| Adelstitel kaufen: Hallo in die Runde ..
Habe davon gehört, dass es Möglichkeiten gibt sich einen Adelstitel zu kaufen. Kennt sich jemand da vielleicht aus und sich schon z.B. einen "Graf "gekauft? Was kostet sowas? Was kann man eigentlich für Titel kaufen? ... leckere Pralinen Rezepte: Kennt jemand ein paar leckere Pralinen Rezepte, die wenn möglich auch leicht in der Herstellung sind. Ich möchte diese einer guten Freundin schencken, die total auf Pralinen steht ;) ... Krause Haare glätten: Ich wünsche allen einen guten Abend, und möchte gern wissen, ob die Shampoos, die krauses Haar glätten sollen wirklich das tun, was sie versprechen. Verwendet das jemand und kann dazu was sagen? Danke für Eure Antworten. Gruss Ulli ... Meine Heizung macht komische Geräusche: Guten Abend in die Runde,
wenn meine Heizung an ist, macht sie immer zischende Geräuche, aber das Problem ist vor allem, das sie auch Geräusche macht wenn sie aus ist!
Mit meinem Vermieter habe ich diesbezüglich schon gesprochen, aber er könne ... Urlaub mit Kleinkind: Ich möchte mit meinem kleinen Töchterchen, 1 Jahr alt, Urlaub machen. Einen langen Flug möchte ich uns beiden aber nicht antun. Habt Ihr Vorschläge was man stattdessen tun könnte? Danke für Eure Vorschläge. ... Bei Ebay Prepaid Karte kaufen?: Ich hatte mein Zweithandy ein ganze Zeit lang nicht mehr benutzt, und nun ist die Prepaid Karte, die die ganze Zeit drin war nicht mehr funktionstüchtig, da sie anscheinend abgelaufen ist.
Nun habe ich etwas bei Ebay gestöbert, und gesehen, dass d ... Suche günstiges Auto: Kann mir jemand villeicht einen Tipp geben wo man Autos findet, die unter 1000€ kosten, außer bei den bekannten Autobörsen im Internet?
Gruss
Jonas ... Stränchen machen: Ich habe vor mir Stränchen machen zu lassen, doch möchte vorher wissen, ob dies für die Gesundheit unbenklich ist, wegen den chemischen Stoffen. Kann mir da jemand einen Tip geben, danke.
lg, Trudel ... Juristische Hilfe: Gibt es ein empfehlenswertes Anwaltsforum in Internet, die mir kompetent auf meine Fragen antworten können? Danke, für eure Tipps. ... Schimmel an den Wänden: Mein Problem ist, das ich vor ca. 8 Wochen in eine neue Wohnung gezogen bin, und sich nun plötzlich Schimmel an den Wänden bildet!
Meinem Vermieter habe ich bereits einen Brief mit Fristsetzung geschreiben den Mangel zu beseitigen, nur passiert is ... Wann einen Gewerbeschein?: Ich habe vor, mir über Ebay etwas nebenbei dazu verdienen, indem ich einige meiner selbsterstellten Fotoalben verkaufen möchte.
Kann mir jemand sagen, ob man dafür einen Gewerbeschein braucht? Danke für eure Hilfe. ... Schweden will weg vom Öl: Eine sehr löbliches Ziel Schwedens ist es, dass Sie bis zum Jahr 2020 komplett unabhängig vom Öl sein wollen und auch keine Atomkraftwerk dafür brauchen. Daran sollten sich meiner Meinung nach mal einige Industrieländer ein Beispiel nehmen :) ... |