| Verwendung von Messenger Diensten im Ausland: Hallo,
ich hatte ja nun zwei Rumänen kennen gelernt. Nach einem sehr netten Tag habe ich dann auch gleich deren Verbindungsdaten für den Messenger erhalten. Ich musste dann erst einmal nachfragen, welchen Messenger Sie denn nutzen und Sie schauten ... |
| |
| Kaputte Kühlregale- Was passiert mit der Ware?: Ich ware heute Nachmittag in meinem Stamm- Discounter einkaufen. Allerdings brauchte ich nur Getränke.
An den Kühlregalen, in denen Joguhrt, Butter und Milch und ähnliche Artikel stehen waren die Rollos runtergelassen und die Lichter aus. Da ich ... |
| |
| Der seltsame Karstadt-Retter Berggruen: Jetzt ist alles in trockenen Tüchern zu sein. Der Milliardär Nicolas Berggruen will in Zukunft die Warenhauskette Karstadt führen. Er unterzeichnete gestern den Kaufvertrag zur Übernahme der Karstadt-Kaufhäuser. Er hat das Vertrauen der vielen Gläubi ... |
| |
| Rettung im Golf von Mexiko aus Deutschland?: Noch immer sprudelt das Öl in 1500 Meter Tiefe im Golf von Mexiko. Noch immer konnte die schlimmste Öl-Katastrophe aller Zeiten nicht gestoppt werden. Doch jetzt könnte eine erste Hilfe gegen die schwarze Pest aus Deutschland und aus der Schweiz komm ... |
| |
| 3000 leere Bierflaschen zur Hochzeit: Nachdem vor ein paar Tagen ein Brautpaar von ihren Freunden veräppelt wurde, indem diese das Auto des Paars vor der Kirche abschleppen ließen, gab es gestern einen neuen sonderbaren Hochzeits-Streich. Diesmal machten sich die Freunde des Hochzeitspaa ... |
| |
| RTL II: neue Sendung „Iss jetzt!“: Gestern habe ich auf RTL II eine neue Sendung gesehen. Es ist eine Art Kochsendung und diese lief gestern von 23.15 Uhr bis 23.50 Uhr und der zweite Teil dann von 23.50 Uhr bis 0.30 Uhr. Mir gefiel die Sendung sehr gut, nur dass sie viel zu spät geze ... |
| |
| Hypnose eines Hummers vor dem Tod für bessere Qualität: Ich hatte gestern eine Kochsendung gesehen, da ging es vor allem um Hummer. Ein Koch bereiste England und da sollte er bei einer sogenannten „Hummerflüsterin“ vorbeischauen. Sie fängt seit vielen Jahren Hummer und bereitet diese auch zu.
Nun hatte ... |
| |
| Zu oft Sex - Beziehungskiller?: Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist und wie ihr es empfindet. Doch ich muss das Thema mal aufgreifen. Der Kerl, der mich seit Jahren will und eine Beziehung mit mir will, möchte jeden Tag Sex haben. Er meinte er findet mich so schön und so weiter ... |
| |
| Schulen zu nachlässig bei Stürzen: Immer wieder kommt es in Schulen oder auch auf dem Pausenhof zu Rangeleien oder Unfällen. Jedoch finde ich, wird in den Schulen, zu wenig auf die Verletzungen geschaut. Irgendwie ändert sich das auch in den Jahren nicht. Als ich noch in der Schule wa ... |
| |
| Essen für Geburtstag: Ich weiß ganz einfach nicht, was ich zu meinem Geburtstag zum Essen machen soll. Es geht hier nur um den ganz kleinen Kreis. Also ich will meine Großeltern einladen, meine Patin und meinen Paten, die Mama von meinem Exfreund, meine Schwester und eine ... |
| |
| Lena Meyer-Landrut wird sicher bald Schauspielerin: Jeder ist von der Gewinnerin des Grand Prix, der 19-jährigen Lena Meyer-Landrut begeistert. So auch der Schauspieler und Produzent Til Schweiger. Zwar glaubt er, dass Lena nicht die allerbeste Stimme besitzt, ist aber fest davon überzeugt, dass sie g ... |
| |
| Big Brother: Jetzt machen auch Rentner mit: Anfang dieser Woche ist jetzt die 65-jährige Anne in den Big-Brother-Container eingezogen. Damit hat sie sich schon den Titel „älteste Bewohnerin“ im Container verdient. Die Malerin aus der Nähe von Köln wurde freundlich aufgenommen und sorgt dennoch ... |
| |
| DRK- Schein, Aufwand überall gleich?: Mein Sohn macht gerade die Fahrschule, dazu gehört dann natürlich auch der obligatorische Erste-Hilfe-Schein. Ich war nun ganz verblüfft als er nach zwei Stunden bei uns wieder vor der Tür stand und meinte das alles erledigt sei.
Ich habe meinen S ... |
| |
| Fahranfänger Auto geben?: Mein Sohn macht gerade die Fahrschule, sicherlich wird bald der Wunsch an mich herangetragen werden dass ich mein Auto für seine Spritztouren zur Verfügung stelle. Ich tue mich mit dem Gedanken jetzt schon ein bischen schwer. Sicherlich soll er Fahrp ... |
| |
| Erneut Kind von Hund attackiert: Schon wieder wurde ein Kind von einem Hund angegriffen und schwer verletzt. Bei dem Kind handelt es sich um ein neunjähriges Mädchen, das auf einem Spielplatz in Magdeburg von einem Schäferhund-Mischling gebissen wurde. Nach ersten Informationen saß ... |
| |
| Ein neues Objektiv für DSLR benötigt: Ich möchte mir gerne in den nächsten Tagen ein neues Objektiv für meine Canon EOS 1000D kaufen, da ich bisher nur mit dem 18-55mm f 3,5 Kit-Objektiv "gearbeitet" habe und dieses bisher noch nicht wirklich überzeugen konnte, da die Blende mit 3,5 noch ... |
| |
| Erfahrungen mit Kräuterspirale: Wir sind gerade dabei, die Gestaltung unseres Gartens zu planen. Dabei haben wir einen größeren Teil, der komplett mit Rasen belegt sein soll oder ein Teil mit Rasen und der Rest mit Blumen und Zierpflanzen. Dann haben wir außerdem noch ein kleines S ... |
| |
| Aufregung vor Geschäftsessen: Demnächst steht bei mir ein Geschäftsessen an, was ja im Prinzip auch ein erfreulicher Anlass ist, dennoch bin ich jetzt schon aufgeregt und fürchte, keinen Bissen herunter zu bekommen und dann da an einem Getränk nippend zu sitzen, während die ander ... |
| |
| Retro Games online spielen?: Ich habe jetzt bereits einige Stunden intensie Internet Recherche hinter mir und kann daher guten Gewissens hier fragen: Kennt ihr gute Websites, auf denen Retro Spiele oder andere, simple Spieleklassiker angeboten werden, um sie gegen einen Kumpel ( ... |
| |
| Was tun gegen wellenden Teppichboden?: Wir habe ein kleines Problem in unserer Wohnung: Seitdem es einen Sommer lang mal so richtig heiß war und dementsprechend die Luftfeuchtigkeit auch hochging, hat sich unser Teppichboden gewellt. Ein klein wenig wellig war er schon immer, doch seit di ... |
| |
| Zwei Wochen warten auf Familiendrama: Ich machte heute einen Fehler. Ich rief meine Mutter an, wo ich ja ein echt schlechtes Verhältnis habe. Hierbei wollte ich fragen, ob meine kleine Schwester an meinem Geburtstag kommen darf. Eigentlich hatte ich es mir so gedacht, dass ich sie hole, ... |
| |
| Wie mit motivationslosem Nachhilfeschüler verfahren?: Ich bin seit etwa einem Jahr als Nachhilfelehrerin für das Fach Latein tätig. Das System ist einfach: die am Unterrichten interessierten Schüler melden sich beim jeweiligen Fachlehrer, der ihnen dann die einzelnen Anfragen von Nachhilfe suchenden Kin ... |
| |
| Bedingungsloses Grundeinkommen: Mich würde mal interessieren, welche Meinungen hier zum bedingungslosen Grundeinkommen vertreten werden. Ich habe mich oft mit dieser Frage beschäftigt, insbesondere nachdem ich gelesen habe, dass ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle in Höhe e ... |
| |
| Pumps an der "Schuhspitze" zu eng - Tipps/Ideen ?: Nächste Woche bin ich auf einen Abschlussball eingeladen und zu diesem Anlass konnte ich es (natürlich) nicht lassen mir ein schickes Kleidchen zuzulegen - denn bisher hat mein Kleiderschrank sowas noch nicht gesehen. Dazu mussten dann aber auch die ... |
| |
| Samsung Corby Pro B5310 - Erfahrungen?: Zurzeit bin ich ein bisschen auf der Suche nach einem anderen Handy (denn man gönnt sich ja sonst nichts ;) ) und würde mich einfach mal gerne schlau machen, was es zurzeit auf dem Markt so gibt. Dabei interessieren mich besonders die Handys, die sow ... |
| |
| Tipps gegen Übelkeit im Autobus bei Kleinkindern gesucht!: Hallo,
gestern war mein Kindergarten mit allen Kindern auf einem Abschlussausflug. Wir haben uns dazu einen Autobus gemietet und sind damit etwa eine Stunde lang zu einem Freizeitpark gefahren.
Auf der Fahrt ist es nun dazu gekommen, dass sich ... |
| |
| Kleinkind: Ständiger Wechsel zwischen frieren und schwitzen: Heute war wieder einmal so ein Tag, an dem ich nicht so recht wußte, was ich meinem 16 Monate alten Sohn anziehen sollte. Morgens, als wir außer Haus gingen, war es noch relativ frisch. Ich hatte ihm über seinem Body ein T-Shirt und eine kurze Hose a ... |
| |
| Wieviele Kleinkinder dürfen mitfliegen?: Bei den meisten Fluglinien ist es so, dass Kleinkinder bis zu 2 Jahren nichts zahlen und demnach kostenlos mitfliegen dürfen. Allerdings bekommen sie auch keinen eigenen Sitz sondern sitzen eben auf der Schoß der Begeleitperson. Oft ist es auch so, d ... |
| |
| Gibt es noch Fisherprice Partys in Österreich?: Ich bin mir nicht ganz sicher ob es solche Partys auch in Deutschland gegeben hat oder sie eben noch gibt, aber in Österreich gab es noch bis vor wenigen Monaten so genannte Fisherprice Partys. Auf der Homepage war auch immer ersichtlich, wo diese Pa ... |
| |
| Rückgabe/Widerruf bei Online Shopping: Hallo,
A hat ein Problem. A hat am 02.06. eine E-mail zugesandt bekommen, in der eine Werbung gewesen ist für eine Angebot bei Shop B. Dieses Angebot beinhaltete, dass man für 24 Euro einen Gutschein für Shop B kaufen konnte, der 50 Euro im Shop ... |
| |
| Entführung eines Babys in einem Einkaufscenter: In Österreich ging es heute nonstop durch alle Medien und hat eine riesengroße Polizeiaktion ausgelöst: ein dreimonate altes Baby wurde in einer H&M Filiale entführt! Das ganze geschah in nur wenigen Sekunden. Die Mutter war mit zwei Kindern im G ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |