| Online Spiele für Kinder: Hallo
Lasst ihr eure Kinder online Spiele spielen? Und wenn ja welche? Hab letztens den Toggo Club von Super RTL gesehen, aber da kostet die Mitgliedschaft ja was…. Also das muss ja eigentlich auch kostenlos gehen, wenn die Spiele für Erwachsene im ... Klaviernoten kostenlos aus dem Internet: Hallo
Ich weiß nicht ob ich der einzige hier bin aber manchmal höre ich ein Lied im Radio oder im Kino (Filmmusik) und bin total fasziniert von dem. Nach extrem langen Suchaktionen durch Foren und Google & Co bin ich endlich auf eine Seite ges ... www.bild.de - die Girls von Seite Eins: Hi
kann mir jemand von euch verraten, wo man auf www bild de die Girls von Seite 1 sieht?
Also, ich weiß, dass man auf der Startseite immer das aktuelle Bild Mädchen sieht, aber gibt es irgendwo ein Archiv auf Bild.de, wo man alle Mädels nochmal ... Episodenliste: Detektiv Conan alle Folgen: Staffel 1
1 Die tödliche Perlenkette
2 Kleiner Mann ganz groß
3 Die Doppelgängerin
4 Auf Schatzsuche
5 Explosion im Express
6 Mord am Valenstintag
7 Späte Rache
8 Die Strafe des Himmels
9 Die Konkurrenz schläft nicht
10 Fair Play ... Episodenliste: Dragonball Z alle Folgen: Alle deutschen Folgen von Dragonball Z mit deutschem Erstausstrahlungsdatum:
1. Das geheimnisvolle Schiff
2. Die Schatzsuche
3. Der goldene Kondor
4. Im ewigen Eis
5. Das Tal der goldenen Sonne
6. Armstrong machts möglich
7. Verwirrung be ... Zur Telefonnummer den Namen finden: Hallo
ich suche eine Rückwärtssuche, damit ich zu einer bestimmten Telefonnummer den Namen herausfinden kann, da ruft nämlich dauernd jemand bei mir auf dem Handy an, und auf gut Glück möchte ich nicht einfach zurückrufen, das ist mir zu riskant.
... Schwanger Bauch - wie groß wird er, ab wann sieht man was ?: Hi
Kann man das so pauschal abschätzen, wie groß ein Babybauch wird? Das ist ja sicherlich unterschiedlich von Frau zu Frau, oder nicht? Also, meine beste Freundin ist jetzt im dritten Monat, und man sieht eigentlich noch gar nichts.
Ab wann bzw. ... Jucken in der Scheide: Hallo
Seit etwa 2 Wochen brennt und juckt meine Scheide ziemlich unangenehm – nicht die ganze Zeit, aber immer mal wieder, auch oder vor allem bei und nach dem Gang zur Toilette.
Ich achte sehr auf meine Unterleibshygiene, geh natürlich täglich d ... Arbeit suchen und finden: hallo
wie verhält man sich eigentlich am besten wenn man auf Arbeitssuche ist? Wo fängt man an nach offenen Stellen zu suchen? Sollte man bei der Arbeitssuche eine Methode entwickeln oder sich wahllos bewerben? Kann ich dann auch zum Arbeitsamt gehe ... Die übelsten und schlimmsten Horrorfilme aller Zeiten!: Hallo
so ganz mein Genre ist "Horror" ja nicht...
nichts desto trotz bin ich beim Schmökern auf wikipedia auf die so genannte "Guinea Pig" Film Reihe gestoßen... eigentlich mehr japanischer Splatter als Horror.
Der Link zur offiziellen Seite der ... Lernspiele bei www.toggo.de für Kinder sinnvoll?: Hallo und guten Morgen zusammen :)
meine kleine Schwester will gerne in den Toggo club.
Gibt es hier Eltern mit Erfahrungen, also Eltern deren Kinder auch im Toggo Club sind?
Ich hätte da nämlich mal ein paar Fragen...
- Wie viel kostet die M ... Was tun gegen eingewachsene Nägel ?: Hallo
mein problem sind zur Zeit unter anderem meien Fußnägel. Sie wachsen ständig ein, und das tut teilweise richtig weh, vor allem an der großen zehe und wenn ich die Zehennägel schneide. Was kann man gegen eingewachsene Nägel tun, wird man das ir ... Zusammenfassung Die Leiden des jungen Werther brauche Hilfe: Hi
ich muss für die Schule dieses ekelhafte Buch lesen und habe folgende Leseaufgaben bekommen:
1.) Notiere zu jedem Brief Datum wenige Stichpunkte.
2.) Notiere Schriftsteller & Autoren, die Werther einbezieht!
3.) Überblicke die Aufzeichnu ... Fahrrad - wieviel Zoll bei welcher Körpergröße?: Ich möchte mir ein gebrauchtes Fahrrad kaufen und habe daher mal ein wenig im Internet gestöbert. Dabei habe ich bemerkt, dass ich null Ahnung habe, welche Größe ich denn nun eigentlich brauche.
ICh bin etwa 168 groß, habe aber eher längere Beine.
... Die besten Komödien - die lustigsten Filme aller Zeiten: Hallo
schaut ihr gerne Komödien?Da gibt es ja einiges an Auswahl. Aber so wirklich den ganzen Film durchlachen und am Ende davon Bauchweh haben (zumindest beim ersten Mal gucken) konnte ich bislang leider nur bei einem Fil:
- Borat (allerdings ... Episodenliste: Dragonball alle Folgen: Alle Folgen der ursprünglichen Dragonball Anime-Serie:
1. Das Geheimnis des Dragonballs
2. Die Suche beginnt
3. Der Herr der Schildkröten
4. Der große Oolong
5. Yamchu der Wüstenräuber
6. Eine Nacht in der Wüste
7. De ... Personalausweis abgelaufen - muss ich Bußgeld zahlen?: Ich bin gerade fast aus allen Wolken gefallen... mein Perso ist seit sage und schreibe 2 Jahren abgelaufen :? also defacto ungültig! Wieso mir das bislang nicht aufgefallen ist - ehrlich egsagt, ich hab keine Ahnung. Aber so oft schaut man ja auch ni ... Seriös - Geld verdienen als Samenspender ?: Hallo
schon eine lustige Vorstellung... einmal Samen spenden und gleich 350 Euro dafür bekommen... klingt fast schon zu unwahrscheinlich um wahr zu sein. Weiß jemand von euch, wo man wirklich seriös als Samenspender sein Geld verdienen kann? Diese g ... Übung: Wirbelsäule wieder einrenken: Hallo!
Vielleicht kennt ihr das auch, wenn euch der Rücken bei jeder Bewegung weh tut oder bestimme Bewegungen Schmerzen verursachen. Wenn der Schmerz von der Wirbelsäuler herrührt, dann sind es meist nur ein paar Wirbel (oder nur zwei), die sich ... Glückwünsche zur Hochzeit: Hallo
ein befreundetes paar heiratet bald, ich hab auch schon ein geschenk, weiß aber nichtm, wie ich die Glückwünsche zur Hochzeit formulieren soll. Wollte eigentlich eine schöne Karte kaufen oder basteln und irgendwas nettes reinschreiben, aber es ... Massage Anleitung - wie richtig massieren?: Huhu
Kann hier jemand gut massieren? Rede ist von einer gelungen Rückenmassage :)
Und will es mir jemand zufällig erklären ? *g
Ich mach immer entweder zu sanft oder zu fest… zumindest den Beschwerden nach zu urteilen :D ... Deutsche Grammatik: als oder wie?: Auch ein weit verbreiteter Fehler: das Vertauschen von "als und "wie".
Die Regel ist nicht schwierig:
Wenn [u:5f37fbcc43]Gleichheit[/u:5f37fbcc43] ausgedrückt werden soll oder der Vergleich durch ein "nicht" [u:5f37fbcc43]direkt verneint[/u:5f3 ... Die besten Emo Witze: Da ich mich ein bisschen aufheitern möchte, hab ich mal ein paar gute Emo Witze hier für mich und euch! Freue mich auf lustige Emowitze von euch.
Ich hoffe sehr, mit diesem Thema niemandem zu nahe zu treten - aber ein bisschen Humor gehört doch z ... Die besten Streiche und Gags - Streichideen: Hallo zusammen
manchmal braucht es ein wenig Auflockerung, was eignet sich da besser als ein kleiner Gag oder ein liebenswürdiger und harmloser Streich, dem man einem Kollegen, Nachbarn oder Familienmitglied spielt? eeeben ;) deswegen mal die Stre ... Die besten und schönsten Liebesfilme: Wenn wir schon dabei sind, siehe hier [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-10024.html]Komödien[/url] und [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-10025.html]Actionfilme[/url] können wir uns doch auch gleich noch den schönsten Liebesfilmen aller Z ... Mittel gegen Herpes: Hallo
ich brauche endlich etwas, das gegen Herpes wirkt.. denn die Herpes sind einfach nur noch ekelhaft und sehen schlimm aus... so trau ich mich nicht mehr auf die Straße. Gott sei Dank bekomm ich Herpes nur hin und wieder, gar nicht auszudenken w ... Größer werden - kann man Wachstum irgendwie beschleunigen?: Hallo miteinander
Ich bin ziemlich klein… wie klein genau lassen wir mal lieber außer Acht… meine Frage wäre: kann man Wachstum irgendwie beeinflussen? Während der Wachstumsphase und auch danach noch? Vielleicht durch eine bestimmte Ernährung, Beweg ... Geschenke schnell selber machen: Hallo ihr Lieben
habt ihr Ideen für Geschenke, die man um fünf vor 12 noch schnell selber machen kann, bevors zur Party geht oder eben das geburtstagskind vor der Tür steht? Hab schon mitbekommen dass einige hier ganz schön kreativ unterwegs sind, ... Smokey eyes Anleitung: Hallo
Schaut mal ich habe eine ganz gute Anleitung gefunden, wie man sich smokey eyes schminkt:, manche finden das ja zu dunkel aber mir gefällt es gut!
http://youtube.com/watch?v=I0NkeFxTX8A ... Hörspiele - Die drei Fragezeichen ??? alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Die drei Fragezeichen ??? Hörspiele: ... Hörspiele - Bibi Blocksberg alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Bibi Blocksberg Hörspiele: ... Was passiert nach dem Tod?: Das ist jetzt sicherlich eine ziemlich merkwürdige Frage, aber ich habe mich schon als Kind ab und zu damit beschäftigt. Und zwar, habe ich mich immer gefragt, was passiert, wenn ich tot bin? Kommt danach noch was, wenn ja was? Je länger und je öfter ... Jobs finden mit www.arbeitsagentur.de?: Hallo Forum
da ich zur Zeit arbeitssuchend bin, möchte ich auch das Internet nutzen, um einen Job zu finden.
Bei meiner Sammlung von Jobportalen bin ich natürlich auch arbeitsagentur.de aufmerksam geworden.
Hat den jemand Erafhrung mit der Web ... Gratis iTunes Code zum Gratis Musik Downloaden ! LEGAL !: Wer sich bei www.cokefridge.de anmeldet erhält 5 Coins Gratis. Diese Können dann auch dort mit 4 Coins zu einem iTunes Code gewechselt werden.
Man kann sich dann bei itunes einen Song dafür aussuchen !
Völlig kostenlos natürlich ! Super Sache um ... Chuck Norris Witze: Ich hab mir mal gedacht ich mach hier mal nen Thread auf, mit Chuck Norris Witzen (finde die sehr witzig :lol: )
Hier mal meine Lieblingswitze:
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 ... Wo kann man wirklich seriös Produkttester werden?: Ich weiß, wir hatten dieses Thema schon einmal - und aufgrund dieses super Beitrages ist mir auch wirklich klar, dass es mehr als genug schwarze Schafe in der Branche gibt, die die Verbraucher an der Nase herumführen und ihnen teure und unnötige Sach ... Blut spenden und Geld dafür bekommen: Hallo Leute
geht jemand von euch regelmäßig Blut spenden oder Plasma spenden und kann mir sagen wie oft man das im Jahr machen darf und wie viel Geld man damit verdienen kann? Wie viel Zeit muss ich fürs Blutspenden rechnen?
Gruß vonZitzebitz ... Schneller braun werden: Hi
Ich wird so langsam braun… oder die Sonne ist zu schwach…jedenfalls lag ich die letzten 6 Tage jeden Mittag eine ¾ Stunde in der Sonne, und man sieht fast nichts davon! Gibt es nicht Mittel wie man schneller braun wird? Hab mal was von Kokosöl od ... Alkohol besser vertragen!: Also eines gleich vorneweg: Dies soll keine Saufthread werden oder wer "trinkt am meisten"!
Vielmehr interessiert mich wie man Alkohol besser vertragen kann. Manche trinken zwei, drei Bier oder Wein und sind schon ziemlich beschwipst, andere das zig ... Song aus der IPod-Werbung: Kann mir jemand verraten, wie der Song aus der IPod-Nano-Werbung heisst und wer ihn singt? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal. :) ... Spicken: Die besten Spicker und Spickzettel: Hallo,
bei mir werden wie bei vielen anderen auch demnächst wieder Prüfungen anstehen. Nun mache ich mir schon mal Gedanken über verschiedene Hilfsmittel, die meinem Gedächtnis wieder etwas auf die Sprünge helfen sollen, falls ich mal was während ... Berufswahl Test ?: Hallo Leute
wo finde ich denn einen guten und kostenlosen Berufswahl Test im Internet? Hab irgendwie keine Lust ins BIZ zu laufen, da ich eigentlich nur mal meine Interessen überprüfen will, im Grunde bin ich zufrieden mit meinem Beruf. ... Wie geht das - Verrechnungsscheck auf Konto einzahlen ?: Hallo zusammen
wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber das ist das erste Mal für mich: Ich habe einen Verrechnungsscheck bekommen, was mach ich nun damit?
Ich würde ihn gerne auf mein Konto einzahlen, geht das telefonisch oder muss ich zur Bank ... Spiele für Silvester Party: Hallo
alle, die gute Tipps und Ideen bezüglich Silvesterspiele haben, dürfen sich gerne hier melden und ihrer Schreiblust freien Lauf lassen :D
Die Spiele dürfen ruhig actionreich sein, hauptsache lustig und unterhaltsam.
Welche Spiele biete ... Buch Klassiker die man gelesen haben muss: Hallo
ich finde, bestimmte Bücher muss man einfach gelesen haben, weil "das einfach dazu gehört" ;)
Für mich sind das unter anderem:
Kinderbücher
- Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren
- Michel von Astrid Lindgren
- Die Brüder Löwenh ... E-Herd korrekt anschließen: Moin
äh, nunja. eigentlich dachten wir ja, wir kriegen das selbst hin... ich hab das vor Jahren auch schon mal gemacht, aber das ist etwas länger her. Thema: E-Herd anschließen. Hört sich leicht an? Ist es aber irgendwie nicht, oder wir stellen un ... Junge fingert und filmt Mädchen auf privater Party: Wie ich aus privaten Quellen berichten kann, hat ein 14 Jähriger Junge mit zwei Freundinnen auf einer privaten Party richtig abgefeiert haben. Dann war ein Mädchen angetrunken- aus mir nicht bekannten Gründen kam es dann zur Befriedigung der angetrun ... Rechtschreibung: dass oder das ?: Einer der häufigsten Rechtschreibfehler überhaupt: die Verwechslung von "das" und "dass".
Hier mal eine ganz leichte Regel, um sich die jeweils korrekte Schreibweise merken zu können:
[b:a31d55ca3d]Wenn man statt "das" die Worte [i:a31d55ca3d]d ... Länger können - ich komm zu früh: Hallo
kann mir jemand ein paar Tricks verraten wie "Mann" länger kann?
Hab einfach das Problem dass ich zu früh komme... und das Vergnügen für meine Lebensgefährtin dementsprechend eingeschränkt ist... :oops:
viele Grüße
Robert ... Wie kann ich reich werden?: Hi Leute
ich weiß, irgendwie blöde Frage... aber... ich habs total satt dauernd auf jeden ausgegebenen Euro achten zu müssen, immer sparen und so, das ist echt nicht das Leben, das ich will. Ich brauch also ganz dringend Geld - wenn möglich auch noc ... Musik anhören im Internet kostenlos: Hallo
könnt ihr mir gute Seiten empfehlen, auf denen man Musik anhören kann?
Ich möchte die songs nicht runterladen, sondern nur anhören.
Seiten die ich bislang kenne, beschränken sich auf den Ausschnitt eines jeweiligen Songs, wie zum Beispi ... Linux vs Windows - Vorteile und Nachteile: Lange schwelt ja schon der Streit um die konkurrierenden Betriebssysteme Windows, welches Geld kostet, und Linux, welches frei erhältlich ist. Welche Vorteile und welche Nachteile jedes System hat, möchte ich einmal kurz darlegen, Erweiterungen sind ... Episoden Liste: Scrubs alle Folgen (bisher): Die Comedyserie Scrubs verfolgt das Leben dreier Assistenzärzte, John Dorian (Spitzname J.D.), Chris Turk und Elliot Reid und zeigt ihre beruflichen und privaten Erlebnisse (stressiger Alltag im Krankenhaus, wie sie zu „richtigen“ Ärzten werden, Bezi ... Was tun gegen zu hohe Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen: Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend einmal eueren Rat.
Momentan habe ich eine Raumluftfeuchtigkeit von fast 90% , auf die daraus resultierenden Probleme mag ich jetzt mal gar nicht detaillierter eingehen, aber ich muss dringend etwas gegen d ... Was tun gegen Depressionen ?: Hallo
ich weiß nicht ob das Depressionen sind, die ich habe, aber zur Zeit geht es mir einfach überhaupt nicht gut. Ich fühl mich wertlos und hilflos, bekomm nichts auf die Reihe, würde mich am liebsten den ganzen Tag nur im Bett verkriechen und an ... Geschenk zum Einzug in die neue Wohnung: Hallo Forengemeinde
mein Bruder wird demnächst mit seiner Freundin in seine neue Wohnung umziehen, und ich würde ihm dann gern was zum Einzug schenken.
Beide sind 24, also noch etwas jünger.
Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag, was man da sc ... Erfahrungen mit www.wer-kennt-wen.de: Kennt ihr wer-kennt-wen?
Es ist eine Seite, wo man Freunde wieder finden kann. Jeder kann sich dort ein Profil erstellen und wenn man jemanden kennt, kann man ihm eine Freundschaftseinladung schicken und sobald diese bestätigt wird, hat man die Pe ... Warum wurde www.rotten.com nie geschlossen?: Gerade eben hab ich mich gefragt, ob es die Seite rotten.com eigentlich noch gibt, die ich mir vor etwa 8 oder 9 Jahre angesehen hab, weil sie damals so 'in' war. Schon damals wars mir ein total Rätsel weshalb man dort Leute zeigt, die sich in den Ko ... Icq für Handy: Hi
Hab gehört es gibt icq auch fürs Handy.
Stimmt das? und wenn ja wo bekomme ich das, ist das kostenlos? ... Episodenliste: Pokemon alle Folgen: Kanto
#001 Pika-Pikachu
#002 In letzter Minute
#003 Ash im Jagdfieber
#004 Die Herausforderung
#005 Showdown in Marmoria City
#006 Piepi und der mysteriöse Mondstein
#007 Bezaubernde Schwestern
#008 Harte Schale - Weicher Kern
#009 Übung m ... Die besten Actionfilme aller Zeiten: So, nun meinen Beitrag zum Thema Actionfilme. Die Frage ist natürlich, ob man da Actionkomödien mit reinnehmen sollte... ich denke JA. Thriller jedoch bitte außen vor lassen, da kann man mal bei Gelegenheit einen eigenen Thread aufmachen.
Also, me ... Bier ab 18?: Also ich war heute mit ein paar Freunden einkaufen und an der Kasse wurde dann gefragt, ob jemand einen Ausweiß dabei hat, gut, hatte natürlich jeder und einer zückte seinen dann sofort und zeigte ihn vor. Dann meinte jedoch einer von der Security, d ... Wie gut Schluss machen ?: Hallo
meine Frage ist vielleicht etwas blöde, aber ich war einfach noch nie in der Situation... wie kann ich denn Schluss machen? Am liebsten würde ich eine sms schicken und fertig (jetzt schreien bestimmt wieder alle Frauen laut auf vor Empörung ... Girokonto trotz Schufa - bei welcher Bank möglich?: Hallo
beim Eröffnen eines Girokontos wird ja eigentlich immer eine Schufa Auskunft eingeholt, oder? Was ist, wenn die Schufaauskunft dann negativ ist, bekommt man dann trotzdem ein Giro Konto? Und wenn ja, mit oder ohne Dispo?
Oder wenn es ehe ... ziehen im Unterleib: Hallo zusammen
Habe seit heute morgen ein furchtbares Ziehen im Unterleib... mal heftiger mal weniger heftig... meine Tage stehen eigentlich nicht an und schwanger kann ich auch nicht sein ;)
Wisst ihr zufällig was das ist? und wenn nicht... wü ... Die besten South Park Zitate: So, ich dachte mir, für alle ausgemachten South Park Fans könnte man hier mal eine schöne Sammlung von lustigen South Park Zitaten erstellen...
Jeder, dem etwas einfällt, ist herzlich eingeladen, mitzumachen, egal ob South Park Zitate auf deutsch od ... Hörspiele - Benjamin Blümchen alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Benjamin Blümchen Hörspiele: ... Woran merke ich dass mein Freund mich betrügt? :(: Hallo Leute
seit zwei Wochen hab ich leider einen ganz üblen Verdacht... ich glaub mein freund betrügt mich :cry: bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Als ich ihn gefragt hab ob er eine andere hat hat er mich nur eifersüchtig genannt und so komisch ... Filme LEGAL runterladen: Hallo,
wer Möglichkeiten weiß -aufgrund der enormen Nachfrage - wie man auf legale Weise, ohne Ausnutzung möglicher rechtlicher temporärer Grauzonen (Onlinevideorekorder, FireFox Plugins für "Filmseiten", etc.), [url=http://www.talkteria.de/forum/ ... YouTube Video Download legal?: Hi
mal wieder ich.
Ich frage mich eigentlich wie es mit der rechtlichen Situation von youtube aussieht, Wir hatten ja schon mehrere Diskussionen über REcht im Internet.
Im Grunde genommen stellt das Videoschauen ja auch schon einen Download dar. D ... Geld zu verschenken: Hi
Kennt ihr irgendwo irgendjemanden auf dieser Welt der unter bestimmten Umständen Geld verschenkt? Ich weiß die Frage klingt blöd, und das soll jetzt auch nicht unbedingt heißen, dass ich jetzt sofort Geld geschenkt haben will, ich wills einfach n ... Gläserrücken Anleitung: Hi
Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht?
Ich hab mich bislang nicht getraut :D aber jetzt würd ich es doch gerne mal ausprobieren.
Wie spielt man Gläserrücken richtig? ... In Venlo einkaufen: Huhu ihr Lieben :)
war jemand von euch schon mal in Venlo? ist ja nicht allzu groß die Stadt... kann man da, abseits von diversen Coffee Shops, schön (und günstig) einkaufen?
Freue mich auf ein paar Tipps :)
LG Trella ... Erfahrungen mit bon kredit: Hallo Leute
Kennt jemand bon kredit oder hat dort schon mal ein Darlehen aufgenommen? Ist bon Kredit als Kreditvermittler zu empfehlen oder eher nicht?
Ciao ... Männer: Haare stylen: Hallo mal nur an alle Männer (sorry Mädels ;))
Wie stylt ihr eure Haare, welchen Haarschnitt habt ihr und welche Haarprodukte benutzt ihr für euer Hairstyling? Bin dauernd auf der Suche nach neuen Frisuren und Styling Tipps ;) ... Suche lustige Aprilscherze: Hallo zusammen
der 1. April nähert sich... und wann sonst wenn nicht an diesem Datum spielt man gerne den ein oder anderen harmlosen Aprilscherz? Was ist euer bester Aprilscherz? Beste Aprilscherze sind ja so ne Sache, nich zu harmlos nich zu böse ; ... Was die Gute, alte D-Mark noch wert ist: In jedem Haushalt ist Geld versteckt, dass wissen wir ja aus der Fernsehwerbung. Aber manchmal gibt es Dinge, die auf den ersten Blick nicht ihren Reichtum offenbaren. Dazu gehört unter anderem unsere alte Währung - die D-Mark.
Es gibt einige D-Ma ... Haushaltstips gegen Halsschmerzen?: Hallo Community,
Habe seit circa 1 Woche höllische Halsschmerzen & habe schon echt viele Sachen ausprobiert. Bisher alles was Tabletten-technisch bei meinem Arzt verfügbar war, doch nichts hat geholfen.
Ich inhaliere jeden Tag und abends sch ... Unlogische Witze: Hey,
hab mal ein paar unlogische Witze, der eine liebt sie, der andere hasst sie!!!
Hier mal eine Liste...
"Kommt ein Zyklop zum Augearzt."
"Hüpft 'ne Kuh durch die U-Bahn. Sagt der Schaffner: << Hier ist rauchen verboten! >> ... Frisuren für lange Haare: Hallo
Suche schöne und einfache Frisuren für lange Haare, die man auch gut selbst machen kann. Bin den ewigen Pferdeschwanz oder Dutt so leid ;)
LG ... Musik zum Anhören: Hallo
Ich suche Musik zum Anhören, kostenlos, und ohne nerviges Radiosprecher Geplapper dabei. Gibt es das irgendwo, Musik ohne drum und dran, einfach und ganz simpel nur zum Anhören und Genießen?
LG ... Blau Machen / Krankschreibung - Gute Gründe: Bei den Briten ist laut einer Untersuchung der Versicherungsfirma Unum als Hauptursache für Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen der Kater angeführt – knapp 20 % aller britischen Arbeitnehmer waren durch den überschwänglichen Genuss von Alkohol am folg ... Mittel gegen Schweiß und Körpergeruch: Hallo ihr Lieben
Schweiß ist ja bekanntlich ein ziemlich unangenehmer Geruch - bzw. der Geruch der Bakterien, die entstehen. Manche Menschen schwitzen sehr schnell, manche kaum, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Gemeinsam haben nur a ... Wohnzimmer - die richtige Wandfarbe finden: Hi
zugegeben, ich streiche ziemlich oft neu :oops: weil mir die meisten Farben einfach nicht lange gefallen. Und wenn ich mich in meiner Wohnung nicht wohlfühle, gehts mir einfach irgendwie schlecht, fühl mich mies.
Also bislang hatte ich scho ... Was machen gegen Fingernägel kauen: Hi,
mittlerweile habe ich es mir leider angewöhnt, abundzu an meinen Fingernägeln rumzukauen.
Da meine Fingernägel aber deshalb nicht mehr so schön aussehen und mir das manchmal auch ehrlich gesagt etwas peinlich ist, wenn einige Leute auf meine ... spielen auf www.playit.ch: Hey
kennt ihr www playit ch ?
Hab da grad mal rein geguckt.
Mein spontaner Favorit: Das Spiel zum Film "Good Bye Lenin!" Ist so eine Art MIni Adventure wo man halt dem Jungen helfen muss, der Mutter vorzugaukeln, dass die DDR noch besteht.
Na ... Episoden Liste: South Park alle Folgen: Ich denke beinahe jeder kennt die Serie South Park. Hauptsächlich dreht sie sich um die vier "Freunde" Stan, Kyle, Eric und Kenny / bzw. später Butters. Kyle - der Jude, Stan - irgendwie ein Durschnittsjunge, Eric - rassistisch, faul, hinterlistig, K ... Hörspiele - Bibi und Tina alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Bibi und Tina Hörspiele: ... Kennt jemand ein Telefonspaßportal: Hallo,
ich bin vor einiger Zeit auf www.marcophono.de gestoßen. Dort kann man Leute gratis "verarschen". Man gibt die Festnetznummer (nur Deutschland, Österreich und die Schweiz) ein und kann dan den angerufenen direkt im Browser hören. Zuerst muss ... Führerschein Fahrprüfung - wie gings, bzw. gehts euch dabei?: Hallo,
ich bin seit einer Woche 18. Mit Fahrstunden bin ich schon kräftig dabei. Die Theoroie hab ich schon lange hinter mir, war ja kein großes Problem (für mich), man musste halt lernen, was man darauf ja auch kann.
Nun hab ich ca ein wenig m ... Hilfe! Toilette verstopft - Wasser läuft nicht mehr ab: Hallo zusammen
hoffe hier kann mir jemand mal eben schnell helfen: bei unserer Toilette läuft das Wasser nicht mehr ab :(
Hab grad mein Geschäft erledigt, gespült, und anstatt daß das Wasser verschwnuden ist steht es jetzt bis kurz unter der Bril ... Gehalt Putzfrau - wieviel Stundenlohn der Putzfrau bezahlen?: Hi
darf ich mir die Frage erlauben: Falls ihr eine Putzfrau habt, wie viel Gehalt bezahlt ihr ihr - oder ihm, dem Putzmann? Ok, korrekt heißt es RaumpflegerIn...
Ich wüsste einfach, was da an Gehalt so gang und gäbe ist, konnte nämlich nicht wi ... Augen schminken Anleitung - Lidstrich ziehen: Der Lidstrich ist, finde ich, eigentlich der schwierigste Teil des Augen-Make-ups. Aber mit Übung ist auch das hinzubekommen, ohne wackeln und verwischte Farbe.
Zunächst steht natürlich die Wahl zwischen Liquid Eyeliner, Eyeliner Pinsel + Extrafar ... Episoden Liste: OC California alle Folgen: Ich persönlich finde die Story von OC California ziemlich gut. Die Serie ist an sich sehr genial aufgebaut.
Ich habe die erste Staffel auf Deutsch angeschaut und die restlichen auf Englisch. Darum habe ich die Episodenliste auch einmal auf deutsch u ... Wie findet ihr lange Haare bei Männern?: Hi (vor allem an die Frauen) ;)
wie findet ihr lange Haare bei Männern? sexy oder abstoßend? meine Haare sind kinnlang, hätte sie aber vllt gerne mal noch etwas länger. Wollt nur erstmal hören, was die Frauenwelt so zu langen Haaren bei Männern sagt ... Erfahrungen mit Proactiv Solution: Tach alle zusammen!
Habt ihr auch von dieser mit "Stars" werbende Anti-Pickel und unreine Haut Marke gehört?
Naja ich dachte es wird mal Zeit, einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.
Diese Marke wirbt damit, dass man durch regelmäßige Ben ... Die besten Simpsons Zitate: Ist ja nicht zu übersehen, dass sich hier im Forum mehr als nur ein Simpsons-Fan rumtreibt... (braaav ;))
Deswegen starte ich hiermit mal für alle Interessierten eine Simpsons Zitate Liste... mitmachen erwünscht :)
(Bitte drauf achten, dass sich di ... French Nails selber machen?: Hey Leute
ich hätte so gern French Nails und finde das sieht immer so super aus, wenn die Kosmetikerin oder halt die Dame aus dem Nagelstudio das macht... aber wenn ich es dann versuche, selbst French Nails zu machen, sieht es nach nix aus... habt i ... Geschenkideen zum 18. Geburtstag: Hallo
Meine liebe Nichte wird bald 18 und ich steh noch komplett ohne Geschenk da! Ihre Interessen sind irgendwie die eines jeden Jugendlichen in der Zeit… ihr Handy, ausgehen und feiern, ihr Freund, Musik hören (keine Ahnung welche :roll: ) und sol ... Virtuelles Haustier kostenlos: Kann mir jemand von euch sagen, wo man ein virtuelles Haustier im Internet bekommt? Möchte kein Tamagotchi oder wie dieses Mini-Pieps-Ding heißt ;)
Auch sollte es kostenlos sein, hoffe das geht. Am liebsten wäre mir ein virtueller Hund oder eine vir ... kostenlose Handyspiele: Hallo
ich hatte mal ein Jamba Abo, da hab ich immer Spiele down geloaded... das ist mir nun aber endgültig zu teuer geworden! Wisst ihr zufällig, wo es kostenlose Handyspiele gibt? Und damit meine ich WIRKLICH kostenlose Handygames! Bis jetzt hab ... Penis rote Flecken, jucken!: Hallo, ich nutze mal die wunderbare anonymität des internets aus und stelle euch eine intime Frage :lol:
Ich hab seit kurzem, rote flecken (halbe daumenfläche groß), diese jucken, mal stärker, mal schwächer manchmal gar nicht. meine freundin bes ... Bastelideen : Perlentiere und Perlenfiguren: hallo zusammen,
hier möchte ich euch ein paar werke von mir zeigen.
sie können für jeden als anregung dienen, denn manchmal weiss man ja nicht was man basteln soll.
wer sich allerdings mit perlen, sogenannten rocailles beschäftigen möchte, der ... Welche Hecke als schnell wachsender Sichtschutz pflanzen?: Hallo,
wir wollen demnächst um unser Grundstück teilweise, eine schnellwachsende, möglichst pflegeleichte und am besten noch günstige Hecke als Sichtschutz pflanzen. Wir brauchen ca. 80m, also doch schon eine ganze Menge.
Wir haben bisher an Thuj ... Welcher Beruf passt zu mir ?: Hallo,
also ICH bin Gott sei Dank mit meinem [url=www.talkteria.de/forum/topic-1201.html]Beruf als Arzthelferin[/url] einigermaßen zufrieden... auch wenn es nicht der Traumjob schlechthin ist. Aber überall, auch in meinem Freundeskreis, fragen sich ... Wann Winterreifen Wechsel?: Hallo alle zusammen,
ich wollte mal wissen, wann wir eigentlich unsere Autos wieder mit Winterreifen ausstatten sollen. Wie war das noch Mal. Ab dem 1. Oktober müssen die drauf??
Ich weiß es nicht mehr. Wer kann mir helfen. Und wann können die da ... Liste: Promis bei Scientology: Die Liste der Stars bei Scientology ist ziemlich lang. Hier mal die meiner Meinung nach bekanntesten Promi Scientologen:
Tom Cruise (und seit neuestem wohl auch Katie Holmes)
John Travolta
Patrick Swayze
Brad Pitt
Juliette Lewis
Kirstie Alley ... Schnelle Hilfe gegen Sonnenbrand: Hi
bald wirds Sommer, und Sonne liegen macht ja fast jedem Spaß....
da lässt sich unter Umständen ein kleiner Sonnebrand nicht vermeiden... zum Beispiel wenn man beim sonnen eingeschlafen ist ;)
Was tut ihr gegen den Sonnebrand (klar, VORHER eincr ... Was ist besser für Kinder: www.nick.de oder www.kika.de ?: Hallo
falls ihr Kinder habt, auf welche dieser beiden Seiten lasst ihr eure Kinder spielen?
Oder benutzen eure Kinder beide Seiten oder vielleicht keine der beiden?
Also, soweit ich das verstanden habe, scheinen Kika.de etwas, und Nick.de beid ... Episoden Liste: Family Guy alle Folgen: Family Guy - eine Serie, die man so quasi noch nie gesehen hat. Besonders auszeichnend: die willen- und sinnlosen Zwischenszenen zu jeder Zeit! Natürlich mein Favorit: Peter Griffin (attestierte geistige Beschränktheit), erinnert ein wenig an Homer S ... Sims 2 Haare: Hallo
Kann mir jemand ein paar Seiten nennen wo man kostenlos Haare für sims 2 runterladen kann?
Find irgendwie nix… ... Welche Frisur passt zu mir ?: Hallo
Wie kann ich denn rausfinden welche Frisur zu mir passt? Will nicht extra zum Frisör gehen und mich beraten lassen…. Gab es da nicht irgendwie mal so ein Programm mit dem man sich verschiedene Frisuren erstellen konnte und schauen, wie man dam ... Counter-Strike Server Verleih: HI
also ich habe einige Tage lang nach einem Service gesucht um mir einen Counter-Strike Server zu leihen.
Nun habe ich zwei Services gefunden:
1. Meine Empfehlung : www.Trimaz.de
2. ohne anmeldung : www.zoxxe.de
ich empfehle euch Tri ... Haare Männer - welches Styling ist in?: Hi
mit meiner unkomplizierten Männerfrisur kann ich nicht wirklich was reißen, wenn ich da andere Typen auf der Straße sehe, was die mit ihren haaren machen: WOW.
Aber eigentlich wüsste ich lieber, auf welches Styling der Haare die Frauen so steh ... Geld fälschen: Hallo
Wollte mal fragen, also nur rein theoretisch, ob es mit den Euro Scheinen noch möglich ist, Geld zu fälschen? Also nicht dass ich es vorhabe, Geld fälschen oder so, ich will nur wissen ob die Euro Scheine sicher sind oder ob es da auch schon ( ... Bildzeitung und www.bild.de das gleiche?: Die Bildzeitung hat ja auch ein Onlineangebot unter Bild.de
Doch frage ich mich, ob auf der Webseite die gleichen Meldungen stehen wie in der Zeitungsausgabe, oder ob unter Bild.de sozusagen nur die Topmeldungen aller Printausgaben stehen.
Oder han ... Klingelton von Crank - wo gibt es den?: Hallo,
mir ist gerade mal, beim Klingeln meines mobilen Telefons, aufgefallen, dass ich gerne den Klingelton von Crank, also in dem Film, hätte, den der Killer hatte, fand ich irgendwie lustig, also dass dieser immer so klingt, als ob der Akku gle ... Pickelnarben / Aknenarben entfernen oder unsichtbar machen: Hallo
Habe das Problem, dass ich vor allem früher ziemlich viele Pickel bzw. leichte bis mittlere Akne hatte. Inzwischen hat sich meine Haut zwar gebessert, aber die alten Pickelnarben sieht man leider immer noch, und die stören mein Gesichtsbild do ... Bestes Haustier für Kinder: Hi
Kinder und Hasutiere, ich finde das ist ein heikles Thema. Sterben die Tiere, sind die meisten kidner echt untröstlich und total am Ende, manche Tiere langweilen Kinder schnell - weil sie zum Beispiel eher nachtaktiv sind, wie der Hamster oder de ... Was tun gegen Hautunreinheiten?: Hallo zusammen
Pickel, Mitesser, Hautrötungen - Dinge, die wohl niemand gerne hat. Denn sind sie erstmal da, wird ess chwieirig, sie weg zu bekommen - und zwar so, dass sich die Haut nicht entzündet, rötet und gereizt wird.
Im Handel erhältlic ... Gute Techno Lieder - die besten Tracks: Ich habe hier mal einen Technothread für alle Technofans unter euch geöffnet.
Hier könnt ihr über alle möglichen Formen wie Hands up, Dance, Trance, House und Jumpstyle unterhalten. Wirklich cool wäre wenn ihr hier eure Lieblings Technolieder mit Ge ... Wie oft auf's Klo ist gesund?: Hi Community,
ich wollte euch mal fragen, wie oft man am Tag auf die Toilette gehen sollte. Ist es ungesund, wenn man zu selten oder zu häufig auf Toilette geht. ich weiss, das klingt schwachsinnig, habe aber letztens sowas gelesen. Ich persönlich ... Hochzeit Kosten für Feier, Essen und alles Sonstige: Hallo,
Mich würde mal interessieren, was eure Hochzeit jeweils (so pi mal Daumen) gekostet hat und wie ihr im Vorfeld die Kosten kalkuliert habt?
Habt ihr geschätzt oder habt ihr die Kosten genauestens aufgestellt?
Also etwa nach Posten wie:
... www.telefonbuch.de und andere Telefonbücher im Internet: Hi
wo sucht ihr im Internet, wenn ihr eine Telefonnummer braucht und kein Telefonbuch zuhause habt?
Ich benutze ja recht oft Telefonbuch.de auf Grund der Übersichtlichkeit.
Aber www.dasörtliche.de ist da eigentlich genauso gut.
Welche Se ... Filmzitate - die besten Zitate aus den besten Filmen :): Huhu
hoffe ich hab das richtig rausgelesen, dass es hier so einige Filmfans gibt...
Da es eine ganze Menge guter Filmzitate gibt, dachte ich wir könnten hier ein bisschen sammeln? Würde mich freuen.
Die beiden find ich am "coolsten"
Aus R ... Keine Lust zu arbeiten - brauche Motivation: Oh je, wenn ich an die Arbeit denke, die mich morgen erwartet, könnt ich k....
Ich denke, das geht jedem von uns von Zeit zu Zeit so, selbst wenn man seinen Job eigentlich mag hat man nicht jeden Tag die größte Lust, arbeiten zu gehen... irgendwas ... In Holland einkaufen: Huhu
War jemand schon mal in Holland zum shoppen und einkaufen? Wie sind die Preise in Holland im Vergleich zu Deutschland? Und darf ich dann meine Einkäufe auch ohne Probleme wieder mit zurück über die Grenze nehmen? ... www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen: [b:56eadc9487]trnd.com - kostenlos neue Produkte testen[/b:56eadc9487]
Auf trnd.com könnt ihr neue Produkte kostenlos testen und danach eure Erfahrungen in einem kurzen Bericht wiedergeben, sowie eure Erfahrungen an FReunde weitergeben (Mundpropag ... Schöne Taschen selber machen: Diverse Unternehmen machen es vor: Taschen kann man aus allen möglichen (und unmöglichen :D) Materialien herstellen, der Phantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt.
Zum Beispiel:
Dorothee Lehnen – Taschen aus Industriefilz und Lkw-Plane
kitchen ... Billig telefonieren nach England: Hi
Wie kann ich denn günstig nach England telefonieren? Ich bin bei der Telekom, und da zahl ich mich bei Gesprächen nach England im Moment leider tot! Welche Alternativen bzw. Sparmöglichkeiten habe ich?
Danke und liebe Grüße :)
Nici ... Aufkleber selber drucken: Hallo Forengemeinde.
Kennt sich jemand vielleicht damit aus, wie man Aufkleber am PC selbst machen kann? Also bisschen mit einem Grafikprogramm rumhantieren ist schon klar, aber kann man dann die Grafiken und Schriftzüge mit einem schwarz/weiss La ... Haare schneiden - welche Frisur steht mir?: Findet ihr nicht auch, einem Frisör ist man beinahe hilflos ausgeliefert? Man geht zum Frisör, lässt sich beraten. Und wenn Frisöse / Frisör behaupten, die Frisur im Katalog würde mir stehen, dann glaub ich es meistens auch…. Und trotzdem kommt es so ... Penis Haut juckt: Hey Leute
Das Thema ist mir verdammt peinlich :oops: also machen wirs kurz:
Die Haut auf meinem Penis juckt in letzter Zeit ziemlich. Selbstverständlich dusche ich regelmäßig und wasche mich gründlich.
Woher kann der Juckreiz kommen? Was kann ich ... Ausländer heiraten - die binationale Ehe: Hallo
vielleicht interessiert das Thema ja den ein oder anderen ;)
Heiratet ein Deutscher eine Ausländerin bzw. eine Deutsche einen Ausländer, so behält der/die Deutsche seine deutsche Staatsbürgerschaft bei. Das Recht des ausländischen Ehepart ... Glückwünsche - Wünsche zur Taufe: Hallo
in meinem engeren Bekanntenkreis wird demnächst ein Kind getauft und ich mache mir gerade Gedanken über einen Text für die Glückwunschkarte zur Taufe.
Gratuliert man da eigentlich eher den Eltern oder spricht man auf der Karte besser das ... Was hilft gegen Fußpilz?: Fußpilz ist so eine Krankheit, die keiner gerne hat – obwohl rein statistisch gesehen jeder Dritte damit zu kämpfen hat.
[b:807e96921a]Woher kommt der Fußpilz?[/b:807e96921a]
Fußpilz bekommt man am ehesten dort, wo viele Menschen barfuß unterwe ... Tokio Hotel Witze: Huhu
Kennt jemand ein paar lustige Tokio Hotel Witze?
Will jemanden aus meinem Bekanntenkreis ein bisschen ärgern :D ... Was hilft gegen Blähungen?: Blähungen sind nicht nur ein unangenehmes Gefühl, sondern können auch peinlich werden, wenn sie entweichen – doch was kann man dagegen tun, wenn man mit diesem Problem zu kämpfen hat? Man sollte zuerst nach der Ursache forschen.
[b:6d3aa0c30 ... Was hilft gegen Zwiebelgeruch und Knoblauchgeruch?: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen was gegen Zwiebel- und Knoblauchgeruch wirklich hilft?
Wir wollen heute Abend Döner essen aber ich muss morgen natürlich trotzdem zur Arbeit, nicht dass mir die Patienten in der Praxis aus den Latschen kippen ... Kann ich schwanger sein trotz Periode?: Hi
habe letztens gehört dass man schwanger sein kann, auch wenn man seine Tage noch immer bekommt, sogar regelmäßig. Stimmt das oder ist das ein Ammenmärchen, das die alten Frauen erfunden haben? ;) Hab seit ich das gehört hab immer wieder total Pan ... Wo kann man günstige Apple Iphones kaufen ?: Hi
habe gehört, dass Apple sich nun doch entschieden hat das Iphone auf den Markt zu bringen.
Hat sich jemand schon mal danach umgesehen, wo es die Dinger günstig zu kaufen gibt? Hab zwar schon mal bisschen gegoogelt, aber nix gefunden :cry:
... Was hilft gegen starke Köperbehaarung oder den Damenbart?: Etwas was viele Frauen wenig erfreulich finden und was bei Männern hingegen kaum stört, außer sie beobachten es am anderen Geschlecht, ist eine starke Körperbehaarung. Frauen, die unter dieser leiden haben nicht nur damit zu kämpfen sondern auch mit ... 0 kcal - Lebensmittel ohne Kalorien!: Ja, die gibt es tatsächlich, wenn sie auch selten sind!
Nudeln ohne Kalorien:
Schon mal was von Konjac-Nudeln gehört? Auch Shirataki genannt und in Japan ausgesprochen beliebt!
Gemacht werden die Nudeln aus der Konjacwurzel, die Pflanze wird a ... After blutet bei Stuhlgang: Hallo
mir ist die Sache peinlich... aber naja was solls, vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben...
Seit ein paar Tagen blutet mein After beim Stuhlgang und ich weiß nicht woher das kommt oder woran das liegen kann.... erst dachte ich ... Haare Bilder - Fotos von schönen Frisuren für jeden Typ: Hallo
Mir ist gerade noch die Idee gekommen, mal im Internet zu gucken, welche Frisur mir bei meiner Kopfform stehen würde und gleichzeitig bei meinen Haaren machbar wäre.
Kennt ihr eine solche Seite, einfach eine Haare Bildergalerie (ein besseres ... Episodenliste: Ranma 1/2 alle Folgen: Alle auf deutsch erschienenen Folgen der Animeserie Ranma 1/2 mit deutschem Erstausstrahlungsdatum:
1. Staffel
1. Ein ungewöhnliches Mädchen 11.04.2002
2. Ein Sprung ins kalte Wasser 12.04.2002
3. Liebe liegt in der Luft 15.04.2002
4. ... Affenbrotbaum Pflege: Hi
habe schon seit Ewigkeiten einen Affenbrotbaum (oder Pfennigbaum, weiß das nie so recht was es jetzt genau ist). Dem gings bislang auch eigentlich recht gut... aber seit kurzem lässt er die Zweige hängen, hab den Verdacht, dass die zu schwer si ... Inhalt Harry Potter Band 7: Huhu
bald ist es soweit, nur noch wenige Tage, dann erscheint endlich endlich der letzte Harry Potter Band....
Da ich es kaum erwarten kann habe ich schon mal diesen Thread hier zum Inhalt des letzten Harry Potter Bandes eröffnet... hier aber b ... 5€ Amazon-Gutschein!: Hallo Leude!
Es gibt nun einen 5€ Amazon-Gutschein abzustauben.
Dazu muss man ledeglich an einer kurzen Umfrage teilnehmen.
Im Oktober wird dann der Gutschein-Code an die zuvor angegebene E-Mail Adresse verschickt!
Der Link: http://www.amaz ... Beruf Gehalt - wer verdient was?: Hi Leute
echt blöd, dass man sich über das, was man verdient immer so ausschweigt. dabei wüsste ich zu gern: was verdient mein Nachbar? Gibt es irgendwo eine Liste aller Berufe, bei denen das gehalt bzw. der Verdienst mit aufgelistet wird? Mich würd ... Popcorn selber machen: Hallo zusammen
habt ihr so eine Popcorn Maschine?
Und wenn ja wie ist die so, ist die Anschaffung allgemein empfehlenswert oder lohnt sich das eher nicht so?
Gibt es verschiedene Rezepte für Popcorn bzw. wie kann ich Popcorn selber machen oh ... Brauche fürs Festplatte formatieren eine Anleitung: Hi
Kann mir jemand eine einfache (und für mich verständliche) Anleitung schreiben, wie man eine Festplatte formatiert?
Alleine krieg ich das nicht auf die Reihe :think:
LG Leon ... Geheimnisse der Casino-Spielautomaten!: Leute ich frag mich schon seit sehr langem ob es Tricks der Casino-Spielautomaten gibt oder ob sie Geheimnisse haben, wann sie ausbezahlen oder sonst ähnliches! Ich bin der Jenige, der ab und zu zockt, aber frag mich dies schon seit dem Anfang! Es mu ... Hexe schminken - suche eine Anleitung: Hi
Die Kinder meines Bruders kommen am nächsten Wochenende mal wieder zu mir *freu und ich hab schon das letzte mal versprochen dass wir uns dieses mal als Hexen verkleiden und eine Gruselsuppe kochen ;)
Naja, jedenfalls wollte ich mal in die Rund ... Feiertage 2008 in Deutschland: 01.01.2008 Neujahr
06.01.2008 Heilige Drei Könige
04.02.2008 Rosenmontag
06.02.2008 Aschermittwoch
(14.02.2008) Valentinstag
21.03.2008 Karfreitag
23.03.2008 Ostersonntag
24.03.2008 Ostermontag
01.05.2008 Maifeiertag
17.05.2008 Christi Himme ... Rote Haare - schön oder nicht schön?: Hallo
wie steht ihr eigentlich zu roten Haaren?
Also, es gibt ja mehrere Rottöne, gefärbte Haare wollen wir mal außen vor lassen, denn ich finde, dass rot gefärbte Haare nicht besonders toll aussehen. Auch nicht besonders schlecht, so ein Mitte ... Suche Muster für Fingernägel: Hallo
Ich suche schöne Muster für meine Fingernägel, habt ihr da Ideen oder Anregungen? Lisa Bund hat ja immer schöne Fingernägel gehabt, so mit Glitzer und ganz fein aufgemalte Muster. Kann man Muster auf Fingernägel selber machen oder muss das die ... Sex in der Öffentlichkeit - verboten oder nicht ?: Hallo
vielleicht kann mir jemand die Frage mal beantworten:
Ist in Deutschland Sex in der Öffentlichkeit verboten, oder nicht?
Ich weiß, dass es verboten ist, öffentliches Ärgernis zu erregen, aber mal angenommen, ein Pärchen verdrückt sich in d ... Mittel gegen Mitesser: Hallo zusammen
ihr wisst nicht zufällig etwas, das eggen Mitesser wirkt? Von Hausmittel bis Chemie zur Not, mittlerweile ist mir das egal, ich will die Miteesser einfach loswerden. Hab die Mitesser auf der Nase und ein paar am Kinn :( :( :( ... Notebook ohne Schufa: Hallo
Würde gerne ein Notebook auf Raten kaufen.
Wo finde ich Angebote zu Ratenkauf für Notebooks ohne Schufa?
Hoffe es gibt so was! ... Was hilft gegen Marder auf dem Dachboden?: Hi zusammen
ich befürchte wir haben einen Marder auf unserem Speicher :( wir hören es, besonders nachts, von zeit zu zeit trippeln und trappeln. Auch Nagegeräusche lassen sich hin und wieder feststellen.
Was meint ihr, ist das wirklich ein Marder? ... Periode und gleichzeitig schwanger?: Für alle Frauen, die dies noch nicht wissen:
[b:b765e6683f]JA[/b:b765e6683f], man kann trotz Periode schwanger sein. Also seine Blutung haben, während man bereits schwanger ist. Das kann nicht nur einen, sondern auch ein paar Monate lang gehen.
D ... Episoden Liste: Digimon: Hier alle Folgen der beliebten Kinder Serie aus Japan:
Digimon Staffel 1:
1. So fing alles an
2. Greymons Geburt
3. Nächtliches Abenteuer
4. Im Dorf der Yokomon
5. Die geheimnisvolle Fabrik
6. Der seltsame Bürgermeister
... Woran erkennt man ob jemand lügt?: Hallo zusammen,
da wir nicht alle eine Nase wie die Pinocchio haben, können wir nur anhand bestimmter Körpersignale wahrnehmen, ob jemand lügt oder uns die Wahrheit erzählt.
Natürlich ist es nicht so, dass jemand automatisch lügt, wenn er einer ... Wieviel Bargeld ins Ausland mitnehmen?: Hallo
gibt es eigentlich eine gesetzliche Grenze, wieviel Bargeld man mit ins Ausland nehmen darf, ohne dass der Zoll bzw. das Finanzamt irgendwas "krummes" vermutet und man mit Fragen gelöchert wird?
Möchte natürlich betonen, dass das Geld in ... Was tun gegen Mundgeruch ?: Hallo
ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Atem total schlecht riecht - da kann ich auch so lang ich will Zähne putzen und Mundwasser verwenden, es hilft alles nichts, ich werde den Mundgeruch nicht los. Habt ihr Tipps gegen sc ... Kostenlos telefonieren - auch ins Ausland: Peter zahlt!: Hallo ihr da draussen,
ich habe an anderer Stelle schon darüber berichtet und möchte euch das nicht vorenthalten. Auch wenn einige schon eine Flatrate haben - fürs Ausland gilt die ja meist nicht. Und Leute, die keine Flatrate haben werden auch erfr ... Rihanna nackt in der MAXIM: Durch ihren Bilder Auftritt in der aktuellen MAXIM darf sich Rihanna, die ursprünglich aus Barbados stammt und erst vor kurzem mit „Umbrella“ die Charts stürmte, wohl nun zu den spärlich bekleideten Promis zählen, die das Magazin bereits ablichtete. ... Schwanger und Abtreibung: Hallo
bis zu welchem schwangerschaftsmonat ist Abtreibung in deutschland erlaubt? macht man sich strafbar wenn man das Kind in einem späteren Monat im Ausland abtreiben lässt? Muss ich für eine Abtreibung zum Frauenarzt gehen und der macht das dann ... Was hilft gegen Mücken?: Welche Tipps und Tricks gibts gegen die Mücken im Schlafzimmer?
Netz geht nicht wegen Dachfenstern, Cremes alegisch, Duftkerzen unnütz....
Werd noch wahnsinnig!!! :twisted: ... Sex Tipps - wenn Frau keinen oder wenig Sex will: Also, vor ab muss ich sagen, dass ich eigentlich ganz gerne Men’s Health lese. Aber diesen Artikel bzw. diese Tipps fand ich ein wenig befremdlich… wollte mal hören was ihr dazu sagt. Da wurden Tipps gegeben, was Mann machen kann, wenn Frau keine Lus ... Wie verdient ihr Geld im Internet: Weis nicht genau ob es hier zu Internet oder besser zu Geld gepasst hätte.
Bekanntlich gib es im Internet viel Möglichkeiten Geld oder Produkte zu erhalten, da gibt es z.B. paid4mail, Kickseiten, Prämienseiten(wie diese hier), bezahlte Umfragen, ... Gute Trinkspiele und Partyspiele: Hallo Leute
Ich suche lustige Partyspiele, Trinkspiele (ah nee, Saufspiele ;)) dürfens auch sein. Habt ihr da lustige Ideen, das lockert ja auch immer die Stimmung auf der Party auf...
Greez Bender ... Kerzen selbermachen?: Hallo
ich würde gerne Kerzen selber machen, hab aber leider keine Ahnung wie das geht. Kann mir da jemand von euch ein paar tipps zum Kerzenmachen geben? Ich würde sie gerne mehrfarbig machen oder eben irgendwie besondere Kerzen, die normalen Kerzen ... Männer - Augenbrauen zupfen ?: Hallo
ich habe meine Freundin gebeten, dass sie mir die Augenbrauen zupft, weil ich das selber noch nie gemacht hab und nicht so recht weiß, wie das denn geht. Leider hat sie sich geweigert - sie findet gezupfte Augenbrauen bei Männern nicht attra ... McDonalds - Monopoly Gewinnspiel: Vor ein paar Tagen ist das neue Gewinnspiel von McDonalds wieder gestartet! Habe davon auch eher zufällig erfahren ;-)
Aber gestern gab es auch die ersten Werbespots im Fernsehen zu sehen! Ich selber habe bisher einen 20€ Gutschein bei Jochen-Schw ... Die Moderne Hausfrau - Gratisbeigaben und Gutschein: Hallo zusammen,
wer noch nicht bei [url=http://www.walz-shopping.com/SyEngine.php?Act=16730&Do=16806&PHPSESSID=16aa39b9-baba37bd-00000000-00000000-00000000-00000000-5iujf3vp21ilco07rt3qmpe8e4]Die moderne Hausfrau[/url] bestellt hat, der be ... Wie sicher und zuverlässig ist ein Schwangerschaftstest?: Hallo
ja, ich bin ein Mann, und nein, ich habe nicht die Angst, schwanger zu sein :lol:
Trotzdem würde mich einfach mal interessieren, wie sicher ein solcher Schwangerschaftstest ist?
Also ich rede von diesen Schnelltests, die es in Apotheken ... Wenn man nachts nicht schlafen kann...: ... was macht man dann? Womit vertreibt man sich die Zeit?
Die Gründe,warum ich gerade nicht schlafen kann, findet ihr übrigens [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-10733.html]hier[/url]
Irgendwie muss ich jetzt die Nacht rumkriegen, an schl ... Handy entsperren: Hi
Habe mir ein Handy gekauft, das noch simlock hat und würde das nun gerne entsperren.
Wie geh ich da vor, weiß das jemand?
Brauch ich da nicht einen bestimmten Code? ... Episodenliste: King Of Queens alle Folgen: Die Serie finde ich (vor allem die ersten fünf Staffeln) deswegen so lustig, weil die beiden Doug und Carrie als Paar so ungleich sind, dass man immer wieder lachen muss wenn der Doug immer versucht irgendwas vor Carrie zu verheimlichen und sie das d ... Trotz Pille schwanger?: Hi
Die Pille ist ja eigentlich sehr sicher, und deswegen nehm ich sie auch. Seit einer Woche ist mir morgens aber so was von schlecht, zweimal musst ich mich auch übergeben. Könnten das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Sollte ich einen ... Was tun gegen Augenringe?: Sie sind einfach hässlich - die bläulich-violetten Schatten unter den Augen. Wenn die Augen dann auch noch verquollen sind oder sogar Tränensäcke auftauchen, ist das Drama komplett!
Meistens geht man davon aus, dass Augenringe auf Grund von Schlafma ... Tipp: Ananas einpflanzen: Hey leute
falls ihr hin und wieder Ananas esst - pflanzt mal den Strunk der Pflanze ein. In kurzer Zeit entwickelt sich daraus eine super Pflanze, die sich gerade in der Mitte von Räumen und auch so freistehend sehr gut macht. Das Fruchtfleisch muss ... Mp4 to mp3 umwandeln: Hallo
Kann mir einer sagen wie ich mp4 in mp3 umwandeln kann? Bekomm das nicht auf die Reihe :(
Danke schon mal ... Wie Muskeln schnell aufbauen ?: Hey Leute
seit einem halben Jahr habe ich angefangen, regelmäßiger Sport zu machen, ich geh drei mal die Woche ins Fitnessstudio, geh joggen und achte auf meine Ernährung. Nur leider hab ich jetzt das Problem, dass meine Muskeln nicht wirklich größe ... Hohe Strafen für illegale Downloads und Raubkopierer: Nachdem viele User, die sich illegaler Downloads bedienten jahrelang keine großen Probleme zu haben schienen, wird dieser Mythos von illegal = scheißegal nun mehr und mehr aufgeweicht. Immer mehr Eltern und andere müssen sich in letzter Zeit mit Post ... Wer wird Millionär Kandidat werden: Hallo
mal in die Runde gefragt...
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, Kandidat bei wer wird Millionär zu werden?
Also man muss da ja diese Hotline anrufen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder? Kommt man bei der Wer wird Millionär Ho ... Hörspiele - Ein Fall für TKKG alle Folgen: Hier mal eine Übersicht über alle Folgen von TKKG: ... Filme runterladen: Hi Leute
wie sieht es denn aus mit Filme runterladen - kann und draf man das im Internet überhaupt noch? Also ich meine jetzt mal, ohne zu bezahlen. Oder ist das dann ein illegaler Download? Oder könntet ihr mir eine Seite zum Runterladen empfehlen, ... Musik auf Youtube hören und runterladen: Also auf Youtube findet man ja so ziemlich jedes etwas bekanntere lied.
Nun interessiert mich ob es legal ist diese zu schauen und evtl. auch via Seiten wie Keepvid runterzuladen. Es ist naemlich schon nervig Videos bei Youtube immer zu schauen weil ... Namen für Haustiere: Hallo
will hier mal eine lustige Liste für Namen für Haustiere anfangen. Manchen fehlt da ja die Fantasie, und da will man ja gerne weiterhelfen ;) Würd mich freuen wenn ihr mitmacht, egal ob für Hund, Katze, Kaninchen, Hamster, schlange etc etc.
I ... Girokonto kündigen per Internet: Hi
ich habe ein Girokonto, das leider nicht kostenlos ist, deswegen möchte ich es nun kündigen.
Meine Frage: ist es theoretisch möglich, ein Girokonto über das Internet aufzulösen?
Die Bank, bei der ich das Konto eröffnet habe, ist nämlich in me ... Schmerzen während der Periode: Hallo zusammen
immer wenn ich meine Tage bekomme hab ich schon ein zwei tage vorher furchtbare Bauchkrämpfe bzw. Unterleibsschmerzen. Ich kann mich dann kaum bewegen, lieg nur auf dem Bett und jammer vor mich hin :( Aber es tut auch echt weh und wir ... Richtig Lüften!: [b:9b0d18e34d]Richtig Lüften![/b:9b0d18e34d]
Viele haben heutzutage bei den gut isolierten Fenster Probleme mit Schimmel in der Wohnung. Hier möchte ich einmal erklären, wie man durch richtiges Lüften solchen Problemen aus dem Weg gehen kann.
[ ... Fingernägel Mangelerscheinungen: Hallo
Meine Mutter hat früher immer gesagt, dass Fingernägel mehr über den Zustand des Körpers bzw. unseren Gesundheitszustand aussagen, als man so ahnt. Naja, damit mag sie Recht haben, aber kann mir jemand von euch sagen, wann man was ablesen kann ... |