| David Beckham als neuer Trainer der Briten?: Nach der, trotz aller unbestreitbaren Schiri-Beteiligung, immer noch relativ verheerenden Niederlage der "Three Lions" gegen die deutsche Nationalmannschaft geht es natürlich wieder mit Debatten darüber los, ob nicht doch der Trainer an allem schuld ... |
| |
| Warum fressen im Sommer so viele Hunde Gras?: Mein Hund frisst in letzter Zeit viel Gras. Er knabbert an den Grasbüscheln oder leckt einzelne Grashalme ab. Er tut dies scheinbar mit Genuss und einer großen Hingabe.
Gesundheitlich fehlt ihm nichts, wie unser letzter Tierartzttermin ergab. Unse ... |
| |
| Wie alt wurde bisher der älteste Hund?: Sicherlich hängt das Alter eines Hundes mit seinen Lebensumständen, der Pflege und der Gesundheit zusammen. Es kommt darauf an, wie er gehalten wird, und ob sich ausreichend um ihn gekümmert wird. Desweiteren ist es natürlich ausschlaggebend, ob man ... |
| |
| Obst für Hunde?: Ich habe davon gehört, dass besonders Weintrauben für Hunde sehr ungesund sein sollen, da sie toxisch wirken. Natürlich gebe ich meinem Hund deshalb keinerlei Trauben. Allerdings liebt er Äpfelstücke oder Bananenscheiben. Ich bin allerdings skeptisch ... |
| |
| Online Musikplayer von Coca-Cola: Hallo,
unter gibt es jetzt einen Musikplayer von Coca-Cola, den ich soeben mal ausprobiert habe. Man "redet" halt mit einer Cola Dose und verrät Ihr die eigene Stimmungslage. Als nächstes kann man dann seine bevorzugten Musikstil auswählen und e ... |
| |
| Hauskauf - Als Eigentümer eintragen lassen, aber nicht zahle: Hallo!
A und B wollen sich ein Haus kaufen. Die Finanzierung steht alleine auf A, da er eine feste Stelle hat und B immer nur Geld auf Zeit bekommt. Außerdem sind beide nicht verheiratet.
Nun haben A und B ein Haus gefunden und die Finanzierung ... |
| |
| Schufa Auskunft ohne Einwilligung?: Guten Tag,
gestern habe ich wie jede Woche meine Schufa Daten per Onlinezugang überwacht. Siehe da, ein neuer Eintrag zur Abfrage der Identität. Die Firma Tipp24.de ist mir vollkommen unbekannt, ich notiere mir selbstverständlich welche Firma ich ... |
| |
| Neue Coca-Cola Dosen Größe: Hallo,
es gibt jetzt wohl überall im Handel eine neue Coca-Cola Dosen Größe mit einem Inhalt von 0,25 Liter. Coca-Cola verteilt wohl auch Proben, wo die wann welche austeilen könnt Ihr Euch anschauen unter .
Ich trinke unheimlich gerne Coca-Co ... |
| |
| Falten durch Genuss von Cola?: Amerikanische Wissenschaftler vermuten, dass Phosphat, was unter anderem in Cola und Limonaden enthalten ist, den Alterungsprozess beschleunigen kann, so dass wir auch schneller Falten bekommen können. Hohe Phosphatspiegel bewirken anscheinend im Tie ... |
| |
| BH für ungleichen Busen: Viele Frauen, besonders die, die schon Kinder bekommen haben und gestillt haben, haben einen ungleichen Busen. Oftmals ist ein Busen eine ganze Nummer kleiner als der andere Busen und der BH sitzt dadurch nicht gerade schön. Eine Operation will man j ... |
| |
| Charterflüge nach Zypern - Gibt es das nicht mehr?: Ich kann mich sehr gut erinnern, dass es vor einigen Jahren noch mindestens zwei deutsche Charterflugesellschaften gab, die Flüge nach Zypern anboten, d.h. also richtige Ferienflieger. Ich Moment suche ich gerade danach und alles, was ich noch finden ... |
| |
| Roller Übungen online bzw. Tipps?: Ich habe seit letzter Woche einen Roller, bin aber noch ziemlich unsicher beim Fahren. Auch wenn ich schon einige Jahre den Auto-Führerschein habe, mit dem Roller ist es doch etwas anderes. Vor allem beim Bremsen und Kurven fahren bleibt mir fast das ... |
| |
| Männer und Kunst/Kultur: Gestern Abend war ich mit einer Freundin im Kino, gesehen haben wir einen argentinischen Film, er war also auf Spanisch mit englischen und hebräischen Untertiteln (ich lebe in Israel). Ihr Mann hatte schon vorher gesagt, dass er darauf keine Lust hät ... |
| |
| Unterschied: Berufsschule und höhere Berufsfachschule: Ich bin durch Zufall im Internet auf eine Seite mit Ausbildungsfachrichtungen gekommen. Dort wurden Ausbilungen aufgezählt, die normal 3 Jahre dauern. Das eine wurde angegeben mit "3-jährige Berufsschule" und das andere mit "3-jährige höhere Berufsfa ... |
| |
| Casting DsdS: Familie Fröhlich ist dabei: Nachdem Menowin Fröhlich durch DsdS bekannt wurde, wollen nun 2 seiner Brüder bei den Castings zu "Deutschland sucht den Superstar" ihr Glück versuchen. Ob sie auch bei den Casting-Shows gezeigt werden? Ich bin mal gespannt, ob Dieter Bohlen sich mit ... |
| |
| Tipps für's erste Aquarium: Hallo!
Ich denke darüber nach, mir bald mein erstes Aquarium anzuschaffen. Ich hatte vorher noch nie Fische, bin also dementsprechend unerfahren.
Daher meine Fragen:
-Habt ihr gute Buchtips / Links für "Erstanschaffer"
-Habt ihr selber Aquarie ... |
| |
| Erdbeerlounge: Ich habe eine neue Seite entdeckt, diese nennt sich "Erdbeerlounge". Diese Seite ist ein Internetforum nur für Frauen. Dort bekommt man Informationen zu Liebe, Beauty, Mode, Stars und vielen anderen Themen. Man kann dort auch gut Freundinnen online g ... |
| |
| Wo kann ich Ersatz-Earpads für meine Sony XB40EX nachkaufen?: Hallo zusammen.
Ich war am Wochenende auf einem Musikfestival und hatte dabei die ganze Zeit meine Sony MDR XB40EX Kopfhörer unter dem T-Shirt durchgeführt gehabt, damit sie oben raushängen und ich Sie nicht in der Hosentasche verstauen musste, wo ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2010 |