| gratis Filme legal: Hey Leute
bin auf der Suche nach Filmen, die ich downloaden kann - natürlich ohne dabei gegen das bestehende Gesetz zu verstoßen. Gibt es das überhaupt noch, Filme im Internet downloaden? ich denke da eventuell an ältere Filme oder Kunstfilme, mir ... Nebenjob Produkttester werden: Hey Leute
heute mal etwas zum Thema Produkttester... da eine Freundin von mir darauf leider reingefallen ist, kann ich einiges berichten! Im Internet liest man das ja sehr oft: Produkttester gesucht, angeblich für die tollsten Produkte wie zum Bei ... Warzen dauerhaft entfernen: Hallo ihr Lieben
da das leidige Thema "Warzen" sehr viele Menschen zu bedrücken bzw. zu quälen scheint, hier mal mein gesammeltes Wissen zur Bekäpfung von Warzen, zum Beispiel von Dornwarzen an den Füßen.
Alte Mittel der Schulmedizin, wie zum ... nach dem Epilieren eingewachsene Haare :((: Hi
bin echt unglücklich mit meinem "neuen" problem... an dem ich wohl selbst Schuld bin :(
hab mir vor einer Woche einen Epilierer gekauft, und war damit auch anfänglich ganz zufrieden. Jetzt merke ich jedoch, dass an meinen Beinen lauter klei ... Das neue Harry Potter Buch - Band 7: Hallo Harry Potter Fans
J.K. Rowling hat endlich den Namen ihres neuen und vermutlich letzten Harry Potter Bands bekannt gegeben: "Harry Potter and the Deathly Hallows" - wie sich dann die deutsche Fassung anhört, ist noch spekulaiv, da nicht imme ... Schufaeintrag löschen: Hallo zusammen
mich würde interessieren ob es Methoden gibt, den Schufa Eintrag vorzeitig zu löschen oder eben irgendwie aus der Schufa entfernt zu werden. Ich wurde da nämlich im grunde zu Unrecht eingetragen. Diese ganzen Abzockernumemrn, die ma ... Handyvertrag trotz Schufa: Hallo Leute
allgemein bekommt man ja nur einen Handyvertrag mit Schufa Auskunft. Da meine Schufa Auskunft nicht ganz so positiv ausfallen dürfte habe ich Angst, deswegen keinen Handyvertrag zu bekommen. Gibt es auch Handyverträge ohne Schufa? Ko ... Gründe für Arbeitslosigkeit: Hallo zusammen
Herr Beck hat die Diskussion um Arbeitslosigkeit ja kräftig angeheizt... natürlich ist seine Erklärung, man müsse sich nur waschen und rasieren, um einen Job zu bekommen, absoluter Blödsinn.
Zwar legen die Arbeitgeber auch Wert ... Auf Rechnung kaufen?: Hallo Leute
glaubts, oder nicht, ich wollte heute zum ersten Mal in meinem Leben etwas bei einem Versandhaus bestellen (ein Kuscheltier zu Weihnachten für meine Nichte aber ist ja egal), und hab mir aber vorher die Konditionen durchgelesen - nur ... Grußkarten selbst basteln, suche Motive und Ideen: Hallo ihr Lieben
Weihnachten nähert sich mit riesen Schritten... Zeit für die weihnachtlichen Grußkarten.
Die Karten die man kaufen kann gefallen mir alle überhaupt nicht... entweder sind sie zu kitschig oder einfach nur hässlich. Dieses Jah ... Brust OP Busen vergrößern: Hallo zusammen
zu dem Thema Brüste vergrößern lassen, Brust OP hätte ich ein paar Fragen... vielleicht habt ihr Erfahrungen damit, seid selbst operiert?
Es gibt da ja verschiedene Implantate, oder? Gibt es gefährliche Implantate? Ist Silikon ge ... Zähne bleichen: Hallo zusammen
ich überlege schon seit längerem, mir die Zähne bleichen zu lassen, ich weiß, es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Das in Drogerien und Supermärkten erhältliche Bleichmittel soll angeblich relativ wirkungslos sein - und kostet gle ... Trockene und brennende Augen: Hallo
jetzt, wo der Winter so langsam kommt, wird mein Problem mal wieder überdeutlich: meine trockenen und ständig juckenden und brennenden Augen. Ich muss dauernd blinzeln und die Augenlider reiben, vor allem wenn ich im Auto sitze. Auch am Bi ... Taschengeld für Kinder und Jugendliche: Hoffe hier auch auf Eltern zu treffen, die mir folgende Frage beantworten könenn...
wie viel Taschengeld zahlt ihr euren Kindern?
Wieviel Taschengeld ist für Jugendliche angebracht?
Mein Sohnemann beschwert sich nämlich am laufenden Band, dass ... Geldgeschenk verpacken: Hallo ihr Lieben
meine Nichte wird demnächst 18, und da man in diesem Alter am liebsten Geld bekommt, habe ich mir gedacht, meiner Nichte tatsächlich Geld zu schneken. Mein Problem ist nur, dass der übliche weiße Umschlag, in dem man sein geldgesc ... private Insolvenz: Hallo zusammen
Schulden sind ja bekanntlich immer eine unangenehme Sache - wenn die Schulden aber in eine Überschuldung übergehen,kann die Situation existenzgefährdend werden. Das Problem der meisten chuldner ist, dass sie ihre Schulden nicht im B ... Berufe mit Kindern: Hallo zusammen
Kinder sind doch etwas Schönes und Wunderbares... für die meisten von uns zumindest ;)
Da wäre es doch schön, auch beruflich mit Kindern zu tun zu haben, ihnen zu helfen, ihnen Dinge beizubringen etc. Spontan würden mir da Kinder ... Was tun gegen graue Haare?: Heute mal meine Meinung zum Thema graue Haare:
Der Mensch an sich ist ja bekanntlich sehr eitel – vor allem wenn es um sein Alter geht. Schlaffe Haut, Falten, graue Haare – Dinge, mit denen sich keiner so gerne einfach abfindet. Zum Glück kann man ... Schwarze Kreditkarte: Hallo Leute
habe grade etwas von einer schwarzen Kreditkarte gelesen, leider sind die Infos im Internet dazu sehr spärlich...
Was ist das Besondere an der schwarzen Kreditkarte? Ist die so wie die Platin Karte, dass man besonders liquide ist u ... Internetgames Onlinespiele kostenlos: da ich zur Zeit so viel Freizeit hab (höhö ;)) wollte ich mal ein bisschen online spielen. Was gibt es denn so für Online Spiele? Bezahlen will ich dafür nichts, es sollte absolut kostenlos sein, also sowohl Anmeldung als auch spielen gratis.
Was ... Kindergeld Studenten: Hallo
wollte mal fragen wie das aussieht mit Kindergeld für Studenten? Wie lange bezahlt der Staat Kindergeld? Wo beantrage ich Kindergeld für Studenten? Welche Dokumente sind für den Antrag notwendig? Und natürlich... wer muss den Antrag auf Ki ... die besten Wellness Hausmittel: Hallo ihr Lieben
da ich Freund von natürlichkeit bin und auf Chemie so weit es geht verzichte, wollte ich euch mal ein paar meiner kleinen Tipps verraten - damit auch ihr euch unabhängig von der Kosmetikindustrie machen könnt ;)
1. Haare
- Pfl ... Verdammte Schwangerschaftsstreifen!: Hallo zusammen
ich hoffe, auch wenn ich eigentlich nicht dran glaube, dass ihr gute Antworten für mich habt, denn meine Frau verzweifelt langsam und ist nur noch unglücklich mit ihrem Körper. Seit der Schwangerschaft hat sie Schwangerschaftsstr ... virtuelles Haustier: Hallo leute
leider erlauben mir meine Eltern kein richtiges Haustier.... doch letzetns bin ich auf das virtuelle Haustier aufmerksam geworden. Was ist ein virtuelles Haustier? Tamagotchis sind doch längst out, ist ein virtuelles Haustier einfach ... Anspruch auf Wohngeld?: Hallo zusammen
wollte mal fragen wann man Anspruch auf Wohngeld hat. Gibt es da eine Einkommensgrenze? Wo muss ich das Wohngeld beantragen? Und wie hoch ist das Wohngeld? ... Araucarie Zimmertanne richtig aufstellen und überwintern: Hallo,
ich habe eine Araucarie / Zimmertanne und folgendes Problem:
Im Internet gibt es zwar hier und da tausend Seiten mit Ratschlägen, aber alle mehr oder weniger stark widersprüchlich - die einen so, die anderen so.
Was habt Ihr für persö ... Ist Bier gesund?: Hey Leutz
als überzeugter Biertrinker muss ich mir von meinem Umfeld sehr oft anhören, dass Bier ungesund ist, dass man davon einen dicken Bauch bekommt, sich die Gesichtshaut rötet und man seinem Herzen nichts gutes tut.... :roll:
Ich hab je ... Leckere Soßen und Dips Rezepte: Hallöchen
Fingerfood ist in - ist ja auch klar, schmeckt ja auch lecker :)
Da dürfen dann natürlich auch ein paar leckere Saucen und Dips nicht fehlen. Hier mal meine persönlichen Favoriten, sie sind sehr schnell und einfach zubereitet und schm ... Wo bekomme ich Wellnessangebote günstig?: Hallo zusammen
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher, und ich würde gerne meiner Cousine ein Wellness Wochenende schenken, finde aber, dass die Preise maßlos überzogen sind. Wo bekomme ich denn günstige Wellness Angebote? Ist Wellness im ... Autokauf ohne Schufa?: Hallo,
ich wollte fragen ob es Wege gibt, ein Auto vom Händler ohne Schufa zu kaufen? Denn bei uns würde die Schufa dem Kaufabschluss garantiert im Wege stehen! Genug Bargeld für einen direkten Kauf haben wir jedoch leider zur Zeit auch nicht und ... Antrag Erziehungsurlaub: Hallo zusammen
Wo stellt man denn den Antrag auf Erziehungsurlaub? Welche Dokumente bzw. Formulare sind für den Antrag auf Erziehungsurlaub notwendig?
Der Erziehungurlaub wird ja bezahlt, oder? Wann hat man Anspruch auf Erziehungsurlaub?
V ... Antrag Elternzeit: Hallo
wo stelle ich denn den Antrag auf Elternzeit? Welche Formulare brauche ich da und wann stelle ich den Antrag? ... Umstandskleidung Kleidung für Schwangere: Hallo ihr Lieben
nein, noch bin ichs nicht, noch wölbt sich kein Bäuchlein... aber ich habe es vor! deswegen will ich schon jetzt mal recherchieren, wie man sinnvoll sparen kann für das Baby, also damit meine ich:
wo bekomme ich Babyprodukte gü ... Laptop kaufen: Hey Leute
so kurz vor Weihnachten vielleicht keine so gute Idee, bekanntlich steigen um die Jahreszeit die Preise ja immer in den Himmel, aber ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop, vielleicht im Internet kaufen, ich weiß nicht... sola ... Alte Spiele und Abandonware gratis im Internet downloaden: Wer einmal kurz während der Pause oder einfach nur aus Langeweile mal ein tolles Spiel spielen möchte, kann dies oft auch auf hohem Niveau gratis tun.
Viele Seiten im Internet bieten kostenlos Abandonware an. Hierbei handelt es sich um Software, d ... Hohe Zinsen mit Tagesfestgeld: Hallo,
habe vor ein paar Ersparnisse von mir auf einem Tagesfestgeldkonto zu parken, um dann mal zu schauen, was ich damit mache.
Die Angebote der Banken werden ja immer zahlreicher, kann mir jemand eine gute Bank empfehlen?
Kriterien sind:
... Kredit vorzeitig ablösen und Finanzierung umschulden: Hallo ihr Lieben
man findet ja relativ oft, vor allem im Internet, Angebote zu "Kredit ablösen" oder auch "Kredit umschulden"... leider sind diese Angebote nicht immer so wirklich lohnend.
Viele Schuldner fühlen sich von solchen Angeboten ange ... Bezahlen im Internet: hey Leute
wie bezahlt ihr im Internet? Ich hab immer Angst, jemand liest meine Daten mit und verwendet die zu gemeinen Zwecken... was ist denn die sicherste Bezahlung im Internet? per Kreditkarte, Überweisung,... etc.? ... Sperrfrist Arbeitslosengeld: Hallo
meine Nachbarin erzählte mir heute, dass es auch eine Sperrfrist für das Arbeitslosengeld gibt, sie konnte mir jedoch leider nicht sagen, was genau es damit auf sich hat. Da mein Mann voraussichtlich Januar/febrauar arbeitslos werden wird wü ... leckere Cocktail Rezepte: Hallo
da hier einige Leute sich mit kochen, küche, backen etc auszukennen scheinen, habt ihr vielleicht auch ein paar wirklich gute Cocktailrezepte für mich? Vielleicht auch für Cocktails ohne Alkohol? darf natürlich auch mit Alkohol sein, Hauot ... gesunde Fingernägel: Hallo zusammen
ich habe leider ein großes Peoblem mit meinen Fingernägeln:
Meine Nägel brechen dauernd ab, reißen ein und splittern. Dazu kommen hin und wieder so weiße Pünktchen auf dem Nagel, die nicht weggehen sondern nur rauswachsen. ich ... Arbeitslos Krankenversicherung: Hallo
ich habe zwar schon mal etwas zur Arbeitslosigkeit gefragt, aber mir ist noch etwas eingefallen: was ist mit der Krankenversicherung? Arbeitslosigkeit und Krankenversicherung - das passt ja irgendwie nicht so recht zusammen, oder? Wer bezahl ... Bin unglücklich mit meinem Beruf :(((: Hallo Leute
schon seit längerem geh ich total lustlos zur Arbeit, schalt dort meinen geist total ab und hoff nur, dass die 9 Stunden schnell rum gehen... jeder Tag ist eine einzige Tortur, alles kotzt mich an, Chef, Kollegen, Arbeitszeit, Tätigk ... DVDs brennen legal: Hallo Leute,
jetzt will ich es doch mal genauer wissen: Ist DVDs brennen illegal? Darf man DVDs legal brennen? Welche Kopien sind erlaubt und welche nicht? Habe in Erinnerung, dass es früher erlaubt war, eine Sicherheitskopie anzufertigen, auch we ... Vor- und Nachteile einer Studenten Wg: Hallo ihr Lieben
wohnen ist ja bekanntlich heutzutage teuer - neben der Miete müssen natürlich auch noch die anfallenden Nebenkosten bezahlt werden. gerade junge Menschen können sich oft keine eigenen Wohnung leisten. Doch als Student noch zuhause ... Was sind Gläubigerpapiere?: Hallo
was genau ist denn unter Glaübigerpapieren zu verstehen? Ich dachte bislang immer das sind einfach die rechnungen, die man bekommt, aber das ist wohl etwas zu ungenau wenn nicht sogar falsch? ... Tolles Geschenk - Selbstgemachte Öle mit Kräutern: Falls Ihr noch keine Geschenkidee habt, euch fragt, was kann man schenken oder es einfach nur am nötigen Kleingeld fehlt, habe ich noch eine leicht nachzumachende Geschenkidee zum selbermachen für Euch, die kein Talent oder besonderes Können erforder ... alkoholfreies Bier: Hallo
wollte mal fragen ob alkoholfreies Bier genauso schmeckt wie normales Bier? Ist alkoholfreies Bier gesünder als normales Bier? Muss man sich an den Geschmack von alkoholfreiem Bier erst mal gewöhnen?
berichtet mal 8) ... Mein Wohnzimmer braucht Hilfe ;): Huhu
also, mein Wohnzimmer braucht dringend ein wenig frischen Wind, leider sind meine finanziellen Mittel begrenzt... deswegen suche ich Wohnzimmermöbel billig, aber schön aussehen sollen sie natürlich trotzdem noch! Oder kann ich alte Möbel ve ... Bester Cocktail: PANGALACTIC GARGLEBLASTER
Habe ich dutzende Mal im Murphys in Ulm getrunken, der Wahnsinn.
Leider finde ich gerade das Rezept nicht, aber ich werde es bald posten, leider gibt es soviele verschiedene, aber nur eins ist wirklich gut ... Oldschool Games: Moinsen,
wollte mal allgemein in die Runde fragen, ob Ihr auch Liebhaber von alten Spielen seit.
Ich z.B. schwärme ja immernoch für viele Grafikadventures im 90er Pixelstil a la Monkey Island und Simon the Sorcerer, auch wenn ich sagen muss, d ... Kredit bei Arbeitslosigkeit: Hallo
wollte mal rein interessehalber fragen - kann ja auch mich irgendwann mal die Arbeitslosigkeit treffen, ob es einen Kredit für Arbeitslose gibt? Im Internet liest man das ja immer mal wieder... Kredit für Arbeitslose, Kredit für Hausfrauen ... vegetarische Ernährung: So ihr Leute,
möchte gerne mal meine Meinung zu vegetarischem Essen loswerden... also:
Bei der vegetarischen Ernährung ergibt sich ei grundsätzliches Problem: dem Körper werden wichtige Nährstoffe entzogen, auf die er angewiesen ist. vegetari ... Sylvester in Paris: Ich hab soeben meinen Silvesterurlaub gebucht: ich werde Neujahr mit einigen Kumpels in der Stadt der Liebe verbringen! Ich hab einen billigen easyjet Flug erwischt und mein Zimmer über diese [url=www.Paris35.com]Seite gebucht[/url] gebucht, die sind ... Apple Handy iPhone nun doch nicht ?: Oder nur nicht unter dem bisher hochgehandelten Namen iPhone?
Entgegen allen Erwartungen wird sich Apple an den bereits seit Monaten andauernden heissen Spekulationen um ihr neues Handy - was den Namen angeht - nicht beteiligen. Der Grund dafür be ... Kredite für Schüler: Hallo zusammen
nachdem mich mein kleiner Bruder seit neuesetm für einen Finanzexperten hält, was ich wahrlich nicht bin, hat er mich angesprcohen, ob es denn Kredite für Schüler gibt.
Konnte ihm darauf leider keine Antwort geben... gibt es Kre ... Arbeitslosengeld berechnen: Viele der bald Arbeitslosen oder voraussichtlich irgendwann Arbeitsliosen fragen sich: wie viel geld bekomme ich im Fall der Fälle? Wie viel zahlt der Staat wenn ich arbeitslos werde?
Um einen ungefähren Betrag auszurechnen, müssen drei Punkte gek ... Arbeiten von zu hause aus?: Hey Leutz
täglich der Weg zum Arbeitsplatz... nervende Kollegen, brüllender Chef... das macht echt fertig! Ich würde so gere von zu hause aus arbeiten, hab nur keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Diese ganzen Anzeigen im Internet und in der Z ... Was tun gegen Mieterhöhung?: Mieter und Vermieter haben ja oftmals bekanntlich ein eher angespanntes Verhältnis - Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Miete ist auch so schon meist hoch genug - dann auch noch Mieterhöhungen zahlen? Nachprüfen lohnt sich in diesem Fall - denn bei ... Beruf mit Zukunft: Hallo zusammen
der Arbeitsmarkt ist ja stetig im Wandel begriffen... und trotzdem lassen sichm, wenn auch meist ziemlich ungewisse, Prognosen stellen, welche Jobs sicher für die Zukunft sind und welche nicht.
Welche Branche betrachtet ihr als z ... Abfindung nach Kündigung?: Hallo
ich wollte fragen wie das ist mit der Abfindung, die man bei eienr Kündigung bekommt: Wie hoch ist die Abfindung nach der Kündigung? Für welche Berufe gibt es überhaupt Abfindungen? Wie lange muss man arbeiten, um überhaupt eine Abfindung zu ... Jeder 2. Mann bekommt eine Glatze HILFE!: Noch scheint das Problem noch nicht akkut bei mir zu sein, doch bilde ich mir ein, dass täglich mehr Haare im Kamm zurückbleiben. ich will keine Glatze bekommen :(
Habt ihr Mittel gegen Haarausfall? Oder irgendwelche Tricks und Tipps gegen Haarau ... hat Mietkauf Vorteile?: Hallo ihr Lieben
das Eigenheim ist ja bekanntlich eine schöne Sache - nur leider für Viele schlicht und ergreifend unerschwinglich. Jetzt hab ich vom Mietkauf gelesen, kann mir darunter aber nicht allzu viel vorstellen.
Wie funktioniert Mietkau ... Extravagante Geschenke: Hallo
wo finde ich extravagante Geschenke? Also kein parfum, Blumen, Pralinen.... nein, ich bin eher auf der Suche nach
Schwerelosigkeit verschenken
Reise zum Mond
Reise ins All
Tiefseegrundstück kaufen
Patenschaft Regenwald
Patenschaft Ol ... Mittel gegen Cellulite: Ja, ein leidiges Thema Cellulite, Orangenhaut, wie auch immer ihr es nennen wollt... es bleibt nicht gerade ansehnlich!
Lustig, dass die Werbung uns versucht klarzumachen, man könne Cellulite mit Peelings bekämpfen - was totaler Quatsch ist. Die H ... Naturkosmetik - wo bekomm ich sie, was kostet sie?: Hallo zusammen
meine Frau reagiert leider auf chemische Bestandteile in Kosmetikprodukten sehr schlecht. Nun möchte sie es mit Naturkosmetik ausprobieren - kennt ihr euch mit Naturkosmetik aus?
Welche Naturkosmetik Hersteller bzw. Marken gibt ... Coca Cola CokeFridge macht iTunes mp3s billiger ?: Eine neue Geschäftsidee scheint gerade bei tüchtigen Coladeckelsammlern auf eBay einzusetzen. Zu Dumpingpreisen kommt man dort zur Zeit an die in den Produkten der Coka Cola Company mitgelieferten CokeFridges.
CokeFridges? Das sind 16stelliger Cod ... Handy mit oder ohne Vertrag?: Hallo
nachdem ich früher mal ein Savy Handy mit Prepaidkarte hatte (ist schon etwas länger her) soll jetzt ein neues angeschafft werden. Stellt sich nur die Frage: Handy mit oder ohne Vertrag? Welche Vorteile hat der Handyvertrag? Zahlt man bei ... Mehr verdienen: Hallo
ich bin Arzthelferin und halbtags beschäftigt, das heißt ich arbeite vormittags und nachmittags darf ich Däumchen drehen. Deswegen suche ich einen guten Nebenverdienst, der aber wirklich seriös ist, also nichts von wegen kugelschreiber monti ... Bürgschaftskredit: Hallo
bei einem Bürgschaftskredit wird ja bekanntlich die Kreditschuld abgesichert durch ein zusätzliches Schuldverhältnis, nämlich dem zwischen Gläubiger und Bürgen. Der Bürgen verpflichtet sich inenrhalb des Bürgschaftsvertrages, für die Schuld ... DVDs billig: Hallo Leute
bin auf der Suche nach billigen Filmen, also nach DVDs. bei Ebay gibts die meistens nur zum Fetspreisangebot, dazu noch maßlose Versandkosten - von Schnäppchen kann man da ja wohl nicht mehr reden.
Wo kauft ihr eure DVDs? Wo gibt ... Geburtstagsgrüße: Hey Leutz
es ist dringend, es muss schnell gehen, denn am Mittwoch müssen die Geburtstagsgrüße angekommen sein... brauche kreative Ideen für Geburtstagsgrüße, ihr seid da bestimmt einfallsreicher als ich!
Karte selbst basteln?
Blumen zum Gebur ... Klingelton Abo kündigen: Hallo zusammen,
folgendes kleines Problem:
meine kleine Cousine hat sich, nachdem sie irgendeinen Werbespot dafür gesehen hat nehme ich an, ein Klingelton Abo bestellt, ich glaube bei Jamba. Nun zu meiner Frage:
Wie wird sie das Klingelton Ab ... Wie soll ich mein Auto finanzieren?: Hallo zusammen
nachdem ich jahrelang mit Bus und Bahn durch die Weltgeschichte getourt bin möchte ich mir nun endlich ein Auto zulegen. Leider sind meine finanziellen mittel begrenzt, deswegen überlege ich auch wie das Auto finanzieren? Ich hab ... Arbeitslos wegen Körpergeruch: Kurt Beck hat sich am Dienstag den 12.12.2006 ganz schön hinreissen lassen. Anstatt, wie sonst, Ruhe zu bewahren reagierte der SPD-Politiker auf einem Weihnachtsmarkt auf Pöbeleien eines Arbeitslosen aus der umstehenden Menge gereizt. Er rief dem Ma ... Videos downloaden: Hallo leute
wo im Internet kann man denn Videos downloaden - legal, versteht sich? Also ich rede nicht von Musik oder Filmen oder so... sondern so Funvideos wie auf youTube oder Myvideo, nur da kann man sie ja nur ansehen und nicht runterladen.
... arbeitslos, was sollen wir jetzt machen?: Hallo
mein Mann wird wohl zum 1. Februar 2007 arbeitslos, da es dem Betrieb anscheinend sehr schlecht geht. Er hat dort 16 Jahre lang gearbeitet.
Was sollen wir jetzt tun? Wann muss man zur Bundesagentur für Arbeit? Welche Anträge muss ich bei Ar ... Was sind Ballaststoffe?: Hallo Leute
leider habe ich ein paar gewichtsprobleme... und da muss ich endlich etwas gegen tun! Ich hab auch schon ein bisschen über gesunde Ernährung gelesen und bin dabei über den Begriff Ballaststoffe gestoßen... Was sind Ballaststoffe? In we ... Handy Download: Hallo Leute
ich finde diese ganze Klingelton, Logo etc. Abzocke von wegen Abo und so ja echt link, und ich würde auch nie auf die Idee kommen, 4 Euro nur für einen Klingelton zu bezahlen. Ich habe aber gehört, dass es auch kostenlose Downloads für ... Was sind indische Aktien?: Hallo
weiß jemand von euch was indische Aktien sind? Habe den begriff letztens von Arbeitskollegen aufgeschnappt, aber nicht nachgefragt. Klärt mich mal auf 8) ... Uran Aktien: Hallo ihr Lieben
Uran Aktien.. wie ich finde eine interessante und etwas zwiespältige Sache.
Da derzeit die Nachfrage nach Uran deutlich höher ist als die Menge, die produziert wird, steigt der Uranpreis stetig. Schon jetzt haben die Anleger g ... Ask.com - eine echte Alternative zu Google ?: Die Suchmaschine Ask.com ist ja bereits seit 1996 im Geschäft und in Amerika auch etwas länger bekannt, zudem noch länger im Geschäft als Google - das erst seit 1998 besteht.
Trotzdem hat die Suchmaschine bisher noch keinen echten Durchbruch geha ... Dennis Müller aus Berlin schönster Mann Deutschlands: Der neue "Mister Germany", Dennis Müller, kommt wie die neue "Miss Germany", Isabelle Knispel, aus Berlin.
Der 26jährige Drucker setzte sich im Mecklenburg-Vorpommerschen Linstow - wer kennt es nicht - gegen 17 Mitkandidaten durch, Zweiter wurde R ... Windows Vista und Windows XP unsicher ? - Kernel geknackt !: Laut verschiedenen Berichten und Darstellungen aus Hackerforen und Fachmagazinen wurde von verschiedenen Hackern und Programmieren bereits Rootkits entwickelt und programmiert, die direkt den Kernel von Vista und XP angreifen und Trojaner, Viren und ... wie Lebensversicherung beleihen?: Tag Leute,
jaja, das leidige Thema Geld... es fehlt an allen Ecken und Enden. Bin froh, dass ich in guten zeiten eine Lebensversicherung abgeschlossen habe, nun würde ich meine Lebensversicherung gerne beleihen, hab aber keinen Schimmer, wie man ... Nintendo Wii: Hallo zusammen
also, auf den ersten Blick hat mich die neue Konsole von Nintendo, also Wii, schwer beeindruckt, denn was die Bedienung angeht habe ich ganu davon schon imemr geträumt.
Hat jemand von euch eine Wii?
Wie ist die neue Wii Konsol ... schnell abnehmen: Hallo,
Weihnachten rückt näher und die Pfunde sind immer noch auf den Hüften! Die müssen unbedingt noch weg, mindestens 10 Kilo, sonst freu ich mich nicht richtig aufs neue Jahr! Bitte helft mir, wie werde ich die Kilos noch vor Weihnachten los? ... Nintendo Wii: Hallo
ich habe ein Nintendo Wii bekommen. ich habe damit schon ein wenig gespielt und finde diese neuartige Steuerung total super.
hat hier nochjemand so ein tolles gerät zu hause?
man könnte ja sobald es endlich erste online spiele gibt ja m ... Studieren ohne Abitur: Hallo
ich habe in letzter zeit ein paar Mal einen Werbespot gesehen in dem es heißt, man kann auch ohne Abitur studieren. Was ist da dran, stimmt das? Aber ohne Abitur bekomme ich doch keinen Hochschulzugang, oder? Ich bin verwirrt :? ... Meine Erfahrungen zum Thema Mahnbescheid: Hallo ihr Lieben
damit euch nicht das gleiche Schicksal wie mich ereilt, hier mal etwas zum Thema Mahnbescheid:
Eines Tages flatterte bei mir eine Rechnung ins Haus, von einer Firma, die mir nicht bekannt war, eine Summe von knapp 300 Euro so ... Was sind Fonds?: Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen was Fonds sind? Kannman mit Fonds Geld verdienen? Kann mir darunter leider gar nichts vorstellen :(
Hat aber glaub ich irgendwas mit Aktien zu tun, oder? ... Monrose beim Eurovision Song Contest: Die frisch zusammengecastete Popstars-Truppe greift nun auch nach den Grandprix-Sternen: angeblich will Monrose - das Trio bestehend aus Senna, Bahar, Mandy um den Dauerpopstarschoreografen Detlef D! Soest - beim berühmt -berüchtigten Sängercontest a ... Was ist ein duales Studium?: Hallo
habe letztens den begriff duales Studium aufgeschnappt und kann mir darunter nicht so wirklich etwas vorstellen. Was ist ein duales Studium? Studiert man dann ganz normal an einer Uni? ... Statt sexy Musik Videos Trojaner und Viren auf dem Rechner: Nachdem zahlreiche Hacker das Downloadfieber vieler User bisher in Peer-to-Peer (P2P) Netzwerken erfolgreich für sich ausnutzen konnten, durch das implementieren von Trojaner, Malware oder Viren in Daten wie Filmen oder mp3, scheint das nun weitere K ... Notebook Leasing: Hallo leute
lohnt es sich ein Notebook zu leasen? Habe die Befürchtung, dass ich nicht genug Kleingeld beiseite gelegt habe um ein Notebook derzeit zu kaufen. Wie sind denn so die Leasingkonditionen für Notebooks? was ist, wenn das Notebook währ ... Gas, Energie und Lebensmittelpreise steigen weiter: Nach dem Ansteigen der jährlichen Inflationsrate des Euro auf 1,9 Prozent - im Gegensatz zu 1,6 Prozent im Vormonat ist laut EuroStat eine weitere Preissteigerung zu erwarten.
Die EZB (Europäische ZentralBank) erhöhte bereits als Reaktion auf eine ... Neuestes Merkelprojekt Numero Uno: Der Behördennotruf 115: Der Begriff Notruf ist hierbei allerdings etwas übertrieben:
Merkels Vorbild stellt der Bürgerservice in New York dar, mit der Michael Bloomberg unter anderem die Bürgermeisterwahl gewann. Innerhalb von sieben Sekunden hat der New Yorker Bürger un ... Quentin Tarantino DVD "Hostel" ? Lohnt sich das ?: Hallo,
ich bin kurz davor mir als alter Quentin Tarantino Fan Hostel kaufen zu wollen, nur lohnt sich das? Hab von vielen schon gehört, der Film soll eine ziemlich schwache Story haben und gar nicht, obwohl von Tarantino, wie ein Film von ihm sein ... Wie bekomme ich einen seriösen Job im Ausland?: Hallo ihr Leute
ich les sehr oft Anzeigen, in denen Leute für Bohrinseln gesucht werden... diese Anzeigen sind ja zum größten wenn nicht ganzen Teil Abzocke und Betrug, man muss dann eien teure Nummer anrufen oder bekommt gegen eine zu zahlende ... Deutsche Stahlwerke drohen mit Abwanderung wegen Emissionen: Deutsche Stahlwerke drohen wieder verstärkt mit der Abwanderung ins Ausland, um Politiker und Arbeitnehmer weiter unter Druck zu setzen.
Begründet wird dies mit steigenden Kosten, die durch die bevorstehende, beinah beschlossene Emissionsbegrenzun ... |