| Computer ist so langsam: Hallo Leute!
Mein Computer ist seit neustem sehr langsam, was kann ich tun und woran kann das liegen?! ... Screenshots aus Videos machen, wie?: *Ahh* Ich verzweifle! Ich will ein Screenshot aus einem Video machen. Nachdem ich die Druck - Taste gedrückt habe und das Bild in mein Grafikprogramm einfügen will, bekomm ich anstatt des Videos nur eine blaue Fläche?! Was ist das, warum geht das nic ... Quad fahren ist extrem gefährlich: Das fahren mit einem Quad wird ja in Deutschland immer beliebter, auch auf den Strassen.
Nur sollte davor gewarnt werden, dass das fahren mit einem Quad extrem gefährlich ist.
Erstens gibt es keine Knautschzone, zweitens neigt ein Quad aufgrund d ... Nachts schwitzen und frieren: Seit einiger Zeit wache ich manchmal nachts auf, weil ich entweder total durchgeschwitzt bin oder friere. Ich hab schon einige Decken ausprobiert, aber immer das gleiche Problem. Dann gibt es wieder Phasen, da ist alles ganz normal. Also Alpträume od ... Die beste Geldanlage: Was ist eurer Meinung nach die beste Geldanlage, um z.B. 10.000 Euro möglichst gewinnbringend und mit wenig Risiko anzulegen? ... Ideen zum Jahrestag: Demnächst steht bei mir das 2jährige vor der Tür. Habt Ihr vielleicht ein paar nette Ideen, was man da so tun könnte? ... Arbeitslos und Urlaub ?: Da ich zur Zeit arbeitslos bin und Leistungen vom Arbeitsamt erhalte frage ich mich, ob es dennoch mögich ist dieses Jahr in Urlaub zu fahren. Danke für eine Antwort.
Gruss Torsten ... Alphabet für Flieger?: Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach diesen speziellen Alphabeten (Anton, Berta ...?!). Kennt jemand das vollständige? Wie ist die englische Version? Kann das jemand posten? ... Party Urlaub in Bulgarien ?!: Habe mir ein paar Gedanken über meinen nächsten Sommerurlaub gemacht und denke, dass wohl ein Urlaub in Bulgarien, insbesondere der "Goldstrand" ganz interessant ist.
1. mal gucken was da so los ist
2. sollen die Preise dort sehr erschwinglich se ... Kostenlose .zip Software: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Möglichkeit .zip Dateien zu öffnen.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen? (WinZip ist ja Shareware ..)
Vielen Dank im Voraus. ... Wie Netzwerk prüfen: Hallo ... Was gibt es für Möglichkeiten, zu gucken wie effizient ein Netzwerk arbeitet? Was gibt es da für Tools und Programme?! ... Lohnt sich der Kauf von DVB-T ?: Bin am überlegen, ob ich mir einen DVB-T Receiver zulegen soll, damit ich die Kabelkosten sparen kann. Oder soll es doch eine Satellitenschüssel sein?
Kann mir jemand einen Tipp geben,
danke ... Achtung: Neuer PC Virus!: Laut Medienberichten gibt es einen neuen Virus, der Windows-Betriebssysteme angreifen kann. Der Virus macht sich eine Sicherheitslücke in der Windows-Plattform zu nutze! Das Gefährliche: Es bedarf keiner Datei mehr, die vom User ausgeführt werden muß ... Google Aktie kaufen ?: Obwohl der Wert der Google Aktie seit der Emmission bereits mehrere Kurssprünge erlebt hat, raten Analysten weiterhin zum Kauf!
Grund sind die vielen neuen Services, die Google plant, u.a. ein eigenes Betriebssystem als Konkurrenz zu Microsofts Wind ... Kreditkarte, Sicherheit, was gibt es zu beachten?: Hallo!
Ich überlege mir eine Kreditkarte zuzulegen. Was gibt es zu beachten? Vor allem wegen der Sicherheit mach ich mir sorgen, da hört man ja viele böse Sachen?! ... Was ist gesunde Ernährung: Es wird ja immer viel geschrieben und erzähl, dass man sich gesund ernähren soll, bzw. darauf achten sollte. Nur was ist gesunde Ernährung, welche Nahrungsmittel sind gesund? ... Letzte Tipps für Vortrag!: Habe morgen einen Vortrag/Präsentation zum Thema Datamining zu halten. Kann jemand einige letzte Tipps geben und sagen worauf ich besonders achten sollte (also so ganz allgemeine Sachen?) ... Welche DVD gucken?: Habe mir letztens einen DVD schenken lassen, aber kenne mich überhaupt nicht aus auf dem DVD Markt. Was ist denn als Film zu empfehlen? Am besten mit bisschen Action und Abenteuer 8) ... Meine Katze frisst wenig: Ich habe eine 5 Monate junge Katze, die im Moment sehr wenig frisst. Ich mache mir schon sorgen, wobei ich noch nicht zu einem Arzt gehen will. Hat da jemand evtl. Erfahrung, bzw. kann mir einen Tipp geben. Ist das normal? Danke ... Internetkredite ohne Schufaauskunft?: Bei meinder Recherche einen günstigen Kreditanbieter zu finden, habe ich oft von Kreditangeboten gelesen,bei denen angeblich keine Schufaauskunft verlangt wird. Ist das den seriös? Hört sich jedenfalls für mich nicht so an. Warum sollte jemand mit be ... Aufhören mit Rauchen: Ich habe mir nun fest vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Von Psycho Büchern wo ständige Wiederholung von Sätzen und Worten Heilung bringen soll, halte ich nichts. Hat vielleicht jemand ein paar praktische Tipps aus dem täglichen Leben, wie man d ... Flug und Hotel New York: Ich plane dieses Jahr im Frühling oder Herbst nach New York zu fliegen, um mir mal die Stadt anzugucken. Ich möchte aber keinen Pauschalurlaub buchen, sondern Flug und Hotel separat buchen.
Kann mir jemand einen Tipp geben welches zentral gelegene H ... Müde und schlapp ..: Seit einiger Zeit fühle ich mich bereits nach dem aufstehen müde und schlapp. Woran kann das liegen? Fehlende Vitamine? ... Die Warnweste im Ausland nicht vergessen!: Bevor es mit dem Auto in den Urlaub geht, sollte man die Warnweste nicht vergessen. Informiere dich [b:db0d58d20c]VORAB[/b:db0d58d20c], ob in den Ländern die du durchfährst/in denen du dich aufhälst eine Warnwestenpflicht herrscht. Wer ohne Weste ang ... Linkliste Schule & Studium: Hallo!
Ich habe eben mal geguckt was es für interessante Webseiten gibt, die für Schüler und Studenten unverzichtbar für Recherchen usw. sind. Hier die Linkliste, wenn ihr weitere Links habt, erweitert sie doch nach Belieben!
http://www.fundus. ... 2006 das Kino-Jahr?: Guten Morgen!
Nachdem letztes Jahr das Kino-Geschäft ja eher flau war und die Kinos bis zu 20% ihrer Besucherzahlen einbüßen mußten (ingsamt rund 30 Millionen verkaufte Kinokarten weniger als im Vorjahr), sind für dieses Jahr doch einige neue Film ... EU-Domains: Guten Morgen!
Was haltet ihr von den neuen EU-Domains? Haben die aussicht auf erfolg? Habt ihr welche registriert und wenn, wo habt ihr registriert? Die 1. Phase, in der Markeninhaber sich ihre Domain sichern können läuft ja bereits. Die besten Do ... Google plant eigenes Betriebssystem: Die Meldung wird wohl ein herber Schlag für die Microsoft Funktionäre gewesen sein, als Google bekannt gab, dass sie ihr eigenes Betriebssystem planen und dieses sogleich mit einem kostengünstigen Computer um die 200$ vetreiben wollen. Der günstige P ... Tft Fernseher besser online kaufen: Vor kurzem habe ich mir einen neuen flachen Fernseher gekauft, und musste bei der Preisrecherche feststellen, dass die Preise für den Fernseher [b:782ed79b8d]sehr[/b:782ed79b8d] unterschiedlich sind. Den Fernseher den ich mir gekauft hab, ein Thomson ... Bahncard Rabatt Aktion bis 31.01.2006!: Hallo!
Im Dezember hab ich nach einer Möglichkeit gesucht, als Student günstig an eine Bahncard zu kommen und bin froh das ich noch nicht gekauft habe ;-)! Jetzt gibt es eine klasse Aktion von der Bahn. Bis zum 31.01.2006 können Azubis, Studenten ... Wie vor aufdringlichen Anrufern schützen?!: Ich betreibe eine Webseite und verkaufe ab und zu mal was bei Ebay. Gerne möchte ich meinen Besuchern und Kunden die Möglichkeit geben, mich telefonisch zu erreichen. Seitdem ich die Telefonnummern mit angebe (z.B. im Impressum), kriege ich aber imme ... |