Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Dezember 2008:

Welche Komplimente mögen Frauen?: Ich habe seit einigen Wochen ein Mädchen im "Visier", dass ich warscheinlich früher oder später ansprechen werde. Leider bin ich mit Freuen noch sehr unerfahren und ich weis nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll. Viele haben mir gesagt, dass ...

www.facebook.de - Mit alten Freunden in Verbindung bleiben: Hallo zusammen, die meisten werden wohl schon mal etwas von www.wer-kennt-wen.de gehört haben. Diese Seite kann man sowohl aus Deutschland, als auch vom Ausland besuchen. Das Problem ist nur, die Seite ist in Deutsch und ein nicht deutsch sprechen ...

Welches Jahreslos könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich habe mir überlegt, dass ich mir zu Weihnachten ein Jahreslos wünsche. Habt ihr auch Jahreslose oder Erfahrungen damit? Da gibt es ja unzählige, welche könnt ihr mir empfehlen? SKL, Aktion Mensch oder Glücksspirale? Mein Favourit bis j ...

Bei Itunes anmelden ohne Kontodaten anzugeben?: Ich habe seit gestern ein Ipod Touch und nun würde ich mir gern zahlreiche kostenlose Programme aus dem Ap-Store kaufen. Leider habe ich nun aber mitbekommen, dass ich meine Kontodaten dort angeben muss, wogegen meine Eltern sind. Da ich mir aber ...

Welche Temperatur sollte in der Wohnung sein?: Hallo zusammen, jeder heizt im Winter, außer er hat Nachbarn unter und über sich die es mit dem heizen übertreiben. Die passende Raumtemperatur richtet sich jedoch nach den Räumlichkeiten. So sollten im Wohnzimmer etwa zwanzig Grad sein, ebenso wi ...

www.1001spiele.de - Viele kostenlose online Games: Hallo zusammen, auf meiner Suche nach kleinen online Spielen bin ich auf die Seite www.1001spiele.de gestoßen. Dort kann man zum Beispiel Mario spielen, das Spiel welches vor vielen Jahren auf der Nintendo Konsole ein Hit war (und auch heute noch ...

Bilder - Verona Pooth - Feldbusch nackt: Hallo zusammen, auch wenn Verona Pooth das Jahr 2008 nicht immer glück hatte und ihr Mann, Franjo Pooth, pleite gegangen ist, so könnte das Jahr 2009 mit einem besseren Start beginnen. Denn Verona Pooth ist das Covergirl des Magazins GQ im Jahre 2 ...

Suche gute Gaychats: Hallo alle zusammen, kennt jemand von euch ein Paar Gaychats (z.B. Gayromeo), wo man Kontakte knüpfen kann? Ist nett wenn ihr mir weiter hilft, danke. ...

MP3 lassen sich nicht in iTunes importieren: Hab hier leider ein kleines Problem mit iTunes: Ein ganzes Album mit 12 Titeln, die übrigens nicht beschädigt sind, da ich sie in Quicktime und Quicklook auf meinem Mac, im Windows Media Player auf meinem PC öffnen kann, lässt sich nicht in iTunes im ...

Ist onanieren gesund oder ungesund?: Also das ist jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber ich will es halt mal wissen! Als junger Mann sollte man das kennen, man onaniert gerne. Aber man wird nicht über gesundheitliche Sachen aufgeklärt: Ist das denn gesund oder schadet es? Ebenso ...

Power Point Präsentation automatisch abspielen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfters im Internet einige Präsentationen gesehen, die beim anklicken automatisch ablaufen. Die Seiten musste man nur ab und zu selber weiterklicken. Ich wollte mir jetzt auch mal so eine automatisch ablaufe ...

www.myhermes.de - Preise bei Paketen gesenkt: Hallo zusammen, seit heute dem 01.12.2008 hat Hermes seine Preise wieder gesenkt. Die ganze Zeit wurde ein Dieselzuschlag verlangt, welcher fällig wurde, egal ob man das Paket im Shop abgeliefert hat oder ob man es hat abholen lassen. Dies ist nat ...

Basteln mit www.ferrero.de: Hallo zusammen, auf der Seite von www.ferrero.de/deko findet man verschiedene Bastelanleitungen. Alle Bastelarbeiten welche man auf der Seite sieht wurden mit Produkten von Ferrero gebastelt. Zwar wird wohl keiner mehr den Adventskranz mehr bastel ...

Anleitung: Einen Drachen aus Papier falten: Wenn man einen Drachen aus Papier falten will, dann benötigt man nur ein einfarbiges Papierquadrat, welches man so vor sich legt, dass eine Ecke zum Körper zeigt. Im Anschluss faltet man dann diese Ecke zur gegenüber liegenden Ecke, sodass eine Diago ...

Origami Blume basteln - Anleitung: Guten Tag, zum Falten einer Origami Blume benötigt ihr ein quadratisches Stück Papier und eure Hände zum falten. Zuerst faltet man die Ecke links auf die obere rechte Ecke - dies tut man auch mit der anderen Seite so das ein X entsteht wenn ihr ...

Fragen zu Kurzarbeit, Nebenjob und Zulässigkeit: Hallo! Person A arbeitet in einem Betrieb, wo die Auftragslage nciht sehr gut ist und er darf jetzt erst mal vor Weihnachten alle Überstunden abbauen. Nach Weihnachten hat der Chef (Person B) schon angedeutet, dass es wohl Kurzarbeit geben wird. ...

Lustige Sätze aus Name & Geburtstag: So funktioniert es: 1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus... 2) Dann den Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Hier posten! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder ...

Arbeiten mit Ton: Ich hab mal ein paar Fragen, und zwar würde ich gerne mit meinen Kindern mal mit Ton arbeiten. Allerdings habe ich das noch nie gemacht, ausser früher in der Schule. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal damit gearbeitet, und kann mir ein paar ...

Bauer sucht Frau 2009 Staffel 5 - mit schwulen Bauern: Hallo zusammen, hier wurde schon ein paar mal über die Kuppelshow Bauer sucht Frau geschrieben. Dabei geht es darum das einsame Landwirte ihre Frau fürs Leben finden. Allerdings nicht so in der nächsten Staffel, denn hier wird es zum ersten mal ei ...

Bastelanleitung: Rosen aus Papier falten: Echte Rosen verblühen schnell und als Tischdekoration sind sie somit für den Alltag nicht gerade geeignet. Daher gibt es hier jetzt eine Anleitung, wie man sich schöne Rosen aus Papier falten kann, denn diese halten sich ohne großartige Pflege wesent ...

Hilfe bei Zahnfleischentzündung - Tipps für Behandlung: Hallo, ich habe seit knapp 4 Wochen das Problem das mein Zahnfleisch zurück gegegangen ist, habe dann Myrren Tinktur und Kamillosan auf die besagte Stelle gemacht, da ich auch total schlimme Schmerzen hatte und nur nachdem ich die Myrren Tinktur a ...

Menschen, die keine Hobbies haben: Immer wieder begegne ich Personen, die auf die Frage, was sie denn in ihrer Freizeit tun würden, mit "Ich weiß nicht." antworten. Sollen sie davon erzählen, was sie an einem Wochenende gemacht haben, heißt es, sie hätten ein wenig fern gesehen oder w ...

Bilder - Jennifer Aniston nackt: Hallo zusammen, Jennifer Aniston dürfte den meisten hier was sagen. Sie ist die Ex-Frau von Brad Pitt und hat jahrelang bei der Serie Friends die Person von Rachel Karen Green gespielt. Jetzt hat sich Jennifer Aniston nackt fotografieren lassen, z ...

www.playmobil.de - Archiv, Onlineshop und Spielespaß: Im Thread [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-49367.html]www.lego.de - Wie findet Ihr die Site?[/url] habe ich mich ja recht negativ über die deutsche LEGO-Site geäußert. Diese Einschätzung ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass ich zu Zeit ...

Bilder - Halle Berry nackt: Hallo zusammen, mit riesen Afro und oben nackt, so sprang Halle Berry bei den aktuellen Dreharbeiten über das Set. Das ganze geschah in Canada und das nicht unbedingt in den Sommermonaten, sondern jetzt im Winter bei gerade mal vier Grad. Im Film ...

Bilder - Carmen Electra nackt: Hallo zusammen, gestern hatte ich ja bereits darüber geschrieben das sich Jennifer Aniston nackt fotografieren hat lassen (siehe Beitrag [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-50132.html]Bilder - Jennifer Aniston nackt[/url]). Aber auch Ex-Baywa ...

Trockene rissige Hände: Hallöchen, seit gut 2 Wochen habe ich komplett trockene und rissige Hände, an denen sich schon rote Stellen und Risse gebildet haben. Ganz genau sind diese Stellen, zwischen den Fingern und es fängt schon an weh zu tun. Habe angefangen dann mei ...

www.diddl.de - Die Kinderseite der Maus: Hallo zusammen, auch wenn viele Kinder nicht mehr unbedingt auf Diddl stehen, so gibt es doch noch genügend andere die die kleine Maus einfach mögen. Aktuell gibt es auf der Seite einen Adventskalender mit Spielen, Basteltipps und weiteren Überras ...

Körperfettanteil berechnen: Ich habe schon in mehrere Threads gelesen, dass man für einen Waschbrettbauch oder auch ein Sixpack immer viel Bauchmuskeltraining betreiben muss. Da ich in einem Alter bin (fast 16 Jahre), wo mich solch ein sogenannter Traumkörper mehr interessiert, ...

Icq auf dem Ipod Touch: Ich habe gestern einen Ipod Touch bekommn und nun möchte ich natürlich das Programm ICQ auf dem Ipod benutzen können.leider musste ich feststellen, dass man das Programm nicht einfach so instellieren kann. Ich will den Ipod aber nicht Jailbreaken, da ...

Wie schreibe ich eine Facharbeit? (Tipps): Hallo, ich hätte Interesse an Tipps zu Facharbeiten da ich nun vor der tollen Aufgabe stehe meine erste Facharbeit schreiben zu dürfen. Allerdings habe ich dies noch nie gemacht und werde nun in das kalte Wasser geworfen. Hilfe gibt es nirgends bei ...

www.deecee.de - Geisterbilder und mehr: Guten Tag, für alle Geisterbilder süchtigen habe ich hier eine schöne Seite gefunden: www.deecee.de. Dort gibt es zahlreiche Bilder von Geister oder anderen mysteriösen Vorfällen - aber auch Schockervideos sind dort online gestellt. So kann man ...

Nerv im Hals eingeklemmt (oder so): Huhu! Seit gestern hab ich nen unschönen Schmerz im Hals und konnte ihn weder nach rechts drehen, noch ihn nach rechts oder nach vorne kippen. :D Ich schätze mal, dass ich einen Nerv irgendwo im Bereich der oberen Halswirbel eingeklemmt habe, war ab ...

Penatencreme gegen Pickel?: Heute Morgen in der Schule klagte eine Mitschülerin über einen Pickel auf der Stirn, den sie über Nacht wohl bekommen hatte. Ok, der Pickel war wirklich nicht zu übersehen, aber ichf inde so etwas auch nicht weiter schlimm. Sie wollte dann wissen, wa ...

Referat Thema Tattoos: Lezte Woche habe ich eine Presentation über Tattoos gehalten. GFS: Tattoo Inhalte: Geschichte Wie macht man Tattoos Nebenwirkungen von Tattoos Wie entfernt man Tattoos Beispiele Zusammenfassung/Eigene Meinung Geschichte: Die ersten ...

www.hoeffner.de - Sortimentswechsel: Hallo zusammen, bei Möbel-Höffner findet derzeit ein Sortimentswechsel an, daher gibt es auf viele gekennzeichnete Produkte einen Rabatt. Laut Kundenmonitor ist Höffner das Möbelhaus Nummer eins was die Kundenzufriedenheit angeht (nachzulesen unte ...

Bastelanleitung: Einen Vogel aus Papier falten: Um einen süßen kleinen Vogel aus Papier zu falten, benötigt man folgende Materialien: Man benötigt wie immer ein Papierquadrat in den Maßen 7-10 cm und noch eines in den Maßen 3-5 cm (für die Füße). Außerdem werden noch zwei kleine weiße Kreise für d ...

Steuerklasse nach Eheschliessung ändern?: Hallo zusammen, meine Verlobte und ich haben gestern geheiratet. Nun haben sich bei uns 4 Fragen ergeben: 1. Kann ich die Steuerklasse auch noch für das laufende Jahr 2008 ändern, so dass ich für den Dezember noch in den Genuss der günstigeren ...

Sind Tütensuppen wirklich so ungesund?: Hallo! Ich gebe es ja zu, das Jahr neigt sich dem Ende und als ich heute Nachmittag gefragt wurde, was ich mir fürs neue Jahr vornehme, kam mir ein Gedanke. Im neuen Jahr würde ich gerne wieder etwas mehr für meine Gesundheit, meinen Körper und me ...

Tipps, Rezepte und Zutaten für Raclette Grill: Ich habe letztes Jahr ein Raclette geschenkt bekommen. Wir haben es auch schon einmal ausprobiert. Und zwar hatten wir verschiedene Fleischsorten, also Schwein, Rind und Geflügel, das wurde erst mal kräftig mit Pfeffer gewürzt, und oben auf die heiße ...

www.roller.de - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen, vor knapp einem halben Jahr haben wir (mein Lebensgefährte und ich) uns einen neuen Schlafzimmerschrank gekauft. Der neue Schrank war wirklich nötig. Beim Lüften in der alten Wohnung ist mir mal das Fenster gegen den Spiegel geschl ...

Ich habe immer Hunger, was soll ich tun?: Hallo zusammen, es ist tatsächlich so, wie es oben beschrieben steht: Mich plagt ein fast nicht mehr zu ertragendes Hungergefühl. Ich könnte den ganzen Tag essen und das wirklich ohne Pause. Dabei rede ich neben Süßigkeiten natürlich von richt ...

Auf www.muslima.com Partnersuche für Muslime: Hallo zusammen, ich hatte schon öfter mal das Gespräch mit Muslimen und auch Freundinen von Muslimen. Dabei stelle ich immer wieder fest das diese in der Partnerwahl andere Ansprüche haben, als jemand der keinen so ausgeprägten Glauben haben. Dies ...

Vorwehen/Übungswehen kurz vor dem Termin - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich gestern über zwei Stunden lang im Abstand von 12 Minuten Wehen hatte, habe ich mal unseren Babysitter angerufen und mich mit meinem Schatz ins Krankenhaus begeben. Nach 30 Minuten Fahrtzeit kamen die Wehen schon alle 8 ...

Soviel sparen, dass man nicht mehr arbeiten muss - möglich?: Guten morgen zusammen, jeden Tag geht man zur Arbeit um sein Geld zu verdienen und leben zu können. Ich habe mich jedoch schon oft gefragt, ob es vielleicht möglch ist, dass man so viel und so lange spart, bis man nicht mehr arbieten muss. Glau ...

Feinstrumpfhosen für Männer: Hallo! Wegen der großen Nachfrage männlicher Kunden in Frankreich hat eine französische Strumpffabrik nun begonnen Nylonstrumpfhosen für Männer herzustellen. Diese Feinstrumpfhosen sind speziell für den männlichen Körper geschneidert und genau den ...

Paket bei Hermes verschwunden!: Ich könnt mich grad ja mal wieder aufregen! Und zwar habe ich am 11.12 ja über Hermes ein neues Handy verschickt. man bekommt ja diesen Beleg, wo man über die Auftragsnummer das paket verfolgen kann. Seit dem 11.12 steht da aber jedes mal "Keine ...

Teppichboden Auslegware günstig kaufen: Hallo zusammen, normalerweise bekommt man ja Teppichböden Auslegeware recht günstig, weil sie eben nicht gekettelt sind oder ähnliches. Diese Umrandung kann man sich in den meisten Teppichgeschäften anfertigen lassen, was den Teppich dann wieder t ...

Bastelanleitung: Tannenbaum aus Papier falten: Jetzt ist es zwar schon ein bisschen spät, aber Weihnachten kommt ja "alle Jahre wieder". Wer noch günstige Weihnachtsdekoration braucht, der kann sich Tannenbäume schnell und einfach aus Papier falten. Dafür benötigt man nur lediglich ein grünen Pap ...

Kondenswasser an Fensterscheibe: Hallöchen, jeden Morgen ist "aufeinmal" eine Menge an Kondenswasser an unserer Fensterscheibe. Nachdem ich dann 10 Minuten lüfte und die Heizung anstelle, da wir nachts die Heizung aus haben, ist es alles wieder weg, so wie es eben sein sollte. ...

Kopfhörer mit Wackelkontakt: Hallo! Ich hab ein kleines Problem und wende mich deshalb an euch da mir hier schon öfters geholfen wurde! Und zwar, meine relativ neuen Kopfhörer der Marke AKG mit der Modellbezeichung K518Dj, haben obwohl ich sie nie unterwegs mit habe, und ...

Eigenes Internetradio kostenlos: Kennt jemand eine Seite wo ich kostenlos mein eigenes Internetradio mach/erstellen kann? Oder kann ich das auf meinem Heimpc machen? Es sollten nur Leute mit dem Passwort drauf zugriff haben, da ich auch Musik spielen will für meine Freunde, aber ...

h&m Online Shop: Hallo zusammen! h&m hat nun seit geraumer Zeit einen Onlineshop. Ich habe auch schon ein paar Mal dort etwas bestellt. Die Bestellung ist ganz einfach und man bekommt auch genau angezeigt, wann die Sachen ungefähr geliefert werden. Die Versand ...

Anleitung: Ein Herz aus Papier falten: Wer genau so wie ich das Problem hat, ein Herz gleichmäßig zu malen und auch noch so auszuschneiden, der sollte ein Herz einfach falten, denn das geht wesentlich einfacher, wenn man weiß, wie es geht. Dafür bemötigt man auch nur ein rotes Stück Papie ...

Schmerzen im unteren Halsbereich: Ich habe seit gestern Morgen Schmerzen im unteren Bereich des Halses. Sie treten auch auf, wenn man den Kopf zur Seite bewegt und in irgendeiner Weise der Hals gedreht wird. Außerdem habe ich manchmal sehr leichte Schluckbeschwerden. Ab und zu treten ...

Typisch deutsches Essen: Hallo! Meine Stieftochtewr lebt ja seit einigen Jahren in Amerika und sie möchte für ihre Bekannten und Freunde dort mal typisch deutsch kochen. Für die Amerikaner ist typisch deutsch einfach nur Sauerkraut. Sauerkraut mit Leberkäs und Brötchen. S ...

Durchfall beim Hund: hallo zusammen! Durchfallerkrankungen sind die häufigsten beim Hund. Gerade in der heutigen Zeit bei den vielen verschiedenen Futtersorten und Zutaten. Hunde werden immer empfindlicher gegen manche Stoffe und entwickeln manchmal sogar Allergien. H ...

Anleitung: Marienkäfer aus Papier falten: Einen Marienkäfer aus Papier zu falten ist sehr einfach und erforfert auch nicht ganz so viel Geschick. Man legt ein Papier in der Form eines Quadrates so vor sich, dass eine Spitze zum Körper zeigt. Zunächst faltet man dann die untere Spitze zur obe ...

2. Telefonanschluss legen lassen - Kosten? Notwendigkeit?: Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Meine Eltern haben einen DSL-Vertrag bei der Telekom. Eine Flatrate. Alles an sich prima. Sie nutzen eine 384-Leitung, bei uns ist aber schon 16000 verfügbar. Das Problem aber ist, dass mich meine Eltern die ...

Das Kind Adolf Hitler nennen: Hallo zusammen, das ganze gibt es wirklich und zwar in den USA. In die Schlagzeilen ist dies gekommen als der Vater für seinen drei jährigen Sohn eine Torte bestellen wollte, welche von einem Supermarkt abgelehnt wurde, weil sie solch eine Torte m ...

Heidi Klum Trendfrisur - einen Long Bob schneiden lassen: Hallo zusammen, viele Stars gehen nicht ohne ein zweites Outfit zu einer Veranstaltung. Anders jedoch Heidi Klum. Sie geht womöglich zwar auch mit zwei Outfits auf eine Veranstaltung, jedoch tauchte sie auch gleich mit einer neuen Frisur auf. Erst ...

Barzahlung und Quittungen vs. Überweisung und Kontoauszug: Sind Barzahlungen, die durch Quittungen belegt sind, weniger beweiskräftig als Überweisungen, die per Kontoauszug nachgewiesen werden können? Diese Frage stellt sich mir, seit eine Bekannte mir vor kurzem erzählte, dass sie von einer Sachbearbeit ...

Bank verweigert Annahme von Kleingeld: Wir haben zuhause soetwas wie einen Sparsack, der immer mal mit Kleingeld gefuellt wird welches nicht mehr ins Muenzfach des Geldbeutels passt. Von 1-Cent Muenzen bis zu 2-Euro-Stuecken ist alles vertreten. Sobald dieser Sack voll ist, wird er normal ...

Ofenkäse - Erfahrungen, Rezepte & Zubereitung: Seit einiger Zeit gibt es im Supermarkt den so genannten Ofenkäse, dies ist ein relativ grosser Camembert in einer Holzschale, diesen schmeisst man mit Schale in den auf 200 Grad vorgeheizten Ofen (daher auch Ofenkäse) nach etwa zehn Minuten schneide ...

Frauen richtig ansprechen: Gesprächsthemen gesucht!: Guten Tag! Die Überschrift wirkt wahrscheinlich noch sehr allgemein, deshalb will ich meine Frage hier mal noch etwas erläutern. Ich würde gerne wissen, wie man am besten eine Kommunikation mit einem Mädchen startet? Worüber sprechen Mädchen bzw. ...

Wie von Ipod Touch Programme löschen?: Ich habe mir soebend ein Spiel über den App-Store auf mein Ipod Touch gezogen. Nun hebe ich aber mitbekommen, dass mir das Spiel doch nicht gefällt.Leider habe ich bischer noch nicht herausgefunden, wie man Programme auf dem Ipod löschen kann. Ich ...

Stromkosten im Monat: Hallo! Wir zahlen jeden Monat einen Abtrage an Stromkosten an den Anbieter.Wir zahlen ca.110euro im Monat für unsere Wohnung.Mich interessiert wieviel ihr im Monat an Strom zahlt.Seit ihr bisher immer damit ausgekommen oder musstet ihr am Ende des ...

Bastelanleitung: Einen Elefanten aus Papier falten: Einen Elefanten kann man auch relativ einfach aus einem Papierquadrat falten. Am Ende sieht das Ergebnis zwar sehr aufwändig aus, aber die Bastelanleitung ist eigentlich wirklich einfach, wenn man sich das ganze ein wenig bildlich vorstellen kann. Zu ...

www.xxxlutz.de - Der Möbelhändler mit dem roten Stuhl: Hallo zusammen, wir haben für unseren Hobbyraum, also den Raum in dem unsere Computer stehen, einen neuen Schrank benötigt. Leider war das gar nicht so einfach, da der Schrank eine Tiefe haben musste welche man nur schwer bekommt. Nach längerem Su ...

Hotspots für den iPod Touch: Guten Tag, ich besitze jetzt seit etwa einem Jahr einen iPod Touch 16GB (1. Generation). Jetzt habe ich letztens einen Jailbreak durchgeführt und habe nun das "Installer" Icon auf dem Homescreen. Um mir Sachen downloaden zu können, muss ich ja bekan ...

Möbel im "used" Look streichen: Ich bin gerade dabei ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin zu basteln. Ich habe dafür drei IKEA Mini Kommoden aufeinander montiert und habe einige Schubladen mit Holz Ornamenten aus dem Bastelladen beklebt. Jetzt würde ich das ganze gerne weiss st ...

Werte Blutdruck - Erklärung: Hallöchen, ich denke jeder von uns war schon beim Arzt und da wurde Blutdruck genommen. Meine Mutti war gestern da und sie war tatsächlich auf 180 :D Ihre Blutdruckwerte waren 180 zu 90 - also zu hoch. Nun möchte ich euch erklären,was die 2 Werte ...

Welches ist das effektivste Gerät zum Bauchmuskeltraining?: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, womit man am effektivsten die Bauchmuskeln trainieren kann und am schnellsten ein gutes Sixpack bekommt. Hierbei spiele ich auf die Geräte an. Kann man überhaupt mit einem Gerät die Bauchmuskeln trainieren? We ...

Ich friere "immer": Hallöchen, ich habe ein "für mich" riesengroßes Problem : Ich friere "immer", auch im Sommer. Ich brauche im Sommer, wie auch im Winter 2 Decken im Bett incl. Wärmekissen und es dauert auch immer sehr lange bis mir warm geworden ist. Dieses Pr ...

www.kaufDA.de - Die Besten Angebote in deiner Stadt: Hi, bin heute auf eine ziemlich nützliche Seite gestoßen für Sparfüchse. www.kaufDA.de bietet nämlich Prospekte zu allen möglichen Geschäften (wie Aldi, Lidl, Plus aber auch Müller, Hornbach, Ikea,...) an. Dazu muss man einfach seinen Einkaufsort ...

Neuer Bußgeldkatalog - Die rote Ampel: Hallo zusammen, schnell noch auf das Gaspedal treten, damit man noch über die Ampel kommt? Die Ampel springt aber in dem Moment auf rot und schon hat man eine rote Ampel überfahren. Bisher wurde für dieses Vergehen ein Bußgeld von 50,00 Euro verla ...

www.frank-flechtwaren.de - Körbe und mehr: Hallo zusammen, irgendwann bei einem Besuch bei meiner Schwiegermutter hatte ich den Katalog von www.frank-flechtwaren.de entdeckt. Dieser Hersteller bietet vor allem Korbwaren an. Egal ob es sich dabei um einen Einkaufskorb handelt, einen Brotkor ...

ICQ 6.5 ist raus: ICQ ist wohl einer der bekanntesten Messenger und ist außerdem noch sehr zuverlässig, was den Schutz von privaten Kommunikationen angeht. Dieses Programm hat sich mit den jahren bei den besten Messengern festgesetzt und ist mindestens so bekannt wie ...

Küssen - wenn Partner erkältet ist?: Also mein Mann ist ja zur Zeit ziemlich erkältet und nun hat es auch mich erwischt. Ich denke mitunter ist es auch so gekommen weil ich ihn geküsst habe. Es ist ja normal nichts dabei wenn man einen Partner mit Schnupfen küsst. Selbst wenn man es bek ...

Auf den falschen Namen bestellt: Hallo zusammen, wenn jemand etwas bei einem Online-Händler bestellt, gerade wenn es sich um Verträge handelt, dann sollte man dringend darauf achten, dass die Schreibweise seines Namens richtig ist und sich kein Rechtschreibfehler einschleicht. Au ...

Brötchen selber machen: Guten Tag, leckere Brötchen selber zubereiten? - klingt vielleicht auf den ersten Moment sehr schwierig und kaum machbar doch so ist es in Wirklichkeit nicht. Einfach nach diesem Rezept backen, denn es ist sehr leicht verständlich gehalten. Zut ...

www.qype.com - Das Beste der Stadt: Hallo, ich möchte euch mal Qype vorstellen. Das ist eine Seite, wo man verschiedene Einrichtungen seiner Stadt und anderer Städte eintragen und bewerten kann. Außerdem kann man auch Events eintragen und bewerten. Dafür gibt es dann Punkte. Diese Pun ...

Tattoo Ärmel - netter Gag oder Modesünde?: Hallo zusammen, ich hatte im Sommer schon meinen ersten "Kontakt" mit den Tattoo Ärmeln, und zwar hatte meine Friseurin solch einen Ärmel an, als ich mir die Haare schneiden ließ. Ich kenne sie schon lange und mir war im ersten Moment schon klar, ...

Es gibt kein DSL wegen fehlender Ports: Hallo, Ich wohne in einer Großstadt und wurde heute irritiert von einer Freundin angesprochen, die gerade in die Innenstadt gezogen ist, das es angeblich kein DSL in ihrer Straße gibt. Nagut dachte ich, zwar ungewöhnlich aber kann schonmal vorkomm ...

The Strangers - Eine wahre Geschichte?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den Trailer zu "The Strangers" angeschaut. Ich würde mir den Film sehr gerne mit meiner Freundin anschauen. Leider will meine Freundin keinen Film anschauen, der sich auf eine wahre Begebenheit bezieht. ...

Augenbrauen verdichten: Ich bin ja eigentlich zufrieden mit meinen Augenbrauen, da sie beide eine schöne und gleichmäßige Form haben. Allerdings ist die von mir aus betrachtet linke Augenbraue ein wenig kürzer als die rechte und so reicht diese linke Augenbraue gerade bis z ...

Redewendung: Das Herz am rechten Fleck haben: Hallöchen, Redewendungen sind interessant, wie ich finde. Aber man sollte es nicht nur so daher reden, sondern auch wissen, was damit gemeint ist. Zu allererst heißt es nicht, dass man das Herz auf der rechten Seite des Körpers hat. Das befindet s ...

FlyFF - Das Free MMORPG was süchtig machen kann: Huhu zusammen. Ich wollte mal ein paar Leutchen von euch anregen mit FlyFF anzufangen da ich finde es gibt einfach zu weniger Spieler =) Also eine kurze Beschreibung zu FlyFF: FlyFF (Fly For Fun) ist ein kostenloses Multiple Massiv Online Ro ...

Programme auf Ipod Touch starten nicht: Ich habe seit einigen Tagen ein Ipod Tocu und ich bin bisher auch sehr ufrieden damit. Nun habe ich aber ein Problem. Ich habe mir im App-Store zahlreiche kostenlose Spiele gedownloadet, die ich bis vor kurzem auch noch ohne Probleme spielen konnte. ...

Richtig Mundharmonika spielen: Hallöchen, zu Weihnachten habe ich mir eine diatonische Mundharmonika gekauft und bin seit dem fleissig am üben und wollte mal fragen wer denn hier noch dem musizieren auf dem/der "Fotzenhobel" verfallen ist. Zuerst vielleicht erst einmal ein p ...

Zugeparkt - und nun?: Hallo Talkterianer, Habe mal eine kleine Frage: Stellen wir uns vor, Person A steht auf einem Parkplatz und wird von B und C so eingeparkt, dass kein Millimeter Rangierabstand mehr frei ist. Egal ob es sich um das seitliche oder gerade Ausparken han ...

Anleitung: Ein Pferd aus Papier basteln: Für ein süßes Pferd aus Tonpapapier wird schwarzes und braunes Tonpapier benötigt. Aus dem braunen Tonpapier schneidet man zunächst etwa 30 cm lange Streifen aus, die ungefähr 3 cm breit sind. Wichtig ist, dass beide Streifen identisch sind. Einen de ...

Anleitung: plastisches Herz basteln: Wer seinem Liebsten ein persönliches Geschenk basteln will, der kann auf ein schönes Herz zurückgreifen, welches sogar noch plastisch wirkt und welches man mit einem geringen Aufwand selbst basteln kann. Ich habe es meinem Freund auch schon gebastelt ...

www.impressionen.de - Der Shop für anspruchsvolle: Hallo zusammen, auf www.impressionen.de findet man diverse Dinge die jedoch eher für die anspruchsvolleren Menschen unter uns gedacht sind. Dabei bedeutet dies nicht dass alle angebotenen Artikel auch wirklich teuer sind, denn man kann schon das e ...

Wäsche waschen zwischen den Jahren, ja oder nein?: Ich weiß nicht, ob ihr den Brauch oder Aberglauben kennt, aber man soll ja zwischen Weihnachten und Silvester keine Wäsche waschen, weil dann angeblich im neuen Jahr jemand aus der Familie stirbt. Meine Oma und auch meine Mutter haben sich immer d ...

Wo bekomme ich kleine leere Likörflaschen?: Hallo! Ich möchte zu Weihnachten noch ein paar Geschenke zubereiten Und zwar hatte ich vor selbst gemachten Likör zu verschenken. Dafür brauche ich kleine, aber auch dekorative gut verschliessbare Likörfläschchen. Wo bekomme ich solche kleinen Flä ...

Anleitung: Ein Schwein aus Papier falten: Um ein Schwein aus Papier zu falten, benötigt man lediglich ein Stück Tonpapier in Form eines Quadrates. Das Tonpapier sollte wenn möglich rosa oder pink sein und eine Seitenlänge von ca. 7-10 cm aufweisen. Wichtig ist nur, dass die Seitenlängen glei ...

Weihnachten alleine - wie verbringen?: Hallo, ich werde dieses Jahr zum ersten mal Weihnachten alleine verbringen. Ich bin an sich nicht so der Gesellige Mensch. Vor kurzem bin ich umgezogen ( nur 15km) und nun Wohne ich alleine. Habe keinen Partner und keine Kinder und Freunde auch nich ...

Gelbe Augen: Ich hab ein Problem: Das Weiße meiner Augen ist irgendwie gelblich. Das ist so stark, dass das schon anderen aufgefallen ist. Weiß einer warum das ist und was man dagegen machen kann? Danke schonmal für die Antworten. Simon ...

Wii Fit inkl. Balance Board überall ausverkauft: Hallo, heute war ich bei Media Markt und dort war das Spiel Wii Fit mit dem Balance Board ausverkauft. Der Verkäufer bezweifelte sogar, dass es noch im Januar wieder eintreffen würde. Dann habe ich natürlich im Internet nachgeschaut. Bei idealo ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2008 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!