| Die Top Themen im Juni: |
| |
| Mit schlechtem Gewissen bei McDonalds essen gehen?: Gestern habe ich für heute nichts zum Mittagessen vorgekocht, was ich zur Arbeit hätte mitnehmen können. Auch sind sämtliche Geschäfte um die Mittagszeit in dem Ort zu, in dem ich arbeite, so dass ich mir vor Ort auch nichts zum Mittagessen besorgen ... |
| |
| Bedingungsloses Grundeinkommen: Mich würde mal interessieren, welche Meinungen hier zum bedingungslosen Grundeinkommen vertreten werden. Ich habe mich oft mit dieser Frage beschäftigt, insbesondere nachdem ich gelesen habe, dass ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle in Höhe e ... |
| |
| Post will in Zukunft nur noch vier mal pro Woche zustellen: Heute habe ich in den Nachrichten einen Bericht über die deutsche Post gehört. Darin ging es darum, dass die Post, wie fast alle Unternehmen, in der nächsten Zeit Geld einsparen möchte. Neben der Auslagerung von einzelnen Betriebsbereichen, will man ... |
| |
| Was macht ihr bei Hunger in der Nacht?: Ich bin weder zu dick noch habe ich von irgendwo den Druck, dass ich abnehmen müsste und doch habe ich manchmal so Tage, an denen ich abends zum Sport gehe und danach nichts mehr zu Abend esse, so dass ich mir diese Kalorien einspare.
Allerdings k ... |
| |
|