170 Quadratmeter Wa ...

Magnesium in der Schwangerschaft: Hallo an alle Schwangeren und Mamis! Ich habe selbst zwar schon einen zweijährigen Sohn, bei der damaligen Schangerschaft habe ich allerdings alles getan, was mir die Frauenärztin empfohlen hatte! Eh klar, war die erste Schwangerschaft, man will a ...

Bank die ohne Gehalt finanziert: Ich erklär es etwas genauer. Wir haben ein uraltes Auto welches es nicht mehr lange macht. Nun gibt es ja diese Umweltpämie ganz neu. Käme uns wie gerufen. Wir würden uns gerne (weil am günstigten) den Datja oder wie der heisst, kaufen. Ohne schnicks ...

Ebay - Mehrere Accounts gegen Abmahnung / Gewerbe: Hallo, in einem anderen Forum wurde von jemanden folgende Situation geschildert. Die Person wechselt so ziemlich regelmäßig den Account. Sprich legt nach einer gewissen Zeit einfach einen neuen an. Angeblich stellt diese Person immer recht viel be ...

Patchworkkissen selbstgemacht (auch für Nähanfänger): Ein Patchworkkissen selbst zu machen, ist ganz einfach, da es nur aus geraden kurzen Nähten besteht. Sie benötigen vier verschiedenen Stoffe, die zueinander passen, Nähgarn und Füllwatte. Die Stoffe folgendermaßen zuschneiden: Aus Stoff A zwei Qua ...

Auf www.micky-maus.de Taler sammeln: Hallo zusammen, auf der Seite von www.micky-maus.de kann man unter „Mein Entenhausen“ Gutscheincodes gegen Taler für die Community eintauschen. Hat irgendwer eine Ahnung woher man diese Gutschtschein-Codes erhält? Zum Beispiel in der Zeitschrift? ...

Vorsorgeuntersuchungen - Von Praxisgebühren befreit: Hallo! Da ja die Vorsorgeuntersuchungen von den Praxisgebühren befreit sind, wundert es mich jedesmal, dass ich ohne eine Überweisung nicht bei meinem Frauenarzt zu den Vorsorgeuntersuchungen erscheinen darf. Wenn ich ohne Überweisungsträger komme ...

Hunde Training - Hund Sitz / Platz beibringen: Es ist im Alltag sehr wichtig, dass Ihr Hund diese Übung „im Schlaf“ ausführen kann! So zum Beispiel, wenn Sie mit Ihrem Vierbeiner zum Tierarzt müssen, und er Ihren Hund untersuchen muss, oder wenn Sie mit Ihrem Hund unterwegs sind, und ein Auto ode ...

Wie lange dauert eine Banküberweisung nach Polen?: Da ich heute mein Vreative Gigaworks S750 bestellen werde, müsste ich auch so schnell wie möglich das Geld nach Polen zu einem Freund überweisen. Da ich aber noch nie ins Ausland überwiesen hab, weiß ich nicht wie lange so eine Überweisung dauert. Ic ...

Ausbildung - Wie früh sollte / kann man sich bewerben?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß jetzt endlich, welche weitere Ausbildung ich nach der jetzigen Ausbildung machen will. Da ich erst im ersten Lehrjahr bin und somit 2011 fertig bin, dauert es noch bis zum Start der neuen Ausbildung. Jetzt ist meine F ...

Fragen zur Beerdigung - was mitbringen / mitnehmen?: Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiter helfen zwecks Blumen bei einer Beerdigung. Und zwar bin ich morgen auf einer Beerdigung, die Mutter einer Freundin ist vor zwei Wochen gestorben. Die Trauerfeier war schon, und morgen ist die Urnenbeisetzung auf ...

Ungebetene Gäste - Marienkäfer in der Wohnung: In letzter Zeit habe wir in unserem Haus ein paar ungeladene Gäste. Schon in der Kinderzeit wurde mir erzählt, daß diese kleinen Käfer nicht schädlich und auch nicht giftig für Menschen sind. So kann es passieren, daß mein Sohn aus dem zweiten St ...

Arbeiten gehen wenn man krank ist: Hallo zusammen, die Frage ob man krank ist oder nicht beziehungsweise ob man arbeiten geht oder nicht, dass entscheidet im Prinzip der Arzt. Wer sich also nicht gut fühlt, der sollte einen Arzt aufsuchen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man beim ...

Krank - Muss ich meinen Chef über meine Krankheit aufklären?: Hallo zusammen, wer eine Grippe hat und daher von seinem Arzt krankgeschrieben wurde, der muss seinen Chef natürlich darüber aufklären. Allerdings nur darüber das er krank ist und nicht darüber was er für eine Krankheit hat. Dies gilt allerdings n ...

Ogame - Expeditionen: Hallo, vor 2 Jahren habe ich einmal sehr erfolgreich Ogame gespielt, dann aufgehört und inzwischen mal wieder angefangen. Die Expeditionstechnik ist für mich somit neu, weswegen es mich mal interessieren würde, was ihr davon haltet und wie eure bi ...

Gerichte zum wieder aufwärmen: Mein Mann ist Schichtarbeiter und er arbeitet Früh- und Spätschicht. In der Frühschicht, weiss ich was ich kochen soll. Da geht das ja auch, weil wir alle zusammen essen. Mein Problem ist es, wenn er Spätschicht hat. Ich suche Gerichte, die man le ...

Neues iPhone 2G kaufen, aber wo: Hi, also mich interessiert in letzter Zeit das iPhone. Vom iPhone 3G bin ich eigentlich schon begeistert, aber das iPhone 3G besitzt eben einige Funktionen, die ich nicht wirklich brauche. Beispielsweise hätten wir da das 3G Netz, was für mich eig ...

Wollkordeln selbst herstellen: Kordeln kann man ja häufiger mal gebrauchen und auch leicht selbst herstellen. Man benötigt dafür einige Wollfäden, eine Türklinke und am besten einen Bleistift schon kann es losgehen. Zum Versuch schneidet am besten 5 Wollfäden à 1 m ab und verkn ...

Musikinstrumente selbst basteln - Kastagnetten: Im Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-56971.html]Musikinstrumente selbst basteln – Klanghölzer[/url] habe ich ja beschrieben, wie man einfach Klanghölzer basteln kann. Aber auch die abgeschnittenen Löffelschalen kann man noch verwenden, ...

Schuhgröße 42 als Frau: Hallo ihr Leidensgenossinen :D Ich bin 26 Jahre alt, 184 cm groß und hab leider leider leider Schuhgröße 42. Gerne würde ich einmal in ein Schuhgeschäft gehen und mir einfach ein paar Schuhe aussuchen die mir gefallen, ohne dabei auf die vielleic ...

Streiche der Gäste zur Hochzeitsnacht: Hallo! Dieser Thread hier hat mich drauf gebracht [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-56645.html]Sex in der Hochzeitsnacht[/url] Welche Streiche kennt ihr, die man dem Brautpaar in der Hochzeitsnacht machen kann? Wie ich in dem anderen Th ...

www.plus-online.de - Online einkaufen: Hallo zusammen, ich wollte etwas aus dem Wochenangebot von Plus kaufen, jedoch war dies bei uns in der Filiale schon ausverkauft, weil der Bestand wohl nicht sehr hoch war. Jetzt wollte ich das ganze online bestellen, aber ich finde den Online Sho ...

Wie hält Nagellack länger?: Hallo zusammen, ich lackiere mir meine Nägel total gerne mit rotem Nagellack (knallig oder eher weinrot) und habe dafür bis jetzt immer den recht günstigen Nagellack von Manhattan verwendet. Dieser blättert aber leider sehr schnell wieder ab, meis ...

Zuckerguss Schrift - wie macht man es perfekt ?: Ich möchte gerne einen Kuchen mit Zuckerguss-Schrift verzieren. Ich habe das schon einige Male ausprobiert und das Ergebnis war nie wirklich zufriedenstellend. Ich habe es mit einem Spritzbeutel versucht, aber leider musste ich ja den Beutel halten u ...

ungeeichte / beglaubigte Wasseruhr in Mietwohnung: Hallo! Mieterpartei A wohnt seit ca einem Jahr in ihrer Wohnung und hat jetzt gesehen, dass die Wasseruhren, die zu den Wohnungen und Geschäften in dem Haus nicht beglaubigt sind bzw. die Beglaubigung im Jahre 2004 angelaufen ist. Einige Wasseruhr ...

Pflanzen, die wenig Wasser und Pflege benötigen: Hallo! Wer kennt das nicht? Wieder mal vergessen die Blumen zu gießen und nun sind sie hin. Mir passiert so etwas leider andauernd. Trotzdem möchte ich nicht auf Pflanzen in der Wohnung verzichten. Deshalb suche ich nun Pflanzen, die mit wenig Wa ...

Wunsch nach neuer Küche / Wie den Vermieter dazu bringen?: Hallo, mein Freund und ich leben nun schon knapp 5 Jahre gemeinsam in unserer Wohnung. Als wir einzogen, gehörte das Haus einer alte Frau, die knapp 100 Jahre alt war. Sie kümmerte sich sehr um das Haus und lies sofort Reparaturen machen, wenn etwas ...

1/2 jährliche Frauenarzttermin - Was zahlt die Kasse ?: Hallo! Ich war vor einigen Tagen beim Frauenarzt. Bisher war die halbjährliche Untersuchung immer so, dass ich einen Krebsabstrich bekam und auch abgetastet wurde. Und dann wurde von unten Ultraschall gemacht und die Brust wurde abgetastet. Einmal ...

Hilfe, meine Katze ist rollig!: Hallo zusammen, meine kleine Mietzi ist gerade zum ersten Mal rollig. Ich wollte sie eigentlich vor der ersten Rolligkeit kastrrieren lassen, aber irgendwie kam das schneller als ich dachte (sie ist jetzt knapp 6 Monate alt). Nun ja, jedenfalls ha ...

Vorteile / Nachteile Kurzarbeit: Hallo, überall gibt es jetzt momentan das Thema Kurzarbeit. Den meisten Firmen scheint es nicht sonderlich gut zu gehen, was man anhand der momentanen Wirtschaftslage ja auch nachvollziehen kann. Gibt es hier jemanden der mir das Prinzip der K ...

Smashdown Cheat: Hi, gibt es zu dem Online Game Smashdown Boxmanager- irgendein Bot oder ein Cheat? Ich habe schon mit Tamper Data von Firefox experimentiert aber damit hat nichts funktioniert. Ich bräuchte etwas das die Verschiedenen Hallen schneller / billige ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2009 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!