Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Juni: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Juni 2010:

Meinungsstudie.de - Amazon Gutschein übertragbar?: Hallo, ist hier jemand Mitglied bei dem Umfragepanel ? Ich habe jetzt genug Punkte zusammen gehabt für einen Amazon Gutschein, aber derzeit wäre mir ein Paypal Gutschein oder halt der Wert des Gutscheins lieber, als der Gutschein selbst. Ich habe ...

Sido und Menowin Fröhlich: ob das gut geht?: Jetzt hat sich auch wieder Sido zu Wort gemeldet, auch er möchte Menowin Fröhlich unterstützen, immer hin ist er ja dessen Großcousin. Sido hatte schon öfter gesagt, dass er hinter Menowin steht und sich um seine Karriere kümmern möchte. Nur ist er d ...

Menowin Fröhlich: Grand Prix wäre eine Option für ihn: Menowin Fröhlich wird ja von dem Österreicher Baulöwen Richard Lugner unterstützt, dessen Schwiegersohn hat ihm ja die vielen Auftritte in Österreich und auf dem Ballermann vermittelt. Nun denke Menowin Fröhlich doch tatsächlich darüber nach, im näch ...

Welchen Sonnenschutz fürs Gesicht?: Der Sommer ist zurück und damit auch die Zeit für Sonnencreme. Ich selbst habe sehr empfindliche Haut und bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand, weshalb ich eigentlich so gut wie nie das Haus verlasse, ohne mich vorher einzucremen. Allerdings habe i ...

Tolpatschigkeit von Kleinkindern: Sobald kleine Kinder anfangen laufen zu lernen und dann versuchen auf ihren eigenen kleinen Beinen zu stehen, sind ihrem Erkundungstrieb kaum noch Grenzen gesetzt und sie erforschen in einem wackeligen und noch unsicheren Gang ihre Umgebung. Oftmals ...

Beule nach Sturz bei Kleinkind: Wie ich hier gerade geschrieben habe, ist mein kleiner Sohn derzeit mit seinen 16 Monaten in einem Alter, in dem er alles erkunden möchte und dabei zwar schon sicherer wie am Anfang, auf seinen Beinen steht, aber immer noch recht wackelig und tolpat ...

Tourbus von Pink fängt Feuer: Der Toubus von Sängerin Pink hat am Montagmorgen auf dem Weg zu einem für heute geplanten Konzert in Berlin auf der A9 bei Nürnberg Feuer gefangen. Die Sängerin selbst befand sich zu dem Zeitpunkt nicht im Fahrzeug. Es waren nur ihre Bühnentechniker ...

Einfluss von anderen Kunden: Eine ganz normale Situation beim Einkaufen. Da steht eine Person vor einem Regal und ich muss da auch was kaufen. Ich habe aber mit diesem Produkt keine Erfahrung. Sodass ich nicht weiß was ich kaufen soll. Nun ist mir da aufgefallen, dass ich mich d ...

Tchibo PrivatCard Inhaber - Fragen: Hallo, bei Tchibo gibt es ja für Inhaber der Mitgliedskarte, welche "PrivatCard" genannt wird, ja die Möglichkeit die Angebote schon früher zu sehen und zu erwerben. Ist jemand von Euch da Mitglied und könnte mal für mich, die nun keine Karte hat ...

Ohrenschmerzen vom Radfahren?: Vor einigen Jahren hatte ich oft bei Discobesuchen Ohrenschmerzen. Es war ein richtig starkes Stechen im Ohrmuschelbereich und begann meistens so um 2 Uhr nachts. Wenn ich dann aus der Disco gegangen bin, ließen die Schmerzen fast immer nach. Nach ca ...

Entführungs-Krimi am Rhein: Ganze 12 Tage war der Filmemacher Daryush Shokof (55) spurlos verschwunden. Jetzt tauchte er völlig erschöpft, durchnässt und kaum ansprechbar am Rhein-Ufer wieder auf. Seine Freunde befürchten, dass er von iranischen Agenten entführt wurde. Shoko ...

Katze wird nach Jahren zum Schmuser: Hallo ihr, ich habe außer meinem Hund noch eine Katze. Diese habe ich nun seit circa vier Jahren. Sie wurde damals leider aus dem fünften Stock geworfen mit ihrem Brüderchen. Ich habe sie damals aufgenommen und sie war auch mehr oder minder brav. Na ...

Antibellhalsband- wie funktioniert so etwas?: Ich hatte hier etwas zu kläffenden Hunden geschrieben und dabei wurde unter anderem ein Antibellhalsband und spezielles Spray empfohlen. Das klingt sehr interessant und mich würde interessieren auf welcher Basis so etwas funktioniert, auch wüsste ic ...

Welchen Nutzen hat ein Tandem?: Ich bin am Wochenende zum ersten Mal mit einem Tandem gefahren. Der Umstieg ist sehr gewöhnungsbedürftig, besonders das synchrone Aufsteigen an einem leichten Hang kann da schnell zum Kraftakt werden. Ich habe keinerlei Vorteile von so einem Fahrr ...

Interessantes über den Sänger Ernst Busch: Pünktlich zum 30. Todestag des Agitprop- Sängers und Schauspielers Ernst Busch wurde von dem Historiker Jochen Voit eine umfangreiche Biografie aufgelegt. Wer wie ich in der DDR groß geworden ist wurde ziemlich regelmäßig mit der Musik von Ernst B ...

Rosen vergiften den Boden?: Jetzt wo der Sommer kommt werkelt meine Mutter wieder jeden Tag im Garten. Leider ist ihr in diesem Winter eine ihrer Rosen erfroren und musste nun entsorgt werden, worüber sie schon ein bisschen traurig war. Ich habe ihr dann vorgeschlagen doch einf ...

MAC-Filter wirklich sinnvoll?: Hallo, normalerweise wird ein WLAN-Netzwerk bekanntlich über eine Verschlüsselung, wie zum Beispiel einen WEP- oder WAP-Schlüssel gesichert. Um das Netzwerk dann noch einmal weiter abzusichern ist möglich, dass man einen MAC-Filter einrichtet, sod ...

Allgemeine Frage zu Umfrageportalen: Hallo, ich bin ja bei diversen Umfrageportalen angemeldet und während ich früher immer sehr schnell die Lust an einer Umfrage verloren habe oder mir das ganze einfach zu lange gedauert hat, haben sich die Portale doch im Laufe derzeit zumindest e ...

Stillen und Aids: Ich habe vorhin gerade mehr nebenbei Radio gehört und da habe ich im Vorbeigehen gehört, dass eine Mutter verklagt wurde, weil sie Aids hat und ihr Baby gestillt hat und dadurch nun auch bewusst angesteckt hat. Nach der Geburt wurde das Baby scheinba ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!