Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2010: Juni: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. Juni 2010:

Gratis-Coupons vom Futterhaus: Hallo, wer bis zum 30.06.2010 noch zum Futterhaus geht für seine Tiere, der kann mal schauen, ob Ihr von diesen Gebrauch machen wollt. Ich weiß nun nicht, in wie fern die Firmen wirklich gut und gesund sind, aber vielleicht wisst Ihr dahingehend ...

Woher bezieht Ihr vegetarische Würstchen?: Hallo, morgen wollte ich eigentlich mit einem Freund grillen, also nur im kleinen Kreis, höchstens zu dritt. Allerdings hat mein lieber Mitbewohner mir jetzt nur eine Packung vegetarische Würstchen mitgebracht, obwohl ich ihm eigentlich gesagt ha ...

Gesichtspapier - hat das schon jemand ausprobiert?: Hallo, ich sehe mir gerade wieder Angebote an, da stolpere ich jetzt über mattierendes Gesichtspapier. Ich habe danach gesucht mit der Suchmaschine und bin mir gerade gar nicht mal so sicher, dass die Angebotsbeschreibung so korrekt ist. Jedenfal ...

Undichte Gabionenwand - reklamieren oder so lassen?: Endlich ist es bei uns soweit, dass unser Garten gerichtet wird, nachdem wir nun über 6 Monate in unserem neuen Haus wohnen. Angefangen haben die Landschaftsgärtner mit der Trennwand zu unseren Nachbarn. Es sollte eine Gabionenwand (Mauer aus zwei ne ...

Neuer Rasen - wielange und wie oft bewässern?: Nachdem unser Garten gerade hergerichtet wird, wurde auch unser Boden von gröberen Steinen befreit, glatt gerecht und gedüngt. Danach wurde der Boden geebnet und es wurden Rasensamen gesät. Nun sollen wir den frisch gesäten Rasen bewässern. Dazu h ...

Schefflera verliert Blätter: Ist es normal, dass die Schefflera ab und an Blätter verliert? Ich habe heute mehrere einzelne Blätter neben dem Topf gefunden. Sie waren weder braun noch gelb, sondern noch richtig saftig grün. Ich habe sie nie trocken stehen lassen. Der Boden der S ...

"Rachs Restaurantschule" neue Real-Life-Doku: In Hamburg eröffnete Anfang Juni ein Restaurant namens "Hamburger Chilehaus". Seit Anfang Mai steht Rach schon für die neue Real-Life-Doku vor der Kamera und eröffnet mit diesem Restaurant die "Rachs Restaurantschule". Die Sendung wird erstmalig im H ...

Ideen für "Kaltes Buffet" gesucht: Mein Schatz und ich heiraten im September Standesamtlich und wollen danach eine Gartenparty mit kaltem Buffet veranstalten. Fleisch wollen wir beim Partyservice bestellen, dazu drücken wir Verwandten noch Salate aufs Auge. :wink: Da es aber alles i ...

Yahoo Messenger Webcam Problem: Ich schlage mich seit geraumer Zeit mit einem blöden Problem im Yahoo Messenger rum, was auch ziemlich merkwürdig ist. Und zwar funktioniert die Webcam bei meinem Yahoo Messenger Account nicht. Es kommt dann die Fehlermeldung: "Die Navigation zu der ...

Übersicht über französische Zeiten gesucht: Ich suche für meinen Französisch-Kurs, den ich gerade mache, eine Übersicht über die französischen Zeiten. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich mich an die Zeiten gar nicht mehr erinnern kann und die Grammatik wird auf der aktuellen Kursstufe vora ...

Seite mit Informationen zum Subjonctif gesucht: Ich suche für meine französische Weiterbildung eine gute Grammatik-Zusammenfassung zum Subjonctif. Meine alten grammatischen Beihefte zu meinem ehemaligen Französisch-Buch aus der Schule habe ich schon heraus gekramt, allerdings stehen da nur ein paa ...

Was tun, wenn Code im Flaschendeckel nicht lesbar ist?: Ihr kennt bestimmt auch diese Flaschen von Coca Cola oder Pepsi Cola, in denen im Deckel manchmal Codes drinstehen, mit denen man dann entweder Gratis Downloads bekommt, etwas gewinnen kann oder aber T-Shirts oder Fußbälle gratis anfordern kann. Manc ...

Was taugen die Fahrräder von Praktiker & Co?: Ihr kennt bestimmt diese Fahrräder, die immer in den Werbeprospekten von Praktiker oder Real drin stehen. Jetzt brauche ich gerade mal ein neues Fahrrad und da bin ich wieder über so ein Angebot gestolpert. Da ich als Student auch nicht gerade 1000 € ...

Wohin mit Wertsachen im Freibad, um Diebstahl zu vermeiden?: Ihr geht bestimmt im Sommer auch ab und zu ins Freibad (oder an den Strand). Dort gibt es ja oft keine Schließfächer, deswegen frage ich mich, wo man da am Besten seine Wertsachen verstauen sollte, so dass sie möglichst vor Diebstahl oder abhanden ko ...

Übersicht über TV-Musik gesucht: Ich schaue oft mal Fernsehen oder einen Film auf DVD und an einer Stelle kommt ein Musikstück, das ich toll finde, aber nicht kenne. Dann ist es meistens schwierig, herauszufinden, wie dieses Musikstück heißt (besonders dann, wenn es ein Instrumental ...

Erfahrungen mit Lesen mit Lesehilfe gesucht: Ich habe letztlich viele Bücher und Info-Pages über Lerntechniken und Lese-Strategien (zum effizienteren Lesen) angeschaut und dort vielfach davon gelesen, dass man auch als Erwachsener am Besten noch eine Lesehilfe einsetzen sollte. Das soll heißen, ...

Kind weint beim eincremen mit Sonnencreme, was tun?: Mein kleiner Bruder bringt mich momentan zur Verzweiflung. Er wollte heute einerseits mit mir unbedingt ins Freibad fahren, aber er wollte sich einfach nicht mit Sonnencreme eincremen lassen. Er macht immer ein solches Theater, wenn er mit Sonnencrem ...

Was gegen rumpelnde Waschmaschine tun?: Unsere Waschmaschine steht in der Küche, weil der Keller (wo sie sonst stand) momentan nicht benutzbar ist. Allerdings haben wir jetzt festgestellt, dass sie beim Waschen und Schleudern total rumpelt. Das hört sich echt unangenehm an und ist auch seh ...

Sonnenblumen bekommen gelbe Blätter, was tun?: Ich habe vor einiger Zeit Sonnenblumen eingepflanzt, die mir jetzt Probleme bereiten. Sie bekommen nämlich langsam alle gelbe Blätter und ich weiß nicht, woran das liegt. Ich habe die Hinweise aus der Pflege-Anleitung an sich alle beachtet. Woran ...

Wie Erwachsenen Lesen beibringen?: Eine Bekannte von mir hat mir "gestanden", dass sie nicht lesen kann. Das ist ihr unendlich peinlich und sie mag deswegen auch keinen Kurs machen, weil sie sich dafür so schämt. Sie denkt dann, dass dort alle sie auslachen könnten und hat mich desweg ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2010

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!