| Tipp: Putenfleisch Grillfackeln von Lidl mit Berbere: Bei Lidl gibt es bei uns seit kurzer Zeit Putenfleischspieße zum Grillen. Die Packung ist offensichtlich anlässlich der bevorstehenden Fußball -WM im afrikanischen Design gehalten.
Neugierig machte mich der Aufdruck, dass die Grillfleischfackeln m ... |
| |
| Wo liegt da noch der Sinn?: Hallo erstmal. Das hier wird wohl einer meiner ausführlicheren, vielleicht auch meiner letzten Threads. Ich habe hier im Forum bereits mehrere Male über meine gesundheitlichen und seelischen Probleme gesprochen. Ohne jetzt groß um den heißen Brei her ... |
| |
| Wie macht man Ingwerstäbchen?: Ich liebe Ingwerstäbchen, nur sind die leider sehr teuer. Nun habe ich im Kühlschrank noch ein Stück Ingwer und dachte mir, die Ingwerstäbchen müßte man doch auch selber machen können. Leider weiß ich nicht wie.
Die Ingwerknolle ist ja recht fest ... |
| |
| Windows-Virensoftware für Linux: Einer meiner Kumepls hat sich vor Kurzem einen heftigen Virus eingefangen beim Surfen im Internet unter Windows 7 Home Premium. Daraufhin war es ihm nicht mehr gelungen seinen Rechner mit dem installierten Betriebssystem zu starten. Somit bat er mich ... |
| |
| Welche Unterschiede in der Fallschule im Aikido / Judo?: Also ich suche ja momentan für eine Freundin Anleitungen für die Fallschule beim Judo. Bei Youtube bin ich nur bedingt fündig geworden. Allerdings habe ich jetzt ein Video mit einer ganz guten Anleitung für die Aikido-Fallschule gefunden.
Jetzt ... |
| |
| Ist Bräune abwaschbar?: Hallo!
Ich bin ein recht blasser Hauttyp und werde auch nicht gerne braun. In den letzten Tagen war es nun draußen recht warm und ich bin während des Schwimmens und weiteren Aufenthalts in der Sonne schließlich leider doch etwas braun geworden. An ... |
| |
| Rezept für ungarische Baumkuchen gesucht: Ich habe in letzter Zeit öfter so genannte "ungarische Baumkuchen" auf Kirtagen oder Weihnachtsmärkten gegessen. Die sehen aus wie große, ungefüllte Schaumrollen und werden je nach Belieben in Kakaopulver, Zimt und Zucker etc. gewälzt. Der Teig ist a ... |
| |
| Mutter schreibt Spickzettel für die Tochter!: Eine meiner Freundinnen hat eine Tochter, die jetzt in der vierten Klasse ist. Bei der letzten Klassenarbeit wurde ein Mädchen beim Spicken erwischt. Wie sich dann später herausstellt und wie das Mädchen später dann auch unter Druck und völler Verzwe ... |
| |
| '30% billiger'-Aufkleber bei Kaufland - Vertuschung?: Ich kaufe im Moment wirklich viel bei Kaufland ein und weil ich immer auch aufs Geld achte, kaufe ich oft Produkte, die reduziert sind. Meistens und verständlicherweise liegt das ja daran, dass die Produkte demnächst bald auflaufen oder vielleicht nu ... |
| |
| Konfirmation: Kinder belohnen um Scheinfeier zu vermeiden?: Angeregt durch urilemmis Threads fiel mir eine Diskussion wieder ein, die ich vor einer Weile mit einem Freund hatte. Dabei hat er einen Vorschlag gemacht, den ich doch sehr seltsam fand.
Es ist ja mittlerweile sehr weit verbreitet, dass ich Jugen ... |
| |
| Dog Day 2010 in Düsseldorf: Am Sonntag, den 27. Juni 2010 findet zum 8. Mal der Dog Day in Düsseldorf auf der Pferderennbahn statt. Dieses Event kann ich jedem Hundehalter und -liebhaber sehr empfehlen.
Neben zahlreichen Fachständen und Tierschutzinitiativen gibt es verschi ... |
| |
| Muss man über Feiertage informiert sein?: Hallo!
Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Bekannte, was ich doch etwas denkwürdig fand. Im Mai haben wir immer recht viele Feiertage, was ich dieses Jahr auch sehr genieße. Letzte Woche habe ich nun auf der Straße eine ältere Bekannte getro ... |
| |
| CDs lieber einzeln oder zusammen anbieten?: Ich habe einige CDs gewonnen, die aber alle nicht mein Fall sind, daher wollte ich sie bei Ebay anbieten. Denn die Scheiben sind ja nagelneu, noch eingeschweißt. Aber was ist besser, sie einzeln einzustellen oder als Paket? Ist eine Musikrichtung, da ... |
| |
| Kaffee: früher Luxus, heute Alltag: Die gute Tasse Kaffee am Morgen gehört für viele von uns zum Frühstück, manchmal muss sie auch das Frühstück ersetzten. Wir trinken heute den Kaffee ganz selbstverständlich und machen uns keine Gedanken darüber, wie kostbar er früher war. Er gehört z ... |
| |
| Arme-Leute-Essen: Arme-Leute-Essen ist heute vielleicht wieder ein Begriff, der die Realität von heute beschreiben könnte. Auch heute gibt es leider wieder viele Menschen, die sehr auf den Preis der Lebensmittel bedacht sein müssen. Früher gab es aber Bevölkerungsschi ... |
| |
| Reißverschluss von Cordjacke stinkt, was tun?: Ich habe mir vor einigen Jahren eine Cord-Jacke bei Kenvelo gekaut. Die war selbstverständlich schon öfter mal in der Wäsche und jetzt gibt es da ein kleines Problem. Der Reißverschluss stinkt neuerdings erbärmlich. Der Geruch ist vergleichbar mit de ... |
| |
| Warum schenken fast alle Leute Geld zur Konfirmation?: Ich frage mich schon lange, warum eigentlich fast jeder zur Konfirmation Geld schenkt. Weiß von euch jemand was darüber? Ich finde diese Tatsache sehr abstrus, denn es geht doch eigentlich nur darum, dass das Kind den Glauben angenommen hat und in di ... |
| |
| Dunkle Punkte nach Augenbrauen-Zupfen, was tun?: Immer wenn ich meine Augenbrauen etwas in Form bringe, da die leider wie Kraut und Rüben wachsen, stört es mich wahnsinnig, dass hinterher auf der Haut dunkle Punkte sind. Ich denke, dass das daran liegt, dass das jeweilige Häärchen nicht komplett en ... |
| |
| Was gegen ständiges Zeit vertrödeln tun?: Ihr kennt das Problem vielleicht auch: es gäbe an sich viel zu tun, aber man sitzt bloß doof herum und starrt Löcher in die Luft oder vertrödelt seine Zeit am PC. Ich hab das Problem relativ oft und zwar bei fast allen zu erledigenden Dingen, auch we ... |
| |
| Ton-Datei lässt sich in keinem Browser abspielen: Ich habe gerade versucht, mir Ton-Aufnahme anzuhören. Leider funktioniert es in keinem meiner Browser. Ich habe Linux und fürchte, dass es daran liegt. Probiert habe ich es schon mit Mozilla, Seamonkey, Epiphany und Galeon Webbrowser.
Mir wird d ... |
| |
| abgesicherten Modus über BIOS starten: Ich wollte Heute einige Viren und Trojaner bei einem Freund von mir aus dem System entfernen und musste dazu in den abgesicherten Modus gelangen, da sie sonst automatisch gestartet wurden und sich nicht haben löschen wollen. Das Problem war jedoch, d ... |
| |
| Blumenkisten im Juli bepflanzen: Ich habe heuer leider wieder ein Experiment für meine Balkonblumen gemacht und das ist leider komplett schief gegangen. :( Normalerweise habe ich immer Jungpflanzen gekauft, aber heuer habe ich bei Hofer / Aldi nette Blumensamen gesehen, die als Fe ... |
| |
| Möbelrollen kaufen - was beachten?: Ich habe einen kleinen Schrank restauriert und zum Fernsehschrank umgebaut und als ich heute gerade alles eingeräumt hatte kam mein Freund an und meinte, dass der Schrank auf Rollen doch viel praktischer wäre. Ganz unrecht hat er nicht, denn meine Si ... |
| |
| Bezug von Ikea Sofa reinigen: Ich habe im Gästezimmer Sofa. Ich bin damit prinzipiell auch sehr zufrieden, weil man es eben auch zu einem Doppelbett auseinander klappen kann und somit recht auch recht praktisch ist. Allerdings wäre es langsam aber sicher Zeit für eine gründlich ... |
| |
| Neues Iphone wird am Montag vorgestellt: Hallo,
am kommenden Montag ist es wieder soweit. Steve Jobs wird das neue Iphone vorstellen. Da aber schon Apple-Mitarbeiter vor wenigen Wochen ein neues Modell des kommenden Iphones verloren haben, wird das Äußere des Geräts wohl keine größeren Ü ... |
| |
| Fernsehbildschirm "leuchtet" ein wenig in der Nach: Ich hatte in meinem Schlafzimmer früher einen Fernseher, das heißt er steht noch immer dort, nur seit der Geburt meines Sohnes eben nicht in Verwendung. Es ist noch ein Fernseher mit Röhrenbildschirm, also kein Flachbildfernseher oder dergleichen, a ... |
| |
| Warzen selbst entfernen: Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich meinem Fuß leider eine Warze habe. Nun bin ich natürlich auch auf der Suche nach einem Mittel zum Entfernen dieser Warze. Ich habe letztens in der Werbung von einem Mittel gehört, das sich für das Entfernen s ... |
| |
| 007s Aston Martin soll versteigert werden: Am 27. Oktober soll in der britischen Hauptstadt London eine besondere Auktion stattfinden: Ein Aston Martin DB5, Baujahr 1964 soll das zu versteigernde Objekt sein. Doch nicht irgendein Aston Martin, sondern einer der vier Fahrzeuge, die im James Bo ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |