| www.wer-kennt-wen.de - alte Freunde wiederfinden: hallo
ich möchte mal etwas Werbung für eine tolle Seite machen, sie heißt
wer-kennt-wen.de
Sie ist vor allem erstmal kostenlos. Hier kann man seine Freunde von früher suchen, Arbeitskollegen, Leute aus der Schule und vieles mehr. Sicher gibt ... 10 besten Animes: Hallo,
in diesem Thread würde ich gerne wissen, was euerer Meinung nach die 10 besten Animes sind die jemals im TV ausgestrahlt worden. Egal ob diese Animes im deutschen Fernsehen liefen oder im japanischen. Beides zählt. Dann mache ich mal den Anfa ... Deutsch Hilfe: Kurzgeschichten: Hallo,
früher oder später werden im Deutsch-Unterricht Kurzgeschichten durchgenommen, deswegen geb ich mal ein paar Tips zum Thema Kurzgeschichten - Text-Analyse.
Was ist überhaupt eine Kurzgeschichte?
[b:43cb58eb95]Definition Kurzgeschichte ... Seriendruck in Word - Anleitung: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anleitung zum erstellen von Serienbriefen geschrieben. Ich habe alles selbst geschrieben, selbst die Bilder sind eigene Screenshots. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit ein bischen helfen.
Und hi ... jüngste Mutter der Welt: Hallo!
Ich weiss nicht ob ihr schon von der jüngsten Mutter der Welt gehört habt? Lina Medina heisst die Frau und ist 1933 in Ticrapo (Peru) geboren. Zuerst glaubte man, dass Lina einen Tumor im Bauch hätte, aber im siebten Monat wurde eine Schwan ... Unterschiede WLAN und Wi-Fi: Ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen WLAN und Wi-Fi ist. Ich weiß nur, dass man über beiden ins Internet gehen kann. WLAN wird bei Notebooks verwendet und Wi-Fi beim NintendoDS oder Ipod Touch beispielsweise.
Worin liegen die Untersc ... Der beste Musik Player für den PC: Hallo Leute,
also, ich höre total gerne Musik, eigentlich immer und überall wo ich kann, egal ob ich unterwegs bin oder zuhause, am Rechner.
Deswegen wollte ich euch heute mal fragen, welchen Musik Player ihr benutzt? Also, damit meine ich jetz ... Musterbewerbung Praktikum: Hier möchte ich euch einen Musterbewerbungsbrief vorstellen, den ich damals in einem Vorbereitungstrainig in der Schule verfasst habe.Bitte bedenkt das es eine Musterbewerbung bleibt
Max Mustermann
Musterstraße 22
19063 Schwerin
Tel: Musternumm ... ms13 - Die groesste Gang der Welt: Hallo. Einige haben vielleicht schon einmal von den grossen Gangs "Bloods" und "Crips" aus den USA gehoert. Doch es gibt noch eine weit groessere und deutlich maechtigere und brutalere Gang. Sie nennen sich ms13. MS steht fuer "Mara Salvatrucha" und ... Stimme weg, was tun?: Hallo,
ich habe zur Zeit ziemlich starken Heuschnupfen kombiniert mit Husten :twisted:
Jetzt habe ich seit gestern keine Stimme mehr, was mich ziemlich nervt. Gibt es irgendwie Hausmittelchen, wie man seine Stimme wiederbekommen kann?
Danke s ... Verstopfte Nase bei Baby - Was dagegen tun?: Hallöchen,
liebe Talkteria-Muttis, ich brauch eure Hilfe. Und zwar ist mein kleiner Sohn, 9,5 Monate, total erkältet. Ich war heute mit ihm beim Kinderarzt und hab auch einige Medikamente für ihn bekommmen, unter anderem auch Antibiotika.Nasentrop ... Lohnt sich eine Multimedia Festplatte?: Hallo zusammen,
ich habe gerade ein bisschen recherchiert, und an manchen Stellen im Internet wird für die Archivierung von Musik und Videos eine spezielle Multimedia Festplatte empfohlen.
Was meint ihr zu dem Thema? Lohnt sich der Kauf einer M ... Eigene E-Mail Domain kostenlos ?: Hallo, ich wuerde mir gerne eine E-Mail Adresse mit eigener Mail-Domain (das heisst doch so, oder ?!) einrichten.
Also zum Beispiel eine E-Mail Adresse die so aussieht:
soetex@soetex.de
Gibt es Webseiten beziehungsweise Internetdienste die soe ... Zahlung per Nachnahme: Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zur Zahlung per Nachnahme:
Wie funktioniert denn das genau? Ich les das immer wieder in Onlineshops, dass man eben auch per Nachnahme bezahlen kann.
Wo ist da der Vorteil? Oder Wo ist der Nachteil? Ich ver ... Berühmte Zitate: Ich bin begeistert von Zitaten und kann eigentlich nie genug kriegen. Besonders beeindruckend finde ich Zitate von Einstein.
Hier also meine persönliche Zitate Top10:
[b:1d4df52802]Platz 1[/b:1d4df52802]: "Zwei Dinge sind unendlich, das Univers ... Tabelle: Wie alt ist euer Hund in Menschenjahren?: Hallo,
Wie alt ist euer Hund wenn man sein Alter (mit beachtung von seiner Größe bzw. besser gesagt mit seinem Gewicht) in Menschenjahren umrechnen würde? Unser Hund ist somit bereits 69 Jahre alt :)
Hier ist mal die Umrechnungstabelle:
[b:9 ... Kinder Spiel und Spaß auf www.tivi.de Lernspiele: Hallo,
hatte heute mein Patenkind zu Besuch (5 Jahre) und quasi durch ihn bzw. seine Mutter bin ich auf die Seite www.tivi.de aufmerksam geworden.
Kennt die jemand von euch?
Also ich hab mir www.tivi.de mal ein bisschen angesehen, und ich bin ... Kokospalme - Pflege, Anleitung, Tipps und was ist wichtig: Huhu,
diese Woche gibt es bei OBI eine ca. 1,50 m Hohe Kokospalme für 4,99Euro. Da meinem Wohnzimmer etwas grün vermissen läßt und ich nur so kleine Fensterbank- Blümchen habe, dachte ich mal an eine Bodenpflanze. Da kommt mir dieses Angebot gerad ... Paket verschicken - Dauer: Hallo
ich muss mal ein Paket innerhalb Deutschland verschicken. Um mich über die Versandkosten zu informieren bin ich auf die Page von DHL gegangen. Dann bin ich [url=http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile ... Deutsch: Erzählperspektiven: Ich-Erzähler
- Erzählt wird in der 1. Person Singular
- Ich-Erzähler kann über andere Personen nur Vermutungen äußern
- Ich-Erzähler wirkt auf den Leser meist sehr glaubwürdig
Leser nimmt unmittelbar Anteil am Denken, Fühlen und Handeln einer Per ... www.Spick-mich.de - Lehrer bewerten: Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht hat von euch heute noch jemand die Reportage bei Spiegel TV gesehen. Es gibt ein Internetportal wo man Lehrer Noten geben kann. Es scheint schon viele Anzeigen von wütenden Lehrern gegeben haben.
Was haltet ihr dav ... Geschenkideen Jugendweihe / Konfirmation: Hallöchen ihr Lieben,
also, es beginnt ja Momentan wieder die Zeit der Jugendweihe (zumindest in Berlin) und ich wollte mal fragen, ob jemand vll. ein paar Geschenkideen hat. Dieses Jahr hat einer meiner Cousins Jugendweihe, bloß irgendwie fällt m ... Lyrik - Äußere Merkmale des Gedichts: - Gliederung in Reime
- Gliederung in Strophen und Verse
- Klangvolle und rhythmische Sprache, Metrik (= Verslehre, Wissenschaft vom taktmäßig rhythmischen Bau der Sprache)
- Verwendung von Stilmitteln und rhetorischen Mitteln
- Aufhebung geltend ... Haare waschen - Wie oft ist gesund?: Hallöchen!
Da ich mich jede Woche frage, wie oft es für die Haare ( also längere Haare, bei Glatze ist es egal :lol:) eigentlich gut ist, die Haare zu waschen, möchte ich euch gern mal zu diesem Thema befragen.
Ich persönlich habe früher meiner H ... Schupfnudeln - Was isst man dazu?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem beim einkaufen Schupfnudeln mitgenommen. Das sind diese länglichen Teigteile, die etwas an Nudeln und Spätzle erinnern.
Auf alle Fälle habe ich diese nun im Kühlschrank liegen. Sie halten noch länger, dah ... Zimmer kühlen - wie ?: Hallo,
da heute bereits so warmes Wetter ist , mache ich mir Gedanken, wie ich meine Dachgeschosswohnung im Sommer herunterkühlen kann, zumindest das eine Zimmer, in dem meine vier Meerschweinchen stehen.
Letztes Jahr hatte ich meine Meerschweinc ... Schöne und kostenlose Mandala Vorlagen zum Download: Hallo zusammen,
wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe hat mich irgendwie die Mal-, Bastel- und Gestaltungslust gepackt :)
Wisst ihr, wo ich kostenlose Mandala Vorlagen finde?
Also natürlich schwarz weiß, denn ausmalen will ich si ... Im Internet Musik hören: Hallo Leute,
ich suche Seiten, auf denen man im Internet Musik hören kann.
Was fällt euch da so alles ein?
Wichtige Kriterien:
- das Musik hören ist kostenlos
- ohne Anmeldung
- die Seite ist nicht so langsam wie www.youtube.de zum Beispiel ... Die günstigsten Fahrschule Preise?: Hallo
meine Schwester wird in 6 Monaten damit anfangen, ihren Führerschein zu machen und ich wollte mich mal so ein bisschen umhören, was die gängigen Fahrschule Preise sind?
Also, was zahlt man heutzutage für die Theoriestunden und die Theorie ... Online shoppen mit Paysafe Card?: Hallo, wollte mal fragen ob es Online-Shops gibt bei denen man mit Paysafe-Card's bezahlen kann ?
Habe bisher keinen Shop gefunden bei dem man damit bezahlen kann. Waere super wenn mir jemand ein paar Shop's nennen koennte, bei denen man mit Paysa ... Die besten Zombiefilme: Was haltet ihr von dem Zombiegenre?
Ich persönlich liebe Filme mit lebenden Toten!
Zombies sind für mich die perfekten und ekelhaftesten Kreaturen in der Filmgeschichte. Es gefällt mir nur nicht, wenn sie in manchen Filmen wie Hochleistungssport ... Anleitung - den PC schneller machen: Hallo ihr Lieben,
also ich weiß nicht, zur Zeit ist mein PC so langsam, der war früher viel viel schneller. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, denn ich kenn mich mit PCs überhaupt nicht aus.
Ich hab Windows XP, und was für einen Rechner - ... Hausmittel gegen Magenschmerzen: Hausmittel gegen Magenschmerzen
Die Nachfolgenden Hausmittel ersetzen natürlich keinen Arzt. Bei lang anhaltenden Bauchschmerzen oder bei unerklärlichen Magenbeschwerden sollte immer ein Arzt aufgesucht werden. Unser Magen ist sehr sensibel, manch ... Auf www.Stayfriends.de Freunde wiederfinden: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal eure Meinung zu Stayfriends hören. Ich bin dort jetzt schon über 1 Jahr angemeldet und habe viele alte Schulfreund ewiedergefunden, zu denen ich viele Jahre leider keinen Kontakt hatte weil ich weggezogen bin.
E ... Halsschmerzen - Was tun ?: Tach,
ich habe Halsschmerzen schon seit 2 Tagen. Ich nehme auch Medizin dagegen. Doch es hilft einfach nicht.
Bekommt man die Halsschmerzen auch mit Haushaltsmittel weg ? Wie bekommt ihr eure Halsschmerzen weg ?
Mfg seg98 ... Call of Duty 4 Code verwendet: Hallo ich habe mir das Originalspiel von Call of Duty 4 für ca. 50€ gekauft.
Doch was muss ich feststellen: Als ich spielte trennte sich plötzlich meine Internetverbindung. Als ich mich versuchte erneut einzuloggen kam eine Meldung: Code wird zurz ... Wie kann man den Teppich reinigen?: Hallöchen,
ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie das mit Teppich reinigen ist. Ich habe unter der Suchfunktion kein Thema gefunden bezüglich dieser Sache, deshalb poste ich neu. Also ich hab ein Teppich der hat so braune, beige und weiße Tö ... Kreativ ein Fotoalbum gestalten: Hallo zusammen,
gestern habe ich mit meinem Freund mal wieder alte Fotoalben durchgeschaut und da ich doch eher gerne mal kreativ bin ist mir dabei aufgefallen das die Fotoalben doch ganz anders sind als die der meisten. Ich habe in meine Alben ni ... Anleitung für Anfänger - Homepage selber machen: Hallo,
ich möchte die Schwangerschaft meiner Frau gerne für Familie und Freunde dokumentieren und auch allgemein eine Familienhomepage machen.
Das kleine Problem: ich habe absolut keine Ahnung, wie das geht. Ich bin auf dem Gebiet ein blutiger ... Zahnpasta gegen Pickel: Ich habe in letzter Zeit sehr viele Pickel im gesicht und bin sehr unzufrieden.Ich weis,dass es zum Alter zwischen 13 und 17 Jahren dazugehören,aber ich fühle mich trotzdem nicht wohl.Die Blicke immer zu mir gehen immer zu den schlimmsten Pickeln.
... Avocado Kern einpflanzen: Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen ein Avocadokern in ein Glas Wasser getan damit er keimen kann. Meine Mutter meinte man müsste zuerst die braune Schale entfernen, einige Zahnstocher in den Avocadokern pieksen damit er am Rand eines Wasserglases h ... Physik: Funktionsweise Generator und Erklärung: Hallo ihr Lieben,
wir schreiben am Montag Physikschulaufgabe und ich habe eine Frage: Wie funktioniert ein Generator? Ich habe schon einige Bilder gesehen und kann mir das ganze auch erklären. Doch ich suche nach einer kurzen und bündigen Erkläru ... Haare selber schneiden - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben
gibt es - vor allem Mädels - unter euch, die sich die Haare ab und an selber schneiden? Wie geht ihr da genau vor, welche Schere und welcher Kamm eignet sich am besten?
Ich würde das gerne mal ausprobieren, so schwierig kann da ... Lustige Hochzeitsspiele - Ideen und Tipps: Hallo liebe Community,
meine Schwägerin will heiraten. Da ich schon verheiratet bin habe ich natürlich auch schon gefeiert. Ich suche einige lustige Hochzeitsspiele. Auf unserer Hochzeit waren sie einfach das Salz in der Suppe. Deswegen wollte ich ... Sitzball - gesund oder ungesund?: Hallo zusammen,
ich möchte meinem Rücken etwas gutes tun und mir einen Sitzball für den Schreibtisch zulegen. Auf einem normalen Stuhl sitze ich oft krumm und lümmelig, deshalb tut mir der Rücken weh. Deshalb habe ich auf einen Bekannten gehört, d ... Knacken im Kiefer: Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Wochen Probleme mit meinem Kiefer. Wenn ich Ober- und Unterkiefer in verschiedene Richtungen bewegen, dann hör ich immer so ein Knacken. Außerdem tut die Bewegung weh und das stört auch öfters beim Essen.
Vor ... Kostenlose Malen nach Zahlen Vorlagen: Hallo ihr Lieben,
kennt ihr Malen nach Zahlen?
Ich habe das als Kind furchtbar gerne gemacht, konnte da stundenlang davorsitzen.
Da gab es immer solche kompletten Sets, also Malvorlage, Pinsel, Plastikpalette und Farben. Am liebsten hab ich da ... Frauen mit kurzen Haaren sexy?: Hey,
Diese Umfrage geht speziell an die Männer, Frauen können aber auch gerne ihren Senf dazugeben :)
Und zwar wollte ich mal eure Meinung darüber hören, ob ihr Frauen mit kurzen Haaren sexy findet. Mir ist das nämlich vor kurzem aufgefallen, ein ... Sprechender Papagei - Welche Arten sind zu empfehlen?: Hallo alle zusammen :)
Mein Vater hat sich vor einen Papagei zu kaufen, jedoch ist er sich bei der Art noch nicht ganz schlüssig. Er möchte gerne einen haben, dem er sprechen beibringen kann, von daher sollte es eine Art sein, die sehr lernfähig i ... Abiturhilfe - Interpretation einer Dramenszene: Interpretation einer Dramenszene
1) Einleitung: Autor, Titel, Endstehungszeit, welcher Akt/Szene?, Thema
2) Kurze Einordnung der Szene in den inhaltlichen Zusammenhang
3) Zusammenfassung des Inhalts der Szene
4) Analyse und Interpretation der S ... Ohrlöcher bei Männern / Jugendlichen: Hallo zusammen,
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ein Jugendlicher/Mann Ohrringe oder Ohrstecker trägt? Also ich bin selbst ein Jugendlicher und habe auch ein Ohrloch, jedoch nur im linken Ohr. Da kommt aber kein Spruch von meinen Kumpels wie ... Anleitung - Rosen veredeln: Angeregt durch diesen Beitrag [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-21735.html]Veredelung bei Rosenstock weggeschnitten?[/url] möchte ich hier erklären, wie die Veredelung von Rosen prinzipiell funktioniert. Mit dem entsprechendem Werkzeug und Ges ... Preis für Erste Hilfe Kurs: In den nächsten Wochen machen wir in der Schule einen 1. Hilfe-Kurs deren Schein ich auch für den Führerschein nutzen kann. Den können wir dort natürlich kostenlos erwerben. Als wir uns darüber unterhalteten haben, haben uns die Schüler mit bereits g ... Wann am besten Ebay Auktion enden lassen?: Da ich vorhabe, meinen alten iPod Video bei Ebay zu verkaufen, würde mich mal interessieren, welchen Zeitpunkt ihr für den geeignetsten haltet, um die Auktion enden zu lassen.
Natürlich möchte ich so viele Menschen wie möglich ansprechen, die so ... Bad - Farbe und Fliesen Badezimmer: Komme gerade von der Toilette :roll: und mußte dabei wieder einmal unsere schicke Badezimmer- Fliesenfarbe bewundern. Ganz im Stil der 80er besitzen wir ein moosgrünes Bad. Mit mossgrün marmorierten Fiesen, ab und an mal eine Zierfliese mit so eine ... Sehtest besser beim Augenarzt oder Optiker ?!: Hallöchen,
da ich eigentlich eine Brille benötige, doch keine Brille vertrage (habe 3 Brillen verschrieben bekommen vor einigen Jahren, doch bekam immer wieder sehr starke Kopfschmerzen) bin ich auf Kontaktlinsen umgesiedelt. Diese vertrage ich w ... Eure Zeichnungen und Bilder: Hallo,
in meiner Freizeit zeichne und male ich viel. Ich möchte hier mal zwei meiner Acrylbilder zeigen. Natürlich von zwei Meerschweinchen. :D Mit dem Fell bin ich noch nicht zufrieden, aber das ist mit Pinsel sehr schwierig, da man dort auch die ... Betrug im Internet: Hallo zusammen,
Als meine Mutter heute den Briefkasten öffnete, lag ein sehr seltsamer Brief im Birfkasten. Er war von der Firma ClickandBuy. Als wir ihn öffneten, waren wir geschockt, denn wir sollen über 500 Euro zahlen. Das Problem ist, dass w ... Wurzelimperium: Wimp-Rechner: Hallo!
Da hier ja einige aus dem Forum auch dem Wurzelimperium verfallen sind habe ich einen Tipp für Euch.
Wenn die Wimps unten auf den Verkauf warteten, war ich mir immer unsicher, ob ich nun mein Obst und Gemüse an sie verkaufen soll. Das j ... Wie lange für das Abitur lernen?: Ich finde das eine interessante Frage, weil es so viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Also, an alle, die Abitur geschrieben haben: Wie lange davor habt ihr denn angefangen zu lernen? Habt ihr für bestimmte Fächer z.B. gar nichts gelernt?
I ... Filzen - Wie funktioniert das? Anleitung gesucht: Hallo!
Gibt es von euch Filzfans? Wer von euch filzt also recht gerne und kann es? Ich hab es zu Ostern probiert, ein paar Ostereier mit Filz zu schmücken, aber das ist gar nicht so einfach und dauert ja ziemlich lange!
Was mich interessieren w ... Media Converter fuer Philips Go Gear mp4-Player: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Philips Go Gear 1GB mp4-Player zugelegt.
Diesem liegt eine CD mit Software bei, mit der man .wma Videos umwandeln und auf den Go Gear kopieren kann. Auf meinem Computer funktioniert dieses Programm einwandf ... Ratgeber CD / DVD Kratzer entfernen: Hallo zusammen,
kennt ihr das auch? Die Lieblingscd ist zerkratzt und springt immer beim lesen der CD im Autoradio oder die Lieblingspiele CD funktioniert nicht, da es ein paar Kratzer hat. Nun hier ein Lösungsvorschlag (ich übernehme keine Haftung ... Wieviel abnehmen pro Woche ist Gesund ?: Hallo,
wollte mal Fragen wieviel Kilo man als erwachsener Mann pro Woche maximal abnehmen sollte, um keine gesundheitlichen Risiken zu riskieren ? ... Trennungsgründe - Beziehung beenden: Hallo,
was sind bzw waren für euch Trennungsgründe.
Meistens sind es ja die Klassiker wie Untreue oder Langeweile. Aber oft auch Eifersucht, Eingeengtheit, Freiheitsliebe. Sowas kann ja leider viele Gründe haben, wie ihr wahrscheinlich auch sch ... Romantische Lieder zum Kuscheln und Alleinsein: Hey Leute,
sicher ahbt ihr auch solche Momente, in denen ihr gern Liede rhört, bei denen man einfach nur über irgendetwas nachdenkt oder mal melancholisch wird. Oder aber auch Lieder die sich perfekt anbieten, wenn man zu zweit im Bett liegt und ei ... Erfahrungen mit McFit und anderen Fitness-Studios: Aus aktuellem Anlass frage ich mich was ihr für Erfahrungen mit McFit gemacht habt. Ich möchte gern endlich mal ins Fitness-Studio, um meinen Bauch loszuwerden den ich mir nach der Schwangerschaft angefuttert habe. Es geht für mich so einfach nicht m ... Babybrei -Rezepte: Hallöchen,
ich hoffe hier gibt es noch keinen Thread darüber. Ich dachte mir ich poste hier mal ein paar Rezepte für Babybreie, für alldiejenigen die gerne selbstkochen. Alles ab dem 5. Monat:
[b:cc151766da]Grundrezept Mittgasbrei für 1 Portion ... Bei www my video de eigene Videos hochladen: Kann mir jemand von euch erklären, wie man bei www my video de selbst Videos hochladen kann? Bislang bin ich auf der Seite nur unterwegs, um mir die Videos von anderen anzuschauen, aber ich hätte eventuell Lust, auch selbst mal ein Video hochzuladen ... Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Afrika Deko: Hallo zusammen,
demnächst möchte ich meine Wohnung neu gestalten. Allerdings kann ich mich so wirklich entscheiden, denn mir gefallen mehrere Richtungen. Zum Beispiel wäre da die Dekoration im afrikanischen Stil. Dazu gehören zum Beispiel Elefante ... Schlafenden Streiche spielen: Hallo zusammen,
schlafende Personen sind ja immer mal wieder etwas feines. Vor allem, wenn sie auf einer Party einschlafen, weil sie das ein oder andere Bierchen zu viel getrunken haben. Die meisten Personen schlafen dann so fest, dass man mit ihn ... Was beruhigt den Magen?: Hallo, da ich vor ca. 2 Wochen ziemliche Magen-probleme hatte, wuerde ich hier gerne mal von euch wissen, was hilft wenn man mit dem Magen zu tun hat, sprich Magenschmerzen, Durchfall und aehnliches.
Kamillentee mit Honig soll ja helfen. Bei Durch ... Was tun wenn der Partner einen betrügt?: Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob jemand von euch hier schon mal in der Situation war und dementsprechend aus Erfahrung sprechen kann?
Ich frage mich, ob ich einem Partner, der mich betrogen hat, eine zweite Chance geben würde. Ich bin mir nich ... Horrorfilme: gruselige kleine Mädchen: Wo ich grad beim Thema Horror-Filme bin (siehe [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-21076.html]Amityville Horror[/url]). Mir ist aufgefallen, dass Horror-Filmmacher oft kleine Mädchen mit langen schwarzen Haaren einbauen. Es gibt sie z.B. in den ... Büchersendung Bücher - Wie versenden?: Hallo zusammen,
hin und wieder kommt es vor das man auch mal ein Buch versenden muss. Dieses kann man recht günstig mit der Deutschen Post, die die so genannte Büchersendung im Angebot hat. Die Büchersendungen werden in verschiedene Gewichtsklasse ... Erste eigene Wohnung - Kosten, Erfahrungen, Einrichtung?: Ich werd mal umziehen und dann alleine wohnen!
Was kommen da für Kosten außer Miete auf mich zu und was muss man so alles neu besorgen?
Ich hab ja absolut garnichts.
was ist wichtig? ... Bekämpfung von Warzen: Hallöchen,
mein Sohn (fünf Jahre) hat seit Mitte Januar Warzen. Zuerst hatte er sie an der linken Hand zwischen "Zeige- und Mittelfinger" und seit Ende Januar nun auch an der anderen Hand am Zeigefinger (Nähe des Nagels).
War in der Zeit von J ... Wo Fahrschul Fragebögen downloaden oder bestellen?: Hallo Leute,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt macht meine Schwester bald den Führerschein, sie kanns auch gar nicht erwarten :)
Meine Frage: Wo kann man denn die Fahrschule Theoriebögen bestellen? Also diese Fragebögen zum ankreuzen für die ... Besondere Fähigkeiten: Also,
Ich bin der Meinung, dass jeder mensch etwas sehr gut kann und irgendwelche besondere "Fähigkeiten" (Nicht irgendwie Uri Geller mäßig) hat!
Ich zum Beispiel kann sehr gut Menschen deuten, das heißt, dass mir keiner was vorspielen kann, da ... Eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnen: Hallo ihr Lieben... mal vor allem an die anwesenden Frauen :)
habt ihr jemals mit dem Gedanken gespielt, eine Affäre oder ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann anzufangen?
Oder: käme eine Affaire mit einem Ehemann für euch theoretisch in ... GTA San Andreas - Probleme mit Mods: Hallo alle zusammen!
Und zwar hab ich ein kleines Problem! Ich habe San Andreas ma wieder auf mein Rechner gemacht und würde gern Mods installieren, aber ich kenne mich für GTA San Andreas nicht aus (bei Mods)!
Ich wollt mal fragen ob mir es je ... Kostenlose Klaviernoten downloaden: Hallo,
ich suche Klaviernoten, die man kostenlos downloaden darf.
Kennt ihr da gute Adressen bzw. seriöse?
Ich möchte mich nicht strafbar machen durch den Download von Musiknoten für das Klavier.
Ich bin vor allem auf der Suche nach
- Kl ... Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Asia Deko: Hallo zusammen,
mein Wohnzimmer braucht eine neue Dekoeinrichtung, denn die alte steht mittlerweile schon ein paar Jahre und es muss mal etwas neues rein. Neben der [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-22108.html]Karibik Deko[/url] und der [ur ... Tipps für Kinderzimmer Gestaltung gesucht: Hallöchen,
da wir vor kurzer Zeit unserem Sohn unser schönes großes Schlafzimmer überlassen haben, brauch ich jetzt Tipps wie ich sein Kinderzimmer kindlich gestalten könnte. Also viel hat er ja nicht, ein Bett,eine Kommode wo seine Kleidung drin ... Bett oder nur Matratze?: Hallo,
ich habe vorhin in einem anderen Thread geschrieben, daß ich demnächst umziehe. Mein altes Bettgestell wird bei der Gelegenheit gleich verschrottet. nun bin ich am Überlegen, ob ich mir wieder nen Bettgestell zu lege oder ob ich einfach ne ... Weisheitszähne ziehen: Hallo,
habt ihr noch eure Weisheitszähne? Wann habt ihr sie rausbekommen? Unter Vollnarkose, oder nur mit örtlicher Betäubung? Hattet ihr Schmerzen danach?
Da es in meinem Bekanntenkreis zur Zeit einige Leute gibt, die die Weisheitszähne raus g ... Abiturwissen: Bismarcks Außenpolitik (Geschichte): Hallo,
hier das Wichtigste der Außenpolitik Bismarcks zwecks Lernen fürs Abiturwissen zusammengefasst (wurde bei mir sogar im mündlichen abgefragt). Ich hatte in dem Themenbereich durch diese Lernübersicht, die ich mir hart erarbeitet hatte, 14 Pu ... Gel-Nägel, wie sind eure Erfahrungen damit?: Hallo,
die Schwester meines Freundes hat sich in einem Nagelstudio Gel-Nägel machen lassen und die sehen wirklich richtig gut aus und sie hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit. Auch aufwaschen und putzen war kein Problem, da hat es sogar ... "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt Rezension: In moment nehmen wir im Deutsch-Unterricht "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt als Lektüre durch. Sicherlich kennt ihr das Drama, da es sehr bekannt ist. Wenn nicht, dann für die jenigen eine kurze und knappe Inhaltsangabe.
Das Roman "Die Phys ... Schnitzel im Backofen - Einfach, Schnell und Lecker!: Moin Moin!
Hier habe ich noch ein weiteres Schnitzel Gericht in meiner Sammlung gefunden. Unzwar das Schnitzel im Backofen. Ich selbst finde diese Kreation sehr lecker, da die Schnitzel meistens sehr cross werden und so gut schmecken. Außerdem ist ... Auf www.stiftung-warentest.de Warentests, Produktvergleich: Hallo?
Kennt ihr die Seite von Stiftung Warentest?
Ich meine, dass die früher mal auf www.stiftung-warentest.de war, aber mittlerweile ist die auf www.Test.de
Naja, soll der Qualität der Tests keinen Abbruch tun. Seit mein Vater Stiftung War ... Tupperware und andere Verkaufspartys: Hallo zusammen,
mich würde Mal interessieren wie ihr zu "Verkaufspartys" steht:
Habt ihr schon ein Mal an einer Tupperparty teilgenommen? Oder Partylite oder Avon oder einer Schmuck- oder Dessouparty? Oder ist hier vielleicht jemand, der mit so ... Ideen für eine schöne Zimmer Deko: Hallo zusammen,
wie euch nun ja durch meine vielen Beiträge bekannt sein dürfte möchte ich mein Wohnzimmer etwas umgestalten ([url=http://www.talkteria.de/forum/topic-22109.html]Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Asia Deko[/url], [url=http://www ... Trockene Haut bei Baby, was tun?: Hallöchen,
ich habe eine Frage an die Muttis hier im Forum. Und zwar hat mein Sohn ( 9 Monate) an beiden Fußknöcheln immer ganz trockene Haut. Er kratzt sich da auch öfters und man merkt eben, dass es ihn juckt. Er hat auch manchmal einfach trocke ... erster Freund / erste Freundin: Ich bin im Endstadium meines Teenager daseins und habe immer noch keine Freundin. Ich habe die Richtige immer noch nicht getroffen. Meine Mutti fragt schon immer nach, wann ich eine Freundin nach Hause bringe und ich ihr vorstelle. In meinem Freundes ... Wie kriege ich Schweißflecken aus T-Shirts?: Ich bin eigentlich kein Mensch, der viel schwitzt. Umso mehr hat es mich gewundert und auch geärgert, dass ich letztens entdeckt habe, dass eines meiner Lieblings-Polos unter beiden Achseln dicke Schweißflecken hat. Die gehen beim Waschen auch nicht ... Curver und andere Plastikboxen: Praktisch, stabil und am Besten noch günstig. Das sind drei Anforderungen die ich an eine gute Plastikbox/kiste stelle. SIe muss nicht mal gut aussehen, kann meinetwegen grau,braun,schwarz sein. Die Curverboxen haben mich seit einigen Jahren sehr ent ... Wie Efeu entfernen?: Hallo liebe Community!
Ich brauche, wie der Titel schon sagt, Ideen für die Entfernung von Efeu. Hier mal kurz die Geschichte:
Wir haben vor kurzem ein Haus gemietet und in dem Vorgarten hat sich auf ca. 15 Quadratmetern Efeu breit gemacht. Vor ... |