Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: März: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im März 2007:

Arbeit suchen und finden: hallo wie verhält man sich eigentlich am besten wenn man auf Arbeitssuche ist? Wo fängt man an nach offenen Stellen zu suchen? Sollte man bei der Arbeitssuche eine Methode entwickeln oder sich wahllos bewerben? Kann ich dann auch zum Arbeitsamt gehe ...

Was tun gegen eingewachsene Nägel ?: Hallo mein problem sind zur Zeit unter anderem meien Fußnägel. Sie wachsen ständig ein, und das tut teilweise richtig weh, vor allem an der großen zehe und wenn ich die Zehennägel schneide. Was kann man gegen eingewachsene Nägel tun, wird man das ir ...

Seriös - Geld verdienen als Samenspender ?: Hallo schon eine lustige Vorstellung... einmal Samen spenden und gleich 350 Euro dafür bekommen... klingt fast schon zu unwahrscheinlich um wahr zu sein. Weiß jemand von euch, wo man wirklich seriös als Samenspender sein Geld verdienen kann? Diese g ...

Was tun gegen Depressionen ?: Hallo ich weiß nicht ob das Depressionen sind, die ich habe, aber zur Zeit geht es mir einfach überhaupt nicht gut. Ich fühl mich wertlos und hilflos, bekomm nichts auf die Reihe, würde mich am liebsten den ganzen Tag nur im Bett verkriechen und an ...

Suche lustige Aprilscherze: Hallo zusammen der 1. April nähert sich... und wann sonst wenn nicht an diesem Datum spielt man gerne den ein oder anderen harmlosen Aprilscherz? Was ist euer bester Aprilscherz? Beste Aprilscherze sind ja so ne Sache, nich zu harmlos nich zu böse ; ...

French Nails selber machen?: Hey Leute ich hätte so gern French Nails und finde das sieht immer so super aus, wenn die Kosmetikerin oder halt die Dame aus dem Nagelstudio das macht... aber wenn ich es dann versuche, selbst French Nails zu machen, sieht es nach nix aus... habt i ...

Welcher Beruf passt zu mir ?: Hallo, also ICH bin Gott sei Dank mit meinem [url=www.talkteria.de/forum/topic-1201.html]Beruf als Arzthelferin[/url] einigermaßen zufrieden... auch wenn es nicht der Traumjob schlechthin ist. Aber überall, auch in meinem Freundeskreis, fragen sich ...

Was tun gegen Mundgeruch ?: Hallo ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Atem total schlecht riecht - da kann ich auch so lang ich will Zähne putzen und Mundwasser verwenden, es hilft alles nichts, ich werde den Mundgeruch nicht los. Habt ihr Tipps gegen sc ...

Tipp: Ananas einpflanzen: Hey leute falls ihr hin und wieder Ananas esst - pflanzt mal den Strunk der Pflanze ein. In kurzer Zeit entwickelt sich daraus eine super Pflanze, die sich gerade in der Mitte von Räumen und auch so freistehend sehr gut macht. Das Fruchtfleisch muss ...

Wie Muskeln schnell aufbauen ?: Hey Leute seit einem halben Jahr habe ich angefangen, regelmäßiger Sport zu machen, ich geh drei mal die Woche ins Fitnessstudio, geh joggen und achte auf meine Ernährung. Nur leider hab ich jetzt das Problem, dass meine Muskeln nicht wirklich größe ...

Filme runterladen: Hi Leute wie sieht es denn aus mit Filme runterladen - kann und draf man das im Internet überhaupt noch? Also ich meine jetzt mal, ohne zu bezahlen. Oder ist das dann ein illegaler Download? Oder könntet ihr mir eine Seite zum Runterladen empfehlen, ...

Schmerzen während der Periode: Hallo zusammen immer wenn ich meine Tage bekomme hab ich schon ein zwei tage vorher furchtbare Bauchkrämpfe bzw. Unterleibsschmerzen. Ich kann mich dann kaum bewegen, lieg nur auf dem Bett und jammer vor mich hin :( Aber es tut auch echt weh und wir ...

Suche kostenlose Handybilder: Hallo wisst ihr wo es kostenlose Handybilder zum Download gibt? Egal ob lustige Handybilder oder sonstwas, Hauptsache sie sind gratis ;) Gruß Mulley ...

Sketche zum Geburtstag: Hallo ich suche lustige Sketche, die man zum Geburtstag aufführen kann. Es sollen lustige und unterhaltsame Sketche sein, die das Laben der Person vielleicht ein bisschen betreffen. Also müsste man die Sketche eigentlich selbst schreiben, oder? ich ...

Schnittmuster für Kleidung: hallo ich suche gute und auch kreative Schnittmuster für Hosen, Blusen, Röcke und Kleider. Gibt es Schnittmuster irgendwie kostenlos? Und gibt es des weiteren irgendwo im internet eine Anleitung zum Kleider selber schneidern? Bin auf dem Gebiet näml ...

Regal selber bauen?: Hey Leute ich möchte mir demnächst ein Low Budget Regal selber bauen... nicht grade mit geklauten Steinen von einer Baustelle aber doch günstig. Heißt: so wenig Material wie es nur geht, ohne das die Konstruktion instabil wird. Und schön sollte das ...

Kredit ohne Bonitätsprüfung: Hallo ich weiß nicht, wie gut meine Bonität ist, mein Konto ist des öfteren mal überzogen und ich glaub ich hab auch den einen oder anderen [url=www.talkteria.de/forum/topic-3223.html]Schufa Eintrag[/url], könnte höchstens sein, dass die schon verjä ...

Kredit ohne Arbeit ?: Hey Leute folgende Problemstellung: man ist arbeitslos, von mir aus seit längerer Zeit oder auch erst seit kurzem und braucht nun dringend Geld. Versicherungen und ähnliche Sicherheiten bestehen nicht. Wie wahrscheinlich ist es, dass man unter diese ...

Studium bei der Bundeswehr ?: Hallo zusammen ich habe letztens von der Möglichkeit gehört, dass man beim Bund studieren kann. Stimmt das, kann man bei der Bundeswehr ein Studium machen? Und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Kann man alle Studiengänge die es an einer normal ...

Mein Hund verliert so viele Haare: Hallo ich habe leider das Problem, das mein Hund sehr viele Haare verliert und diese natürlich überall ind er Wohnung verteilt. Langsam stört mich das auch sehr, der Putzaufwand hat sich doch merklich erhöht, und putzen macht halt einfach keinen Spa ...

Rote Flecken auf der Haut: Hallo habe leider ein kleines Problem mit meiner Haut - seit drei Tagen habe ich so komische rote Flecken am Hals und auf den Wangen. Die Flecken sind glatt und tun auch nicht wirklich weh, sie sind halt einfach nur da, jucken und nässen auch nicht ...

Was tun gegen dauernde Kopfschmerzen ?: hey Leute ich hab seit Wochen Kopfschmerzen, es dauert an und hört nicht auf, auch wenn es stärker und wieder schwächer wird. Es pocht an den chläfen, im Nacken, auf der Stirn und am Hinterkopf, also eigentlich überall :( Kann das was ernstes sein? ...

Männer: richtig rasieren: Hey Leute den Frauen scheint es ja ziemlich wichtig zu sein, dass man schön ordentlich rasiert ist... keine Stoppeln und wenn ein Bart dann muss er gepflegt sein. Ich hab nun aber leider das Problem, dass erstens immer wieder Haare am Hals und auf d ...

Einladungen zum Geburtstag selber machen: Hallöchen ich hab im April Geburtstag und will den auch groß feiern (wie oft wird man schon 25 in seinem Leben ;)) Jetzt amch ich mir über die Einladungen zum geburtstag Gedanken, denn ich will die selbst gestalten. Habt ihr da ein paar Anregungen? ...

Was tun gegen Hornhaut an den Füßen ?: Hallo Hornhaut finde ich ist eine echt fiese Sache... sieht eklig aus und fühlt sich eklig an.... Ich will aber glatte und weiche Füße ohne Hornhaut! Gibt es irgendwelche Salben oder Cremes die Hornhaut entfernen? Oder auch einen Hornhauthobel, kann ...

Yoga Übungen für zuhause: Hallo ich muss mich dringend mehr bewegen, ich fühl mich total eingerostet. Will aber nicht in einen Verein oder einen Kurs oder so, sondern nur für mich ein paar Übungen machen. Wisst ihr zufällig, wo man Yoga Übungen bekommt, am besten in anschaul ...

Fahrrad Reifen flicken ?: Hallo ihr Lieben ich bin gerade auf dem Weg vom Supermarkt nach hause durch was Spitzes mit meinem Fahrrad gefahren, und jetzt ist leider der Reifen platt :( Ich will nicht gleich einen neuen Reifen kaufen, erstens aus Geld- und zweitens aus Zeitgrü ...

Suche schöne Hochsteckfrisuren für Haare: Hallo ich habe mittellanges Haar, es ist etwas über Schulterlang. meistens bind ich sie mir zu einem pferdeschwanz zusammen, aber das hab ich langsam satt. Kennt ihr ein paar schöne und vor allem unkomplizierte Hochsteckfrisuren, die man sich gut un ...

Handy Partnerverträge - welcher lohnt sich wirklich?: Hallo Forumgemeinde ich bin auf der Suche nach einem guten Handy Partnervertrag. Welche Möglichkeiten gibt es da und wo kann ich am meisten sparen? Finde das mit Base und so mit 25 Euro pro Mant ziemlich teuer, das muss doch auch günstiger gehen, od ...

Mietwohnung Provisionsfrei ?: Hallo ich bin gerade dabei, mir eine erste eigene Wohnung zu suchen, stehe aber vor dem problem, dass oft hohe Provisionen gefordert werden, und das auch noch gerade bei den Wohnungen, die mich interessieren. Kann man sich auf eine solche Makleranze ...

Schlangen als Haustiere: Hallo zusammen ich finde Schlangen sind wunderschöne und sehr elegante Tiere - ich träum schon ewig davon, eine Schlange als Haustier zu besitzen. Will mich aber zuvor noch ein bisschen schlau amchen: was kostet die Haltung einer Schlange ungefähr m ...

Sichtschutz für Terrasse und Garten ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem stilvollen Sichtschutz, vor allem für meine Terrasse, aber auch für den Garten. Welche Möglichkeiten für einen Sichtschutz gibt es überhaupt? Mein Problem ist, dass ich nicht den Eindruck erwecken will, mich vo ...

Augenbrauen zupfen: Ich weiß nicht wie es euch bei der Sache geht... aber ich hab immer echte Schmerzen, wenn ich mir die Augenbrauen zupfe. Ich fang sogar an zu heulen und meine Nase läuft, weil es so furchtbar ziept. Kann man da irgendwas machen, um das Augenbrauen zu ...

Bezahlen mit Kreditkarte ?: Eigentlich bezahle ich ja immer gerne bar oder zur Not auch mit der EC Karte - die Kreditkarte lass ich meistens stecken. jetzt werden wir wohl aber demnächst in den Urlaub fahren... wo ich wohl die Kreditkarte benutzen werde. Kann man was falsch mac ...

Wo Aktien kaufen?: Hallo Leute mal meine Frage: wo kann man eigentlich Aktien kaufen, mal abgesehen vom Internet? Also, genauer, wo kann man offline Aktien kaufen? Bei der Bank? Bei einem Broker? Bei der Firma direkt? Ich bin irgendwie verwirrt, denke aber darüber nac ...

Beruf Tierpfleger: Hallo zusammen ich bin vor ein paar Monaten arbeitslos geworden. Nun überlege ich, ob ich nicht vielleicht Tierpfleger werden kann und möchte, denn in meinem alten Job sieht es gar nicht gut aus :( Welche Voraussetzungen gibt es, damit man Tierpfleg ...

Antrag auf Berufsausbildungsbeihilfe wurde abgelehnt :(: hallo ich habe folgendes Problem: habe zu Beginn meiner Ausbildung einen Antrag auf Berufsausbildungsbeihilfe gestellt, also BAB. Nun kam leider vor ein paar tagen der Bescheid, dass ich nichts bekomme, weil meine Eltern angeblich zu viel verdienen. ...

Belästigung am Telefon, was kann man machen?: Hi zusammen bei uns ruft zur Zeit dauernd jemand an und legt wieder auf, mittlerweile bestimmt 20 bis 30 Mal am Tag. Die Nummer wird nie angezeigt, ich weiß also nicht, wer es ist. der- oder diejenige sagt auch nichts am Telefon, kein Stöhnen oder i ...

Geld verdienen im Internet ?: Hallo zusammen ich bräuchte dringend ein wenig mehr Geld im Monat... entweder kann ich nicht haushalten oder bekomm einfach zu wenig, wer weiß :roll: Wisst ihr wo man im Internet wirklich Geld verdienen kann? Also nicht nur Prämien oder irgendwel ...

Ausbildung zur Grundschullehrerin ?: Hey Leute ich frage im Auftrag m,einer lieben Schwester: welche Ausbildung braucht man, um Grundschullehrerin zu werden? Also, muss man dafür studieren? Und wenn ja, welche Voraussetzungen muss man mitbringen, um zum Studium zugelassen zu werden? Gi ...

Hochzeit Texte - am besten lustig und unterhaltsam: Hallo Leute ich brauche dringend Texte zur Hochzeit, eigentlich nur einen, aber ein bisschen Auswahl wär nicht schlecht. Mein bester Freund heiratet und ich würde gerne was vortragen oder eine kleine Rede halten, oder eben einen lustigen Hochzeitste ...

Beruf Lehrer - ja oder nein: Hallo ich zweifle gerade an meiner Entscheidung, Sport und Deutsch auf Lehramt zu studieren. der Beruf Lehrer war früher immer sowas total sicheres, vor allem wegen "Beamte auf Lebenszeit"... aber das ist ja nicht mehr. Außerdem scheint ja in Sachen ...

Wie bekomm ich Locken in meine Haare ?: Hallo mein Problem: ich hab langes und leider sehr feines und dünnes Haar - mit dem sich kaum etwas anfangen lässt :( Dabei find ich Locken echt wunderschön, so eine leichte Welle, das sieht total elegant aus wie ich finde, gan anders als meine Schn ...

Wand verschönern: Hey Leute ich hab in meiner Wohnung eigentlich nicht so viel Platz, aber eine Wand ist absolut ungenutzt, und zwar im Schlafzimmer, da ist zu wenig Platz als dass ich etwas hinstellen könnte oder so. Die Wand ist weiß gestrichen - also absolut langw ...

Wie groß wird mein Kind ?: Hey Forumgemeinde 8) wie kann man das nochmal ausrechnen, wie groß das Kind mal sein wird? War das nicht irgendwie anhand des Gewichts und der Knie oder der Handspanne oder sowas? An irgendwelchen Kriterien jedenfalls kann man festmachen, wie groß ...

Ebay: Verkäufer sendet Artikel nicht zu: Hallo ich habe mir vor 5 Wochen einen Teppich bei Ebay ersteigert und diesen auch umgehend bezahlt. Das Problem ist jetzt nur, dass der Verkäufer mir die Ware nicht zusendet, nicht auf Emails oder sonstige Kontaktaufnahme reagiert und all sowas... i ...

400 Euro Jobs: Hallo wo finde ich denn viele 400 Euro Jobs? Und was für 400 Euro Jobs gibt es überhaupt? ich denke mal es gibt so viele 400 Euro Jobs, dass für jeden etwas dabei ist, oder? Kann ich einen 400 Euro Job auch zusätzlich zu meinem normalen Job machen? ...

Wo bekomme ich Kleidung in Übergrößen günstig?: Leider ist mein Mann ziemlich füllig und ich bin gezwungen, ihm seine Kleidung in Übergrößenläden zu kaufen. Dort sind die Preise aber ziemlich hoch, wahrscheinlich weil die Verkäufer wissen, dass der Kunde nicht viele andere Möglichkeiten hat, an pa ...

Kostenlose SMS verschicken - wo finde ich Seiten ?: Hallo ich bin auf der Suche nach kostenlosen SMS, die man über das Internet verschicken kann. Früher konnte man sogar über GMX kostenlose SMS verschicken, aber das ist lange her ;) Gibt es überhaupt noch Seiten mit kostenlosem SMS Versand? Könnt ihr ...

Leckere Pizza Rezepte: Hi leute Italien ist ja sowieso absolut mein Land... am liebsten würd ich hinziehen, in die Toskana ;) was ich auch liebe ist Pizza... Pizza könnte ich einfach JEDEN Tag essen. Die gekauften find ich schmecken nicht, die beim Italiener sind zu teuer ...

Sofa selbermachen: Hallo zusammen ich würde mir gerne, mit Hilfe meines Mannes, eine Sitzecke bzw. ein Sofa selber bauen. Die gängigen Modelle im Möbelhaus gefallen mir erstens nicht und sind zweitens unverschämt teuer. Wie genau kann ich eine Couch selber bauen? Welc ...

Fernstudium Abitur ?: Hallo ich erkundige mich heute zwar nicht für mich, aber wichtig ist mir die Antwort trotzdem ;) Eine Freundin von mir möchte das Abitur per Fernstudium nachholen. Wie genau funktioniert das Abitur an einer Fernschule oder Fernuni? Und wie viel kost ...

Online Musik anhören ?: Hey leute entweder stell ich mich zu blöd an, oder keine Ahnung... jedenfalls kann ich kein Webradio hören. Da ist imemr erst so ein komischer Download und dann weiß ich nicht weiter, Musik kommt jedenfalls keine und ich würd doch so gern mal ein bi ...

Deko Ideen für die Hochzeit: Hallo >Leute ich habe die große Ehre... ah nee die Pflicht... mich mit einer Freundin zusammen um die Hochzeits Deko auf der Hochzeit einer anderen Freundin zu kümmern. Schade nur, dass uns Ideen fehlen... also, falls euch was zum Thema Hochzeit ...

schnelles Abnehmen ?: Hallo zusammen ich müsste unbedingt innerhalb von einer Woche mindestens 5 Kilo abnehmen, weil ich nächste Woche eine Verabredung hab, die ich nicht versauen will :oops: Wie kann ich schnell sichtbar abnehmen? Mir ist in dem Fall egal ob es gesund ...

Festplatte installieren: Hallo Leute ich brauch mal dringend fachmännische Hilfe :oops: hab eine neue Festplatte und NULL Ahnung wie ich die einbauen und installieren soll. Also Gehäuse aufmachen schaff ich grad noch, aber wie gehts dann weiter??? LG Naschkatze ...

Kleidung färben ?: Hallo zusammen wie ist denn das mit dem Kleidung Färben: kann man generell jeden Stoff umfärben oder die Farbe auffrischen? Konkret geht es bei mir um eine schwarze Jeans, die ich wieder dunkler färben möchte, weil sie schon so ausgewaschen ist. Wie ...

Wo bekomme ich Holz günstig ?: Hallo brauche demnächst größere mengen Holz, wo bekomm ich Holz günstig? der Baumarkt ist mir definitiv zu teuer und die lassen nicht mit sich handeln! Gruß Nanni ...

Problem: Damenbart :(: hallo zusammen peinlich ist mir das Thema schon... aber ich hab leider Probleme mit einem leichten Damenbart. Also, ich hab keinen fülligen Schnauzer :D nur halt ein paar Haare, die mich stören. Letztens wollte ich sie abrasieren, hab aber mal gehö ...

Wo kann ich USA Mode kaufen ?: Hallo mein Englisch ist leider etwas holprig.. :oops: und da ich bei Geschäften, die ich tätige, gerne jedes Wort verstehe, will ich nicht auf einer amerikanischen Seite bzw. einem amerikanischen Online Shop einkaufen - auch kann ich ja, wenn ich ...

Tagesgeld in der Schweiz: Hallo Leute Tagesgeldkonten sind ja ziemlich lohnend, soviel habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Nun aber meine Frage, wie hoch die Zinsen beim Tagesgeld Konto in der Schweiz sind? Lohnt sich ein Tagesgeldkonto in der Schweiz? und wenn ja wie b ...

Auto ohne Schufa ?: Hi ich würde mir gerne ein neues Auto von einem Händler kaufen, hab jetzt aber die Sorge, dass der Händler eine Schufa Auskunft anfordert. ich weiß zwar nicht, wie negativ die Schufa Auskunft ausfallen würde, aber wenn da was vorhanden ist kommt mic ...

Haut Jucken am ganzen Körper: Hallo ich weiß nicht was zur Zeit mit meiner Haut los ist: es juckt an den blödesten Stellen. ich hab zumBeispiel, vor allem wenn ich schwitze, starken Juckreiz hinter den Ohren und auf der Kopfhaut, aber genauso am Bauch, am Dekolleté, am Hals, an ...

Lohnt sich arena tv ?: Hallo hat jemand von euch arena und kann mir darüber genaueres berichten? Was genau bekomm ich da für mein Geld und was kostet arena? Gibts arena tv auch ohne abo, so wie Premiere? Thx Sandra ...

arbeitslos melden: Hallo was genau muss man denn beachten, wenn man sich arbeitslos meldet? Wo muss ich genau hin und wann muss ich mich arbeitslos melden? Brauchen die Gründe für die Arbeitslosigkeit? und welche Nachweise brauchen die, damit ich Arbeitslosengeld beko ...

Messer schärfen ?: Hallo Leute ich hab das Problem dass meine gesamten Messer allmählich alle stumpf werden... mit schneiden hat das dann nicht mehr viel zu tun. Hab mir überlegt so einen Schleifstein zu kaufen, aber die sind so teuer. Gibt es irgendwelche Tricks wie ...

Konto in Belgien, Luxemburg oder Österreich - Vorteile: Ein Konto in Österreich, Luxemburg oder Belgien anzulegen scheint für die Deutschen immer attraktiver zu werden. Der Grund ist ganz einfach: Belgien und Österreich schützen in Sachen Finanzen die Privatsphäre besser - Deutschland tut dies mittlerweil ...

Wie Selbstbräuner streifenfrei auftragen?: Benutzt ihr Selbstbräuner? Ich will nicht so oft ins Solarium wegen Hautkrebs, deswegen nehme ich zur Zeit eigentlich ganz gern Selbstbräuner. Mein Problem ist nur dass die Haut immer streifig wird, der Selbstbräuner ist nie gleichmäßig aufgetragen, ...

Suche leckere und einfache Pasta Rezepte: Hey Leute ich liebe Pasta in allen Variationen... als Nudeln, als Lasagne, Ravioli, Tortellini.... mir läuft allein jetzt das Wasser im Mund zusammen. Blöd nur dass ich nicht der einfallsreichste Koch bin... deswegen gibts meistens Spaghetti mit ein ...

Windlicht selber machen: Halli Hallo ich bastel so gerne und suche nun nach Anleitungen, um Kerzenhalter, Windlichter und all so was selbst zu machen. Habt ihr da vielleicht lustige Bastelideen? Bin offen für alles, mein Geschmack ist breit gefächert, nur sollte man auch no ...

Haare abgeschnitten :(: Hallo Leute bin total unglücklich mit meienr Entscheidung, zum Friseur gegangen zu sein. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen :cry: weil mit DER Frisur die ich jetzt hab trau ich mich nicht mehr auf die Straße. Was mach ich jetzt? perücke a ...

Schal stricken: Ich weiß, etwas ungewöhnlich für einen Mann, aber ich finds eingfach total blöde dass ich nicht stricken kann. Ich mag Wolle, ich mag Strickoptik, nur stricken kann ich halt leider gar nicht! Also, ganz einfach: wie strickt man einen Schal? ist es sc ...

Ernährung und Durchfall: Hallo ich habe seit ein paar tagen Durchfall, was ziemlich unangenehm ist. hab zwar keine Bauchschmerzen und muss auch nicht plötzlich auf die Toilette rennen weil ichs nicht mehr aushalte, aber der Stuhl ist halt dünnflüssig :oops: zugegeben: zur ...

Dieselpartikelfilter nachrüsten - lohnt sich das ?: Ab 1. April gelten ja bekanntermaßen neue Richtlinien für Dieselmotoren. Wer keinen Partikelfilter hat oder einbauen lässt, muss ab dem 1. April 2007 bis März 2011 jährlich 1,20 pro 100 ccm Hubraum bezahlen. Die Regierung verleiht dem ganzen noch e ...

Leckere Grill Rezepte: Ich liebe Grillen über alles, im Freuien zusammen sitzen, ein kühles Bierchen oder auch einen guten Wein in der Hand, und vom grill wehen die leckersten Düfte rüber... hmmm :) Wenn bei mir der Grill angeschmissen wird kommt immer eines auf jeden Fal ...

Realschulabschluss an der Abendschule ?: Hallo ich interessiere mich für die Möglichkeit, den Realschulabschluss an der Abendschule oder auch Volkshochschule nachzuholen. Nun zu meinen Fragen: ist es egal, welches Alter der Schüler hat, oder kann man den Realschulabschluss nur bis zu einem ...

Roller kaufen - brauche Beratung: Hallo ich überlege ob ich mir einen Roller zulegen soll - naja eigentlich steht schon fest das sich mir einen Roller kaufe, aber ich kenn mich leider bei den Modellen und Angebote für Roller überhaupt nicht aus. Auf was muss man beim Rollerkauf acht ...

Einschaltquoten fernsehen: Hallo Leute wo bekommt man denn eine gute und schnelle Übersicht über die Einschaltquoten im Fernsehen? Einfach um am Tag danach mal zu checken, ob DSDS oder Schlag den Raab mehr Einschaltquoten hatte.... falls ihr da was wisst würds mich freuen :) ...

Hochzeit Bräuche - brauche Ideen: Hallo ihr Lieben wie schon angesprochen heiratet meine Schwester demnächst. Kennt ihr Hochzeits Bräuche, die man irgendwie durchführen kann? das einzige was ich kenne wäre das Baumstamm Sägen, was Braut und Bräutigam gemeinsam machen sollen, um zu z ...

Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo der Kampf gegen die überflüssigen Pfunde geht bei mir schon ewig... und irgendwie hab ich gemerkt, dass mir das Abnehmen leichter fällt,. wenn ich mich an einen Plan mit konkreten Mengenangaben halten kann - denn sonst bin ich immer unsicher, ...

Checkliste Hochzeit: Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, heiratet meine Schwester bald :) Klar freu ich mich drauf, aber es gibt noch so viel zu tun, und dabei möchte ich natürlich auch helfen. Um nichts zu vergessen sollte man sich vielleicht eine Checkliste für ...

Schwanger werden ?: Hallo liebe Forumgemeinde bei uns ist es zum Verzweifeln: wir versuchen es immer wieder (und mit großer Ausdauer :D) aber meine Frau wird einfach nicht schwanger. Wir haben bereits ein Kind, möchten aber noch eines.... nur leider klappt es nicht mit ...

Tarifvertrag Banken: Hallo ich habe letztens gehört, das auch Banken so was wie einen Tarifvertrag haben. Gilt der Tarifvertrag der Banken dann für die Bankangestellten oder hat das was mit den Kudnen der Bank zu tun? Also zum Beispiel einen Tarifvertrag über die Verein ...

Welcher Farbtyp bin ich ?: Hallo leute es gibt ja diese Einteilung von wegen welcher Farbtyp man ist: frühling, Sommer, herbst oder Winter. Wüsste nun gerne welcher Farbtyp ich bin, also welche Farben mir stehen und welche eher nicht. ich hab mittelblonde Haare, blau-grüne Au ...

Wasser Aktien kaufen ?: Hi Leute würdet ihr sagen, dass es sich im Moment lohnt, Wasser [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-643.html]Aktien zu kaufen[/url]? ich zweifle da irgendwie.... klar wird Wasser immer knapper, aber wer weiß, vielleicht können wir in 20 Jahren ...

Ist Duty Free wirklich billiger?: Hey Leute meine Tante war letztens in Amerika, und dann hat sie mir aus dem Duty Free Shop am Flughafen in Deutschland Parfüm mitgebracht. Zufälligerweise war das Preisschild noch dran, sie hat das wohl übersehen, und zu meinem Erstaunen war das Par ...

Kindergeld und arbeitslos ?: Hallo blöde Sache: nach meinem Vater ist nun auch meine Mutter arbeitslos geworden. Theoretisch bekomm ich ja Kindergeld bis 25 - aber auch wenn die Eltern arbeitslos sind? Und wie ist das wenn ich arbeitslos werde, bekomm ich dann trotzdem noch Kin ...

Amaryllis Pflege: Hallo zusammen bei mir blühen die Amaryllis dieses Jahr ganz besonders schön - mindestens vier Blüten pro Stengel und richtig hoch geschossen und kräftig, einfach super :) Nur, was mach ich denn genau, wenn die Blüten verblüht sind? Muss ich die da ...

Sperrzeit Arbeitslosengeld ?: Hallo ich wollte mal fragen wann man genau eine Sperrzeit für das Arbeitslosengeld bekommt? Ich überlege nämlich, ob ich nicht vielelicht kündigen soll und mir etwas anderes suche, was Spaß macht. Bekomme ich bei Kündigung eine Sperrzeit für das Arb ...

Kräuter auf dem Fensterbrett ziehen: Hallo zusammen frische Kräuter sind bei mir einfach ein Muss... ich finde alles schmeckt nur halb so gut, ohne frische Kräuter dran (mal abgesehen vom Dessert ;)) Leider ist zur Zeit ja Winter, meine Kräuterkästen kann ich da natürlich nicht weiter ...

Möchte Psychologie studieren: Hallo ich habe vor Psychologie zu studieren, habe gerade mein freiwilliges soziales Jahr hinter mich gebracht. Wie sind denn die Job Aussichten nach einem Psychologie Studium? Welche Möglichkeiten hab ich? Daran würd es sich bei mir entscheiden ob i ...

Anspruch auf Arbeitslosengeld ?: Hallo Leute wann genau hat man denn nochmal Anspruch auf Arbeitslosengeld? Man muss doch irgendwie so und so lange gearbeitet haben, um ALG I zu bekommen, oder? Wenn nicht bekommt man ALG II, hab ich das richtig verstanden? Wie lange wird Arbeitslos ...

Kur machen - bezahlt die Krankenkasse ?: Hallo ich würde sehr gerne auf Kurfahrt gehen, vielelicht nach Bad Krotzingen oder so, da ich mich zur Zeit sehr angeschlagen fühle. Konkrete Schmerzen hab ich aber nicht, deswegen die Frage, ob die Krankenkasse eine solche Erolungskur bezahlt? Oder ...

Einladung für Hochzeit gestalten ?: Hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar Ideen zum gestalten einer Hochzeit Einladung ? Meine Schwester heiratet und hat mich wiederum nach Ideen für eine Einladung zur Hochzeit gefragt und ich hab versprochen mir ein paar Gedanken zu machen. Sp ...

Konto sperren: Hallo Leute ich wollte mal fragen unter welchen Umständen ein Konto bei der Bank für den Kunden gesperrt wird? Muss da viel passieren oder ist ein Bankkonto schnell gesperrt? Und wie reagiert man auf ein gesperrtes Konto? LG Bienchen ...

Was tun gegen Mückenstiche ?: Vor allem im Frühling und Sommer fahren wir gerne an einen nahe gelegenen Baggersee, dort darf man auch grillen und alles mögliche. leider gibt es da wie verrückt chnaken und Mücken, es ist zum verrückt werden. Die Stiche jucken natürlich und brennen ...

Wohngeld für Studenten?: Hallo ich wollte mal fragen ob es generell möglich ist, dass Studenten Wohngeld bekommen. Ich schätze mal, Bafög und Wohngeld gleichzeitig geht nicht, oder? Aber wenn man kein Bafög bekommt, welche Voraussetzungen muss man als Student erfüllen um Wo ...

Problem: Füße schwitzen: Hallo ich leide leider an Fußschweiß und finde das total eklig. Dauernd hab ich nasse Socken und nasse Füße, das ist doch langsam nicht mehr normal. Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Füße schlecht riechen, ich hoffe, dass meine Mitmenschen das ...

mp3 Converter kostenlos?: Hallo ich suche einen kostenlosen mp3 converter, wenn es das überhaupt gibt. Könnt ihr einen empfehlen? Wichtig ist für mich auch Benutzerfreundlichkeit, es sollte alles leicht verständlich sein, denn ich bin auf dem Gebiet kein Genie ;) Welche Form ...

Girokonto Schweiz ?: hi Leute wie bekomme ich ein Girokonto in der Schweiz? Es muss gar nicht mal kostenlos sein, obwohl das natürlich ein netter Zusatz wäre, ich würde einfach gerne ein Konto in der Schweiz eröffnen und wüsste nun gerne, wie ich das anstelle. Einfach i ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2007 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!