Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Juni: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. Juni 2010:

Wiederholung meiner Kindheit bei meiner Schwester: Hallo ihr, ich bin total fertig und muss mich euch mitteilen. Gestern hat meine Schwester bei mir geschlafen, das war das erste mal in ihren 12 Jahren. Demnach konnten wir auch mal in Ruhe reden. Das hat nun in mir ausgelöst, dass ich sehr nachdenkl ...

MP3-Player fürs Badezimmer gesucht: Um auch im Badezimmer Musik hören zu können, hatten wir früher dort ein Radio stehen. Da mittlerweile jedoch mein Musikgeschmack sich immer seltener im Radio wiederfindet, bin ich nun auf der Suche nach einem MP3-Player bzw. einer MP3-fähiger Micro-A ...

Tochter vor Behörden versteckt: Es ist die traurige Geschichte der 9-jährigen Medina. Ihre Eltern hatten sich 2009 getrennt, das Mädchen lebte danach bei ihrem Vater. Aufgrund der Trennung wurde sie in der Schule immer schwächer und zeigte aggressives Verhalten. Als Konsequenz dara ...

Wo gibt es noch richtig gute Spätzle-Pressen?: Mein Vater hat eine uralte Spätzlepresse, die mindestens 50 Jahre alt sein müsste. Sie ist total massiv und ein großes, langes Teil. Es gibt nichts, was angeschraubt ist, sondern es ist alles verschweißt - Ich bin jetzt nicht so der Handwerker und ve ...

Professor enthält seinen Studenten die Evalutions-Bögen vor: Bei uns an der Hochschule ist üblich, dass es nach jedem Semester und damit in jedem Fach sogenannte Evaluations-Bögen gibt. Dort bewertet jeder Student, natürlich anonym, wie er den Professor als Dozenten so fand. Man kann bewerten wie der Umgang mi ...

Gibt es Raucherflüge?: Hallo, kurz vor dem Start eines Flugzeuges wird im allgemeinen darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um einen Nichtraucherflug handelt. Nun bin ich in meinem Leben schon öfters mit verschiedenen Airlines rund um die Welt geflogen doch noch nie ...

Mel Gibson schlägt seine Ex-Freundin: Mel Gibson wurde ja im letzten Jahr von seiner langjährigen Ehefrau geschieden. Viele Medien berichteten damals darüber, dass seine Geliebte Oksana Grigorieva unter anderem der Grund für die Trennung gewesen ist. Die Beziehung der Beiden hielt nicht ...

netbank verschenkt (bis zu) 65 Euro bei Kontoeröffnung: Gerade ein interessantes Angebot der Bank netbank gefunden: Derzeit bieten sie bei einer Kontoeröffnung eine Barprämie oder Gutscheine im Wert von bis zu 65 Euro, wobei davon 50 Euro garantiert sind. Weitere 15 Euro lassen sich durch ein (einfaches) ...

Elektroautos können "sexy" sein - Mercedes SLS E-C: Spätestens durch den Tesla haben Elektroautos nicht mehr den Ruf, langweilig und bieder zu sein. Noch einen Schritt weiter in dieser Richtung dürfte Mercedes die Technologie und deren Image mit dem neuen SLS E-Cell bringen. Bereits in der Entwicklung ...

Wohngeld auch bei Zweitwohnsitz?: Momentan wohnt A noch bei ihren Eltern und ist auch dort gemeldet. Aber nun sie aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt ziehen. Allerdings ist dieses Arbeitsverhältnis auf 18 Monate befristet und danach will A auf jeden Fall sofort wieder in di ...

Amazon Gutscheine bei Partner-Shops einlösen: Hallo, da ich in naher Zukunft einen neuen Fernseher kaufen möchte, habe ich mich bereits schon einmal bei Amazon nach den aktuellen Angeboten erkundigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass lediglich ein kleiner Teil der in Betracht kommenden Fernsehe ...

Radizierblenden am Auto sichern: Hallo, vor einigen Monaten wurden an meinem Auto über Nacht die Radblenden gestohlen. Nachdem ich nun eine Weile ohne herum gefahren bin, habe ich mich nun dazu entschlossen doch wieder welche zu kaufen. Da diese aber nun einmal nicht besonders gü ...

Gibt es bei Amazon noch die Preisgarantie?: Hallo, es ist zwar schon etwas länger her, aber damals habe ich etwas bei Amazon bestellt, was man bei einem anderen Anbieter aber günstiger kaufen konnte. Damals habe ich die Differenz zum günstigeren Angebot von Amazon zurück erstattet bekommen. ...

Internet vs. Fußball - 0:1: Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika führen zu einem massiv rückläufigen Online-Traffic: Wie die aktuelle Untersuchung eines Adserving-Anbieters zeigt, gehen die Besucherzahlen bereits eine Stunde vor Anp ...

Film eines Szenenbilds gesucht: Mal wieder suche ich einen Film. Diesmal ist ein Szenenbild gegeben und der dazugehörige Film soll herausgefunden werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Das Bild ist schwarz/weiß und eine Suche über Tineye.com brachte bisher kein ...

Participles für Englischarbeit: Also ich habe ein sehr sehr großes Problem. Morgen schreibe ich meine Englisch-Klausur und habe noch nicht wirklich großartig gelernt. Halt nur das normale, ab und zu mal ein Blick in das Buch riskieren. Aber schon auch in der Schule hab ich nicht ri ...

The battle of Hastings - 1066: Also ich soll für die Klassenarbeit in Englisch die Geschichte von the Battle of Hastings können und einen Text schreiben. Ich wollte nur wissen, ob die Reihenfolge richtig ist und ob es gravierende Fehler gibt, da ich den Grammatikteil nicht sehr gu ...

Scansoftware für Mac: Gibt es eine kostenlose Scansoftware für Mac? Leider wird nämlich mein blöder HP-Drucker im HP-eigenen Scanprogramm witzigerweise nicht erkannt und ich kann somit unter Mac OS Leopard bisher nur drucken und nichts scannen bzw. kopieren. Gibt es e ...

Rundreise USA wo am besten buchen: Hallo, ich plane mit meiner Freundin zu Ihrem 21sten Geburstag in die USA zu fliegen. Sie ist ein totaler Fan der Serie Sex and the City und gerne würde ich mit ihr eine Sex and the City Tour unternehmen welche man über das Internet buchen kann. J ...

Regenwasser(tonne) mit Chlor desinfizieren sinnvoll?: Heute hatte ich auf der Arbeit wieder einmal merkwürdige Kunden. Einer kam zu mir und fragte nach Chlortabletten für seine Regentonne. Da es sich dabei um eine große Regentonne handelt, hat darin eine Menge Regenwasser Platz. Da sich in dieser Tonne ...

Leckere Sommerrezepte: Ihr kennt es auch alle, der Sommer naht und man hat nicht mehr wirklich Lust, ständig warm zu essen. Dauernd nur Brötchen und Salat wird aber auf die Dauer auch langweilig. Nun habe ich mir gedacht, die alteingesessenen Kochtalkterianer können mir si ...

Michael Jackson Dokumentation online?: Ich höre immer wieder von Dokumentationen anlässlich des Todestages von Michael Jackson, verpasse diese leider aber andauernd im TV. Ich habe auch kein Gerät, dass es mir ermöglicht, diese Sendungen aufzunehmen, obwohl so etwas natürlich sehr empfehl ...

Wie funktioniert der Nike Sensor?: Ich habe mir heute den Nike Sensor schenken lassen für den Ipod. Denn es gibt ja ein App was ich schon vorinstalliert hatte auf dem Ipod Touch und ich dachte mir, dass ich den gerne hätte, da ich ja viel mit meinem Hund draußen bin. Doch wie funktion ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!