Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Oktober: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Oktober 2009:

Facebook - Wie funktioniert das?: Vor einigen tagen erzählte mir meine Bekannte von Facebook. Sie erzählte mir, dass dies ein online Portal wäre, indem man Leute kennenlernen könnte und sich über verschiedene Länder miteinander unterhalten könnte. Da ich gerade ein Referat über Pakis ...

Woran erkenne ich ein Nierenproblem?: Wie schon mal erwähnt, trinke ich am Tag zu wenig. Also ich meine Wasser, nicht Alkohol :lol: Da ich vor zwei Tagen seltsame Schmerzen im unteren Rücken hatte, hat mein Mann gemeint, dass das auch an meinem Trinkverhalten liegen kann, wenn es die N ...

Wie lange liefert DHL am Samstag aus?: Ich warte auf ein Paket, das ich dringend heute brauche, bevor ich übers Restwochenende wegfahre. Nun bin ich mir aber gar nicht, ob es heute überhaupt schon kommt und ich habe auch keine Sendungsnummer. Ich weiss nicht, wie lange DHL an einem Samsta ...

Lockerz - Prämien für`s Einloggen: Ich bin auf eine für mich neue (allerdings englische) Seite gestoßen, die sicher für den einen oder die andere interessant sein dürfte. Sie nennt sich Lockerz, und man kann dort durch tägliches Einloggen und Beantworten einer kurzen Frage Punkte samm ...

Zahnschmerzen bei Erkältung - Woher kommt das?: Ich bin seit ein paar Tagen richtig krank. Mich hat ganz plötzlich eine Erkältung erwischt und wenn ich sowas bekomme, dann immer richtig. Am schlimmsten sind die Kopfschmerzen und die verstopfte Nase, aber dazu tun mir immer die Zähne und der Oberki ...

Tricks fürs schnelle Abnehmen? 1,5 kg in 2 Tagen!: Vor drei Monaten habe ich eine Wette mit einem Freund abgeschlossen. Dabei ging es darum, dass ich 15 kg abnehme. Natürlich ging es auch um einen netten Wetteinsatz. Nun steht dieses Wochende am Samstag das endgültige Wiegen an. Ich bin ziemlich ...

Regenbogen Muffins: Hier hab ich mal ein Rezept für Regenbogen Muffins, sie sehen echt toll aus und sind ziemlich lecker! Mit denen kann man echt viele Leute beeindrucken. Man braucht für 12 Stück: 125 g Butter 3 gestreifte TL Backpulver 1 Päckchen Zitronenzuck ...

Körpergröße erhöhen auf natürlichem Weg: Ich bin männlich, 17 Jahre alt und ca 1,73 cm groß. Das ist zwar nicht unbedingt klein, aber mir wäre ein Stückchen mehr schon recht, da es ein wenig doof ist, wenn die Partnerin größer als man selbst ist. Ich habe mich bereits bisschen in das Thema ...

Mit 50 Jahren auf normalem Weg schwanger werden?: Hallo, ich habe heute entdeckt, dass die Mutter eines Kindes aus meine Kleinkinderkrippe bei der Geburt des Kindes bereits über 50 Jahre alt war. Gemeinsam mit einer Kollegin habe ich dann darüber nachgedacht, ob es wohl möglich ist, dass man in s ...

Kettensägenschein - was muss man dazu wissen?: Hallo an alle, ich bin persönlich sehr viel mit meiner Kettensäge im Garten und im Wald, habe allerdings keinen Kettensägeschein. Soweit wie ich mich auskenne, braucht man auf seinen Grundstück und Waldstück keinen Schein. Ich habe trotzdem eve ...

Kinderschutzbund - Taschengeldempfehlung: Auf dieser Seite hier [url=http://www.jugendpressedienst.de/rd/465.php]klick[/url] , veröffentlicht der Kinderschutzbund eine Taschengeldempfehlung. Demnach sollten Kinder unter 6 Jahren 50 Cent Taschengeld pro Woche bekommen. 6 und 7 jährigen Kinder ...

Erdnuss ist nicht gesund - stimmt das?: Bekannterweise sind Nüsse ja sehr gesund und sollten zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung dazugehören. Auch weiß man, dass die Erdnuss ja eigentlich gar keine Nuss ist, aber ist sie deswegen gleich ungesund bzw. nicht mehr so wertvoll? Ein ...

Netbooks mit 2GB Ram aufrüsten - ein Muss?: Ich bin nun schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir eventuell ein Netbook für die Universität und Reisen zulegen sollte. Leider sind solche Netbooks nicht wirkliche Hardware-Bolliden, aber es reicht für den mobilen Einsatz denke ich vollkomm ...

Jeder Deutsche isst 1094 Tiere in seinem Leben: Am 1. Oktober war der Welt- Vegetariertag. Da im deutschen Vegetarierbund wahrscheinlich auch Statistiker sitzen die Spaß an Zahlenspielereien haben wurde anhand des durchschnittlichen Lebensalters des Deutschen und der vorliegenden Angaben des stati ...

Wo kann man am Sonntag schöne Blumen kaufen?: Ich möchte jemandem zum Geburtstag am Sonntag einen schönen Strauß Blumen schenken, allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich die bekommen kann. Ansonsten müsste ich eben die Blumen schon am Samstag kaufen und hinnehmen, dass sie dann am Sonntagabend ...

www.Herzalter.de - Das Herzalter bestimmen: Das Alter eines Menschen sagt nicht viel über das Alter des Herzens aus, was durch Umwelteinflüsse, Rauchen und Vorbelastung eventuell älter ist, als es eigentlich ist. Auf der Seite www.Herzalter.de , kann man das Alter des herzens ausrechnen la ...

Spülmaschine richtig reinigen - Tipps: Neulich las ist in einem Ratgeber, man solle in regelmäßigen Abständen die Spülmaschine reinigen. Wenn die Spülmaschine ständig in Betrieb ist, wird doch jedesmal durchgespült. Meiner Meinung nach ist das doch voll ausreichend. Ich mache ab und a ...

Problem mit Lusttropfen: Ich habe das Problem das mein Penis unheimlich viel von den Lusttropfen produziert. Dadurch ist zwar eine gute "Schmierung" beim Geschlechtsverkehr da, allerdings spürt meine Freundin auch sehr wenig durch denen hohen Flüssigkeitsanteil beim Sex. ...

Übelkeit und Erbrechen bei Erkältung - Was kann man tun?: Bei Erkältungen wird mir immer schlecht, da mir der Schleim in den Magen läuft. Irgendwann kommt dann immer der Punkt, an dem ich mich dann übergeben muss. Ich versuche zwischendurch immer eine Kleinigkeit zu essen, damit ich etwas im Magen habe u ...

Nintendo Wii für 169 Euro bei Mediamarkt: Ich erhielt vor Kurzem ein Prospekt von Mediamarkt, in dem die Nintendo Wii für 169 Euro angeboten wird! Die Wii wird verschickt inklusive Wii Sports. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Sonderfinanzierung mit null Prozent! Wer sich dafür inter ...

Schmerzen nach der Blutabnahme: Ich habe früher sogar Blut gespendet und nie Probleme bei der Blutabnahme gehabt. Meine Venen sind auch gut zu finden und normalerweise bekomme ich nicht mal blaue Flecken nach der Blutabnahme. Letzte Woche allerdings habe ich Blut abgenommen bekomme ...

Farmville: schneller Levelaufstieg - kauft Heuballen!: Das Facebook-Spiel Farmville erfreut sich ja momentan großer Beliebtheit und es gibt bestimmt auch hier im Forum einige, die fleißig mit dabei sind. Ich wollte euch hier mal einen Tipp geben, mit dem ihr viele XPs bekommen könnt und damit förmlich du ...

Welchen WLAN Router für Kabel BW Anschluss?: Da ich demnächst öfters mit mehreren Geräten ins Internet möchte bei mir in der Wohnung, wollte ich mir nun doch endlich einen WLAN Router kaufen. Früher hatte ich einen, das war ein Speedport W700V. Leider funktionert dieser nicht bei einem Kabel BW ...

Übersicht: Öffnungszeiten an Heilig Abend: Es ist mir schon oft passiert dass mir an Heilig Abend noch was gefehlt hat und ich dann vor verschlossenen Türen gestanden bin. Ich dachte immer dass die Öffnungszeiten an Heilig Abend einheitlich sind. Aber manche Geschäfte haben bis 18 Uhr auf und ...

Zonzoo - Erfahrungen: Ich habe im Fernsehen diese super Werbung von Zonzoo gesehen, wo ein Pärchen in einem Restaurant sitzt und zahlen will. Der Kellner bringt die Rechnung, das Pärchen hat wohl kein Bargeld oder sonstiges dabei und legt dann stattdessen seine Handies au ...

Kann es sein, dass Ohrlöcher nie wieder zuwachsen?: Ich hatte früher mal ein Ohrloch etwas weiter oben über meinen normalen Ohrlöchern, aber das hat mir dann irgendwann nicht mehr so gefallen und ich konnte so bei der Arbeit eh nicht herumlaufen, also habe ich aufgehört, einen Stecker reinzumachen und ...

Rezept für die perfekte Schaschliksoße: Ich habe einmal im Leben die wirklich perfekte Schaschliksoße gegessen. Es war in einer Pommesbude am Kölner Hauptbahnhof. Ich habe auch schon versucht, diese mal nachzukochen. Aber leider bin ich daran gescheitert, weil die meisten Rezepte als Grund ...

5 GB bei mobilem Internet - wie viel ist das eigentlich?: Ich sehe mich gerade nach UMTS-Sticks um, um auch unterwegs mobil sein zu können. Am liebsten würde ich eine Flatrate nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer wieder ein Datenvolumen von fünf Gigabyte angegeben wird, bis zu dessen Erreichen die ...

Was ist ein Schwippschwager/Schwippschwägerin?: Hallo! Des öfteren habe ich schon von Schwippschwagern oder Schwippschwägerinnen gelesen und gehört. Das muss ein Verwandtschaftsgrad sein, der noch nicht "gefestigt" ist durch Heirat. Aber was genau ist ein Schwippschwager oder eine Schwippschwäg ...

The Vampire Diaries - Tagebuch eines Vampirs: Seit einigen Wochen läuft im US Fernsehen ja die erste Staffel der Serie "The Vampire Diaries", die auf den Romanen von Lisa J. Smith basiert. Die Serie handelt von einer Schülerin, die sich in einen Vampir verliebt, der mit seinem Bruder zusammen le ...

Windows 7 vs. XP bei Netbook: Bei den meisten Netbbooks wurde ja bisher Windows XP als Betriebssystem mitgeliefert. Dieses Betriebssystem hat ja bei weitem nicht so hohe Systemanforderungen wie Windows Vista. Ich selbst bin überhaupt kein Fan von Vista und habe daher bisher liebe ...

Der Akinator weiß was Du denkst!: Kennt ihr schon den Akinator? Nein? Dann schaut mal [url=http://de.akinator.com/]hier[/url]. Der Akinator errät, an wen ihr denkt. Ihr müsst auf der Startseite einfach nur auf "Spielen" klicken und dann einen Pseudonamen, euer Alter und Geschlecht an ...

Warum hat die Farbe Lila so einen schlechten Ruf?: Ich höre immer wieder diverse Sprüche über die Farbe lila. Dazu gehört 'Lila ist die Farbe der frustrierten Frau' oder auch 'Lila schützt vor Schwangerschaft' und so weiter. Eben alles Aussagen dafür, dass Lila offenbar eine Farbe ist, die bei Männer ...

Benötigen Muffins weniger Backzeit als ein Kuchen?: Ich stelle mich heute gerade etwas doof an und mir kommt es so vor als hätte ich zuvor noch nie gebacken, dabei bin ich darin eigentlich ganz geübt. Nun hab ich aber gesehen, dass alle meine normalne Backformen, die für meinen Kuchen heute hätte nutz ...

Youtube Lieder unendlich oft wiederholen!: Bei mir ist es oft der Fall, dass ich ein Lied auf Youtube entdecke, dass ich gerne mehrmals am Stück hören möchte. Oft sind die Lieder aber nicht allzu lang und da ist es dann nervig alle paar Minuten wieder das Lied anzuschalten. Deswegen habe ich ...

Herzrasen nach dem Aufwachen: Seit einer Weile beobachte ich bei mir etwas, das mich irgendwie beunruhigt weil ich nicht weiss, woher das kommt und weil ich es erst seit etwa 2 Monaten habe und davon zuvor nie betroffen war. Wenn ich am Morgen aufwache, dann habe ich unheimliches ...

Windows 7: Hintergrund ändern: Ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe mir ein Mini Notebook gekauft. Dieses hat das neue Windows 7. Der Hintergrund hierbei ist blau mit dem bekannten Windows Symbol. Dieses würde ich nun gerne ändern, weiß aber nicht wie. Auf meinem großen ...

Spermamaske für glatte Haut: Eben kam ein Bericht im Fernsehen. In amerikanischen Kosmetikstudios werden Spermamasken angeboten. Das soll eine glatte Babyhaut machen. In Deutschland ist es noch nicht erlaubt. Aber ich muss sagen, dass ich es doch schon ziemlich ekelig finde, von ...

Gute Personensuche im Internet - gratis: Als Kind habe ich in einer anderen Stadt gelebt und hatte da viele Freunde. Leider habe ich durch das Studium dann alle aus den Augen verloren. Ich würde sie gern wieder finden aber das kann ganz schön teuer sein wenn man nicht aufpasst. Gibt es ...

Vorstellungsgespräch: Feedback wie formulieren?: Ich komme gerade vom Vorstellungsgespräch bei einer Marktumfragen Firma, die Online-Umfragen durchführt und auswertet. Ich habe mich dort als "AssistentIn Marktforschung" beworben. Für die Stelle braucht man eine kaufmännische Ausbildung, gute Excel ...

Was passiert bei einer Anzeige wegen Beleidigung?: Ich hätte da einmal folgende Frage, der ich zunächst eine kurze Situationserklärung vorausschicke. A und einige andere Fahrgäste eines Zuges werden ziemlich übel von einem anderen Fahrgast B beschimpft. Dieser lässt auch noch einige andere mehr oder ...

www.spielaffe.de - Onlinespiele für jedes Alter: Hier auf der Seite www.spielaffe.de kann man online spielen. Die Spiele sind aufgeteilt in Jungenspiele, Mädchenspiele, Erwachsenenspiele und Spiele für Vorschulkinder. Ich selber habe auf der Seite noch nicht gespielt, kenne aber Leute, die sich ...

www.rapid8.com - Rapidshare Premium Link Generator: Für jemanden, der schnell mal ein paar Datein von Rapidshare braucht, aber unter Zeitdruck steht oder aus anderen dringlichen Gründen auf Premium Funktionen zugreifen muss, bietet die seite [url=www.rapid8.com]www.rapid8.com[/url] eine sinnvolle Alte ...

Müller - 20% auf Spielwaren!: Hier einmal ein Tipp, der besonders für Eltern interessant ist: Bei Müller gibt's deutschlandweit bis zum 7.11. 20% auf Spielwaren. Das gilt für alle Spielwaren, Playmobil, Lego, etc., lediglich Videospiele und Hardware zählen nicht dazu (Nintendo DS ...

Jugendliche finden auf Schulserver Nacktbilder von Lehrer: Einige Schüler einer Realschule in Schaffhausen in der Schweiz waren im Medienraum der Schule zugange, als sie während dem Surfen durch Zufall auf die Festplatte des Computers ihres Lehrers gelangten. Erschreckenderweise entdeckten sie dort Nacktfoto ...

Ägyptischer Hieroglyphen-Alphabet Übersetzer: Vielleicht hat noch nicht jeder daran gedacht, aber man kann seinen Namen oder auch andere Wörter tatsächlich in ägyptische Hieroglyphen übersetzen lassen, und zwar auf [url=http://www.discoveringegypt.com/e-name.htm]www.discoveringegypt.com[/url]. E ...

Wie lange kann ein Mensch ohne Nahrung leben?: Vor kurzem gab es ja den Fall eines jungen Harz4 Empfängers, der verhungert ist, er bekam eine Sanktion von der Agentur für Arbeit und ist angeblich nicht zur Tafel gegangen obwohl man ihm die Möglichkeit einräumte. Man fand ihn später verhungert auf ...

Fäden ziehen - wie fühlt es sich an?: Hallo, in ein paar Tagen sollen bei mir an 4 kleinen Wunden am Bauch die Fäden gezogen werden und mit geht der Popo auf Grundeis. Es ist das erste Mal das ich das miterlebe und ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht weh tun soll, schließlich ...

Persimon - Wie richtig zubereiten und essen?: Ich habe bei uns im Supermarkt eine Frucht gesehen, die ich bisher noch nicht kenne und deren Namen ich bisher auch noch nicht gehört hatte: Persimon. Sie ist orangefarben und etwa so groß wie ein Apfel. Oben ist so etwas wie eine grüne Blüte. Wie ...

Aktuelle Schrott- und Altpapierpreise: Um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen, sammle ich Metallschrott und Altpapier das im täglichen Leben so anfällt. Mit der Zeit kommt da auch immer mal ein Anhänger zusammen, den ich dann natürlich relativ schnell versuch los zu werden. Meist rufe ic ...

Shisha rauchen mit Milch statt Wasser: Was ich vor ein paar Tagen gehört habe, konnte ich kaum glauben. Aber es muss wohl Gang und Gebe sein, dass Jugendliche heutzutage, damit der "Genuss" der Shisha intensiver ist, Milch statt Wasser in die Shisha füllen. Wird der Geschmack wirklich int ...

Dolo Dobendan hilfreich gegen Halsschmerzen?: Ich habe ziemlich Halsschmerzen und kann vor Montag leider auch nicht mehr zum Arzt. Es ist nicht so tragisch, dass ich jetzt ins Krankenhaus gehen würde oder extra zum Notdienst, aber ich möchte mindestens bis Montag Halsschmerztabletten nehmen um d ...

10-Finger-Schreiben lernen - www.schreibtrainer-online.de: Wer mit allen zehn Fingern schreiben kann ist eindeutig im Vorteil. Man kann so nicht nur schneller schreiben als mit dem zwei Finger Suchsystem, sondern kann seinen Blick auch auf den Monitor konzentrieren. Die Webseite [url=http://www.schreibtraine ...

Nasentropfen in der Schwangerschaft: Und noch eine Frage zu dem, was man in der Schwangerschaft machen darf und was nicht. Meine Tante war nun bei zwei FA, allerdings wegen einer anderen Sache. Beide hat sie gleich gefragt, ob sie Nasentropfen verwenden kann. Manche Sachen darf man ja n ...

Freundin meldet sich plötzlich nicht mehr: Ich möchte euch heute mein Leid klagen, auch wenn es nun schon einige Jahre her ist und ich eigentlich schon "drüber hinweg" sein sollte. Dennoch bedrückt es mich noch manchmal und ich würde es mir nun gerne von der Seele schreiben und euch ...

Online Balea Produkte bestellen: Ich teste immer gern etwas Neues aus. Egal was es ist, ich bin für alles offen. Nun habe ich so einiges über das Baleapflege Programm gelesen. Leider gibt es hier in unserem kleinen Dörfchen keine Drogerie und in die Stadt zu kommen ist von unserem 3 ...

Bei Stayfriend Daten löschen?: Hallo! Ich möchte gerne meine Daten komplett bei Stayfriend ( www.stayfriend.de) löschen. Man kann aber im Profil nur seine Daten ändern und nicht komplett löschen. Wie kann ich das am besten machen? Muss ich da jemanden von dem Support anschreibe ...

Anleitung: Papierstern basteln: Meine Kinder sollen ihre Zeit nicht nur vor dem Fernseher oder vor der Spielekonsole verbringen, ich möchte viel mit ihnen basteln und da suche ich immer neue Anregungen und Ideen. Ich würde gern mit ihnen einen Papierstern basteln den man von innen ...

Schluss machen obwohl ich sie liebe?: Ich bin unglaublich stark in meine Freundin verliebt. Leider ist es so, dass sie meine Gefühle nur wenig erwiedert, obwohl sie immer wieder sagt, dass sie die "Beziehung" möchte und die Zeit mit mir schön findet. Sie hat mir auch schon gesagt, dass ...

habe ich mir die Nase gebrochen ?: Hallo Heute Nacht war nicht meine Nacht. Meine Kleine schrie sich heute richtig in Rage so gegen 01.00 Uhr und als alles nichts half, dachte ich mir, dass ich ihr eine kleine Flasche warme Milch mache. Also, bin ich die Treppe runter um in die Küc ...

Tiere: Sex nur unter Artgenossen?: Kein Hund würde auf eine Katze springen und kein Fuchs auf einen Hund. Auch kein Wellensittich würde es mit einem Kanarienvogel machen. Nicht mal in der größten "Not", wenn kein Artgenosse in der Nähe ist, würden Tiere Sex mit einem anderen Tier habe ...

Wie verwöhnt man Freundin am besten?: Ich wollte euch einmal fragen, wie ihr eure Freundin verwöhnt und wie ich meine am besten verwöhnen könnte. Ich habe eine 16 Jahre alte Freundin, die leider noch etwas zurückhaltend ist und daher möchte ich nicht zu viel von ihr verlangen. Das heißt, ...

Payback Punkte für Amazon Gutschein einlösen?: Viele hier werden Payback kennen, das Programm, bei dem man für Einkäufe bei bestimmten Händlern Punkte erhält. Dass Payback das nicht uneigennützig macht, sollte jedem einleuchten, und dass Payback daher von vielen Personen nicht unkritisch gesehen ...

Wieviel Kalorien um ein Klio Körperfett zu verlieren?: Um wirklich ein Kilogramm Körperfett zu verlieren, muss man 7000 Kilokalorien einsparen. Das ist also nicht so einfach und in einer Woche kaum zu schaffen. Wenn also jemand damit prahlt in 4 Wochen 10 Kilogramm abgenommen zu haben, kann es nicht gesu ...

Tipp: Puderzucker selber machen: Ich brauche äusserst selten Puderzucker und deshalb habe ich eigentlich nie ein Päckchen zu Hause. Besonders nicht dann, wenn ich spontan irgendwas backe, wo man Puderzucker braucht. Gestern war es dann soweit und ich brauchte Puderzucker. Ich habe n ...

Suppenbrühe selbst machen - Ist das viel Arbeit?: Ich kaufe normalerweise immer diese Brühwürfel, die es schon sehr günstig zu kaufen gibt, allerdings schmeckt man natürlich wirklich, dass das keine selbstgemachte Brühe ist. Wenn man es mal vergleicht mit einer Suppenbrühe in einem teuren Restaurant ...

Beamer: Leinwand oder weiße Wand?: Ich habe mir gerade heute einen Beamer für mein Wohnzimmer bestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es notwendig ist eine Leinwand zu kaufen oder ob eine weiße Wand ausreicht? Die Wand im Wohnzimmer ist weiß verputzt, d.h. nicht ganz glatt. Es h ...

Jeder schafft das Abitur?!: Lange Zeit habe ich mich durch meine Schulzeit gekämpft und ich hatte häufig Probleme, die gewünschten Noten zu erreichen. Das hatte ihre Ursache häufig darin, dass ich kaum für Klausuren gelernt habe und auch im Unterricht immer schleppend mitgemach ...

Serienjunkies.org - Download illegal?: Eine Freundin von mir liebt die Filme Madagaskar 1&2 und mag vor allem die vier Pinguine. Seit einer Weile gibt es ja auch eine Serie, die vom Leben der Pinguine im New Yorker Zoo. Darum hatte ich mir überlegt ihr diese zum Geburtstag zu schenken ...

Online Tierarzt - kostenlos befragen zu krankem Haustier: Hallo Hier [url=http://www.zzf.de/spangenberg/anfrage.html]Klick[/url] kann man den Tierarzt Dr. Rolf Spangenberg online gefragen. Man muss dafür erst die Suchfunktion benutzen, wenn man das gewünschte Thema aber nicht findet, kann man an Dr. Span ...

Könnte man Tee auch rauchen?: Man hört ja immer wieder von Kräuterzigaretten. Und da Tee ja eigentlich auch nichts anderes ist wie Kräuter, dachte ich, dass man doch eigentlich auch Tee rauchen können müsste. In Tee sind doch keine schädlichen Zusätze wie im Tabak. Aber was p ...

Gipsfiguren basteln: Ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo gezeigt wird, wie man wirklich leicht Tiere aus Gips basteln kann. Vielleicht ist das ja etwas für ein selbstgemachten Weihnachtsgeschenk für Bekannte oder Verwandte? Ich finde die Figuren wirklich lustig ...

Geldscheine mit eigenem Bild erstellen: Die Webseite [url=http://www.festisite.com]Festisite.com[/url] bietet einen [url=http://www.festisite.com/money/]Geldgenerator[/url] an, mit dem man Geldscheine mit eigenem Bild erstellen kann. Das funktioniert ganz einfach. Man muss nur die gewünsch ...

Erfahrungen mit Humangrid: Also vor ungefähr 3 Wochen sah ich auf Sat 1, in der Sendung Planetopia einen Bericht über das Geld Verdienen im Internet. Als erstes wurden die sogenannten Paidmailer unter die Lupe genommen, wo man angeblich mit 2 Stunden täglich Werbemails lesen a ...

Rezept für die perfekte Currysoße zur Currywurst: Ich möchte gerne eine Currywurst selber machen. Die Currysoße, die man selber machen kann und wo ich auch Rezepte für habe, wird mit Tomatenketchup gemacht. Das mag ich aber nicht, weil der Tomatenketchup mir einfach zu viel Zucker enthält. ich würde ...

Referat: Blut - Zusammensetzung, Aufgaben: [b:18d90a1c57]Das Blut[/b:18d90a1c57] Blut besteht zu 44 % aus Blutzellen(= feste Bestandteile) und zu 56 % aus Blutplasma (= flüssige Bestandteile). Die Gesamtmenge beträgt etwa 8 % des Körpergewichtes (Beispiel: 66 kg Körpergewicht, davon 8 % Bl ...

Sanierung - Kosten Planung für einen Altbau: Mein Man und ich beabsichtigen einen Altbau zu kaufen. Wir haben auch schon ein Objekt in Augenschein genommen und es würde so erstmal in Frage kommen. Nun stellt sich die Frage nach Sanierung, Planung und Umbau. Wir haben einige Umgestaltungswün ...

Bester Ego Shooter für Ipod Touch / Iphone: Ich habe mir letzte Woche das Spiel Modern Combat im App Store für 5,49Euro für meinen Ipod Touch der zweiten Generation gekauft. Dieses Spiel würde ich nun gerne vorstellen, da es mich sehr positiv überrascht hat. Und wie ich meine das beste Shooter ...

Starker Ultraschall Hundevertreiber verstört ganzes Dorf: Hallo, Ich hatte vor einiger Weile schon einmal hier über den Hund von Bekannten berichtet. Der Thread hieß "[url=http://www.talkteria.de/forum/topic-85803.html]Hund bekommt neuerdings Panikattacken[/url]". In aller Kürze: Der Hund der Bekannten t ...

Womit Adventskalender füllen?: Hallo, unser Sohn ist gerade zwei Jahre alt und wir werden seinen Adventskalender in diesem Jahr selbst befüllen. Klar ist, dass es ein paar Süßigkeiten oder auch mal eine Kleinigkeit zu Spielen geben soll. Aber was genau können wir denn nehmen ...

Impfpass verloren - Was jetzt?: Ich kann meinen Impfpass nicht mehr finden und glaube mittlerweile, dass ich ihn wirklich auch nicht mehr finden werde. Seither bin ich sogar einmal umgezogen und spätestens dann hätte ich ihn irgendwo finden müssen. Auch meine Mutter hat keine Ahnun ...

Schöne Liebeslieder: Hallo, ich möchte gerne für meinen Freund eine CD mit Liebesliedern zusammenstellen. Da ich die als MP3 brenenn möchte, passen natürlich ziemlich viele Lieder auf die CD. Ich habe zwar schon ein einige Lieder gefunden, aber leider immer noch zu we ...

www.vodafone360.com - neuer Online Dienst von Vodafone: Unter www.vodafone360.com wird gerade der Vodafone Live Nachfolger 360 vorgestellt, der am 24.10 live geht. Dabei handelt es sich um einen neuen Online Dienst, der auf dem Handy die beliebtesten Internetanwendungen wie Social Communities, z.B. Facebo ...

Wie Jeans umnähen/enger nähen?: Hallo, ich habe eine Menge Hosen zu Hause, jedoch darunter auch viele Schlaghosen die ich nur noch ungern trage. Insgesamt habe ich nur 4 Hosen die ich wirklich gerne trage. Ich habe mir jetzt überlegt, ob es möglich ist meine anderen Hosen umzunä ...

Beziehung beenden trotz Liebe?: Sehr häufig enden Beziehungen ja weil einer der Partner den anderen nicht mehr oder nicht mehr genug liebt und die Zuneigung einfach nicht mehr für eine Liebesbeziehung reicht. Eine Trennung ist in so einem Fall natürlich unausweichlich. Wie scha ...

Genug Wind, um Drachen steigen zu lassen?: Woher weiß ich vorher, ob genug Wind zum Drachen steigen lassen weht? Ich würde gerne mit meine Kindern mal wieder Drachen steigen lassen. Der letzte Versuch scheiterte, weil die Lenkmatte einfach nicht hochsteigen wollte, obwohl die Baumwipfel zieml ...

Modem IP Adresse rausfinden: Seit ich mein Modem habe, hatte ich noch nie ein Problem damit. Es hat immer alles einwandfrei funktioniert aber nun ist was verstellt oder so, jedenfalls funktioniert es nicht mehr. Ich soll laut dem Gerät die Modem IP Adresse eingeben aber ich weis ...

Freundin möchte noch kein Sex: Ich habe ein "kleines" Problem, welches mich leider sehr beschäftigt. Ich bin 18 Jahre alt und ich habe eine Freundin, die 16 jahre alt ist und mit der ich in fast allen Beziehungen sehr glücklich bin. Nun hat sie gestern das erste Mal bei mir geschl ...

Ohm-Wert bei Lautsprecher - welche Bedeutung?: Ich habe mir vor kurzem zwei Basslautsprecher und noch ein paar andere kleinere Lautsprecher gekauft. Auf den verschiedenen Lautsprechern stehen auch unteranderen verschiedene Ohm- Werte. Auch bei meiner Endstufe die ich dazu bekommen habe, gibt es L ...

Produkttester im Internet: Hallo, ich bin schon seit langem auf ein paar Internetseiten angemeldet, bei denen man angeblich Produkte testen kann. Leider habe ich bislang noch nichts getestet. Die scheinen mich entweder nicht zu wollen :D oder es ist doch nicht so koscher. ...

Rossmann Foto Puzzle: Meine Mutter hat bald Geburtstag und wir Kinder möchten ihr gern was besonderes schenken. Wir haben gehört dass man sich bei Rossmann aus einem Foto ein Puzzle machen lassen kann. Meine Mutter mag Puzzle aber wenn dann nur welche die viele Teile habe ...

Ständiges Furzen - krankhaft?: Ich mache mir Sorgen um einen Freund: Er hatte vor einem halben Jahr etwa kurzzeitig Magen-Darm-Probleme. Damals hat das Ganze etwa vier Tage gedauert, wobei er am ersten Tag viel Erbrochen hat und sogar vierzig Grad Fieber hatte. Seitdem ist dieser ...

Gehaltsverhandlung: Wie Gehaltsvorstellung formulieren?: Wie formuliert ihr eure Gehaltsvorstellung, wenn ihr euch um einen neuen Arbeitsplatz bewerbt? Pokert ihr sozusagen hoch, weil ihr denkt dass ihr ja immer noch runtergehen könnt oder sagt ihr lieber weniger, damit ihr den Job auf jeden Fall bekommt? ...

Masturbation bei Tieren: Ein Hund nimmt schon mal irgendein Kissen und rammelt daran rum. Er springt auch schon mal die Beine von Menschen an und rammelt da. Auch Wellensittiche habe ich schon beobachten können, wenn sie auf ihrer Stange/Ast sitzen, dass sie bis zur Ejakulat ...

Marienkäfer in der Wohnung! Marienkäferplage?: Da gehe ich gerade in meine Küche, was sehe ich da, 5 Marienkäfer die am Fenster rumkrabbeln. Von innen. Habe jetzt die letzte halbe Stunde damit verbracht, die kleinen Dinger ohne Verletzung an die Freiheit zu bringen, ganz schöne Arbeit. Dazu habe ...

Heizung auf 0 und trotzdem warm: Hallo! Bei uns ist Sommer wie Winter im Keller die Heizung an. Trotzdem hatten wir im Sommer dieses Problem nicht. Ich bin eben im Badezimmer gewesen und merkte, dass es ungewöhnlich warm im Badezimmer war. ich dachte erst, dass mein Mann schon di ...

Aus welchem Grund wird ein Dispokredit gekündigt?: Ich habe eine Freundin, die eigentlich keine wirklichen Geldprobleme hat. Sie hat nur einen Minijob, aber das Geld, was monatlich eingeht, reicht gerade aus um über die Runden zu kommen, aber sie ist in der Regel trotzdem immer etwa 50 - 200 Euro auf ...

Tiere Sex aus Lust oder Fortpflanzungstrieb?: Der Mensch ist ein Lebewesen, dass nicht nur aus dem Fortpflanzungstrieb heraus Sex hat. Aber die Tiere sind ja Lebewesen, die instinktiv handeln. So würde also ein Hund nicht auf eine nicht läufige Hündin springen und dort auch wirklich festdocken u ...

Tipps für Taxiführerschein-Prüfung: Ein Freund von mir will den Taxiführerschein machen, dazu muss er eine theoretische Prüfung bestehen. Bei dieser Prüfung, der sogenannten Ortskenntnisprüfung, werden verschiedene Fragen gestellt, z.B. wie man von einem Ort zu anderem am besten fährt ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2009 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!