Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Oktober: Top Themen

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Die Top Themen im Oktober 2007:

Was passiert nach dem Tod?: Das ist jetzt sicherlich eine ziemlich merkwürdige Frage, aber ich habe mich schon als Kind ab und zu damit beschäftigt. Und zwar, habe ich mich immer gefragt, was passiert, wenn ich tot bin? Kommt danach noch was, wenn ja was? Je länger und je öfter ...

Junge fingert und filmt Mädchen auf privater Party: Wie ich aus privaten Quellen berichten kann, hat ein 14 Jähriger Junge mit zwei Freundinnen auf einer privaten Party richtig abgefeiert haben. Dann war ein Mädchen angetrunken- aus mir nicht bekannten Gründen kam es dann zur Befriedigung der angetrun ...

Linux vs Windows - Vorteile und Nachteile: Lange schwelt ja schon der Streit um die konkurrierenden Betriebssysteme Windows, welches Geld kostet, und Linux, welches frei erhältlich ist. Welche Vorteile und welche Nachteile jedes System hat, möchte ich einmal kurz darlegen, Erweiterungen sind ...

Was die Gute, alte D-Mark noch wert ist: In jedem Haushalt ist Geld versteckt, dass wissen wir ja aus der Fernsehwerbung. Aber manchmal gibt es Dinge, die auf den ersten Blick nicht ihren Reichtum offenbaren. Dazu gehört unter anderem unsere alte Währung - die D-Mark. Es gibt einige D-Ma ...

Erfahrungen mit Proactiv Solution: Tach alle zusammen! Habt ihr auch von dieser mit "Stars" werbende Anti-Pickel und unreine Haut Marke gehört? Naja ich dachte es wird mal Zeit, einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Diese Marke wirbt damit, dass man durch regelmäßige Ben ...

Virtuelles Haustier kostenlos: Kann mir jemand von euch sagen, wo man ein virtuelles Haustier im Internet bekommt? Möchte kein Tamagotchi oder wie dieses Mini-Pieps-Ding heißt ;) Auch sollte es kostenlos sein, hoffe das geht. Am liebsten wäre mir ein virtueller Hund oder eine vir ...

Klingelton von Crank - wo gibt es den?: Hallo, mir ist gerade mal, beim Klingeln meines mobilen Telefons, aufgefallen, dass ich gerne den Klingelton von Crank, also in dem Film, hätte, den der Killer hatte, fand ich irgendwie lustig, also dass dieser immer so klingt, als ob der Akku gle ...

Wie oft auf's Klo ist gesund?: Hi Community, ich wollte euch mal fragen, wie oft man am Tag auf die Toilette gehen sollte. Ist es ungesund, wenn man zu selten oder zu häufig auf Toilette geht. ich weiss, das klingt schwachsinnig, habe aber letztens sowas gelesen. Ich persönlich ...

Hochzeit Kosten für Feier, Essen und alles Sonstige: Hallo, Mich würde mal interessieren, was eure Hochzeit jeweils (so pi mal Daumen) gekostet hat und wie ihr im Vorfeld die Kosten kalkuliert habt? Habt ihr geschätzt oder habt ihr die Kosten genauestens aufgestellt? Also etwa nach Posten wie: ...

Was hilft gegen Marder auf dem Dachboden?: Hi zusammen ich befürchte wir haben einen Marder auf unserem Speicher :( wir hören es, besonders nachts, von zeit zu zeit trippeln und trappeln. Auch Nagegeräusche lassen sich hin und wieder feststellen. Was meint ihr, ist das wirklich ein Marder? ...

Erfahrungen mit Questler.de: Bin vor ca.1 Monat auf diese Seite gestoßen. Man bekommt Mails die man gestätigen tut. Dazu gibt es immer ne Frage, die extra vergütet wird,wenn man diese richtig beantwortet. Die Extra-Vergütung liegt meistens bei 10ent. MAnchmal gibt es auch 15,20 ...

Welche Songs sind echte Ohrwürmer?: Wer kennt sie nicht, diese Lieder die ständig im Unterbewusstsein auf "Play" sind. Oft nerven sie uns und wir würden lieber einen anderen Ohrwurm "hören". Manchmal sind es aber tolle Songs, die wir im Alltag vor uns hinträllern. Kurze rede, lange ...

Job finden: Zeitungen austragen: Ich bin Schüler, wohne in Mainz und versuche schon seit längerem eine Stelle als Zeitungsausträger zu finden. Ich habe alles versucht: Anrufe, Zeitungsannoncen, Briefe einfach alles. Doch so langsam beschleicht mich der Gedanke das man nur eine Stell ...

Welche Alk-Getränke darf man mit 16 konsumieren?: Hallo Community! Ich bin am Freitag 16 geworden und hab mich natürlich zunächst ordentlich mit Bier zugedröhnt. Jedoch war ich von dem Rausch nicht so begeistert sodass ich gerne wissen würde, ob man mit 16 auch schon Wein oder Sangria kaufen ...

Rezeptfreies Beruhigungsmittel: Ich suche ein Beruhigungsmittel, dass möglichst sofort oder nach 1-2 Stunden seine Wirkung zeigt. Ich halte bald eine wichtige Rede vor vielen Leuten und habe davor immer Panik. Kennt jemand da ein bewährtes Mittel. Es sollte ohne Rezept in der Apoth ...

Gute Strickliesel Anleitung: Hallo miteinander habe von meiner Omi eine Strickliesel bekommen - leider ist sie sich auch nicht mehr ganz so sicher, wie man die benutzt. Kann mir das jemand von euch erklären? Ich hoffe ihr wisst, was eine Strickliesel ist , ich kenne leider ke ...

Katze Geschlecht bestimmen: Hallo kan mir jemand sagen, woran man bei jungen Kätzchen erkennen kann, um welches Geschlecht es sich handelt? Unsere Nachbarin hat nämlich von einem Bauernhof einen vermeintlichen Kater mitbekommen, hat sich nun aber als Katze entpuppt. Da Freu ...

Wann wird man ausgemustert?: Hallo mein Freund soll zum Bund aber will auf keinen Fall, Zivildienst will er aber auch nicht machen. Wie hoch sind die Chancen, dass man ausgemustert wird bzw. WANN wird man ausgemustert? Er hatte schon die Idee vorher einen Joint zu rauchen un ...

Erfahrungen mit Rimadyl: Hallo bei unserer Hündin wurde HD diagnostiziert, nun hat ihr der Tierarzt Rimadyl verschrieben. Hat jemand von euch in Bezug auf seinen Hund Erfahrungen mit den Tabletten? Sind die wirklich, auch auf die Dauer, ungefährlich? Wir möchten unser ...

Wieviel Geld gebt ihr im Schnitt pro Monat für Lebensmittel: ...aus? Nach der Lebensmittelpreiserhöhung zeigen sich ja viele Deutsche sehr empört über die Preise für Grundnahrungsmittel. Wie ist das bei euch? Achtet ihr sehr auf Preise oder leistet ihr euch in dieser Hinsicht lieber was? Kaut ihr viel Pbst ...

Bester deutscher Rapper??: Hey leute Ich bin noch nich so sehr lange in dem Forum hier ,aber mich würde schon mal interessieren welchen deutschen Rapper ihr denn überhaupt am liebsten hört !? Ich persönlich höre sehr viel deutschen Rap und am liebsten halt Bushido aus Be ...

Kostenloser Ipod Touch - Anleitung: Hallo, ich weiß, hier bei Talkteria bekommt man auch einen kostenlosen iPod touch. Aber ich hab noch einen weiteren Weg der klappt um einen gratis Ipod zu bekommen. Natürlich kostenlos, sonst wäre es nicht in dem Forum Also klick auf den Link: ...

Gratis Internet-Fernsehen nun für jeden verfügbar: Das Angebot des Internet-Fernsehen-Anbieters [i:310d200d68]Joost[/i:310d200d68] war bisher nur denjenigen vorbehalten, die eine Einladung zum Test der Software erhalten haben. Doch nun ist [i:310d200d68]Joost[/i:310d200d68] für alle Leute verfügbar, ...

Internationaler Führerschein - Kosten, wo beantragen?: Guten Abend euch allen! Hätte da mal eine Frage und hab irgendwie grad keine Lust Google zu bemühen - und wende mich lieber an Talkteria :D Vielleicht könnte mir jemand von euch folgende Fragen beantworten? 1. Wo bekommt man den internationa ...

Lippenpiercing stechen lassen: Hi zusammen hat jemand hier ein Lippenpiercing und kann mir sagen, ob das Stechen arg weh tut? Ich hätte sooo gerne eines, hab aber ein bisschen Schiss davor. Wie pflegt man ein Lippenpiercing richtig und was kostet das Stechen ungefähr? Kann ...

Kostenlose Sim Karten von E-Plus: Hallo zusammen, zur Zeit gibt es zwei Aktionen von E-Plus mit zwei verschiedenen Unternehmen. So bekommt man einmal unter dem folgenden Link - [url=http://www.eplus.de/tvtoday/tvtoday.asp]Hier klicken[/url] - eine Sim Karte von E-Plus in Zusamm ...

Gebrauchtwagen vom Händler - Garantie Anspruch?: Sooo, last but not least für heute ;) Folgende Situation: Ich kaufe bei einem ganz normalen Händler in Deutschland einen Gebrauchtwagen und zahle bar, da ich einen Ratenkredit bei der Hausbank aufgenommen habe. Somit nutze ich kein Finanzierungsa ...

Kurzhaar oder Langhaar Frisur: Hallo zusammen Mich würde interessieren ob ihr eure Haare eher kurz, oder lieber lang tragt. Ich persönlich bevorzuge den Kurzhaar-Schnitt. Dieser ist viel einfacher zu pflegen. Die Haare verfetten nicht so schnell und nach dem Waschen kann man ...

Weisheiten für Hochzeit, Geburtstag und Alltag: Lasst uns hier Weisheiten sammeln, dann haben wir eine zentrale Quelle um schon im Vorhinein schlauer zu sein 8) Hier mal ein paar meiner Lieblings-Weisheiten: [b:9758bd6c0c]Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichk ...

"Berühmtheiten" im StudiVZ und SchuelerVZ: Kennt ihr irendwelche Berümtheiten, ega aus welcher Sparte, die im StudiVZ oder im SchuelerVZ vertreten sind !? Ich hätte da schonmal ein paar für's StudiVZ: Patrick Ebert (Hertha BSC) Alexander Ludwig (Dynamo Dresden) Dominik Reinhardt (1.FC N ...

Hose Schnittmuster kostenlos: Hallo suche ganz dringend ein kostenloses Schnittmuster für eine bequeme, aber doch schicke und modische Hose (Damen Größe 48 ). Leider stelle ich mich zu blöd an und finde nichts per Suchmaschine, zumindest nichts kostenloses und wenn doch kostenl ...

Wie oft Sport pro Woche ist optimal?: So, nun scheinen die Fakten wohl endgültig festzustehen, nachdem sich eine internationale Wissenschaftlergruppe noch einmal detailliert mit dem Thema auseinandergesetzt haben: Wie viel Sport sollten Erwachsene pro Woche optimalerweise treiben? - ...

In Polen einkaufen: Vielleicht wohnt ja jemand von euch nahe der Grenze oder war schon öfter in Polen: Was ist denn in Polen billig, also was lohnt sich es zu kaufen? Tabakwaren? Alkohol? Kleidung? Benzin? Lebensmittel? Süßigkeiten? Parfüm? Und wo genau in Polen wart ih ...

Erfahrungen Schulpraktikum: Hallo, im März 2007 habe ich ein Praktikum von der Schule aus gemacht. Das war eine tolle Erfahrung. Ich war an der Universität Wuppertal. Dort habe ich viel im Bereich der praktischen Physik gelernt. Andere Schüler meiner Klasse hatten nicht so ...

Geht ihr krank zur Arbeit?: Untersuchungen sollen ja gezeigt haben, das die Deutschen seit geraumer Zeit weniger krank sind, bzw. sich nicht vom Arzt krankschreiben lassen, sondern krank zur Arbeit gehen aus Angst vor Verlust des Arbeitsplatzes. Wie handhabt ihr das denn, also ...

Kredit aufnehmen als Auszubildender: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob es möglich ist einen Kredit aufzunehmen als Auszubildender? Vielleicht arbeitet jemand ja bei einer Bank und kann mir was dazu erzählen, bzw. Tipps geben. Der Leihbetrag sollte so ca. 3.500 EUR betragen ...

Smoothies kaufen oder einfach selber machen: Hallo, kennt ihr Smoothies? Ich bin total begeistert davon und bin froh, dass es die inzwischen auch endlich in Deutschland bzw. deutschen Discountern billig gibt. Allerdings ist Smoothie nicht gleich Smoothie, man sollte schon schauen, was so im Be ...

MSN oder ICQ was ist besser: Manche sagen ja das ICQ besser ist und andere sagen das MSN besser ist. Ich persönlich finde das beides gut ist. Doch manche sagen ja auch das MSN oder ICQ Viren enthaten die den Computer dann kaputt machen. Also ich finde das, wenn man ein gutén Co ...

Hilfsmittel gegen Feuchtigkeit im Auto: Unter Anderem ist Feuchtigkeit im Inneren von Fahrzeugen für das Beschlagen der Scheiben verantwortlich, die Zeitschrift [i:6da05e0d10]Auto-Bild[/i:6da05e0d10] gab nun Tipps, wie man dies vermeiden kann. Hat man Gummimatten auf dem Boden, muss man da ...

G8 - Belastung für Schüler?: Mit G8 ist das Abitur nach zwölf Jahren (acht Jahre Gymnasium) Schule gemeint, im Vergleich zu den für die jetzigen Abiturjahrgänge gültigen 13 Jahren. Diese Verkürzung der Oberstufe wurde in fast allen Bundesländern eingeführt um das Deutsche Schuls ...

Computer ohne Grafikkarte Laufen lassen: Hallo ihr Talkterianer / Talkterianerinnen, Habe Zurzeit insgesamt 3 Computer in meinem Zimmer stehen, und 2 Computer sollen als "Server" Arbeiten so als Fileserver in meinem Netzwerk für meine Musik und Film Sammlung so das ich dann eben von den ...

Erfahrungen mit Pfandhaus?: Hallo zusammen, vor längerem kam mal ein Bericht im Fernseher, in dem es um Pfandhäuser geht. Dort wird man Dinge schnell gegen bares los, die man entweder nicht mehr benötigt oder wer schnell Geld braucht, kann hier wertvolles gegen Bares eintau ...

HILFE !! Warum kriege ich keinen kredit: hallo, ich habe mal ne Frage, also ich war heute bei der Bank (commerz- und volksbank), und wollte mich dort erkundigen wie hoch der Zinssatz für mich wäre bei der Bank ich möchte 35000 Euro nehmen auf 84 monate Laufzeit für ein Auto und sonstiges ...

Die besten Geschichten bei Domian: Hallo zusammen ein anderer user (sorry, hab deinen Namen vergessen) hat mich auf die Idee gebracht, hier mal einen Thread zu erstellen, der sich mit den "lustigsten" Geschichten der Sendung Domian beschäftigt. Nun gut, die Storys sind nicht imme ...

Alternativen zu iTunes: Apple versucht momentan alles was sie an Geräten produziert an ihre Software zu binden, sei es das iPhone, die ganze iPod's etc., halt genau das Gleiche was Microsoft mit dem WMP und dem Internetexplorer versucht. Bei Apple wir diese ganze Monopol ...

Lampion Laterne selber basteln: Hallo Stumpy hat das Thema [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-8453.html]Laternenumzug[/url] ja bereits angesprochen. Und zwar würde ich gerne für meinen kleinen Cousin eine Laterne für St. Martin selber basteln und gestalten. Hat jemand ...

Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?: Also dann fange ich mal an. Den Wunsch von wegen "Ich würde mir wünschen, dass ich unendlich viele Wünsche frei hätte" lasse ich jetzt mal weg :wink: Also als allererstes würde ich mir wohl wünschen, dass ich irgendwann die Liebe meines Lebens f ...

Liebe was ist eigentlich Liebe, wie kann man es beschreiben?: Liebe ist nicht nur ein Wort sondern auch eine Tatsache und ein Gefühl. Liebe kann alles sein. Liebe ist etwas schönes aber auch was schlechtes, denn wenn man liebt und wenn man geliebt wird von dem Liebenden dann ist die Liebe gut, doch wenn man lie ...

Die richtige Frisur finden: Hallo @ all :) habe nun schon länger die 30er Marke überschritten. Doch von einem vertrauensfriseur kann ich noch nicht sprechen. Jeden morgen wenn ich vor dem Spiegel stehe denke ich mir ich wünschte mir eine super auf meinen Typ abgestimmte Fr ...

Spiele für den Kindergarten: Hallo zusammen :winki: meine Schwester macht zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin, macht ihr auch wirklich sehr viel Spaß. Nun dachte ich, da hier ja viele Mamis und Papis anwesend sind, ob ihr vielleicht ein paar ideen für Kindergartenspiele, a ...

Welche Unterwäsche an Männern geht & welche nicht: Also ich bin mit der unterwäsche meines Partners nicht so ganz zufrieden wenn ich ehrlich bin :lol: Immer diese weiten boxershorts und dann auch noch am besten 2 nummern größer als eigentlich passend :? Also soo schlimm finde ich es nicht wenn "er" ...

Wie oft geht ihr eigentlich zum Friseur?: Wie oft geht ihr eigentlich zum Friseur? Ich gehe meisten alle 2-3 Monate, denn dann finde ich mich selber nicht mehr so ansehnlich mit den ganzen viel zu langen Haaren, aber wenn man monatlich einmal zum Friseur geht muss man auch viel bezahlen. ...

Wie oft duschen oder baden?: Mich würde mal interessieren, wie oft ihr pro Woche duscht beziehungsweise badet. Ich dusche mich regelmäßig zwei mal in der Woche, meist Mittwochs und Sonntags. Gebadet habe ich schon länger nicht mehr, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt und mir a ...

Alarm für Cobra 11, Neue Folgen auf RTL: Hi, Ich bin ein sehr großer Fan von dieser Serie. Für jeden der diese Serie noch nicht kennt: Alarm für Cobra 11 handelt von zwei Autobahnpolizisten und ihre Einsätze. In jeder Folge haben sie einen Einsatz von Unfällen über Mord und Erpressung b ...

Suche Weihnachten Plätzchen Rezepte - einfach und lecker: Hallo an alle begnadeten Hobbybäcker hier :) Weihnachten naht, ich freu mich schon riesig! Habt ihr leckere, aber möglichst einfache Plätzchenrezepte für Weihnachten für mich? Meine Phantasie hört bislang bei Buttergebackenem bzw. Spritzgebäck auf ...

Was ist das XS-Paket bei Hermes?: Hallöchen zusammen! Ich habe dieser Tage ein sogenanntes XS-Paket von Hermes bekommen. Das hat mich natürlich neugiereig gemacht, da ich ein solches bislang nicht kannte. Und inspiriert durch den [url=http://www.talkteria.de/forum/topic-7885.html] ...

Reisepass beantragen: So, die zweite meiner 3 Fragen für heute Abend: - Wo beantragt man den "neuen" Reisepass? Da gibt es doch irgendwie neue Regelungen, richtig? - Bekommt man den Reisepass trotzdem noch im Rathaus - ich schätze mal Einwohnermeldeamt (???)? - W ...

Converse Allstars (Chucks): Hallo, Mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass sehr viele Leute mit Chucks rumlaufen, und 80% der Chucks fast vollkommen zerstört sind ^^ Ich selber habe auch Chucks. Zwei meiner drei Paare sind schon mehr oder weniger kaputt. Die Stellen, ...

Unerwünschte Werbeanrufe: Hallo zusammen, wer kennt das nicht, da ist man gerade am putzen oder hat sich abends gemütlich vor den Fernseher gelegt, da klingelt das Telefon. Natürlich hebt man ab, denn es könnte ja eine Bekannte oder ein Bekannte oder sogar jemand aus der ...

Wieviel RAM im Laptop mindestens?: Hallo Forumgemeinde Hätte da mal folgende Frage: wie viel ram braucht ein laptop mindestens, mit dem ich eigentlich nur surfe und eventuell hin und wieder etwas in word schreiben möchte? Ebay sollte auch flüssig laufen, youtube am besten auch. Wen ...

Schullektüre - euer Liebling: In der Schule liest ja jeder in etwa die gleichen Schriftsteller - manchmal unterschiedliche Werke, aber doch die gleichen Namen. Mich würde mal interessieren, welcher euer Lieblingsautor zu Schulzeiten war und am besten noch, welches Werk. Ich ma ...

Was macht ihr in eurer Freizeit?: Ja, ich wollte euch fragen was Ihr gerne in eurer Freizeit machen! Ich treffe mich gerne mit Freunden, lerne halbe Stunde, gehe auf Partys! Was macht Ihr so? Postet einfach rein! ...

Adventskalender kaufen oder basteln?: Hallo zusammen, Weihnachten, ich weis, noch lange hin, aber bevor es Weihnachtet, bekommen eigentlich alle Kinder einen Adventskalender. Was mich interessiert, bastelt ihr Eure Adventskalender selbst oder gibt es nur einen Schlokokalender aus d ...

Geschenk zum 50. Geburtstag der Mutter: Hallo Freunde in etwas mehr wie einem Monat feiert meine Mutter ihren 50. Geburtstag und ich bin zur Zeit dabei mir ein Geschenk zu überlegen, das ich ihr mit meinem Bruder zusammen schenken kann. Wir wissen aber noch nicht, was das sein könnte. ...

Girokonto für Minderjährige?: Hi Community, seit längerem überlege ich, ob es sich lohnt einem minderjährigen Kind ein Konto, genauergenommen Girokonto anzulegen. Diese Konten sind heutzutage hauptsächlich kostenlos, einige sind sogar mit geringen Zinsen verbunden. Diese sol ...

Ideen für Obsttag, Gemüsetag und Milchtag im Kindergarten: Hallo, :) meine Tochter Leonie (fast 4 Jahre) hat jetzt ab November jeden Freitag einen speziellen Frühstückstag im Wechsel. Einmal gibt es Obsttag, dann Gemüsetag und dann noch einen Milchtag. Dann wiederholt sich das wieder. Wir Eltern solle ...

Neues Christentum - Die christliche Elite: Beim Surfen habe ich letztens diese Seite hier entdeckt: [url]http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php[/url] Das ist die Redeplattform für die neue Elite unter den Christen. Die Diskussionen die dort geführt werden klingen für je ...

Paysafecard kaufen: Hallo! Also ich hab mal mal ne Frage: Wisst ihr beziehungsweise kennt ihr Websites, wo man Paysafecards online kaufen kann, vorzgsweise mit paypal? Bin bisher nur auf Wertkartenkauf.de gestoßen, doch da gibt es nicht die Möglichkeit mit Paypal zu ...

Neuer Weltrekord im Hamburger-Wettessen liegt bei 103: Chattanooga (USA): Der neue Weltrekordhalter im Hamburger-Wettessen heißt Joey Chestnut. Er hatte den bisherigen Weltmeister, den Japaner Takeru Kobayashi mit sechs Hamburgern mehr geschlagen. Ingesamt aß er 103 Hamburger und das in unglaublichen ac ...

Tips gegen schmerzende Füße: Hallo ihr Lieben :) Ich mache seit Anfang der Woche einPraktikum als Hotelfachfrau. Meine Arbeitszeit ist von 5:30 - 14:30 Uhr. Es gefällt mir auch echt gut und ich komme mit jedem ut aus und Spaß macht es mir auch. Nur bin ich ja den ganzen Ta ...

Urlaub Sommer 2008 wo gehts für euch hin?: So,da vielleicht ja manche schon ihren Urlaub gebucht haben,wollte ich euch mal fragen,wo es für euch so dieses Jahr hingeht.Für mich ist dieses Jahr mal ein eher "abenteurlicher" Urlaub dran,nachdem ich die letzten Jahre eher in Südeuropa verbacht h ...

Heavy Metal ist eine Behinderung: Ein 42-Jähriger Schwede namens Roger Tullgren hat nun einem schwedischen Richter klar machen können, dass er wegen seinem Musikgeschmacks keiner normalen Arbeitstätigkeiten mehr nachgehen kann und somit arbeitsunfähig ist. Er konnte dies vor dem Geri ...

Wo günstig gute Schuhe einkaufen?: Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp, wo man günstig qualitativ hochwertige und schöne Schuhe kaufen kann? Sowohl Damenschuhe, als auch Herrenschuhe und Kinderschuhe. Bin persönlich nicht so der Ebayfreund (lieber nicht nach den gründen fragen, ...

Was ist euer Lieblingsbuch?: Also was würde die Menschheit ohne die Literatur nur machen. Durch die Literatur ist eines der wichtigsten Ausdruck-, Bildungs- und Untehaltungsmittel erfunden worden. Sie ist ein unendlich großer Schatz dessen Bestand von unermesslichen Wert ist. Do ...

Labrador und Golden Retriever Eigenschaften: Ich überlege, mir einen Hund anzulegen. Für mich infrage kommen ein Golden Retriever oder ein Labrador. Der Golden Retriever soll ja sehr aufmerksam, geduldig und ruhig sein, niemals aggressiv und sich deshalb gut als Familienhund eignen. Ich habe ...

weiße Weihnacht 2007 ja oder nein?: Es ist wieder so weit, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, das Wetter wird "nasser". Es geht auf das Jahresende zu. Doch eine Woche vor schluss steht ja noch ein großereignis für bestimmte Religionen vor der Tür: Weihnachten. Doch wi ...

Farbliche Möglichkeiten für ein Zimmer: hallo, schon seit mehreren Wochen bin ich am überlegen inwelcher Farbe ich mein Zimmer streichen soll. ich möchte dass es nicht so ganz normal aus sieht also am besten etwas bunter. allerdings kann ich mich nicht entscheiden welche Farbenich verwen ...

Welche Seiten für legalen mp3 Download?: Moin Moin zusammen Könnt ihr Seiten im www empfehlen, auf denen man legale, kostenlose mp3 downloaden kann? Es gibt ja auch Songs, die nicht kopiergeschützt sind, die darf man dann ja ganz legal runterladen, oder seh ich das falsch? Also, ...

Schule und ihre Funktion: Der Bereich Beruf & Bildung scheint sich ja zu einer meiner Lieblingsforen auf talteria.de zu entwickeln. Besonders in den vergangenen Jahrzehnten hat man erkannt, dass Schule viel mehr Aufgaben übernehmen muss, als das Eintrichtern von wissen ...

Wie gesund naschen? Gesunde Süßigkeiten?: Hallo, das ist ja so eine Sache mit den Süßigkeiten. Einerseits sind sie lecker, andererseits sind sie nicht besonders gesund. Auch bei mir wird in letzter Zeit der Genuß von Süßigkeiten von Gewissensbissen überschattet. Ich habe regelrecht ein sc ...

Kostenlos Fotos entwickeln lassen: Hallo zusammen, hier wurde es schon ein paar mal besprochen, allerdings hab ich kein Beitrag dazu gefunden und zwar um das Entwickeln, um genau zu sein, das kostenlose entwickeln von Fotos :) Bei T-Online kann man sich zur Zeit für 10 Euro ein ...

Used-Look / Destroyed-Look was haltet ihr davon?: Solche Klamotten hat bestimmt jeder schonmal im Laden gesehen: z.B. Jeans im used-look, die ausgewaschen aussehen oder an den Hosenbeinen mit Absicht durchgescheuert wurden, damit sie aussehen als würde man sie schon lange tragen, obwohl sie eigentli ...

Rezept für Schokomuffins: Da ich ein riesiger Schoko-Fan bin suche ich nach einem Rezept für Schokomuffins da ein richtiger Kuchen immer zuviel ist. Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe: Wer von eucht hat ein Rezept für Schokomuffins? Was sind eure Lieblingsmuf ...

Was für eine Sportart betreibt ihr so?: Sport ist ja wie wir wissen das A und O bei einem Gesund geführten Leben. Sport hält fit, schön und gesund. Ich mache eigentlich relativ viel Sport: -ich fahre gerne Ski in den Alpen -ich spiele zweimal die Woche Tischtennis -ich fahre ein ...

Ritter-Sport Freunde: Ich würde grad durch einen ähnlichen Thread (Ritter-Sport Rente erstrebendwert) auf die Idee gebracht mal nachzufragen, was ihr von der T-Shirt Aktion haltet und ob ihr selbst eins habt. (Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dazu einen eigenen Threa ...

Weihnachtsgeschenke - was schenken zu Weihnachten?: Hallo zusammen, ich bin mir durchaus bewusst, dass wir erst Ende Oktober haben, allerdings heißt das auch, dass es nur noch zwei Monate sind, bis Weihnachten vor der Tür steht. Wer nicht zu den üblichen Weihnachtsstress-Wochenenden einkaufen mö ...

Mit oder durch welche Filme romantische Abende?: Der Titel sagt eigentlich schon alles - mich würde mal interessieren, dank welcher Filme ihr romantische Abende in Erinnerung habt oder welche sich eventuell warum für einen solchen anbieten? ...

Die schönste Jahreszeit: Hallo zusammen, welches ist denn Eure Lieblings Jahreszeit? Oder könnt ihr euch auf keine Zeit festlegen, da ihr an jeder Jahreszeit etwas schönes findet? Für mich ist der Winter eindeutig die schönste Jahreszeit, aus dem einfachen Grund ich ma ...

Kind oder Abtreibung: Mich würd mal interessieren was Deutschland so über das Thema Abtreibung denkt. Eigentlich ist das ja immer noch ein Tabuthema und zugeben, dass man abtreiben würden machen die wenigsten, doch schaut man sich an wie oft Mittlerweile Abtreibungen ...

Männertyp - was Frauen wollen: Die GfK hat im Auftrag der Apothekenumschau eine repräsentative Umfrage durchgeführt, bei der 1031 Frauen ab 14 Jahren befragt wurden. Demnach mögen: - 59,6 % der befragten Frauen gefeilte Nägel beim Mann - 53,9 % einen kurzen Haarschnitt beim M ...

beliebige Videos .divx nach komprimiertem .avi konvertieren: Hallo Ich suche ein Programm, welches am besten kostenlos also Freeware ist und möglichst beliebige Videos ins komprimierte .avi-Format konvertiert. Hab mich gestern Abend bereits durch ca. 20 verschiedene Tools getestet doch nichts anständiges dabe ...

Fahrkostenerstattung beim Praktikum: Hallo! Ab Montag mache ich in einem Betrieb ein Praktikum für vier Wochen. Das Praktikum wurde mir von der Agentur für Arbeit vermittelt. Die Beraterin hat mit der Geschäftsführerin von dem Betrieb gesprochen und sie gefragt, ob die Möglichkeit be ...

Kreative Bewerbung - bringt das was?: Noch nie war es wichtiger als heutzutage, bereits innerhalb der Bewerbungsunterlagen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Immer beliebter unter den Jobsuchenden werden die so genannten kreativen Bewerbungen – meistens sehr zum Ärger der Persona ...

Welche Fernsehzeitung?: Hallo Leute. Heutzutage wird man von überall mit Werbung zu geschüttet. Gesetern habe ich im Fernsehen eine Werbung zu einer Fernsehzeitschrift gesehen, die extra für digitales Fernsehen konzepiert wurde. Und auch sonst gibt es tausende von TV-Maga ...

Wie wichtig sind schöne Zähne?: Also ich finde ein gutes Äussere ist sehr wichtig. Wenn man anderen Leuten das erste mal begegnet, dann schauen diese zuerst auf die Auge :o dann schon bald auf den Mund , und wenn dieser geöffnet ist auf die Zähne:lol: Daher ist für mich eine ko ...

Zähne selber ziehen: Eine Umfrage in der "Guardiian" hat erschreckende Tatsachen ans Licht gebracht. So berichtet ein Mann, dass er sich vierzehn Zähne selbst mit einer Zange ziehen musste. Ein anderer mischte sich eine sehr eigene Zahnfühlung aus Spachtelmasse und Nel ...

Kekse backen zu Weihnachten: Mich würde mal interessieren, ob ihr zu Weihnachten auch noch selbst in der Küche steht und Kekse backt. Ich finde es immer total schön so 2-3 Wochen vor Weihnachten selbst Kekse zu backen. Wie seht ihr das? ...

Mozilla Firefox beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe hier eine super Anleitung, wie man den Mozilla Firefox noch einen Tick schneller machen kann. Sinn macht das ganze aber eher nur, wenn man einen DSL-Anschluss besitzt. Tippt zunächst erstmal "about:config" (ohne Anführ ...

Bogybericht OK?: Hallo Leute, Boa heute habe ich wiedermal lang vor dem PC gesessen. Ich muss für die Schule einen Bogybericht machen, denn ich habe letztens mein Bogy absolviert. Bogy heißt Berufserkundung am Gymnasium. Also praktisch ein Praktikum. In dem Bogybe ...

voriger Monat :: nächster Monat

Top Themen 2007 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!